[Sammelthread] Guild Wars 2

@ a10 läufts mit ca. 35-40fps bei 1080p mittel

---------- Post added at 07:23 ---------- Previous post was at 07:17 ----------



wtf, ich spiel gw2 auf 1080p mit dem lappi in der sig bei ca.35fps

---------- Post added at 07:29 ---------- Previous post was at 07:23 ----------



1. gw2 skaliert nur mit 3 kernen.(wohl auch mit 4 aber der 4. ist uninteressant)
2. deine aussage ist richtiger scheiss, :rolleyes:
denn ein Athlon II 270@3,4ghz, kommt nahezu nie unter 30fps,
und wenn, dann nur wenn viele efekte ala wvw/drachen auf einmal sind.

ich hab gw2 auf 4systemen gezockt und das was du hier schreibst ist ein fail.:)

aja mein lappi ist in LS bei ca. 28fps, hat aber nur 2,2ghz(dualcore) ;)

4. das mit auf Intel umsteigen kannst dir sparen,
weils völliger Blödsinn ist,
ein 750k stock ist knapp hinterm i3-3xxx(gw2),
so und denn k kann man auch übertakten.
und im endefekt zahlst für den 750k z.b. nur 65euro und OC
@4ghz hat der i3 kein land mehr.
Deine Aussage ist ich zitiere "richtiger scheiss" bzw. hast du meine Aussage absolut nicht gelesen oder verstanden(vermutlich ersteres).
Draußen in der Welt mag das alles sein, dass du da kaum unter 30fps kommst, aber sobald du dahin gehst wo es interessant wird (Löwenstein, Drachen, PVP, etc) wird deine aufgebohrte Desktop CPU gnadenlos in den einstellign FPS Bereich fallen(bei den Drachen z.B.) und da liegt bei AMD der Hund begraben. Das ist Fakt! GW2 skaliert einfach mies mit den Cores und AMD kann seine stärken(die dann btw häufig immernoch nicht an Intel ranreichen) erst mit Multithreading ausspielen. Die Pro Core Leistung ist einfach zu niedrig. Wenn du das nicht merkst, dann ist doch alles super für dich und wenn du mit dem was du so machst in GW2 zufriedenstellende FPS hast umso besser. Ich hatte meinen X6 eine echt lange Zeit(hatte Hardware selten so lange drinnen), aber als dann diese Framedrops kamen, war es für mich Zeit zu wechseln, da ich nicht mit Kompromissen leben will und das tut man nunmal mit AMD, GW2 und dem was ich in dem Spiel mache.

Zur SSD: natürlich soll man sich für Guild Wars 2 keine SSD kaufen, aber viele haben eine da und wenn es dann irgendwie möglich ist sollte man das Spiel da drauf packen. An den FPS ändert das nichts, nur an den Ladezeiten!


"optisch mittelmäßiges mmorpg " nenn mir eines(aus dem gleichen Szenariobereich), dass eine bessere Grafik hat?



So zurück zum Spiel. Ich brauche für Düsternis noch 500 Ehrenabzeichen, darf ich jetzt wirklich täglich durchs PVP rennen und Franzosen hauen? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit? die JP bringen nicht soviele, als dass es sich lohnt die zu machen (3stk für 20 Min Aufwand und dann geht das nur einmal täglich).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit AOE im Zerg rumrennen sollte am Meisten Abzeichen geben. Falls ihr in gen Grenzlanden einen Turm direkt vor dem Gegner Spawn besetzt habt, dort einen Pfeilwagen oder eine Baliste besetzten und es regnet beutel.
 
Ehrenabzeichen sind echt easy, wenn man im Zerg spielt. Schade, dass man da nicht mehr für kaufen kann. Das ist so ziemlich das Einzige, von dem ich mehr hab als ich brauch :fresse: Tja die Legendaries... bin noch am überlegen, ob ich mir den Aufwand überhaupt antun soll. Hab halt immer die Befürchtung irgendwann kommt ne neue Waffengattung und die Teile sind wertlos...
 
Ab heute gings wieder mit dem Kauf von GW2 im Online Shop, war wieder alles in Euro und ich konnte Deutschland als Land auswählen.
Habs mir dann gekauft.

Mein Char ist auf Abbadons Mund, würde aber gerne wechseln (auf einen volleren Server).
Habe gestern/heute auf Elonafels als Gast gespielt, da war schon mehr los, aber so richtig viel noch nicht.

Gibt es noch vollere (deutsche) Server als Elonafels? Muss man da zwischen PvP und PvE unterscheiden?
 
Drakkar Lake und Kodash sind die wohl best besuchten deutschen Server.
 
Ich bin auf ElonaFels und sehr zufrieden dort ;) Im WvW ist immer was los und die Leute helfen sich mit den "Worldbossen" im PvE und geben an wann was läuft. Sehr schön dort ;)
 
Selbst hier auf Dzagonur ist jeden Tag Action im WvW und bei den Weltenbossen und wir rangieren im letzten Drittel.
 
Elonafels ist btw. Platz 4 in der WvW Europe Liste ;) Gerade gesehen, hätte ich nicht gedacht :d
 
Eben, und noch dazu erfolgreichster deutscher Server im WvW momentan.
 
Das wusste ich auch noch net. Spiele erst seit 1W wieder GW2. Muss aber sagen wenn man mitbekommt wie im TS die Commander sich ablösen das ist schon echt genial, auch zu sehen wie jeder Commander seine eigene "Taktik" hat :d Macht echt wieder Spaß :d
 
Anders kommst du auch niemals so weit, gerade wenn man gegen EU Server mit unterschiedlichen Zeitzonen zockt. Auch bei uns tun die Kommander ihr bestes und wechseln sich ab, kündigen Raids an etc, aber uns fehlen halt unterm Strich die WvW Spieler die auch Nachts und Mittags aktiv sind (ist ja logischerweise nicht selbstverständlich).
 
Das ist wohl wahr. Habe auch das gefühl das Elonafels so der Sammelpunkt von "24h" gamern ist. Wen ich auch schon getroffen habe ist Cherty von FTH aus WoW.

Mal ne andere Frage ist das BLTP eigentlich Serverübergreifend?
 
Da spricht ein gekränkter Bronze Spieler :x

Ich werd auch ma wieder bei gw reinschauen, ham sie was am Guardian/warrior geaendert?
 
Keine Ahnung habe gerade nen Wächter angefangen habe sonst nur nen 80 Nekro. Und nein ich bin nicht gekränkt :d
 
Alles klar, werde dann heute dauerhaft nach Elonafels transferieren.
 
Oh man, da quält man sich durch die Adventure Box um sich so nen Skin zu holen um damit etwas Geld zu machen und dann hat man 50 Blasen gesammelt, hat das Geld ausgegeben und kann es dann nicht verkaufen -.-'
Erklärt zumindest schonmal die Preise und Verfügbarkeiten im Ah.. naja, hätte ich mir die letzten Stunden locker sparen können, nachdem ich den Großschwert Skin in ner Kiste gefunden hab

btw: nochmal danke an unl34shed für den Tip mit dem PVP testen auf der Seite vorher ^^ - gestern getestet und das klappt ja wirklich super xD
 
Wenn du den Großschwert Skin in ner Kiste gefunden hast, kannst du dich schon mal glücklich schätzen. Das sind eben mal 30 Gold auf die Hand. Bin schon locker 20x bis Zone 3 gerannt und hab nur nen Stab aus ner Kiste bekommen. Nimmste den Skin halt für dich, sieht doch schick aus
 
Wenn du den Großschwert Skin in ner Kiste gefunden hast, kannst du dich schon mal glücklich schätzen. Das sind eben mal 30 Gold auf die Hand. Bin schon locker 20x bis Zone 3 gerannt und hab nur nen Stab aus ner Kiste bekommen. Nimmste den Skin halt für dich, sieht doch schick aus

Naja, ich finde die Teile eigentlich echt nicht hübsch und hab auch keinen Char der Großschwerter tragen kann bis jetzt - hätte ich das nicht verpeilt wäre es wohl das Schild geworden, was mir wenigstens gefällt :d
Behalte ihn jetzt eh, hab ja keine andere Wahl - war eigentlich der Plan einen der Skins jetzt zu verkaufen und bei dem anderen zu warten, bis das Event durch ist und dann die Preise steigen. Wobei die jetzt gerade auch ganz schön abgehen - der Großschwert Skin war zumindest vorhin keine 30 Gold mehr wert, sondern lag bei schlappen 58 ;)
 
Joa hab ich auch grad auf Wartower gelesen, die Leute sind echt crazy. Wobei ja nicht gesagt ist, dass das auch gekauft wird. Schließlich kann das jeder mit 2 Stunden Aufwand selbst farmen
 
Ein Arena-Editor und der Zuschauermodus kommen am 30. ins PvP.

Arenen dürfen aber vorerst nur die Top50 Spieler erstellen und später kann man das kit dann für Edelsteine kaufen.
Etwas verwirrend finde ich, dass man die Zeit seiner Arena mit Edelsteinen verlängern muss.... hätte ich ähnlich wie bei den bankfächern besser gefunden. Also einen Slot kaufen und diese Arena ist dann permanent verfügbar. Naja, was nicht is, kann ja noch werden.

https://www.guildwars2.com/de/news/introducing-custom-pvp-arenas-and-spectator-mode-beta/
 
Sagt mal, habt ihr momentan auch Probleme mit den Kameraeinstellungen? Bei mir geht die Zwischendurch immer ziemlich weit vom Char weg und es lässt sich nicht mehr näher scrollen. Mit etwas Glück läuft es bei nem Gebietswechsel wieder normal, aber sicher ist das nicht und es nervt schon ein bisschen.. ansonsten irgendein Trick bekannt? :)
 
Sagt mal, habt ihr momentan auch Probleme mit den Kameraeinstellungen? Bei mir geht die Zwischendurch immer ziemlich weit vom Char weg und es lässt sich nicht mehr näher scrollen. Mit etwas Glück läuft es bei nem Gebietswechsel wieder normal, aber sicher ist das nicht und es nervt schon ein bisschen.. ansonsten irgendein Trick bekannt? :)

Sind wir etwa die adventure box bis zu Zone 3 gerannt und nach dem Froschkönig vorzeitig aus der Ini gegangen? :d
 
Ich bin drauf und dran mir das Game zu holen. Was mich noch abschreckt, das die FpS im PvP sehr schlecht sein sollen, stimmt das?
Hab ne HD 7950, i5 @ 4GHz und 8 Gb Ram. Hab keine Lust für ne Rockelorgie 34€ zu bezahlen. Bei WoW ist so langsam aber sicher die Luft raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind wir etwa die adventure box bis zu Zone 3 gerannt und nach dem Froschkönig vorzeitig aus der Ini gegangen? :d

Mhh, könnte zeitlich echt passen, wenn ich so drüber nachdenke ^^
Also heute nicht, aber kann echt stimmen, dass der Fehler seitdem auftritt.
Gibts da nen Trick? Bzw. muss ich den König nochmal machen? Der ist voll ätzend.. bin 10mal draufgegangen -.-

Edit: ok, danke - hat mir weiter geholfen, sollte was hilfreiches gefunden haben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh