[Sammelthread] Guild Wars 2

Geht mal auf Wartower, da gab's vor paar Tagen ein Interview zu Luck-Accounts. Der größte Lucker in gw2 hat bisher 21 (!!!) Precursor gedroppt bekommen :bigok:
 
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21 oo? Das ist heftig. Bei mir sind es jetzt 2 (Gift und Daemmerung).

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Meine legendäre ist auch endlich fertig xDD.

Das besondere daran: Komplett ohne FZ farmen :haha:

gw228.jpg
 
Meine legendäre ist auch endlich fertig xDD.

Das besondere daran: Komplett ohne FZ farmen :haha:

Anhang anzeigen 239009

Erstmal Glückwunsch! Ich beneide ja alle Spieler, die den Willen und Zeit aufbringen, sich die Legendaries zu erfarmen. Immer wieder krass, wieviel Arbeit, Zeit, aber auch etwas Glück da drinne steckt :)

Außer man hat halt soviel Schwein, wie der wartower Typ. Einfach nur abgefahren xD - würde mich, wie wahrscheinlich viele andere, schon bei einem Precursor nackig freuen. Abgesehen von dem Teil. würde es bei mir wahrscheinlich Jahre dauern, da was gebacken zu bekommen. Erstmal werden die wichtigeren Baustellen angepackt, wie weitere Bankfächer und so ein Kram. Finde allerdings das reine Farmen bei Guild Wars auch eher anstrengend, das fällt, auch wenn der Vergleich wahrscheinlich etwas hinkt, bei Diablo schon leichter. Wobei ich die Kisten momentan auch ganz gut zum farmen finde - also macht mir deutlich mehr Spaß als sonst auf irgendwas spezielles zu gehen. Werde mir jetzt auch Reaver zum Vorbild nehmen und die Kisten nicht mehr aufmachen und dann nach dem Event auf ne deutliche Preissteigerung warten. Jetzt gehts ja schon sicher nach unten und in den nächsten 3 Wochen geht der Preis ja noch weiter in den Keller. Mal schauen, was draus wird. Dann müssen nur noch die Superskins ähnlich gut steigen wie das Halloween-Schild xD
 
Ich hatte auch extremes glück mit dem Pre... 3. Versuch in der Schmiede.
Gefreut wie ein Kleinkind an dem Abend xD.

Das einzige was ich in dem Spiel Farme sind die Weltevents mit den Truhen.
Ich versteh voll nicht wie ich immer an Gold komme. Seit Sonntag 8g gemacht ohne zu wissen wie xD.
Und in der Legendären sind auch die Teuren Mats drinne wie 35s ektos und >30s Staub und Blut und so
 
gz N30S zur Legendary :) Jetzt freut man sich täglich über die netten Effekte ;)
@N9neNTR ich will aber nicht Schuld sein, wenn die Kisten dann trotzdem weniger wert werden ^^ Notfalls macht man sie halt selbst danach auf und kann sich noch über ein Ticket freuen *g*
Wieviele Kisten hast du bisher auf Lager?
 
gz N30S zur Legendary :) Jetzt freut man sich täglich über die netten Effekte ;)
@N9neNTR ich will aber nicht Schuld sein, wenn die Kisten dann trotzdem weniger wert werden ^^ Notfalls macht man sie halt selbst danach auf und kann sich noch über ein Ticket freuen *g*
Wieviele Kisten hast du bisher auf Lager?

Haha, ne keine Angst. Deine Idee macht ja irgendwie Sinn und wie du schon meinst, zur Not macht man die selbst auf. Ist jetzt schon schwer, sich da zurück zu halten, es könnte ja was richtig gutes drinne sein xD
Habe jetzt erst gestern angefangen und so 80 Kisten - mal schauen, wie viele es am Ende werden und ob ich mich wirklich zurück halten kann :d
 
Hab mir heute morgen GW2 direkt auf www.guildwars2.com gekauft und bis jetzt ist noch kein Key oder Bestätigung per Mail eingetroffen. Dauert der Vorgang länger?
 
Hast du beim bestellen einen Account angelegt?
Vllt is der key direkt darin hinterlegt.
 
Nein ich habe direkt bestellt, da steht auch "Der Seriennummerncode wird zu dieser E-Mail-Adresse geschickt."
Nach dem Abschliessen, wird man weitergeleitet zum Account erstellen und da soll ich den Code angeben, denn ich aber nicht per E-Mail bekommen habe.
 
Hmm Spam geguckt würd ich behaupten?

Ich hab meins von Amazon daher ka genau..

Sonst Support

Kam denn ne Bestellbestätigung / Geld weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Neues Update seit gestern, Patchnotes kommen direkt von der offiziellen Seite. Es wurde EINIGES geändert, vorallem an den Klassen!

25. Juni: Details zum Inhalts-Update
LEBENDIGE WELT
Die Himmelspiraten von Tyria
Achtung: Gefahr droht vom Himmel über Tyria. Eine neue Generation von Piraten fällt in Tyria ein! Tödlich und präzise schlagen sie wie ein Blitzschlag von oben zu. Die Löwengarde weiß nur wenig über sie, aber diese gewalttätige Fraktion steckt hinter dem Angriff bei der Bildnis-Zeremonie des Drachen-Gepolters und ist auch für eine stetig anwachsende Zahl von Morden verantwortlich. Mithilfe von ehrbaren Bürgern wie euch vereitelten wir ihren Plan, einen Sitz im Schiffsrat an sich zu reißen, aber die Löwengarde wird auch in Zukunft nicht ruhen. Alle, die dies heute lesen, werden angehalten, sich mir anzuschließen. Unser Ziel ist es, das geheime Hauptquartier der Ätherklingen zu finden und diese Mörder ihrer gerechten Strafe zuzuführen.
—Kapitän Ellen Kiel vom Schiffsrat
Ätherklingen-Zuflucht

In Löwenstein wurde ein geheimer Eingang zum Versteck der Ätherklingen entdeckt. Er befindet sich hinter dem Wasserfall bei den Verschiedenen Vorsprüngen. Ein Mitglied der Löwengarde ist vor dem Eingang stationiert, um Spieler zu Inspektorin zu schicken. Diese stellt einen Einsatztrupp zusammen, um das geheime Ätherklingen-Versteck zu infiltrieren. Dies ist ein herausforderndes Story-Verlies, das für Gruppen von fünf Spielern entworfen wurde, die zum Kampf gegen die Ätherklingen ziehen. Spieler werden Schwärmen von Ätherklingen-Halsabschneidern, dem verschlagenen Asura-Ingenieur Frizz und am Ende Kapitän Mai Trin und ihrem mit harten Bandagen kämpfenden Ersten Maat Horrik begegnen.

Offene Welt

Herolde in allen der großen Städte wurden von den durch die Ätherklingen verursachten Tumulte unterrichtet.
Das Drachen-Gepolter wird fortgesetzt. Die Löwengarde schwört, die Stadt trotz der Bedrohung durch die Ätherklingen während des Festes zu schützen. Alle Aktivitäten des Drachen-Gepolters (außer dem Feuerwerk) werden bis zum letzten Tag des Fests verfügbar sein. Das schließt – für diejenigen, die sie noch nicht gespielt haben – die Lebendige Geschichte für Einzelspieler mit ein, die mit der Instanz „_Denkmäler auf dem Scheiterhaufen_" beginnt.
Zu Ehren der Veröffentlichung des neuen „_Guild Wars 2_"-Romans „_Meer des Leids_" tretet ihr in die Fußstapfen von Cobiah Marriner, dem Gründer von Löwenstein, und sucht ein Dutzend Orte in der Stadt und in Orr auf. Jeder dieser Orte enthüllt seine Verbindung mit der historischen Figur durch eine Gedenktafel. Sprecht mit dem NSC an der Statue von Cobiah Marriner, um mehr Informationen zu erhalten. Noch mehr Informationen über seine Reisen findet ihr im Roman „_Meer des Leids_".
Von vielen Seiten wird berichtet, dass die Ätherklingen die Hologramm-Projektoren in ganz Tyria sabotieren. Nähert euch ihnen mit Vorsicht.
Ätherklingen-Piraten wurden dabei beobachtet, wie sie Lager in ausgewählten Mini-Verliesen und Sprung-Rätsel bewachen. Auch bei den Sprung-Rätseln des Obsidianrefugiums in den Nebeln wurden Piraten gesichtet.
Ihr könnt das vertraute Gesicht von Fürstin Kasmeer Meade auf der Prachtvollen Piazza erblicken, wo sie die Feierlichkeiten des Drachen-Gepolters genießt.

Erfolge
Eine neue Kategorie von Himmelspiraten-Erfolgen wurde hinzugefügt, die das Mini-Verlies der Ätherklingen-Zuflucht und das Erscheinen der Ätherklingen-Lager einschließt.
Ein neuer Meta-Erfolg, „_Gegen die Ätherklingen_", wurde hinzugefügt, für den die Spieler 12 der 20 vorherigen Erfolge abschließen müssen.
Der Erfolg „Geschichtsfreund" wurde der Kategorie „Explorator" für die Schnitzeljagd „Meer des Leids" hinzugefügt.
Das Sprung-Rätsel „_Nicht so geheim_" wird ab dem 2. Juli verfügbar sein und ist eine bleibende Ergänzung.

NEUE FEATURES UND INHALTE
Welt gegen Welt

Mörserbeherrschung wurde der Registerkarte des Rangs und der Fähigkeiten hinzugefügt.
Vergrößert Explosionsradius bei allen Fertigkeiten.
Erhöht die Feuerfelddauer.
Verringert die Wiederaufladezeit bei allen Mörser-Fertigkeiten.
Erhöht den Schaden für alle Mörser-Fertigkeiten.
Neue Fertigkeit: Mörser-Sperrfeuer
Verschießt ein Sperrfeuer, das Gegner am Einschlagort zurückschleudert.

Plündern im Wirkungsbereich

Spieler können nun mit nur einem einmaligen Interagieren alle Kreaturen und von Kreaturen fallengelassenen Truhen innerhalb eines kleinen Radius plündern.
Diese Funktion kann folgendermaßen angewendet werden:
Auswählen einer neuen „Plündern im Wirkungsbereich beim Interagieren"-Option, die dieselbe zugewiesene Taste verwendet wie „Interagieren", aber nur dann Plündern im Wirkungsbereich auslöst, wenn keine anderen Arten des Interaktionsdialogs sichtbar sind.
Erstellen einer neuen Tastenzuweisung mit dem Namen „Plündern im Wirkungsbereich" im Abschnitt „Sonstiges" der Registerkarte „Tastenzuweisung" bei den Optionen.
Wichtige Hinweise:
Der Radius des Plünderns im Wirkungsbereich ist gleich dem einer Fertigkeit mit einer Reichweite von 900 Einheiten.
Die Funktionalität Plündern im Wirkungsbereich kann nur einmal pro Sekunde ausgelöst werden.
Sobald das Inventar des Spielers aufgefüllt ist oder der Spieler überladen ist, kann Plündern im Wirkungsbereich nicht mehr ausgelöst werden, bis Platz im Inventar freigemacht wurde. Wenn sich das Inventar des Spielers auffüllt, während Plündern im Wirkungsbereich ausgeführt wird, werden alle Gegenstände weiter verarbeitet, sodass alle stapelbaren Gegenstände weiterhin geplündert werden.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Welt-Feinschliff
Flammenkamm-Steppe
Wütende Soldaten rund um Feindwacht sprechen ihre Zeilen nun zur rechten Zeit.
Blutstrom-Küste
Phill der Fischer hat genug davon, von Lindwürmern angegriffen zu werden, und hat sich zur Ruhe gesetzt. Andere nicht so begabte Fischer haben seinen Platz eingenommen.
Brisban-Wildnis
Die UI, die während des Kampfes zwischen den Skritt und den Banditen bei der Plünderfeste angezeigt wurde, wurde bereinigt.
Der Zähler „Skritt wiederbelebt" beim Event, bei dem Tromgi’gark und Wenski geholfen wird, wird nun bei wiederholten Durchläufen des Events korrekt zurückgesetzt.
Das Herz des Pistazienbaums erscheint nun als sichtbarer Geist und ist ein Karma-Kaufmann und kein Münzen-Kaufmann mehr.
Caledon-Wald
Das „Im Bau"-Symbol beim Event, bei dem Spieler entkommene Experimente zu Zaxis zurückbrachten, wurde entfernt.
Felder der Verwüstung
Die Techniker der Eisen-Legion verteidigen sich beim Angreifen des Faulbär-Kraals nun selbst, wenn ihnen ein Feind zu nahe kommt.
Wachposten Brikken spricht nun seinen Dank aus, wenn der Spieler dabei geholfen hat, Tylers Biwak zu sichern.
Gendarran-Felder
Der riesige Skelk-Plünderer in den Blutfeldern hasst nun Zentauren.
Harathi-Hinterland
Ulgoth der Modniir ist nun aggressiver beim Angreifen von Feinden im Fernkampf.
Ein Fehler wurde behoben, bei dem ein Silbererzknoten nicht auftauchte.
Malchors Sprung
Der schwarze Krokusknoten, der über dem Gebiet schwebte, wurde entfernt.
Der Ätherische Unterbrecher bei der Kathedrale der Zephyre ist erst sichtbar, wenn ihn der Historiker Vermoth gebaut hat.
Spieler bleiben nicht mehr stecken, wenn sie die Wegmarke Vereinigung benutzen.
Mahlstromgipfel
Der Schwierigkeitsgrad des Events, bei dem Spieler den Dilemma-Riss verteidigen, wurde verringert, wenn weniger Teilnehmer daran teilnehmen.
Königintal
Einige zusätzliche Ausgangspunkte wurden hinzugefügt, wenn Charice und ihre Seraphen-Wächter auftauchen und die Jahrmarktskarawane vorbereiten.
Skelk auf dem Schnorrer-Plateau sind nun Seraphen-Wächtern in diesem Gebiet gegenüber feindlich eingestellt.
Chloe beim Jahrmarkt der Vogtei Beetletun fragt nun nur noch Spieler in ihrer Nähe, ob sie am „Moa oder Mann?"-Spiel teilnehmen wollen, anstatt zufällige Spieler auf der Karte.
Meerenge der Verwüstung
Beim Largos Azzan wird nun nicht mehr „Veteran" vor seinem Namen angezeigt.
Auferstandene Minen und Fäulemäule in der Straße des Sakrilegs sind nun außerhalb der jeweiligen Events nicht mehr sichtbar.
Wanderer-Hügel
Ulfreds Versuch, die Grawle zu täuschen, wurde in zwei Events aufgeteilt: Das Sammeln von Eis für ihn und ihn verteidigen, während er die Eisskulptur erschafft.

Allgemein

Wenn ein Spieler versucht, einen anderen Spieler einzuladen, der in zu vielen Gilden ist, erscheint nun eine passendere Fehlermeldung.
Spieler, die noch nie einen Foliant des Einflusses oder den Gildeneinfluss-Gegenstand Schwarzlöwentruhe erhalten haben, sehen nun den richtigen Namen des Gegenstands im Verlauf der Gilde anstatt des Strings „ENCRYPTED_STRING".
Gildenränge im Beförderungskontextmenü werden nun nicht mehr nach Erstellungsdatum, sondern nach Rang sortiert.
Das Problem mit der Zielauswahl, das auftrat, wenn der Cursor nicht bewegt wurde, wurde behoben.

Verliese
Allgemein

Zojja wendet nun in Verliesen ähnliche Fertigkeiten an wie in Geschichtsabschnitten der persönlichen Charaktergeschichte.

Geister von Ascalon

Die Geisterverwandlung schließt nicht mehr die Hilfs- und Elite-Fertigkeiten einiger Charaktere mit mittlerer Rüstung aus.

