[Sammelthread] Guild Wars 2

eben. bei sämtlichen Betas in der letzten Zeit. Ok über die HP bekommt man ja noch Keys aber genauso wie es noch Leute zu geben scheint die wegen allem in die Elektronikmärkte rennen und wenns langt 50% Aufschlag zahlen, gibts natürlich auch Leute die nurnoch bei Amazon gucken und wenns da eben keine Betakeys mehr gibt wird ganz panisch auf Ebay rumgesurft und aus lauter Verzweiflung 99 Euro aufn Tisch geknallt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eben. bei sämtlichen Betas in der letzten Zeit. Ok über die HP bekommt man ja noch Keys aber genauso wie es noch Leute zu geben scheint die wegen allem in die Elektronikmärkte rennen und wenns langt 50% Aufschlag zahlen, gibts natürlich auch Leute die nurnoch bei Amazon gucken und wenns da eben keine Betakeys mehr gibt wird ganz panisch auf Ebay rumgesurft und aus lauter Verzweiflung 99 Euro aufn Tisch geknallt.

selber schuld kann ich zu denen nur sagen :lol:

Ich kauf mir das Spiel mit CDs im Laden, weil das Runterladen immer Jahre dauert bei unserer Leitung bei den riesen Mengen. Beta hin oder her, ich hab auch noch andere Hobbies ^^.

so mach ich das auch ^^ keinen Stress :d und da wir 3 tage später anfangen hat sich vielleicht der Sturm in den Start Gebieten etwas gelegt

eher pepp und urlaub ;)
wobei Koffeintabletten evtl. sogar besser sind von pepp kotz ich immer...

Aber mal im Ernst ich denke Guildwars2 wird erst nach den Sommerferien Released (02.07.-10.08 Sommerferien RLP).
Wenn die mehrere Beta-Events machen und ich denke mal mindestens 3 weil bei zwei wäre es ziemlich sinnlos es als mehrere Beta-Events anzukündigen, werden die Beta-Events bis Ende Juni dauern.
Wenn die Ende Juni das dritte Beta-Event machen und vorrausgesetzt die machen nur drei, werden die das Spiel Mitte bis Ende August releasen, hoffe ich mal.

Joa da kann man viel Spekulieren. Könnte mir auch gut vorstellen, dass sie das erste Betaevent erstmal abwarten wollen und dann mit Release etc kommen. Wenn Ende April alles sauber läuft, wo wäre denn das Problem noch mehrere WE Events direkt danach im Mai/Juni zu fahren? Haben ja dann genügend Zeit unter der Woche für Bugfixes, außerdem läuft die Closed ja schon ewig. Dann könnte man auch locker Ende Juni den Release ansetzen. TOR wars ja genauso, da haben die Leute auch noch am WE vor Release quasi mit nem "alten" Client gezockt während Bioware im Hintergrund alles fertig gemacht hat und dann gings direkt los. Also technisch ist das alles machbar.

Habe mir Gestern auch die Standard Edition bei Saturn mitgenommen, der Inhalt der anderen zwei hat mich nicht wirklich überzeugt....

Die Jungs von ArenaNet haben sicherlich innerhalb der ersten Stunde die gesamten Entwicklungskosten durch den Vorverkauf eingespielt. Da wette ich drauf!

Zuletzt bearbeitet:
Die Beta-Events dürften vorallem Lasttests darstellen, wenn die sehen das dort alles passt, dann sind sie quasi durch. Seien wir mal ehrlich vlt. 3% der User werden ernsthaft Bugs "suchen" oder dann auch melden. (So ist das eben^^)
Aber im Hintergrund wird man das meiste aufzeichnen und regestrieren, einen richtigen Lasttest wird es also Ende April geben, von dem wir hoffentlich nichts mitkriegen werden.

Genau so siehts aus, die TOR Events waren unterm Strich auch nix anderes. Macht ja auch Sinn, closed Beta soll zocken wer will, ich hab weder Zeit noch Lust den Entwicklern bei der Arbeit zu helfen. Mir gehts bei dem Beta WEs nur darum rauszufinden welche Klasse ich zocke. Wenn Questbugs oä gibt meld ich das gerne, das wars dann aber auch.

Zuletzt bearbeitet:
Seien wir mal ehrlich vlt. 3% der User werden ernsthaft Bugs "suchen" oder dann auch melden. (So ist das eben^^)

Wieviele Leute weisen einen auf Rechtschreibfehler hin? genau -> genug :P
Für solche Leute ist die Beta ein Paradies, da können sie sich richtig austoben und sich an den Schultern der Entwickler ausheulen (ja man vergisst dabei auch ganz schnell, dass es sich immernoch um eine Beta handelt).

Zum Spiel selbst -> da ich eigentlich alles aus England ordere (nicht wegen des Preises, sondern wegen der USK) wollte ich mal in Erfahrung bringen, ob GW2 EU oder länderspezifisch eingeschränkt wird?

Meines Wissens (von Twitter) bist du nur auf EU und nicht EU eingeschränkt. Und dabei sind dann nur die Anmelde Server betroffen. Jeder wird das spiel auf Deutsch, Englisch, Französisch und Spanisch(?!) spielen können.

Und die Anmelde Server haben auch keine Auswirkung auf die Server auf denen man spielen kann (sprich EU und nicht EU spielen auf den gleichen servern). Das einzige was nicht bekannt/geklärt ist, ob man sich aus der EU auch mit einem nicht EU account einloggen kann bzw umgekehrt. Aber da wollen sie noch was machen, damit leute, die viel Reisen nicht betroffen sind.

Sprich, man hat eigentlich keine einschränkungen.

Mir geht es auch so, will auch nur wissen welche Rasse und welche Klasse ich spielen will ;)

Grad nochmal Teil 1 angeschmissen. Ab wann hat man zum Geburtstag eigentlich permanente Verwandlungstränke bekommen die auch außerhalb der city funktionieren? Passt perfekt, kann mich in Zhed Schattenhuf verwandeln und hab ne fast perfekte Schattenklinge, sieht schon böse aus :fresse:

Guildwars :love:
Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich damit zugebracht habe, eines der besten Spiele aller Zeiten.

Ich hoffe ich komme im Herbst dazu den neuen Teil anzuzocken (pöser Sommer :fresse2: )

Grad nochmal Teil 1 angeschmissen. Ab wann hat man zum Geburtstag eigentlich permanente Verwandlungstränke bekommen die auch außerhalb der city funktionieren? Passt perfekt, kann mich in Zhed Schattenhuf verwandeln und hab ne fast perfekte Schattenklinge, sieht schon böse aus :fresse:

Ab dem 6. afaik.

Wird das offizielle gw2 Forum zum Release freigeschaltet?

Guildwars :love:
Ich weiß gar nicht wie viele Stunden ich damit zugebracht habe, eines der besten Spiele aller Zeiten.

Ich hoffe ich komme im Herbst dazu den neuen Teil anzuzocken (pöser Sommer :fresse2: )

Gib einfach in den Ingame Chat /age ein. Oder vielleicht willst du es nicht wissen. Dann lass es :d

Kann mich aber nur anschließen. Hatte GW1 seit dessen ersten Releasetag;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meinen Account leider weggegeben, irgendwann (als meine Kollegen alle aufgehört haben) hat es für mich auch den Reiz verloren.
Die schwierigste Entscheidung wird dann wohl welche Rasse, wobei ich irgendwann eh alles spielen werde :fresse:

hab jetzt auch endlich meine 2 keys (einer für mich, einer für frauchen) von mmoga bekommen. musste noch ausweiskopie und foto von mir usw. hinschicken wegen account verifizierung, weil ich das erste mal bestellt hatte und mit pp bezahlt hatte. hab die keys registriert, hat alles gefunzt, jetzt warten wir mal auf die erste beta :) preis ist jetzt übrigens wieder bei 47,99 für standard edition incl. beta. und im netz schwirrt ein 5% gutscheincode rum (einfach mal googeln), den ich leider erst nach bestellung gesehen habe...grrrrr :mad:

das ging schnell ...bei Paypal auf zahlen gedrückt ,,, zack email mit Key :d kurze frage, gehört zwar hier nit rein. bei den gibt es auch diablo 3 keys normal und uncut. uncut ist ein euro teurerer. das mir auch wurst, gibt es da aber nen unterschied. hab im inet gelesen, dass zwar in deutschland FSK 16 ist jedoch soll sich vom inhalt nix ändern

ich erklärs dir in zwei Worten: "Haben will" ^^

würd ich ja verstehen, wenn die keys überall restlos ausverkauft wären, aber es ist ja nicht so...

geht nicht in mein hirn rein, wie man so blöd sein kann.

aber ok, die haben 200 euro für einen key bezahlt ich die hälfte für 2...passt :d

Naja für die 199€ bekommen sie ja wenigstens was. Aber was ist zb mit den Leuten die 400 Euro und mehr für nen leeren iPad2 Karton ausgeben? Im Text steht ganz klar "nur Verpackung!!!" und trotzdem wird geboten. DAS kann ich nicht verstehen.
Davon abgesehen kann ich mir gut vorstellen, dass irgendwelche Ask oder yahoo Suchmaschinen bei der Eingabe von GW2 beta Key oä nicht auf die offizielle HP Linken sondern ganz oben erstmal die aktuellen Ebay Angebote zu finden sind und da kommt halt eins zum anderen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh