Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe auch das solch ein gruppensuch dinges nich kommt, find es so okay, dass man selber suchen muss etc und doch man sieht seine gruppenmitglieder als blaue punkte auf der minimap und malen kann man auch immernoch.
Gibs hier eig paar tpvp spieler? Ich such noch 2-3 um regelmaessig da was zu reissen
Welche Berufe sind eigentlich für einen Magier empfehlenswert? Lohnt es sich überhaupt sich auch auf die Berufe zu konzentrieren oder hat es eher nur nettes beiwerk?
nunja ich glaub euch das schon, wenn ihr das erzählt ^^ aber auf was basieren denn die Herstellungkosten? Wenn man alles im AH kauft oder inkl. Fundsachen? Weil wenn man viel twinkt und auch Inis zockt kommen doch langfristig bestimmt schon sehr viele Mats zusammen oder? Denn auch wenn man damit nicht reich wird wärs doch schon nicht schlecht im Endeffekt all seine 5 Chars oder mehr mit exotics ausstatten zu können, dass kommt ja schon teuer genug.