Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich gehe mal davon aus das der client in den nächsten Tagen kommen wird.The game client will be available shortly.
hat jemand n key bei mmoga gekauft und schon erhalten?
Desweiteren glaub ich spielt im moment keiner die Beta
Meine quelle ist: http://news.mmosite.com/content/q/2012-03-27/guild_wars_2_the_cash_shop_items_get_leaked.shtml
aberi st ja dasselbe
hat jemand n key bei mmoga gekauft und schon erhalten?
Desweiteren glaub ich spielt im moment keiner die Beta
jo hab endlich mal ne antwort bekommen das die keys dann im laufe des nachmittags/abends wohl rausgehen.
ich hoff nur mal es ist nicht wieder so ein reinfall wie es in den letzten 10 mmos war...aoc, warhammer, rift..aion...etc
die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt, immer wieder aufs neue grosse tolle mmo hoffen :s
Ja hatte ich auch; hab dann KK genommen und sofort durch.
Ich würde an deiner Stelle aber vorher bei Paypal nach dem Storno schauen... das ist dort vermerkt... allerdings erst einige Minuten später.
Ich hab nun aber ein anderes Problem... hrhr... ich hab ka wie ich das GW2 mit GW1 verknüpfen soll. GW1 ist bei mir damals mit einer Email Addy angelegt worden welche es nicht mehr gibt
Bei ncsoft könnte ich zwar die Seriennummer eingeben aber ka ob das das gleiche ist/bewirkt ... naja kommt Zeit kommt Rat
Ja die jenigen, die Glück hatten spielen jetzt schon die Beta.
Seit ca. 2-3 Wochen meines Wissens.
Sprich die testen jeden Tag, bzw. können jeden Tag testen. Der Beta-Client ist auch schon geleaked, würde ich aber nicht nutzen, sonst wird noch der Account gesperrt oder so.
Wenn ich mir den Vorverkaufsthread bei Wartower anschaue, wundert mich das garnicht. Die Beta beginnt frühestens nächstes WE und die Leute wollen grad verrückt werden, wenn die Keys von Anet nicht 10 min nach Bestellung da sind Ich ärgere mich eigentlich nur, dass ich mir nicht direkt 10 Vorverkaufsboxen bestellt hab, hätte man bestimmt 500 Tacken Gewinn mit machen können ^^