Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So, mein PC läuft und GW2 auch. Sieht schon besser aus auf einem großen TV und hohen Einstellungen.
Aber mal eine Frage zur Performance. Ich habe einen i5 2500 und eine HD7850, kein OC. In Löwenstein habe ich zwischen 11 und 18 Fps, da kann doch was nicht stimmen, oder?
Kann wer eine gute PVE Solo Klasse empfehlen, die auch später im PVP was reißt? Dachte an Wächter, was meint ihr?
Was fürn Abfuck! Ich kann die Truhe vom Sprungrätsel nicht looten, weil ich sofort nach Löwenstein verfrachtet werde, wenn ich dann in das große Geschenk reinspringe...
danke nochmal für den tipp: Elonafels hat es dann gebracht da stehen ja zig menschen vor den toren. Gestern dann weg3 gemacht und ewig dafür gebraucht....die gruppe hat nicht wirklich zusammengepasst und wir sind alle immer wieder und wieder gestorbenElonafels, Flussufer, Kodasch würde ich jetzt mal behaupten, absteigend nach Beiträgen bei Wartower. Mal als Vergleich 886 bei Elona vs. 53 bei Millersund. Bin auf Flussuer und hatte zumindest vorgestern keine Probleme Leute für Frac Level 1 zu finden und auch Caudecus sowie ZG gehen ganz gut. Ansonsten sind die Drachenevents immer gut mit Spielern gefüllt, bei Jormags Klaue geschätzt 60 gestern. Andere Sachen habe ich net ausprobiert und zu den anderen Servern kann ich logischerweise nichts sagen.
Hoffe es läuft einigermaßen auf nem G530 und ner 8800 GTS G92, grad bei meinen Eltern und muss das Spiel mit "lächerlichen" 1 MB/s ziehen, meine 50k Leitung gefällt mir da doch besser
Bei mir läuft GW2 in Full HD auf Max nur mit 40-45 FPS. 2600K mit GTX680.
Ist das normal?
Ja gibt es, aber für deine große im War Z Thread verrate ich es dir bestimmt nicht. Es gibt wirklich noch eine Möglichkeit, die noch nicht genannt wurde