[Sammelthread] Guild Wars 2

Kann den Laden hier empfehlen

Guild Wars 2 kaufen, Guild Wars 2 Key, GW2 kaufen, GW2 Key

Standard Edition (Nordamerika) -- Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox sowie einen Vorverkaufs-Seriennummerncode. Mit diesem können sie auf https://register.guildwars2.com unter Zuhilfenahme der Bildschirmanweisungen einen Guild Wars 2-Account erstellen. Nach Eingabe des Seriennummerncodes erhalten sie Zugang zu den Beta Weekend Events, dem digitalen Gegenstand „Ring des Helden" sowie dreitägigen Vorabzugang zur Endversion des Spiels. Bei Veröffentlichung von Guild Wars 2 müssen sie ihrem Einzelhändler den Kaufbeleg vorlegen, um die Vollversionsbox der Standard Edition sowie einen Vollversions-Seriennummerncode zu erhalten. Danach bleiben ihnen 5 Tagen, um den Vollversions-Seriennummerncode unter ihrem Guild Wars 2-Account einzugeben und das Spiel damit ohne Unterbrechung fortsetzen zu können.

Standard Edition (Europa) -- Käufer der Standard Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox und einen Seriennummerncode. Dies ist der einzige Seriennummerncode, den sie erhalten und er gewährt Zugang zu den Beta Weekend Events, dem digitalen Gegenstand „Ring des Helden", dreitägigen Vorabzugang sowie Komplettzugang zur Endversion des Spiels. Europäische Käufer brauchen ihren Kaufbeleg nicht erneut vorzulegen, um einen neuen Seriennummerncode zu erhalten.

Collector's Edition (Nordamerika und Europa) -- Käufer der Collector's Edition erhalten die entsprechende Vorverkaufsbox sowie einen Vorverkaufs-Seriennummerncode. Mit diesem können sie auf https://register.guildwars2.com unter Zuhilfenahme der Bildschirmanweisungen einen Guild Wars 2-Account erstellen. Nach Eingabe des Seriennummerncodes erhalten sie Zugang zu den Beta Weekend Events sowie dreitägigen Vorabzugang zur Endversion des Spiels. Bei Veröffentlichung von Guild Wars 2 müssen sie ihrem Einzelhändler den Kaufbeleg vorlegen, um die Vollversionsbox der Collector's Edition mit Bonusgegenständen sowie einen Vollversions-Seriennummerncode zu erhalten. Danach bleiben ihnen 5 Tagen, um den Vollversions-Seriennummerncode unter ihrem Guild Wars 2-Account einzugeben und das Spiel damit ohne Unterbrechung fortsetzen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gekauft ;)
Aber Account erstellen geht noch net? Bekomme "am Ende" immer einen Fehler. Ihr auch?

Ja hab ihn ;) Damit ist mir auch erst mal alles recht.
Box brauch ich auch nicht, ist ja eh nichts drin^^

hab bei den auch schon gekauft. Bekommst den Key direkt. Musst aber schauen, mein die Mail addy von den wird manchmal als spam erkannt^^

Wenns Probleme gibt, dann den Support anschreiben. Die helfen in der Regel sehr schnell!

Haben schon auf FB und Twitter geschreiben, dass der Fehler momentan für jeden erscheint. Scheint wohl eine Überlastung zu sein, aber zum Glück ist der Verkauf nicht betroffen ;)

@xSeppelx: habe mir schon gedacht das es am Server liegt. Wahrscheinlich überlastet oder so

Ja momentan dürften die sich nur um Bestellungen kümmern, das soll ja reibungslos verlaufen, danach geht es dann zur Registrierung.

hab bei den auch schon gekauft. Bekommst den Key direkt. Musst aber schauen, mein die Mail addy von den wird manchmal als spam erkannt^^

weiß einer von euch die da gekauft haben, ob man bei paypal auch mit lastschrift bezahlen kann? weil bin auf arbeit und hab diesen scheiß tan generator nicht dabei und wenn man mit sofortüberweisung oder paypal mit giropay bezahlt braucht man das drecksteil. grrrr...

Hmm keine Ahnung, ich hab mit KK bezahlt. Bei Paypal kannst du auch mit KK zahlen und weiteren anderen Methoden ;)

Bei Paypal kann man mit Lastschrift bezahlen, man muss aber sein Bankkonto auf Paypal hinterlegen und diesen freischalten.

deshalb liebe ich die Diba. Die scheissen auf die Sicherheit der Kunden und erstatten bei Diebstahl einfach alles. Ist wohl billiger als das etan Verfahren umzusetzen :fresse:

Bei Paypal kann man mit Lastschrift bezahlen, man muss aber sein Bankkonto auf Paypal hinterlegen und diesen freischalten.

ist schon freigeschaltet :)

frag nur, weil mittlerweile 95% diese möglichkeit bei pp gar nicht mehr anbieten, sondern nur noch giropay oder kreditkarte. geh jetzt mal beim mm anrufen und wenn es dort nicht günstiger ist hol ich mir die keys auch online.

also der verkäufer muss pp mit lastschrift akzeptieren, das es generell lastschrift bei pp gibt ist mir schon bekannt ;)

ja sag mal wieviel es bei MM kostet :d

also ich kenn es nicht anderes. Ich weiss nur das man ganz am Anfang immer erst aufs Paypal konto überweisen musst. Seit dem ich da mein Konto mit Lastschriftverfahren aktiviert habe, bezahle ich nicht anderes. bzw. mir ist noch nie ein Shop aufgefallen der Paypal anbietet und ich nicht bezahlen konnte^^

Jup ist richtig, vor Jahren einmal mein Konto zum Bankeinzug freigegeben und seitdem nie irgendein Problem gehabt und ich zahl wenns geht immer mit PP. Imho hat ein Onlineshop auch garkeine Möglichkeit festzulegen, wie und woher PP das Geld vom Kunden herholt.

ja sag mal wieviel es bei MM kostet :d

also ich kenn es nicht anderes. Ich weiss nur das man ganz am Anfang immer erst aufs Paypal konto überweisen musst. Seit dem ich da mein Konto mit Lastschriftverfahren aktiviert habe, bezahle ich nicht anderes. bzw. mir ist noch nie ein Shop aufgefallen der Paypal anbietet und ich nicht bezahlen konnte^^

mm hat es noch nicht, kommt wohl im laufe des tages und preis haben sie auch noch nicht (der typ hat eh nicht gepeilt, daß die vorbesteller boxen auch gleich für die final sind, der meinte nur 10 euro und den rest wenn das game rauskommt :wall: games verkaufen aber keinen plan sag ich dazu nur)

und beim saturn kriegen sie wohl nur 3 und die sind schon versprochen, kostet 149 euro, somit wohl die ce und standard edition kriegen sie wohl gar nicht, wobei die tussi am telefon auch nicht so ganz den peil hatte

ich glaub ich kauf bei mmoga

Gibt es schon offiziele Infos bzgl. Payment Moeglichkeiten?

Ich hab eben nen Leak gelesen, in welchem beschrieben wird, dass man EP Boosts, MF Boosts etc. kaufen kann, und das waere fuer mich nen Killkriterium...

Also alles, was ich gelesen habe, sagt, dass man keine Vorteile für sich kaufen kann. Man kann sich ja ohnehin einen perfekten max Level Char von Anfang an erstellen...
Alles andere widerspricht der ArenaNET Philosophie.

Kannst Du den Leak evtl. teilen?

Zuletzt bearbeitet:
Würde mich auch interessieren, wäre nicht so toll...
Erst mal abwarten, das Beta-Forum wird die Tage die Tür auf machen und dann weiß man auch wieder mehr.

Also alles, was ich gelesen habe, sagt, dass man keine Vorteile für sich kaufen kann. Man kann sich ja ohnehin einen perfekten max Level Char von Anfang an erstellen...
Alles andere widerspricht der ArenaNET Philosophie.

Kannst Du den Leak evtl. teilen?

Ich antworte mal stellvertretend: Cash Shop Items Leak - Guild Wars 2 Guru Forums
Wird schon 'ne Weile diskutiert und da sind definitiv "kaufbare Vorteile" drin.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab Samstag 49 Euro bei Mediamarkt bezahlt.

Heut werd ich dann mal registrieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Welchen Sinn hatte es eigentlich, dass man sich vor ein paar Wochen mal für die Beta bewerben konnte? Passiert mit denjenigen auch noch was?

Ja die jenigen, die Glück hatten spielen jetzt schon die Beta.
Seit ca. 2-3 Wochen meines Wissens.
Sprich die testen jeden Tag, bzw. können jeden Tag testen. Der Beta-Client ist auch schon geleaked, würde ich aber nicht nutzen, sonst wird noch der Account gesperrt oder so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh