[Sammelthread] Guild Wars 2

@sneak: naja was hast du erwartet ?! wa rja schon länger klar das die prepurchase box einfach ne billige dvd hülle mit nem stück pappe/nem blatt sein wird. wenn du ne schöne box möchtest, hättest bis zum release warten müssen und die retail box kaufen sollen mit pappschuber usw. ich warte eben grade deshalb :)

@berserk: naja find ich nich fair zu sagen das europa in die röhre schaut, denn europa bekommt halt die gleiche retail box wie die amis. nur die leute die die vorverkaufsbox kaufen bekommen keine. aber wie gesagt, das is ja schon lange klar, daher kann jeder für sich entscheiden ob er nun nen stück pappe für 60€ haben will oder ne richtige box mit (vermutlich geprägtem) pappschuber, game dvd, anleitung usw xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja mit der Vorverkaufsbox kann ich halt 3 Tage vor Startschuss anfangen und an den Beta Events teilnehmen. Das ist mir persönlich mehr wert als ne schöne Box.

naja ich find die Box auch lächerlich^^ da hätten die sich ruhig die kosten sparen können und die codes per Mail verschickt.

@berserk: naja find ich nich fair zu sagen das europa in die röhre schaut, denn europa bekommt halt die gleiche retail box wie die amis. nur die leute die die vorverkaufsbox kaufen bekommen keine. aber wie gesagt, das is ja schon lange klar, daher kann jeder für sich entscheiden ob er nun nen stück pappe für 60€ haben will oder ne richtige box mit (vermutlich geprägtem) pappschuber, game dvd, anleitung usw xD

Ich glaube du hast meinen Post nicht richtig verstanden. (Bezog sich auf den Post von Sneak)
Die Amis kriegen beim Kauf der Prepurchase Version später auch noch ''das richtige'' Spiel, Europäer nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Finde ich unnütz, bräuchte ich auch nicht, wenn man das Spiel eh schon runter geladen habe brauch ich keine CD mehr zum release.

Ich bin mal gespannt wann der erste Beta Event für die Prepurchase Version stattfindet.

mir hätte eine digitaler Prepurchase auch gereicht, die Box brauch ich wirklich net :)

Achja, Amazon hat bei mir auch heute verschickt.

Ich glaube du hast meinen Post nicht richtig verstanden. (Bezog sich auf den Post von Sneak)
Die Amis kriegen beim Kauf der Prepurchase Version später auch noch ''das richtige'' Spiel, Europäer nicht.

ich hab das schon verstanden ;) ich weis das seit dem tag an dem die seite online gegangen ist mit der info xD aber es is halt nunmal eine tatsache (und nur darauf wollte ich ja hinaus), das eben jeder das wissen sollte der sich fr das game interessiert. und jedem steht es ja frei die box zu kaufen die er möchte. entweder die prepurchase oder die richtige retail :) (wir sprechen hier von europäern). natürlich ists klar, das es bissl mies is das die amis beide boxen bekommen und die europäer die die prepurchase kaufen nunmal nur diese, aber naja. da es so ist, muss halt jeder selbst entscheiden was ihm lieber passt :)

da mir z.b. als europäer ja nur eben diese wahl bleibt, fällts bei mir 1000%ig auf die richtige retail box. bei jemandem anderen kanns genauso umgekehrt sein :)

Eine Frage:

Wenn es diese vorverkaufs-box erst am 10. April erscheint, wie konntet ihr sie schon von Amazon bekommen?

Vorbestellt und die post war schneller als amazon gedacht hat :fresse2:
Amazon wirbt ja damit das man das Produkt am release tag zuhause hat, so müssen sie es ja paar tage vorher verschicken.

Zuletzt bearbeitet:
Schön das sich das so nennt. Trotzdem ist es sinnlos die DVD hülle mit nem Stück Papier zu verschicken. Da hatten sie den code direkt per Post schicken können ohne die DVD hülle. Aber ist auch wurst das wird zu sehr OT ;)

warum hast du dir denn nicht die digital edition vorgekauft wenn dich die standard Vorverkaufsbox so stört?
Es war bekannt das die Box im Vorverkauf so aussehen wird. Alternativ kannst du auch die Vorverkaufsbox zurückscicken und dir von dem Geld eine digitale Version kaufen. Ansonsten wenn guild wars 2 released wird kommt eine hochwertige Verkaufsbox raus mit Pappschuber DVD usw.

Das ist doch die digitale Version? GW wird dir vermutlich dasselbe schicken? Bringt ja eh noch nichts, Beta ist vlt. erste Ende April.
Ich tendiere noch dazu das doch bei Amazon zu bestellen, man hat ja keinen Zeitdruck...

@linksta ich hab noch garnix bestellt. Mir geht es hier um den Sinn. Ich weiss jetzt auch nicht ob du es falsch verstanden hast oder ich. Aber die Hülle mit dem Stück Papier ist nix anderes wie die digitale Version nur das du den code auf nem Stück Papier in einer leeren DVD hülle hast. Später muß du wie in der "digitalen " Version das spiel im Internet runterladen.

jo da hast du auch absolut recht treyy. ich seh das genauso. blöd gemacht mit der vorverkaufsedition. die hätten sich unmengen an arbeit sparen können wenn sie es eh nur digital angeboten hätten (denn wie du schon sagst is das nix anderes als pur digital. diese dvd hülle für 50cent und das stück pappe is ja nich der rede wert). ich denke mal sogut wie jeder der die edition hier kauf, hätte es auch komplett digital gekauft xD

@Treyy: Okay, dann habe ich dich falsch verstanden.

Nichts destotrotz muss ich dir zustimmen. Es ist ein Witz sowas als "Vorverkaufsversion" zu verkaufen. Es macht keinen Unterschied ob ich mir die Version direkt digital oder in physischer Form bestelle. Der Inhalt ist mehr oder weniger gleich. Du hast einen Key und mußt dir den Rest aus dem Internet laden. Eine DVD wird ja sowieso nicht nachgeliefert.

Mich würde mal interessieren was alles in der Retail Box enthalten ist.

@WhiteWolf410lx: Wenn du die Vorverkaufsversion bestellst nicht.

Ich hätte zwar auch lieber eine CD (nicht weil ich die cool finde, sondern weil ich DSL 2000 habe...), aber das ist einfach jetzt nicht machbar, weil man erst die Beta hat und später dann die Vollversion.
Ich werde morgen kaufen, entweder bei GW direkt oder bei amazon, nur wollte ich erst mal abwarten bis zum 10.

Also wird's garkeine CD geben?

doch in der normalen retail version wirds ne dvd geben. bzw. mehrere ! (vermutlich 2-3). in der vorverkaufsversion wirds definitiv keine geben

Mich würde mal interessieren was alles in der Retail Box enthalten ist.

steht doch schon bei amazon:

Standard Edition:
- Erscheinungstag: xxxx
- DVD Case mit Inlay im Papp-Schuber
- Disc zur Installation
- Kurzanleitung zum schnellen Einstieg
- Aktivierungs Code

mit kurzanleitung sagen die wohl dann das es ne paar seiten anleitung sein wird. 4 seiten oder so -.- find ich schade, aber immerhin besser als nix xD der pappschuber is interessant. könnte durchaus so kommen wie bei blizzards games immer das der pappschuber mehrfach aufklappbar ist. wäre supernice :d

und den key wirds vermutlich dann auch auf so nem pappstück geben wie bei der vorverkaufsedition (wäre zumindest sinn machen wenn die schon sone pappe drucken)

Das sins wohl eher Mutmaßungen wie es aussehen könnte. Ich wüsste nicht das A-Net jemals sich gegenüber dem Inhalt der Retail Box geäussert hätte.
Ich lasse mich aber gerne überzeugen. Aber auch in faq habe ich nichts darüber gefunden.

ja linksta. du hast recht. ich hab auch noch nix offizieles von anet gehört darüber. aber ich nehm einfach mal an, das anet den großen online shops (und amazon is ja der größte davon) zumindest genannt hat wie die retail aussehen wird. ich mein is tja im prinzip auch notwendig um die retail von der vorverkaufs edition abzugrenzen. genau deshalb hab ich auch die einzige wirklich unbekannte gestrichen, nämlich das releasedatum :) ich hoffe mal das anet dann morgen mitm releasedatum rüberkommt xD

natürlich is das nur spekulation, aber immerhin wirkt das realistisch denn anet haben ja schon mehrfach nen pappschuber gemacht. die andern sachen sind ja selbstv. also eine kurzanleitung wirds mindestens geben und die gamedvd ja sowieso in der retail box :) sonst is da auch nichts aussergewöhnliches drin. einzig der pappschuber is nice für leute die gern ne box kaufen. ich hoffe einfach mal das game bekommt nen pappschuber xD

Zuletzt bearbeitet:
werd morgen vormittag mal beim örtlichen media markt anrufen und fragen ob sie es da haben und was es kostet. bin auf den preis gespannt.

Die Vorverkaufsbox wird zwischen 49 und 54,99 Euro liegen.

@CiNCEi: Das stimmt, anzunehmen ist das meiste was auf amazon in der Artikelbeschreibung steht. Wann das Releasedatum veröffentlich wird bleibt abzuwarten. Ich bezweifel aber mal ganz stark das A-net morgen einen festen Termin nennt. Immerhin wollen sie ja schon gerne flexibel bleiben. "It's done, when it's done."

Blicken wir mal positiv in die nächste Arbeitswoche. Evtl gibt es ja diese Woche neue Infos zu gw2 bzw einem evtl. Release.

denk ich leider auch linksta xD ich bezweifel auch stark das morgen nen release termin kommt von a-net.

naja ich wär schon zufrieden wenn sie mehr oder weniger den zeitraum eingrenzen. also obs noch im zweiten quartal 2012 kommt oder im dritten oder gar im vierten. ich vermute ja das das dritte quartal am wahrscheinlichsten ist. nen august release wäre wirtschaftlich das beste was sie machen könnten. falls sie das game bis dahin fertig bekommen sollten sie auf jeden fall im august veröffentlichen. die mit abstand geringste konkurrenz dieses jahr (mal juni und juli aussen vor, denn das sind die schlimmsten monate für gameveröffentlichungen denn da is hochsommer). mitte bis ende august wäre ideal. der sommer geht langsam zuende. es stehen keine besonders großen games im august an. schon garnicht mmos oder sonstige blockbuster die spieler klauen wie d3 usw xD ich würde mich über den august am meisten freuen :d ich mein wo pack ich denn sonst nochn game unter jetzt wo d3 kommt und nochn paar andere games wie max payne 3, darksiders 2 usw o_O kein platz und keine zeit für alles argh :P

bin am überlegen, was ich bestellen soll. Mit oder ohne Beta Zugang. Mit oder ohne CDs^^. Eigentlich tendiere ich mehr mit CDs, weil mich die Beta jetzt eh nicht so juckt^^ vor allem muss dann dann bestimmt das Game einmal für die Beta und später dann nochmal laden.

wer beta will, auf eine dvd kackt und wem es nix ausmacht, daß er das game im netz laden muss (bzw. die beta dann ja auch) nimmt die vorbesteller box, der rest wartet auf die retail (und darf halt keine beta zocken)

was ist daran so schwierig?

das ist ja das schwierige daran, weil ich nicht weiss was ich machen will.

http://buy.guildwars2.com/

seit geht nicht, nur bei mir?

---------- Post added at 08:14 ---------- Previous post was at 08:14 ----------

das ist ja das schwierige daran, weil ich nicht weiss was ich machen will.

dann spiel es einfach gar nicht, dann hast du eine unüberwindbare entscheidungshürde weniger im leben :fresse:

bei mir gehts. aber kannst es ja wie ich jetzt machen. Einfach nicht spielen, dann hast das Problem auch nit :P :d

bei mir gehts. aber kannst es ja wie ich jetzt machen. Einfach nicht spielen, dann hast das Problem auch nit :P :d

also bei mir wird die seite immer noch nicht angezeigt... komisch

na ich hab ja nicht so entscheidungsprobleme wie du :d

ich hol mir entweder die vorbesteller box heute beim media markt wenn der preis passt und ansonsten kauf ich mir die standard edition zum download.

---------- Post added at 08:30 ---------- Previous post was at 08:29 ----------

edit:

ah, jetzt geht die page plötzlich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh