[Sammelthread] Guild Wars 2

Ich warte immer noch auf die mail mit dem download link.
Hat sonst einer schon eine zweite email von A-net bekommen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du die wollen den jetzt schon verschicken? Es sind noch mehr als 2 Wochen bis zur ersten Beta, rechne mal mit nächster/übernächster Woche. Ich denke die bereiten das Event noch vor, wenn man weiß wann es starten soll, werden die auch den Client veröffentlichen.

der client wird sicher so rechtzeitig kommen, daß jeder vor start der beta sich das ganze noch runterladen kann.

hat jemand n key bei mmoga gekauft und schon erhalten?
Desweiteren glaub ich spielt im moment keiner die Beta

@Xylant: Soweit ich weiß schon, letztens sind doch die Beta-Clients geleaked, genauso wie die ganzen Infos (auch schon im Thread erwähnt). Das kommt wohl eher nicht von den Entwickerln.

Ich habe ein key bei mmoga gekauft, aber bis jetzt noch keinen erhalten. Werde mal Support anschreiben, normalerweise verschicken sie die keys sofort.

Zuletzt bearbeitet:
der drecks chat stürzt immer ab bei mmoga. hmm ok nach 4 min schmeißt einen der support chat bei mmoga raus sehr toll also wenn sich bis dahin keiner gemeldet hat

Zuletzt bearbeitet:

meine 2 sind auch noch nicht da. aber kommen sicher noch im laufe des tages.

jo hab endlich mal ne antwort bekommen das die keys dann im laufe des nachmittags/abends wohl rausgehen.

Die brauchen ein bisschen einfach immer wieder Tickets eröffnen :d

bin so drann gekommen auch als 9 Leute vor mir noch drann waren :d

jo hab endlich mal ne antwort bekommen das die keys dann im laufe des nachmittags/abends wohl rausgehen.

passt ja....momentan bringt einem der key leider ja noch nix. kann es schon gar nicht mehr erwarten bis zum ersten mal beta :d

ich hoff nur mal es ist nicht wieder so ein reinfall wie es in den letzten 10 mmos war...aoc, warhammer, rift..aion...etc

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, immer wieder aufs neue grosse tolle mmo hoffen :s

ich hoff nur mal es ist nicht wieder so ein reinfall wie es in den letzten 10 mmos war...aoc, warhammer, rift..aion...etc

die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, immer wieder aufs neue grosse tolle mmo hoffen :s

Sprichst mir aus der Seele, wobei TOR in meinen Augen eigentlich ein gutes MMO ist aber irgendwie spielts ja kaum jemand mehr ka warum.

Hat das jmd auch das er die Digital Deluxe Edition auf der Guildwars2 seite nicht kaufen kann?

Ich will mit Paypal Zahlen...

Bei mir kommt immer eine Fehlermeldung: Ein Fehler ist bei der Kaufabwicklung aufgetreten.

Ja hatte ich auch; hab dann KK genommen und sofort durch.
Ich würde an deiner Stelle aber vorher bei Paypal nach dem Storno schauen... das ist dort vermerkt... allerdings erst einige Minuten später.

Ich hab nun aber ein anderes Problem... hrhr... ich hab ka wie ich das GW2 mit GW1 verknüpfen soll. GW1 ist bei mir damals mit einer Email Addy angelegt worden welche es nicht mehr gibt :lol:
Bei ncsoft könnte ich zwar die Seriennummer eingeben aber ka ob das das gleiche ist/bewirkt ;)... naja kommt Zeit kommt Rat :)

Ja bei Paypal ist alles storniert....

Hmm wollte eigentlich KK vermeiden -.-

Ja hatte ich auch; hab dann KK genommen und sofort durch.
Ich würde an deiner Stelle aber vorher bei Paypal nach dem Storno schauen... das ist dort vermerkt... allerdings erst einige Minuten später.

Ich hab nun aber ein anderes Problem... hrhr... ich hab ka wie ich das GW2 mit GW1 verknüpfen soll. GW1 ist bei mir damals mit einer Email Addy angelegt worden welche es nicht mehr gibt :lol:
Bei ncsoft könnte ich zwar die Seriennummer eingeben aber ka ob das das gleiche ist/bewirkt ;)... naja kommt Zeit kommt Rat :)

Hm Stimmt hab ja auch damals GW1 gezockt. Aber da weiss ich gar nix mehr, mit welchen Email ich da verknüpft habe.^^
Werde mal gucken ob das geht bei ncsoft einfach S/N einzugeben^^. Werde es nun mit Paypal Digital Deluxe Edition probieren

EDIT: Bei mir ging ohne Probleme mit Paypal, nun stecke ich bei GW1 fest:d GW1 suchen:d

Zuletzt bearbeitet:
hm
Glückwunsch!
Du hast deinen Guild Wars 2-Account erstellt! steht nun da aber ne email von denen hab ich nicht bekommen nachdem ich meinen key registriert habe bin mal gespannt. Sehe ja nicht mal was um sich dort überhaupt einzuloggen im moment

Habe ne bestätigung zur der Registrierung. Aber nun komme ich net mehr weiter^^. Wo kann ich mich einloggen? Wegem dem Key etc. o_O und wo GW1 ??

Zuletzt bearbeitet:
ah ok nach ner weile kommt dann doch mal ne email an mit der man aber auch noch nix anfangen kann

Das GW2-Forum scheint derzeit offline zu sein, war heute morgen aber auch noch WIP. Mal schauen was die Tage kommt, hab eben gehört, dass Ende der Woche die DL-Links verschickt werden sollen. Kann das noch jemand bestätigen?

Ja die jenigen, die Glück hatten spielen jetzt schon die Beta.
Seit ca. 2-3 Wochen meines Wissens.
Sprich die testen jeden Tag, bzw. können jeden Tag testen. Der Beta-Client ist auch schon geleaked, würde ich aber nicht nutzen, sonst wird noch der Account gesperrt oder so.

Du redest von der cloed cre Beta, diese Spieler wurden nicht über das Anmeldeformular ausgewählt sondern seitens ArenaNet eingeladen.
Die Beta Anmeldeseite ermöglicht eine Teilnahme an den Wochenend Events und ist jetzt nur noch für Spieler ohne Vorkauf interessant.

Ich selbst habe heute für 45€ die DE bei Gamesload gekauft. War etwas umständlich, da viele Zahlungsmöglichkeiten nicht so richtig wollten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Collectors Edition bei amazon.de gekauft. Solche Projekte gehören mit vieeeeel Geld (zuviel :fresse2:) unterstützt!

Wenn ich mir den Vorverkaufsthread bei Wartower anschaue, wundert mich das garnicht. Die Beta beginnt frühestens nächstes WE und die Leute wollen grad verrückt werden, wenn die Keys von Anet nicht 10 min nach Bestellung da sind :rolleyes: Ich ärgere mich eigentlich nur, dass ich mir nicht direkt 10 Vorverkaufsboxen bestellt hab, hätte man bestimmt 500 Tacken Gewinn mit machen können ^^

Wenn ich mir den Vorverkaufsthread bei Wartower anschaue, wundert mich das garnicht. Die Beta beginnt frühestens nächstes WE und die Leute wollen grad verrückt werden, wenn die Keys von Anet nicht 10 min nach Bestellung da sind :rolleyes: Ich ärgere mich eigentlich nur, dass ich mir nicht direkt 10 Vorverkaufsboxen bestellt hab, hätte man bestimmt 500 Tacken Gewinn mit machen können ^^

es wird jawohl nicht soviel behinderte geben die diese preise zahlen wenn es die keys für die standard edition selbst über die offizielle gw2 shop page für 55 euro gibt.

es wird bestimmt gestörte geben die das bezahlen. War bei Diablo 3 nicht anders, da haben manche gut kohle gemacht mit

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh