[Sammelthread] Guild Wars 2

yeaaaahhhhh, nach über 4h Fingerkrebs ... clocktower done ... :coolblue:

/edit: mal noch paar pics... btw. das erste komplette run dauert ewig, danach geht fast jeder run durch... strange

clocktower (1).jpg
clocktower (2).jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doesel packts nich :d
das is im labyrinth des verrueckten koenigs :) recht nett gemacht, auch die zombie jagd macht laune
 
Hör mir auf mit dem Scheiss :) An sich sicherlich nicht so schwer, aber wenn man nicht sieht wo man hin springt weil dicke, haarige Charr einem die Sicht versperren, dann wirds ein Geduldsspiel.. :)
 
war jetzt grad lang genug drin um die event ini zu zocken. disconnect jetzt geht wieder garnix, kann mich nichtmal mehr im client einloggen
 
Joa extrem ich komm auch garnicht mehr rein zur Zeit...:(
 
Nun hat es GW2 endlich geschafft mich nach knapp 2 Wochen anzufixen und ich komme auch nimmer rein. Wie ich das liebe :wut:
 
Ganz locker jungs :) gestern schoen den koenig allein kaputt gehaun :) gab bisschen random zeug und ne 10er slot tasche.
 
Sooo so langsam werde ich warm mit GW2 ;) hatte anfangs meine schwierigkeiten, weil ich verwundert war wieso nach waffenwechsel meine skills weg waren z.b. ^^ Ich finde vorallem die Events, die zwischendurch einfach mal aufkommen echt ne super idee.
Bsp: ich will die story weitermachen und muss zur schwarzen zitadelle, aber da ich geizig bin reise ich nicht, sondern laufe dahin (ich muss dank meines neuen Stabes (Elementmagier) ja sowieso noch ein paar Skills freischalten). Kurz vor den Toren gibt es dann einen Aufschrei, dass Harpyien die Mörser vor den Stadttoren angreifen und ich diese verteidigen soll. In kürzester Zeit steht man dann also mit 8-12 Mann dort und hat kurz vorm erreichen seines Zieles noch etwas nettes "erlebt".
Ich bin leider erst Level 12, da ich noch nicht soviel Zeit hatte, aber ich denke das wird mich viele Monate fesseln können ;) Bereue den Kauf definitiv nicht.
 
Ganz locker jungs :) gestern schoen den koenig allein kaputt gehaun :) gab bisschen random zeug und ne 10er slot tasche.

dito, Schrott plus Tasche bekommen. schade das die Hüte und Skins jetzt größtenteils aufs AH ausgelegt sind, die Ini war zwar nett gemacht aber wenn mans nicht zockt verpasst man auch nix. bissl unsinnig find ich aber, dass man im Quest Akt 2 schon nen deutlich besseren Rückenschutz bekommt, Nr 1 ist daher schon wieder für die Tonne. Ist Akt 3 eigentlich schon online in DE?
 
Werd mich heute Abend auch mal mit dem ganzen Kram befassen. Wenn ich das Jumping Puzzle endlich geschafft habe :d
Dieses Zombie/Überlebender Spiel hat mir nicht so gut gefallen..
 
Ach doesel :d du bist so verkrampft, ganz entspannt :d

Ach und rueckenschutz is doch okay, viele haben doch gar keinen, da is das doch nett ^^

Ka obs in de schon on is, aber es is ueberall zur selben zeit online.
 
Bsp: ich will die story weitermachen und muss zur schwarzen zitadelle, aber da ich geizig bin reise ich nicht, sondern laufe dahin
Oben Links auf den PVP Button drücken, zum Herz der Neben reisen, von da aus über das Portal nach Löwenstein. Wenn du da angekommen bist gibts ganz viel Portale in alle Ecken der Welt. Es empfiehlt sich mit den Portal routen vertraut zu werden.
 
Die paar silber tun auch nich weh :d hab zwar auch kaum gold, aber reisen tu ich immer per wp ohne zu berechnen wo was guenstiger is
 
Was geht eigentlich mit dem Wechselkurs, für meine erste Bankerweiterung hab ich 2,2g bezahlt und wieviel würde das aktuell kosten? 5g? Und ich brauch unbedingt mehr Platz!! :/
 
Sagt mal generell, gibt es eine Art Instanzgruppensuchsystem wie bei wow? Sprich ich will xy machen, andere spieler wollen auch xy machen und ein system sucht sich die spieler raus, packt sie zusammen in eine Gruppe und startet dann?
Oder muss man sich immer selbst eine Gruppe suchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
hm ok :) darf man im 2. teil eigentlich nicht mehr auf der karte rummalen? Und wenn man in einer Gruppe ist wieso sieht man die Gruppe nicht auf der minimap? Ist da noch irgendein Filter an, der meine Mitspieler ausblendet?
 
Ich hoffe auch das solch ein gruppensuch dinges nich kommt, find es so okay, dass man selber suchen muss etc :) und doch man sieht seine gruppenmitglieder als blaue punkte auf der minimap und malen kann man auch immernoch.

Gibs hier eig paar tpvp spieler? Ich such noch 2-3 um regelmaessig da was zu reissen :)
 
moin allerseits, habe mal zwei fragen an euch:

und zwar was kauf ich mir am besten für gegenstände (die billigsten) um sie wiederzuverwerten, weil mir das noch als einzigstes für den monatlichen erfolg fehlt. und was genau gibts es für den monatlichen erfolg?
außerdem würde mich mal interessieren, bei der FZ Rüssi beispielsweise, gibt es die mit unterschiedlichen stats? war beim rüstungshändler in löwenstein und hab da für meinen wächter soweit ich weiss jeweils nur ein rüstungsteil mit schwerer rüstung gesehen. oder geht man davon aus, wenn man ne kleriker rüssi will, dass man dann einfach ne andre rune einbaut? bin damit noch net so vertraut, habe bis jetzt erst brustrüstung von der fz!

lg ^chris
 
Ich hoffe auch das solch ein gruppensuch dinges nich kommt, find es so okay, dass man selber suchen muss etc :) und doch man sieht seine gruppenmitglieder als blaue punkte auf der minimap und malen kann man auch immernoch.

Gibs hier eig paar tpvp spieler? Ich such noch 2-3 um regelmaessig da was zu reissen :)

Warum hoffst du, dass sowas nicht kommt? Klar wenn man aktiv ist und eine nette Gilde hat dann ist das kein Problem jemanden zu finden. Aber wenn man wie ich nur gelgentlich (alle 2 tage mal 1-2h quasi) spielt wäre das ne feine sache. Ich selber kann aber auch noch nicht sagen, ob es große Probleme gibt jemanden zu finden, da ich noch nicht so weit bin ;)
 
Chris, die markenhaendler in loewenstein bieten jeweils 3x ruestung an fuer jeden typ, musst mal runterscrollen :) aber ansich steht es dir natuerlich auch frei da jegliche rune drauf zutun.

Reaver, sicherlich mag das nett sein, aber es macht es nur einfacher und leute fauler. Dann wollen sie noch nen skill timer des bosses etc und tada sie koennten gleich wieder zurueck zu wow. Ansich is es kein problem leute zu finden, auch ohne gilde.
 
Kannst doch gucken wieviel Gems due fürs Gold bekommst :)

Jaaaa.... und? :d Ich hab ja nur gesagt, dass die 800 Gems für nen Bankschließfach vor paar Wochen noch 2,2g gekostet haben und jetzt kosten 800 Gems schon über 5g....

edit, 600 Gems kostet die Bankaufwertung
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ich habe noch keine Erfahrung mit dem Suchen von Gruppen, ich schaue mal wie sich das so entwickelt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh