[Sammelthread] Guild Wars 2

Moinsens,
gibts irgendwo nen gescheiten Guide fürs Halloween Event? Check das nicht ganz mit diesen Scannern, vorallem weil meine Bonbons schon leer sind -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe auch das solch ein gruppensuch dinges nich kommt, find es so okay, dass man selber suchen muss etc :) und doch man sieht seine gruppenmitglieder als blaue punkte auf der minimap und malen kann man auch immernoch.

Gibs hier eig paar tpvp spieler? Ich such noch 2-3 um regelmaessig da was zu reissen :)

meinst das normale PVP?^^ wäre ich dabei wenn ich Zeit habe:d hab es zwar bis jetzt noch nit gezockt ausser in der BETA aber was solls :d
 
Ich versteh nicht wie man an Jumping Puzzles spaß haben soll, da gibts irgendwie sinnvolleres zu tun und Jump n' run games spiel ich dann doch lieber an der Konsole ;) Ich find da machen se sich das mit dem "content" wenn man es so nennen will ein bisschen zu einfach.

@Sukku: Warrior is echt übel, je höher ich im lvl komme desto mehr spaß macht es den zu spielen und er hat wesentlich mehr vielfalt als der Guardian .. mit Guardian is man leider relativ beschränkt in der Waffenwahl etc .. mit dem Warrior hab ich nen Großschwert oder Axt/Axt mit Bogen auf 2Hand und das haut echt rein, sobald adrenalin voll is und genug Gegner da sind switch ich zu Bogen und mach den Burst AoE der wirklich üblen Schaden austeilt.

Wie siehts denn mal wieder aus mit CoF, bin leider oft nicht da in letzter Zeit, brauche aber noch Marken für mein Warrior und wir müssen auch mal wieder was zusammen schaffen ;) Oder habt ihr mich einfach ersetzt? :'(
 
Wäre heute am frühen Abend auch bereit für CoF, brauche auch noch jede Menge Marken :d

Jumping Puzzle sind ab und an ganz unterhaltsam, man macht sie in der Regel ja eh nur einmal ;) Außerdem gibts Marken und Gegner in den Grenzlanden!

Hmpf, als ich noch vor der Wahl stand haben alle gerufen "Wächter, Wächter!" ;) Wollte mir auf jeden Fall den Krieger auch noch anschauen.. irgendwann.. wenn Zeit da ist... und so

Btw: wenn du die Schlüssel noch hast kannst du die nachträglich nutzen. Gab wohl ne Zeit wo die Tür verbuggt war
 
Welche Berufe sind eigentlich für einen Magier empfehlenswert? Lohnt es sich überhaupt sich auch auf die Berufe zu konzentrieren oder hat es eher nur nettes beiwerk?
 
Zuletzt bearbeitet:
Natuerlich haben wir dich nich ersetzt <3 kannst ruhig mal was mehr zeit fuer uns nehmen !

Also ansich haet ich nix gegen cof einzuwenden :) marken kann man nie genug haben, vllt wird mein mesmer ja iwann 80 :/

Ja waechter is auch nett, aber halt nich wirklich abwechslungsreich
 
Welche Berufe sind eigentlich für einen Magier empfehlenswert? Lohnt es sich überhaupt sich auch auf die Berufe zu konzentrieren oder hat es eher nur nettes beiwerk?

Als Magier bietet sich natürlich der Schneider an, damit man eventuell seine eigene Rüstung herstellen kann. Als Zweitberuf das nehmen was dir vielleicht noch gefällt oder was du noch brauchst (falls du alle Berufe maxen möchtest). Habe bisher Lederer/Koch auf meinem Waldläufer und Rüstungsschmied/Juwelier auf meinem Wächter. Wenn man die sich nebenher um die Berufe kümmert ist man immer gut ausgestattet und muss fast keine Rohstoffe dazu kaufen. Und auf 400/L80 kann man sich dann auch ne Exotic zusammen bauen..
 
man kann sich 80er exotics selbst schmieden? bei den Preisen müsste man da doch richtig Kohle mit verdienen können oder?
 
ah ok, den schneider hatte ich intiuitiv schon genommen ^^ dann werde ich damit jetzt einmal etwas rumschneidern und gucken was bei rumkommt. Die größeren Taschen am Anfang sind ja auch schon mal nett ;)
 
ich hab mich da nicht weiter mit beschäftigt als ich gemerkt hab wieviel zeit man da investieren muss, wieso sollte sich das nicht lohnen wenn 80er rüssis mehrere gold kosten?
 
Weil die mats auch nich umsonst sind :) oft brauch man mehrere ektos und deren preis sollte dir bekannt sein
 
Natürlich kann man sich auch seine exotische Rüstung selber bauen. Die Rezepte dafür gibts beim Ausbilder. Baue mir z.B. mit und mit mein Magiefund Set zusammen, alleine die Insignie kostete vor 2 Wochen in der Herstellung 1g30, hinzu kommen dann noch die Grundstoffe für die Rüstungsteile (beim Lederer teures Gaze). Da bleibt man wahrscheinlich knapp unter 2g pro Rüstungsteil, ob das jetzt günstiger/teurer ist muss man am aktuellen AH Kurs festmachen.
Falls jemand was ledriges hergestellt haben möchte... ;-)
 
nunja ich glaub euch das schon, wenn ihr das erzählt ^^ aber auf was basieren denn die Herstellungkosten? Wenn man alles im AH kauft oder inkl. Fundsachen? Weil wenn man viel twinkt und auch Inis zockt kommen doch langfristig bestimmt schon sehr viele Mats zusammen oder? Denn auch wenn man damit nicht reich wird wärs doch schon nicht schlecht im Endeffekt all seine 5 Chars oder mehr mit exotics ausstatten zu können, dass kommt ja schon teuer genug.
 
nunja ich glaub euch das schon, wenn ihr das erzählt ^^ aber auf was basieren denn die Herstellungkosten? Wenn man alles im AH kauft oder inkl. Fundsachen? Weil wenn man viel twinkt und auch Inis zockt kommen doch langfristig bestimmt schon sehr viele Mats zusammen oder? Denn auch wenn man damit nicht reich wird wärs doch schon nicht schlecht im Endeffekt all seine 5 Chars oder mehr mit exotics ausstatten zu können, dass kommt ja schon teuer genug.

Gut, kam wohl nicht deutlich genug rüber bei meinem Beitrag, aber die 1g30 bezogen sich allein auf Einkäufe bzw. deren Werte im Handelsposten. Ich habe da extra verglichen was günstiger ist, selber herstellen (Rohstoffe ankaufen) oder fertige Insignie kaufen. Gesammelte Rohstoffe wirken sich dann natürlich positiv auf die Herstellungskosten aus, ist klar. Wobei der Preis eher durch Gaze/Ekto in die Höhe getrieben wird (in meinem Fall) als durch die seltenen Materialien. Und um Gaze/Ektos zu finden muss man schon einigen HighLvl Kram zerlegen mit dem teuren Kit (müsste man korrekterweise mit einberechnen!)

@Sukku: Ok, hätte dazu schreiben sollen "zum Selbstkostenpreis" ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@doesel
überleg dir mal, was du für 20iger ledertaschen haben willst :) mich nervts nämlich, dass mein inventar so oft voll ist..
hab keine ahnung, was man dafür alles braucht, und im ah sind die preise über 2g... kann jedoch nicht beurteilen, wie hoch die herstellungskosten sind
 
planst du dir einen anzuschaffen oder was? Ich find 20er bags lohnen net wirklich, hab alle plätze freigeschaltet und vollgestopft mit 15er bags für 60silber each und komme prima hin .. man kommt doch ohnehin öfter mal bei nem merchant vorbei bei dem man dann was lassen kann oder eben BLTC unterwegs nutzen

@^chris: warn die 20er nicht um 15g oder sogar mehr? oder bin ich grad bei anderen? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
15 Taschen sin Aktuell die besten vom P/L Verhältnis, von den großen Taschen.

15er kostet 50s+ 20 leder, erz oder stoff
18er Taschen kosten 2g+ ... in der herstellung
20er Tasche kostet 10g+ 20 gazereste oder lederreste....

bevor man sich also ne 20er Tasche holt, erstmal die Plätze erweitern, ist wesentlich günstiger.
 
ui das is sehr teuer, da hatte ich wohl was falsch in erinnerung..dann werd ich mir wohl auch 15er holen...mir fehlt jedoch noch ein platz den ich net freigeschaltet hab...hätte zwar das gold, aber weiss net ob ich in edelsteine tauschen soll, der wechselkurs ist ja net so gut momentan..wollte mir eig die charr kulturrüssi kaufen, weil die mMn sehr geil aussieht^^
 
Preise habe ich nicht im Kopf, aber die 20er Taschen sind wie schon mehrfach erwähnt einfach völlig unattraktiv. Das teuerste sind die Runen der Lagerung.. laufe im Moment sogar noch mit 12er Taschen rum (nicht alle Zusatzplätze freigeschaltet) und komme halbwegs gut zurecht. Man muss halt oft verkaufen/zerlegen aber das klappt schon :)
 
Hey, hat mal jemand versucht das Spiel mit ner 9600M GT zu spielen? Auflösung wäre 1280x800
Wenn es auf Niedrig läuft wäre ich eigtl schon zufrieden, ist ja eh nur ne ausnahme auf Geschäftsreise.

@ Doesel grüße aus Langerwehe ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh