intotherainbow
Neuling
aus der schmiede ?!?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier die Bilder Ich bin auf Elona anzutreffen
Ja aus der Schmiede, da müssen die 4 Teile rein:
Düsternis
Nächstes Projekt(weil ich dafür schon recht viel habe):
Der Bifröst
ach lol echt?^^ AD? Warst du einer von denen, die mir 20 Gold für Düsternis geboten haben ?
(wenn du es drauf anlegst brauchst du rund 10h und bist von 1-80 mit craften).
.
also wie du alleine an einem tag von 1 - 80 machst musst du mir mal zeigen
Ganz einfach, mats im Handelsposten kaufen und alle Berufe hochskillen, es gibt 8 Berufe und jeder gibt 10 Level wenn du ihn von 1 auf 400 levelst.
Kostet halt nur ca. 20Gold einen Char mit Crafting zu leveln.
und die hat man ja normal ned von anfang an
Hab ich auch nie behauptet, obwohl es theoretisch möglich wäre für 10€ 800 gems zu verkaufen, damit sollte genügend Gold vorhanden sein..... Aber das würde ich niemandem empfehlen.
Hab ich auch nie behauptet, obwohl es theoretisch möglich wäre für 10€ 800 gems zu verkaufen, damit sollte genügend Gold vorhanden sein..... Aber das würde ich niemandem empfehlen.
Zu1:Das Game reizt mich, gibt es hier auch viele unterschiedliche Rüstungen und Waffen?
Das einzige was mich vom Kauf abhält sind diese 2 Gründe:
1. Wenn man level 30 ist und mit einem Kumpel zockt der Level 40 ist wird man auf seine Stufe gebracht. Wie läuft das dann mit den XP Punkten usw.
2. Ein MMO ohne monatliche Kosten, kann das wirklich gut sein ?
Das Game reizt mich, gibt es hier auch viele unterschiedliche Rüstungen und Waffen?
Das einzige was mich vom Kauf abhält sind diese 2 Gründe:
1. Wenn man level 30 ist und mit einem Kumpel zockt der Level 40 ist wird man auf seine Stufe gebracht. Wie läuft das dann mit den XP Punkten usw.
2. Ein MMO ohne monatliche Kosten, kann das wirklich gut sein ?