[Sammelthread] Guild Wars 2

mein kollege hat mit einer gt240 auf 1680x1050 auf niedrig - mittel gespielt und meinte es läuft gut. Denke die 9600gt kann da also auf niedrig und geringerer auflösung auch was bewirken ;)

€: sry die mobile variante....da kann ich nichts zu sagen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man eig bei cof wenn man mit 2 verschiedenen chars reingeht für bspw. weg 1 jeweils 60 token bekommen oder geht das net?
 
Soweit ich weiss nicht, aber da wird Sukku dir sicherlich was genaueres zu sagen können. Manchmal klappts nämlich scheinbar doch (aber nicht gewollt?)
 
Nein beim 2. mal bekommst du soweit ich weiß dann 30 Marken, also bisschen mehr als regulär.

Also ich komm so gegen 18:30 heute heim und werde mich dann auch mal an PC setzen und ein wenig daddeln, hoffe das wir dann ne CoF Gruppe hinbekommen und zumindest 1&2 gehn ja immer ganz schnell ^^
 
Doch du bekommst 60 auch mitn 2. char aber nur wenn du nich direkt mit der gruppe wieder gehst. Sprich 1 run machen, dann gruppe leaven und umloggen, gruppe neu machen und tada :)
 
wann bist du denn auf die idee gekommen? xD

Ab wann kann man in CoF rein? Gibt ja richtig gut EXP auch so dungeons
 
Weil sonst du nur 30 kriegst, vllt zaehlt auch gewisse zeitabstaende dazu.

Ab 75 geht der explo, 70 die story, wobei du auf dem lvl absolut keine lvl schwierigkeiten hast, dank fluchkueste etc.
 
aso cool...ma guggen vll pack ich dann nochmal den ele aus, auch wenn ich net so viel lust auf den hab...
also bei uns war gestern en lvl 74 mit im explo..dachte eig auch, dass das net geht
 
naja der is ja schon 56 oder so mein warrior, aber 70 gehts ziemlich schnell weil in cursed shore ohnehin genug events am start sind :P ich schau mal das ich evtl schon mit 65 hingeh und mal probiere ob ich genug dmg für gold contribution bekomme
 
hmpf du kannst einen vllt motivieren .. ich kauf mir einfach exotisch und so dann geht das, ich hab genug gold das ich es mit beiden händen wieder rauswerfen kann *protz* :P
 
da komm ich dann evtl mal drauf zurück ;))

vor 18:30 wird heute bei mir wohl eher schlecht gehen, also mach doch das du bissl länger bleibst :S
 

Auf jeden Fall! Komischerweise gings einen Tag später wesentlich besser, bin bei fast allen Versuchen fast komplett bis oben gekommen (wusste teils erstmal nicht weiter und bin daher abgestürzt). Wenn man dann den Weg aber komplett gesehen hat gehts. Lustig war noch ein Typ der mit mir oben auf den Eingang gewartet hat. Der Sa** ist viel zu früh gesprungen und hat mich total verwirrt :d Habs zum Glück noch geschafft, aber der scheint abgestürzt zu sein ;)
 
Dachte ich auch erst! Aber dann hab ich gemerkt dass es daran lag, dass weniger Leute unterwegs waren und ich mehr sehen konnte ;) Wurde nämlich direkt schwerer als es voller wurde ;)
Muss mir heut abend noch den großen Rucksack holen und gucken, was ich sonst noch vom Halloween Event mitnehmen kann.. evtl. reichts dann auch noch für 2 Runden CoF?
 
Viel glück dabei .. was hat denn der Rucksack so besonderes? o_O

Vor Freitag hab ich keine Zeit mehr für GW2, aber Freitag wäre ich dann auch wieder für CoF zu haben
 
Das besondere am Rucksack ist der Skin!
Gw2-1_2012_10_26_22_17_00_767-1024x640.jpg

den kleinen Rucksack hab ich gestern relativ schnell geholt, denke mit dem großen ists ähnlich..

Was ist denn bei dir früher? :)
 
naja, schön find ich den rucksack persönlich nicht ^^ aber das is nun mal geschmackssache ... hat der denn auch iwelche stats oder is der nur zum remoddeln gedacht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh