Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
yeaaaahhhhh, nach über 4h Fingerkrebs ... clocktower done ...
/edit: mal noch paar pics... btw. das erste komplette run dauert ewig, danach geht fast jeder run durch... strange
Anhang anzeigen 210915
Anhang anzeigen 210916
Ist das ne neue ini?
Ganz locker jungs gestern schoen den koenig allein kaputt gehaun gab bisschen random zeug und ne 10er slot tasche.
Oben Links auf den PVP Button drücken, zum Herz der Neben reisen, von da aus über das Portal nach Löwenstein. Wenn du da angekommen bist gibts ganz viel Portale in alle Ecken der Welt. Es empfiehlt sich mit den Portal routen vertraut zu werden.Bsp: ich will die story weitermachen und muss zur schwarzen zitadelle, aber da ich geizig bin reise ich nicht, sondern laufe dahin
Ich hoffe auch das solch ein gruppensuch dinges nich kommt, find es so okay, dass man selber suchen muss etc und doch man sieht seine gruppenmitglieder als blaue punkte auf der minimap und malen kann man auch immernoch.
Gibs hier eig paar tpvp spieler? Ich such noch 2-3 um regelmaessig da was zu reissen
Kannst doch gucken wieviel Gems due fürs Gold bekommst