Zwielichtgarten

Zusätzliche Türme wurden hinzugefügt, die weiter weg vom Albtraumbaum erscheinen.

Umarmung der Betrübnis

Der Teleporteffekt für Tazza wurde verbessert.

Die Ruinenstadt Arah

Die Leinen-Reichweite von Korga dem Mächtigen wurde verringert.
Ein Exploit wurde behoben, bei dem Korga der Mächtige aus maximaler Reichweite ohne Gefahr angegriffen werden konnte.

Fraktale der Nebel

Felswand: Sektierer erscheinen nun erneut, wenn die Instanz zurückgesetzt wurde, nachdem die Gruppe komplett vernichtet wurde.

Persönliche Charaktergeschichte

Allgemein: Ein Problem wurde behoben, bei dem einige Auferstandene Feinde im Story-Modus nicht dieselben Animationen anwenden konnten wie ihre Entsprechungen in der offenen Welt.
„Früh gewarnt ist halb gewonnen": Es wurden einige Sicherheitsprüfungen hinzugefügt, damit keine Verzögerung beim Geschichtsabschnitt auftreten.
„Die Spur des Seraphen": Die Stufen der Löwengarde wurden angepasst, damit sie dieselbe Stufe wie in der Welt haben. Die Schwierigkeit des finalen Angriffs der Abscheulichkeit wurde verringert.

Klassenfertigkeiten
Allgemein

Schwäche: Wurde von 25% Patzer bei normalen Angriffen auf 25% bei allen Angriffen geändert. Kann nun nur noch max. 5 Mal gestapelt werden. (Dauer summiert sich immer noch.)
Pein: Ein neuer Zustand namens Pein wurde hinzugefügt. Er fügt jede Sekunde Schaden zu (75% von Blutung) und verdoppelt den Schaden bei Gegnern, die sich bewegen (150% von Blutung). Intensität summiert sich.
Der Fehler bei Konfusion wurde behoben, bei dem aufgrund verborgener Skripte zusätzliche Male auf Fertigkeiten gefeuert wurde.
Bei Kampfstandarte, Geist der Natur, Dräuende Seuche, Wirbel, Tunfisch-Verwandlung, Zeitschleife, Massenunsichtbarkeit, Reinigende Explosion, Strudel, Trübes Wasser und Unterströmung wurde die Unterwasser-Nachwirkung um 1,1 Sekunden verringert.
Alle Elite-Spieler-Verwandlungen (Volk und Klasse) haben nun eine Erholzeit von 1 Sekunde nach Verlassen. Dies soll unbeabsichtigtes Verlassen durch Doppelklicken verhindern.
Nebelfeuer-Wolf: Diese Elite hat nun eine Wiederaufladezeit von 150 Sekunden (verringert von 240) und kann aus der Bewegung heraus gewirkt werden. Die Lebenspunkte des Tiergefährten wurden um 100% erhöht.
Die Lebenspunkte des Weißen Raben, der Regenbogen-Qualle, des Schwarzen Moa und der Schwarzen Witwe wurden an die Lebenspunkte anderer Tiergefährten desselben Typs angepasst.
Blindheit: Ein Problem wurde behoben, bei dem Blindheit entfernt wurde, wenn ein Angriff außerhalb der Reichweite eines Ziels angewendet wurde.

Elementarmagier:

Arkane Welle: Die Fertigkeit trifft nun 5 Ziele statt 6.
Siegel der Luft: Diese Fertigkeit ist nun ein Betäubungsbrecher. Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Lichtblitz: Diese Fertigkeit ist nun kein Betäubungsbrecher mehr. Schaden wurde um 50% erhöht. Die Erholzeit wurde auf 40 Sekunden reduziert.
Reinigendes Feuer: Diese Fertigkeit ist nun kein Betäubungsbrecher mehr. Die Wiederaufladezeit wurde auf 40 Sekunden verringert.
Glyphe der Elementarkraft: Diese Fertigkeit ist nun ein Betäubungsbrecher.
Böe: Diese Fertigkeit durchdringt Feinde nun, und trifft mehrere Gegner in einer Reihe.
Windgeschwindigkeit: Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert.
Kettenblitz: Die Nachwirkzeit wurde um 0,1 Sekunden reduziert.
Statikfeld: Die Nachwirkzeit wurde um 0,3 Sekunden reduziert.
Eruption: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 1,8 auf 1,2 Sekunden reduziert.
Schwankender Boden: Die Dauer wurde von 9 auf 10 Sekunden erhöht.
Stoßwelle: Die Nachwirkzeit wurde um 0,3 Sekunden reduziert.
Lavafontäne: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 0,36 auf 0,2 Sekunden reduziert. Die Nachwirkzeit wurde von 0,34 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert.
Meteorschauer: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 4,2 auf 3,8 Sekunden reduziert.
Wasserschub: Die Nachwirkzeit wurde um 0,1 Sekunden reduziert. Die Größe des Effekts wurde erhöht, um den geheilten Bereich genauer darstellen zu können.
Geysir: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 1,1 auf 0,6 Sekunden reduziert. Die Nachwirkzeit wurde von 0,25 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert.
Gefrorener Boden: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 0,36 auf 0,2 Sekunden reduziert. Die Nachwirkzeit wurde von 0,34 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert.
Heilender Regen: Die Nachwirkzeit wurde um 0,3 Sekunden reduziert.
Orkan: Die Nachwirkzeit wurde um 0,4 Sekunden reduziert.
Flammenwall: Die Wirkzeit der Fertigkeit wurde von 1,1 auf 0,6 Sekunden reduziert. Die Nachwirkzeit wurde von 0,25 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert.
Gefrierende Böe: Die Nachwirkzeit wurde um 0,35 Sekunden reduziert.
Schmetterstein: Die Nachwirkzeit wurde um 0,75 Sekunden reduziert. Diese Fertigkeit zeigt nun die Wirkzeit und die Wirkleiste korrekt an.
Tornado: Die Erholzeit wurde auf 150 Sekunden reduziert.
Phönix: Geschwindigkeit wurde verdoppelt. In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
Meteorschauer: Die Größe des Bereichs wurde erhöht, in dem jeder der Meteore einschlägt. Diese Fähigkeit wurde optimiert. Dadurch wurde die Funktionalität nicht geändert, aber die Anzahl der Meteor-Effekte wurde reduziert. Zuvor erschienen zusätzliche Meteor-Effekte, die aber keinen Schaden verursachten. Nun sind nur noch Meteore sichtbar, die beim Einschlag auch Schaden verursachen.
Magma-Kugel: Schaden wurde um 33% erhöht.
Eiswall – Zünden: Die Dauer der Kühle wurde von 2 auf 3 Sekunden erhöht.
Gespaltener Blitz: Schaden wurde um 33% erhöht.
Stromschlag: Schaden wurde um 50% erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde von 5 auf 12 Sekunden erhöht. Diese Fertigkeit verursacht nun 6 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit.
Trübes Wasser: Die Wiederaufladezeit wurde von 45 auf 40 Sekunden reduziert.

Luftmagie

Arkaner Blitzschlag: Diese Eigenschaft gewährt nun nach Verwenden einer arkanen Hilfsfertigkeit 15 Sekunden lang einen nicht stapelbaren 10%-Bonus auf kritischen Schaden.
Geerdet: Diese Eigenschaft wurde mit Stürmische Verteidigung zusammengelegt.
Stürmische Verteidigung: Die interne Erholzeit wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert. Der Schaden auf betäubte oder niedergeschlagene Feinde wurde um 20% erhöht.
Neue Großmeister-Eigenschaft – Frische Luft: Kritische Treffer laden nun Lufteinstimmung wieder auf. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden.

Arkane Macht

Wind-Dolch: Bewegungsgeschwindigkeit im Kampf wurde um 15% erhöht, wenn ein Dolch in der Haupthand geführt wird, um 10%, wenn er in der Begleithand geführt wird, und um insgesamt 25% für beide.

Erde

Obsidianfokus: Zähigkeit wird bei der Kanalisierung erhöht, von 170 bei Stufe 80 auf 300 bei Stufe 80.
Salzstein: Diese Eigenschaft wurde mit Steinsplitter zusammengelegt.
Steinsplitter: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben. Sie fügt nun blutenden Gegnern 5% Bonus-Schaden zu und erhöht die zugefügte Blutungsdauer um 20%.
Felsenfest: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
Neue Großmeister-Eigenschaft – Diamantenhaut: 10% der Gesamt-Zähigkeit werden nun in Zustandsschaden umgewandelt.

Feuer

Lavagrab: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde auf 10 Sekunden verkürzt. Schaden durch Lavafontäne wurde um 33% erhöht. Der zugefügte Schaden im angeschlagenen Zustand wird um 33% erhöht.
Beständige Flammen: Diese Eigenschaft wurde überarbeitet, sodass Druckwellen-Todesstöße nun Wut (10 Sekunden) sowie Macht gewähren.

Wasser

Ertragreiche Kraft: Die Schadensvergrößerung pro Segen auf dem Elementarmagier wurde von 2% auf 1% verringert.

Ingenieur:

Sprungschuss: Der Radius des zweiten Angriffs wurde von 120 Einheiten auf 240 Einheiten erhöht.
Sprungschuss: Die Nachwirkung dieser Fertigkeit wurde verringert, damit andere Fertigkeiten leichter an sie gehängt werden können.
Sprungschuss: Die Bewegung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet, damit sie den Zielort genauer erreicht.
Werkzeugkit: Prügeln und Rumms wenden nun jeweils 2 Stapel Verwundbarkeit anstelle von 1 Stapel an.
Raketenstiefel: Diese Eigenschaft schießt den Spieler nun nach vorne und hindert ihn nicht mehr. Die Erholzeit wurde auf 20 Sekunden reduziert. Diese Eigenschaft ist nun kein Betäubungsbrecher mehr.
Grollen: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf. 1 Sekunde Stabilität wurde hinzugefügt.
Statikschild: Die Statikschild-Verstärkung wird nun entfernt, wenn der Spieler die Fertigkeit abbricht. Die Verstärkung wird nicht mehr entfernt, wenn der Spieler einen Nahkampfangriff blockt. Die Betäubungsdauer wurde von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
Schild werfen: Projektile dieser Fertigkeit können keine Wände mehr durchdringen.
Schweißgerät: Die Nachwirkzeit wurde von 0,65 Sekunden auf 0,4 Sekunden reduziert.
Ein Problem wurde behoben, bei dem Ingenieure ohne Unterbrechung heilen konnten, indem sie den Unterwasser-Übergang benutzten.
Elixier X: Die Erholzeit wurde auf 105 Sekunden reduziert.
Elixier U: Die Erholzeit wurde auf 50 Sekunden reduziert.
Eismörser abfeuern: Die Erholzeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.
Persönlichen Rammbock abfeuern: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden reduziert.
Persönlicher Rammbock: Die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden reduziert.
Analysieren: Die Wiederaufladezeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
Napalmwurf: Die Brenndauer wurde auf 5 Sekunden erhöht.
Harpune (Harpunenturm—Werkzeuggürtel): Die Erholzeit wurde auf 10 Sekunden reduziert. Schaden wurde um 25% erhöht.
Überraschungsschuss (Gewehrturm—Werkzeuggürtel): Schaden wurde um 33% erhöht.
Rakete (Raketenturm—Werkzeuggürtel): Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
Elixier U: Diese Fähigkeit funktioniert nun korrekt mit Mächtige Elixiere.
Elixier R: Diese Fertigkeit ist nun kein Betäubungsbrecher mehr. Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
Supergeschwindigkeit: Diese Fertigkeit hebt nun Betäubung auf.
Schlickschuhe: Der Effekt für diese Fertigkeit wird nun wirklich angezeigt.
Granatenkit: Das Kit zerstört sich nun nach 6 Minuten nicht mehr selbst, nachdem es ausgerüstet wurde.
Netzturm: Ein Problem wurde behoben, bei dem das spammen des Netzturms dazu führte, dass er drei Mal hintereinander Elektrifiziertes Netz feuern konnte.

Alchemie

Säuremantel: Diese Eigenschaft verursacht nun 3 Sekunden lang Blindheit anstelle von Gift, mit einer Wiederaufladezeit von 10 Sekunden.
Rucksack-Regenerator: Die Beschreibung dieser Eigenschaft wurde überarbeitet, damit nicht mehr der Eindruck entsteht, als sei der Regenerationssegen hinzugefügt worden. Diese Eigenschaft skaliert jetzt mit Heilkraft von 125 bis 192 (1500 Heilkraft).

Sprengstoff

Ätzende Elixiere: Diese Eigenschaft entfernt nun einen Segen, wenn er landet, zusätzlich zu dem verursachten Schaden.
Automatischer Bombenverteiler: Die interne Erholzeit dieser Eigenschaft wurde auf 30 Sekunden verkürzt.

Schusswaffen

Knieschuss: Diese Eigenschaft wurde mit Leichte Beute zusammengelegt.
Leichte Beute: Wird bei einem Feind Immobilisieren verursacht, wird er außerdem 5 Sekunden lang verkrüppelt und es werden 8 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit zugefügt. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden.
Feuergeschmiedeter Auslöser: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben.
Moloch: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
Ummantelte Kugeln: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
Napalm-Spezialist: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben. Die Dauer von Brennen, das der Spieler verursacht, wurde um 33% erhöht.
Neue Großmeister-Eigenschaft – Modifizierte Munition: Der Schaden wird pro Zustand auf dem Ziel um 2% erhöht, wenn eine Pistole oder ein Gewehr geführt wird.

Erfindungen

Stabilisierte Rüstung: Schaden wurde um 20% reduziert, wenn der Spieler niedergeschlagen oder betäubt ist.
Elitevorräte: Diese Eigenschaft verbessert nun die Mörserreichweite.

Werkzeuge

Immer bereit: Diese Eigenschaft lässt nun nur Verbandszeug fallen, wenn der Techniker angeschlagen ist (10 Sekunden Erholzeit). Der Schaden im angeschlagenen Zustand wurde um 25% erhöht.
Abgepackte Stimulanzien: Diese Eigenschaft verbessert nun die Effektivität des geworfenen Medizinkits um 25%.
Anvisieren: Die Kritische Chance wird um 10% erhöht, wenn die Entfernung zum Ziel mehr als 600 beträgt.
Bein-Modifikation: Die Dauer von Verkrüppelung, Kühle und Bewegungsunfähigkeit wurde um 33% reduziert.
Rüstungs-Modifikation: Diese Eigenschaft gewährt nun 5 Sekunden lang Aegis, wenn dem Spieler ein kritischer Treffer zugefügt wurde. Dieser Effekt verfügt über eine interne Erholzeit von 25 Sekunden.
Trägheitskonverter: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit den Unterwasser-Versionen von Elixier B werfen und Elixier H werfen.

Wächter:

Kugel des Zorns: Die Projektilgeschwindigkeit dieser Fertigkeit wurde um 30% erhöht.
Wutentbrannter Schlag: Die Machtdauer wurde von 3 auf 5 Sekunden erhöht.
Siegel des Urteils: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf. Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden erhöht.
Schild des Rächers: Befehlsgewalt: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf.
Ketten des Lichts: Diese Fähigkeit fügt nun eine kleine Menge Schaden zu.
Siegel der Gnade: Die Erholzeit wurde auf 150 Sekunden reduziert.
Siegel des Ruins: Die Erholzeit wurde auf 40 Sekunden reduziert.
Reinigende Explosion: In der Beschreibung der Fertigkeit wurde die Schadensmenge korrigiert.
Brechung: Die Wirkzeit wurde von 1,3 auf 0,5 Sekunden reduziert.
Foliant des Zorns: Segen des Peinigers: Diese Eigenschaft beeinflusst nun auch denjenigen, der sie gewirkt hat.
Zuflucht: Es wurde ein Problem behoben, bei dem Gesegnete Erde die Wirkzeit dieser Fertigkeit reduzierte.
Tugend der Gerechtigkeit: Die Beschreibung der Fertigkeit wurde überarbeitet, damit die wirkliche Brenndauer angezeigt wird, wenn die Fertigkeit aktiviert wird.
Foliant der Tapferkeit: Schutzgeist: Diese Eigenschaft beeinflusst nun auch denjenigen, der sie gewirkt hat.
Foliant der Tapferkeit: Pazifismus: Benommenheitsdauer wurde auf 3 Sekunden erhöht, um mit der Beschreibung übereinzustimmen.

Ehre

Reines Herz: Diese Eigenschaft heilt nun den Basiswert und zusätzlich 25% der Heilkraft (vorher 10%).

Ausstrahlung

Blinde Belastung: Die von dieser Eigenschaft verursachte Verwundbarkeit wurde von 5 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht.
Strahlendes Feuer: Diese Eigenschaft gewährt nun einen 20% Bonus auf die Brenndauer. Zusätzlich wird die Wiederaufladezeit der Fackel-Fertigkeit um 20% verringert. Der Beschreibungstext wurde überarbeitet, damit die richtige Verringerung der Wiederaufladezeit angezeigt wird.

Tapferkeit

Frostiges Herz: Diese Eigenschaft wendet nun bei kritischen Treffern 5 Sekunden lang Kühle an, mit einer Aktivierungsrate von 100% (vorher 4 Sekunden bei einer 50%-Rate). Die Aufladezeit dieses Effekts wurde von 45 auf 30 Sekunden reduziert.
Streitkolben der Gerechtigkeit: Diese Eigenschaft verleiht jetzt bis zu 250 Heilkraft, wenn der Spieler einen Streitkolben führt.

Tugenden
Gedankenschutz: Mut hebt nun, wenn er aktiviert ist, Betäubung für bis zu fünf Verbündete auf, nicht mehr nur für den Wächter.

Eifer
Wutentbrannte Geister: Diese Eigenschaft erhöht nun den von Geistern verursachten Schaden um 50% (vorher 10%).
Zepterkraft: Der 5%-Bonusschaden dieser Eigenschaft wurde auf 10% Bonusschaden erhöht.
Eifrige Klinge: Diese Eigenschaft wurde mit Kraft des Großschwerts zusammengelegt und ist nun als Rang 2 gekennzeichnet.
Neue Rang-3-Eigenschaft—Entfachter Eifer: 10% der Macht des Spielers werden nun in Zustandsschaden umgewandelt.

Mesmer:

Geistesdorn: Grundschaden wurde um 20% reduziert. Diese Fertigkeit fügt Zielen ohne Segen zusätzlich 50% Schaden zu.
Gedankenstich: Die Nachwirkzeit wurde um 0,4 Sekunden reduziert.
Illusionärer Konter: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um 50% reduziert. Sie verursacht nun 8 Sekunden lang 5 Stapel Tortur.
Magische Kugel: Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert.
In die Leere: Diese Fertigkeit benötigt nun eine Wiederaufladezeit von 1 Sekunde, bevor sie nach Anwendung von Temporärer Vorhang verwendet werden kann.
Siegel der Illusionen: Klone und Trugbilder erhalten nun den passiven Effekt dieses Siegels, sobald sie geschaffen werden, und nicht erst ein paar Momente danach.
Sirenenengesang
Blutungsdauer für Spieler: von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
Blutungsdauer für Klone: von 2 Sekunden auf 1 Sekunde reduziert.
Fingierter Schub: Schaden wurde um 33% erhöht.
Unbeholfenheit: Es wurde ein Problem behoben, dass diese Fertigkeit mit unbeschränkter Reichweite einsetzbar machte.
Illusionärer Sprung: Es wurde ein Exploit behoben, der die Erstellung zu vieler Klone ermöglichte.
Siegel der Mitternacht: Die Blindheitsdauer wurde auf 5 Sekunden erhöht. Die Erholzeit wurde auf 30 Sekunden reduziert.
Illusion des Lebens: Es wurde ein Problem behoben, durch das Weitreichende Manipulationen die Wirkzeit dieser Fertigkeit reduzierte.
Verschleierte Raserei: Stellt jetzt statt Immunität ein Ausweichen dar. Das heißt, sie wird jetzt von Vergeltung betroffen. Die Erholzeit wurde auf 12 Sekunden erhöht.
Siegel der Illusionen: Die zusätzlichen Trefferpunkte für Klone und Trugbilder wurden auf 50% gesenkt.
Die Trefferpunktwerte von Klonen und Trugbildern nach Spieltyp:
Im PvP und WvW wurden die Basistrefferpunkte von Trugbildern um 55% erhöht.
Im PvE wurden die Basistrefferpunkte von Trugbildern um 270% erhöht.
Im PvP und WvW wurden die Basistrefferpunkte von Klonen um 25% reduziert.
Im PvE wurden die Basistrefferpunkte von Klonen um 28% erhöht.
Moa-Polymorph:
Klauenhieb: Die Fertigkeit springt das Ziel jetzt bei einem Treffer an und die Animation wurde entsprechend angepasst.
Tritt: Diese Fähigkeit ist ab sofort eine auf den Boden gerichtete Sprungfertigkeit, die Feinde 3 Sekunden lang verkrüppelt, wenn der Spieler landet. Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.
Hacken: Diese Fähigkeit bewegt sich jetzt zwischen den einzelnen Angriffen auf das Ziel zu. Schaden wurde um 10% erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.
Kreischen: Diese Fähigkeit fügt Feinden nun Schaden zu und schwächt sie 3 Sekunden lang in einem Radius von 300. Die Wirkzeit dieser Fertigkeit wurde auf 1,5 Sekunden verringert. Die Wiederaufladezeit wurde auf 4 Sekunden reduziert.
Fliehen: Die Animation läuft nun ruckelfreier und die Nachwirkzeit wurde reduziert.
Tunfisch-Polymorph:
Kauen: Diese Fähigkeit verkrüppelt jetzt 3 Sekunden lang.
Raserei: Schaden wurde um 10% erhöht.
Trügerischer Berserker: Es wurde ein Problem behoben, das dafür sorgte, dass der Schaden des herbeigerufenen Trugbildes nicht angezeigt wurde. Der Berserker-Angriff wurde dahingehend aktualisiert, ein statisches Ziel zuverlässiger mit allen 4 Angriffen zu treffen.

Chaos

Prismatisches Verständnis: Diese Eigenschaft pulsiert jetzt jede Sekunde einmal, wenn man getarnt ist.
Ertragreiche Unterbrechung: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben. Neben einem zufälligen Segen bei Unterbrechung verleiht diese Eigenschaft ab sofort auch 5 Stapel Macht.
Chaotische Unterbrechung: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben. Diese Fähigkeit macht das Ziel des Spielers jetzt bewegungsunfähig und fügt zufällig Blendung, Verkrüppelung oder Kühle zu.

Beherrschung

Nachhaltiger Schlag: Der zugefügte Schaden bei der Unterbrechung von Feinden wurde um 500% erhöht.

Zweikampf

Geschützte Mantras: Diese Eigenschaft verleiht jetzt beim Kanalisieren bis zu 400 Zähigkeit (statt vorher 250)..
Wütende Unterbrechung: Diese Eigenschaft verleiht jetzt 3 Sekunden Schnelligkeit, wenn Ihr einen Feind unterbrecht. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 15 Sekunden ausgelöst werden.
Rachsüchtige Bilder: Diese Eigenschaft verursacht jetzt nur 5 Sekunden lang Vergeltung, wenn sie nach Erschaffung nicht bestehen bleibt.

Illusionen

Durchdrungene Ablenkung: Diese Eigenschaft ermöglichte jetzt das Benommenmachen von 5 Zielen (statt 3) durch Ablenkung. Zusätzlich wurde der Benommenheitsradius auf 360 erhöht (von 240).
Illusionäre Vergeltung: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang für Nebeneigenschaften verschoben.
Zerschmetternde Stärke: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang für Nebeneigenschaften verschoben.
Geschwindigkeit des Illusionisten: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang für Nebeneigenschaften verschoben.

Inspiration

Boshafte Hexerei: Diese Eigenschaft gewährt nun bis zu 200 (statt 50) Zustandsschaden, wenn mit einem Zepter angegriffen wird (abhängig von der Stufe).
Verbindende Schnelligkeit: Die Bewegungsgeschwindigkeit pro aktiver Illusion wurde auf 10% erhöht und ermöglicht damit jetzt 30% Bewegungsgeschwindigkeit bei drei aktiven Illusionen.
Zerschlagene Zustände: Diese Eigenschaft entfernt jetzt einen Zustand von allen Verbündeten in der Umgebung des Mesmers.

Nekromant:

Fäulnisfluch: Die Dauer des Gifts wurde von 2 auf 4 Sekunden erhöht.
Nekrotischer Biss: Der Lebenskraftgewinn wurde von 4 auf 6 erhöht.
Verdorbener Segen: Die Höchstzahl an umgewandelten Segen wurde auf 5 reduziert.
Spektralwall: Der Schutzwert wurde auf 5 Sekunden für Verbündete normalisiert. Verwundbarkeit wurde durch 1 Sekunde Furcht ersetzt, wenn Feinde versuchen, den Wall zu überwinden. 4% Lebenskraftgewinn bei Treffer hinzugefügt. Die Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht. Die Basisdauer wurde auf 5 und 7,5 Sekunden reduziert, wenn Spektrale Einstimmung angewandt wird.
Klageschrei der Verdammnis: In der Beschreibung wird nun auch angeführt, dass diese Fertigkeit nicht geblockt werden kann.
Brunnen der Kraft: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf. 1 Sekunde Stabilität wurde hinzugefügt. Die Erholzeit wurde auf 50 Sekunden reduziert.
Brunnen der Verderbnis: Die Erholzeit wurde auf 40 Sekunden reduziert.
Brunnen der Dunkelheit: Die Erholzeit wurde auf 50 Sekunden reduziert.
Brunnen des Leidens: Die Erholzeit wurde auf 35 Sekunden reduziert.
Unheiliger Schmaus: Diese Fähigkeit entfernt jetzt 1 Segen von jedem getroffenen Ziel.
Spektralrüstung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 60 Sekunden reduziert.
Siegel der Bosheit: Verursacht ab sofort: 10 Sekunden 2 Stapel Blutung, 5 Sekunden lang Blenden, 10 Sekunden lang Verkrüppelung, 10 Sekunden lang Gift, 10 Sekunden lang 5 Stapel Verwundbarkeit und 10 Sekunden lang Schwäche. Die Wiederaufladezeit wurde auf 60 Sekunden reduziert.
Todesschleier: Entfernt nicht mehr die Verstärkung Spektralrüstung.
Todesschleier: Entfernt nicht mehr die Verstärkung Spektralgang.
Siegel des Untodes: Die Wirkzeit wurde auf 3 Sekunden erhöht.
Heuschreckenschwarm: Der Radius wurde auf 210 erhöht. Die Animation wurde dem Angriffsbereich entsprechend vergrößert.
Grausiger Geist: Diese Fähigkeit kann nun aus der Bewegung heraus gewirkt werden.
Totenstarre: Diese Fähigkeit wirkt nun sofort.
Nekrotischer Griff: Die Projektilgeschwindigkeit wurde um 10% erhöht.
Zustände verzehren: Diese Fertigkeit verzehrt jetzt Tortur.
Frostbeulen: Diese Fähigkeit besitzt jetzt die korrekte Wirkzeit, wenn sie mit Größeren Zeichen versehen wird.
Zeichen der Verwesung: Diese Fähigkeit blendet jetzt getroffene Feinde statt verfehlte.
Tödlicher Schwarm: Die Projektilgeschwindigkeit wurde um 30% erhöht.
Purpurrote Gezeiten: Die Blutungsdauer wurde von 5 Sekunden auf 6 Sekunden erhöht.
Todesfang: Die Verkrüppelungsdauer wurde von 3 Sekunden auf 6 Sekunden erhöht.
Böse Spirale: Die Verwundbarkeitsdauer wurde von 6 Sekunden auf 10 Sekunden pro Treffer erhöht.
Tödliches Gelage: Die Dauer des Gelages wurde von 6 Sekunden auf 8 Sekunden erhöht.
Todesschleier: Knochenteufel und Schattenunhold regenerieren jetzt außerhalb von Kämpfen.
Neue Fähigkeit #5 – Besudelte Fesseln: Diese Fertigkeit fesselt alle Feinde in einer Reichweite von 600 und fügt ihnen konstant Tortur zu. Am Ende des Wirkens macht Dunkle Fesseln alle betroffenen Feinde bewegungsunfähig, die sich noch innerhalb des Radius aufhalten.
Lebensexplosion: Diese Fertigkeit skaliert jetzt anhand der Reichweite der Lebenskraft. Bei über 600 Einheiten wurde der Mindestwert der Fertigkeit um 43% erhöht; bei unter 600 Einheiten verwendet die Fertigkeit den alten Höchstwert. Die Reichweite wurde auf 1200 erhöht.
Verdammnis: Diese Fertigkeit skaliert jetzt anhand der Reichweite. Bei über 600 Einheiten wird 1 Sekunde Furcht zugefügt; bei unter 600 Einheiten werden 1,5 Sekunden Furcht zugefügt. Diese Fähigkeit listet jetzt den feindlichen Zielen zugefügten Schaden auf.
Lebensexplosion (Unter Wasser): Die Wirkzeit und Nachwirkzeit wurden reduziert.
Schreckliche Klauen: Der Lebenskraftgewinn wurde von 8 auf 10 erhöht.
Schmaus der Verdorbenheit: Der Lebenskraftgewinn wurde von 2/Zustand auf 3/Zustand erhöht.
Nekrotischer Griff: Der Lebenskraftgewinn wurde von 3 auf 4 erhöht.
Schattenunhold – Heimsuchen: Die Blindheitsdauer wurde auf 5 Sekunden erhöht.
Dunkler Pfad: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass die Dauer der Kühle nicht der Beschreibung entsprach.
Berührung des Schnitters: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass Verwundbarkeit nicht vor dem Schaden zugefügt wurde. In der Beschreibung wird nun die korrekte Menge an Verwundbarkeit angegeben.
Grausiger Geist: Diese Fertigkeit kann jetzt nicht mehr geblockt werden.

Blutmagie

Dolchbeherrschung: Diese Eigenschaft verleiht jetzt eine 20%ige Senkung der Wiederaufladezeit.
Vampirisch: Diese Eigenschaft skaliert jetzt 6 zusätzliche Punkte Kraft auf den Schaden und die Heilung pro Angriff.

Flüche

Verkümmernde Präzision: Diese Eigenschaft bewirkt jetzt 5 Sekunden lang Schwäche bei einem kritischen Treffer. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 20 Sekunden ausgelöst werden.
Terror: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
Fokussierte Rituale: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben.

Todesmagie

Todesschauer: Die im Todesschleier alle 3 Sekunden angewandte Verwundbarkeit wurde von 1 Stapel auf 3 Stapel für 10 Sekunden erhöht.
Todesnova: Diener fügen nun Schaden zu, wenn Todesnova ausgelöst wird.

Seelensammlung

Geschwindigkeit der Schatten: Diese Eigenschaft erhöht jetzt im Todesschleier die Bewegungsgeschwindigkeit um 25%.
Verfallender Schwarm: Diese Eigenschaft wurde entfernt.
Todesnähe: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben. Diese Eigenschaft reduziert jetzt die Erholzeit um 30% statt um 50%.
Neue Großmeister-Eigenschaft – Tödliche Wahrnehmung: Im Todesschleier habt Ihr eine 50% höhere Chance, kritische Treffer zu verursachen.

Bosheit

Siegelmacht: Diese Eigenschaft wurde mit Siegelbeherrschung zusammengelegt.
Siegelbeherrschung: Diese Eigenschaft lädt Siegel jetzt um 20% schneller auf und gewährt bei Siegeleinsatz 3 Stapel Macht für 10 Sekunden.
Axtausbildung: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
Neue Großmeister-Eigenschaft – Dhuumfeuer: Chance bei kritischen Treffern 4 Sekunden lang Brennen zu verursachen. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden.

Waldläufer:

“Beschützt mich!”: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf.
Spaltklinge: Die Nachwirkzeit wurde von 0,4 Sekunden auf 0,2 Sekunden reduziert.
Die Leinen-Reichweite des Tiergefährten wurde auf 2000 Einheiten erhöht.
Pfad der Narben: Diese Fertigkeit zieht Feinde jetzt auf den Rückflug.
Langdistanzschuss: Die Nachwirkzeit wurde von 0,5 Sekunden auf 0,25 Sekunden reduziert. Die Pfeilgeschwindigkeit wurde um 15% erhöht.
Schnellfeuer: Die Erstwirkzeit wurde um 0,4 Sekunden reduziert. Die Pfeilgeschwindigkeit wurde um 15% erhöht.
Kurzdistanzschuss: Die Pfeilgeschwindigkeit wurde um 15% erhöht.
Sperrfeuer: Die Verkrüppelungsdauer wurde um 50% erhöht.
Pirscherschlag: Diese Fertigkeit verliert keine Ausweichdauer mehr, wenn sie mit Begleithand-Training belegt wird. Trifft Ziele jetzt im Nahkampf zuverlässiger. Funktioniert jetzt mit Begleithand-Training belegt im PvE.
Verkrüppelnde Kralle: Diese Fertigkeit funktioniert jetzt mit Begleithand-Training belegt im PvE.
Schlammiges Terrain: Die Dauer wurde von 20 auf 10 Sekunden reduziert. Die Verkrüppelungsdauer pro Puls wurde von 1 Sekunde auf 2 Sekunden reduziert. Die Erholzeit wurde von 30 auf 25 Sekunden reduziert.
Blitzreflexe: The Reisedistanz dieser Fertigkeit wurde unter Wasser halbiert.
Staatsqualle: Die Basiswiederaufladezeit der Fertigkeit wurde von 18 auf 25 Sekunden erhöht.
Gegenschlag: Die Basiswiederaufladezeit der Fertigkeit wurde von 15 auf 20 Sekunden erhöht.
Wirbelnder Schlag: Schaden wurde um 33% erhöht.
Kreuzfeuer: Die Reichweite wurde auf 900 reduziert.
Giftsalve: Die Reichweite wurde auf 900 reduziert.
Schnellschuss: Die Reichweite wurde auf 900 reduziert. Der Schaden wurde um 14% erhöht.
Verkrüppelnder Schuss: Die Reichweite wurde auf 900 reduziert. Der Schaden wurde um 14% erhöht.
Erschütterungsschuss: Die Reichweite wurde auf 900 reduziert. Der Schaden wurde um 14% erhöht. Die Nachwirkzeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert.
Die geistaktivierte Fertigkeitsreichweite wurde von 180 auf 240 erhöht (360 wenn mit Eigenschaft belegt).
Blitz rufen: Der Schaden wurde um 150% erhöht.
Sonnenflecken: Die Wirkzeit wurde von 1,7 auf 0,5 Sekunden reduziert.
Gegenschlag: Es wurde ein Problem behoben, das dafür sorgte, dass die Fähigkeit zum Unterbrechungsaufladen wechselte, wenn sie zweimal schnell hintereinander gedrückt wurde, um Gegenwurf anzuwenden.
Donnerschlag (Fertigkeit 2 im angeschlagenen Zustand): Es wurde ein Problem behoben, das dieser Fähigkeit unbeschränkte Reichweite ermöglichte.
Biss des Winters: Es wurde ein Problem behoben, das dafür sorgte, das Kühle nur 2 statt 3 Sekunden (wie in der Beschreibung) zugefügt wurde.

Tiergefährten

Panzerfisch: Beißen: Schaden wurde um 50% reduziert.
Vogel: Hieb: Schaden wurde um 15% erhöht.
Adler: Zerfetzender Hieb: Schaden wurde um 50% reduziert.
Rabe: Blendender Hieb: Schaden wurde um 34% reduziert.
Hund: Beißen: Schaden wurde um 27% reduziert.
Verschlinger: Doppelpfeile: Schaden wurde um 20% reduziert.
Lindwurm: Beißen: Schaden wurde um 27% reduziert.
Insektenschwarm: Diese Fertigkeit kann nicht mehr rückwärts geschossen werden.
Lindwurm: Blitzodem: Schaden wurde um 17% reduziert.
Katze: Zermalmen (Zerfleischen): Schaden wurde um 50% reduziert.
Jaguar: Pirschen: Erhöhte kritische Trefferchance bei Tarnung auf 25% reduziert.
Qualle: Tentakelhieb: Schaden wurde um 50% erhöht.
Qualle blau: Eisiger Wirbel: Schaden wurde um 33% reduziert.
Moa: Hacken: Schaden wurde um 7% reduziert.
Schwein: Stoß: Schaden wurde um 25% reduziert.
Hai: Beißen: Schaden wurde um 10% erhöht.
Spinne: Spucken: Schaden wurde um 10% erhöht.

Tierbeherrschung

Instinktive Bindung: Diese Eigenschaft wurde mit Zephyrs Geschwindigkeit getauscht. Schnelligkeit wurde auf 3 Sekunden erhöht.
Stabilitätsausbildung: Diese Eigenschaft lässt den Tiergefährten jetzt Gruppenkontrolle ignorieren und verleiht Stabilität. Besitzt nun eine interne Wiederaufladezeit von 10 Sekunden.

Schießkunst

Scharfe Schneide: Diese Eigenschaft wird nun aktiviert, wenn Ihr ein Ziel trefft, dessen Gesundheit unter 50% liegt, statt wenn Eure Gesundheit 75% erreicht.
Macht des Tierbändigers: Diese Eigenschaft verleiht jetzt 15 Sekunden lang 3 Stapel Macht.
Aufklärer: Die Präzision dieser Eigenschaft wurde von 70 auf 150 erhöht.

Naturmagie

Energische Geister: Diese Eigenschaft wurde mit Spirituelles Wissen zusammengelegt.
Spirituelles Wissen: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben.
Ausweichende Reinheit: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
Neue Großmeister-Eigenschaft – Stimme der Natur: Schreie bewirken 10 Sekunden lang Regeneration und Eile auf Verbündete in einem Radius von 360.

Gefechtsbeherrschung

Macht des Tiergefährten: Diese Eigenschaft verleiht Eurem Tiergefährten jetzt 5 Sekunden lang Macht (statt 1 s).

Überleben in der Wildnis

Maximale Stärke: Der Schadensbonus wurde von 5% auf 10% erhöht, wenn Eure Gesundheit über 90% liegt.
Essenz des Heilers: Diese Eigenschaft erhöht nun die Wiederbelebungsgeschwindigkeit um 10%. Die Dauer der Eile bei Wiederbelebung wurde von 3 Sekunden auf 15 Sekunden erhöht.

Dieb:

Lotus-Schlag: Die Dauer des Gifts wurde von 2 auf 4 Sekunden erhöht.
Schattenfalle: Die Wiederaufladezeit wurde auf 45 Sekunden erhöht.
Schattenfalle zerstören: Diese Fähigkeit teleportiert den Dieb jetzt zurück zur Falle, wenn diese zerstört wird. Reichweiteninformationen wurden der Fertigkeitsbeschreibung hinzugefügt. Diese Fertigkeit hebt nun Betäubung auf. Verwendung dieser Fertigkeit versetzt Schattenfalle jetzt in Wiederaufladung.
Schattenverfolgung: Diese Fähigkeit verleiht jetzt Wut und 10 Stapel Macht für 5 Sekunden sowie Tarnung, wenn man sich damit zu dem Feind teleportiert, der Schattenfalle ausgelöst hat. Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf. Verwendung dieser Fertigkeit versetzt Schattenfalle jetzt in Wiederaufladung.
Todesblüte: Diese Eigenschaft kostet jetzt 4 Initiative.
Körperschuss: Die Nachwirkzeit wurde um 0,4 Sekunden reduziert. Die Verwundbarkeitsdauer wurde auf 3 Sekunden reduziert. Auf 10 Stapel für Verwundbarkeit erhöht.
Pistolenpeitsche: Die Zeit zwischen Betäubung und Schwertschauer wurde reduziert.
Skorpiondraht: Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert. Die Erholzeit wurde auf 20 Sekunden reduziert.
Siegel der Bosheit: Die Basisheilung wurde auf 33% der passiven Fähigkeit erhöht.
Stehlen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 35 Sekunden reduziert.
Splitterbombe: Die Reichweite wurde von 1200 auf 900 reduziert.
Fledderschlag: Initiativekosten auf 2 erhöht.
NeunLiebscheiger Schlag: Die Initiativekosten wurden von 3 auf 5 erhöht.
Schattenangriff: Die Initiativekosten wurden von 5 auf 7 erhöht.
Der Ripper: Die Blutungsdauer wurde von 5 auf 7 Sekunden erhöht.
Tödlicher Schlag: Schaden wurde von 1 auf 1,2 erhöht.
Skalgift: Schwäche wurde durch Tortur ersetzt.
Tanzender Dolch: Initiativekosten auf 3 reduziert.
Schattenrückkehr (Eindringling-Schlag ein/aus): Diese Fertigkeit hebt nun nicht mehr Betäubung auf.
Zurückziehen: Die Reisedistanz unter Wasser wurde halbiert und damit an die Distanz zu Lande angepasst.

Akrobatik

Rückzug des Assassinen: Diese Eigenschaft verleiht jetzt 10 Sekunden Eile, wenn Ihr einen Feind tötet. Dieser Effekt verfügt über eine interne Erholzeit von 5 Sekunden.
Schmerzreaktion: Die Erholzeit wurde von 45 auf 30 Sekunden reduziert.
Schwer zu fassen: Die Erholzeit wurde von 60 auf 30 Sekunden reduziert.

Kritische Treffer

Wütender Konter: Diese Eigenschaft gewährt nun 10 Sekunden Wut, wenn ein Ziel mit Gesundheit unter 50% getroffen wird. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 30 Sekunden ausgelöst werden.
Siegel der Kraft: Die Dauer der 5 Stapel Macht dieser Eigenschaft wurde auf 10 Sekunden erhöht.

Tödliche Künste

Ätzende Fallen: Diese Eigenschaft verleiht jetzt 8 Sekunden (statt 5 Sekunden) lang 5 Stapel Verwundbarkeit.
Abtrennende Schläge: Die Dauer der Verwundbarkeit wurde von 5 Sekunden auf 10 Sekunden erhöht.
Panikschlag: Die Erholzeit wurde von 60 auf 30 Sekunden reduziert.
Lotusgift: Die Dauer der Schwäche wurde auf 4 Sekunden reduziert, kann aber nur alle 20 Sekunden auf ein Ziel angewendet werden.

Schattenkünste

Letzte Zuflucht: Die Erholzeit dieser Eigenschaft wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert.
Verlangsamter Puls: Der Effekt dieser Eigenschaft tritt jetzt ein, wenn Ihr 2 oder mehr Stapel Blutung besitzt.
Schattenbeschützer: Diese Eigenschaft verleiht jetzt 10 Sekunden lang Regeneration, wenn Ihr sie tarnt. Dieser Effekt tritt nur ein, wenn der Verbündete Regeneration auf sich liegen hat.

Betrugskunst

Gnädiger Hinterhalt: Diese Eigenschaft verleiht Euch und Euren Verbündeten jetzt zu Beginn einer Wiederbelebung 2 Sekunden lang Tarnung.
Große Reichweite: Diese Eigenschaft erhöht die Reichweite von Stehlen jetzt auf 1500 (von 1200).
Abprallen: Die Abprallchance für diese Eigenschaft wurde von 25% auf 50% erhöht.
Fingerfertigkeit: Diese Eigenschaft macht das Ziel jetzt nicht nur benommen, sondern reduziert auch die Wiederaufladezeit von Stehlen um zusätzliche 20%.
Instinkthandlung: Diese Eigenschaft blendet jetzt von den Federn getroffene Feinde korrekt. Der Radius wurde von 120 auf 180 erhöht.
Ertragreicher Diebstahl: This Eigenschaft wird jetzt vor Fingerfertigkeit ausgelöst.

Krieger:

Beben: Die Projektilgeschwindigkeit wurde um 33% erhöht.
Axtkette: Der Schaden wurde weiter an das Ende der Kette verlegt, ohne jedoch den Gesamt-DPS zu mindern.
Hacken: Schaden wurde um 9% reduziert.
Zweifachhieb: Schaden wurde um 12% reduziert.
Dreifachhieb: Schaden der ersten beiden Treffer wurde um 20% reduziert. Schaden des letzten Treffers wurde um 75% erhöht.
Endgültiger Stoß: Diese Fertigkeit wurde auf Platz 3 geschoben. Sie fügt Feinden mit Gesundheit unter 50% jetzt mehr Schaden und Zusatzschaden zu.
Sehnen-Schnitt: Diese Fertigkeit wurde an das Ende der Fertigkeitenkette geschoben. Verkrüppelungsdauer wurde auf 1 Sekunde reduziert.
Wilder Sprung: Diese Fertigkeit verursacht nun 3 Sekunden Verwundbarkeit.
Bein-Spezialist: Die Eigenschaft hat nun eine interne Erholzeit von 5 Sekunden.
Schädel spalten: Die Betäubungsdauer wurde von 1, 1,5, 2 auf 1, 2, 3 erhöht. Schaden wurde um 50% erhöht.
Schmerz ertragen: Die Wiederaufladezeit wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert.
Stampfen: Diese Fähigkeit hebt nun Betäubung auf. 1 Sekunde Stabilität wurde hinzugefügt. Die Erholzeit wurde auf 45 Sekunden reduziert.
Dolyak-Siegel: Hebt nun sofort Betäubung auf.
Bolas werfen: Die Nachwirkzeit wurde um 0,3 Sekunden reduziert.
Tritt: Schaden wurde verdoppelt.
Berserkerhaltung: Die Wiederaufladezeit wurde auf 60 Sekunden erhöht. Dauer wurde auf 4 Sekunden reduziert. Die Haltung reduziert jetzt die Dauer von neuen Zuständen um 100%, sodass nur modifizierte Zustände durchkommen.
Ausgeglichene Haltung: Wirkt sich jetzt auf Eile aus.
Doppelschlag: Die Nachwirkzeit wurde von 0,5 Sekunden auf 0,25 Sekunden reduziert.
Wirbelnde Axt: Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert.
Ansturm: Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert. Der Übergang zwischen Laufen und Schwingen wurde geglättet, um bewegliche Ziele zu treffen.
Hammerschock: Die Nachwirkzeit wurde um 0,4 Sekunden reduziert.
Umwerfender Schlag: Die Nachwirkzeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert.
Rückenbrecher: Die Nachwirkzeit wurde um 0,25 Sekunden reduziert.
Zermalmender Schlag: Die Nachwirkzeit wurde um 0,2 Sekunden reduziert.
Brutaler Schuss: Die Nachwirkzeit wurde um 0,3 Sekunden reduziert.
Toben: Die Erholzeit wurde auf 150 Sekunden reduziert.
Brutaler Schuss: Diese Fertigkeit fügt jetzt 5 Stapel Verwundbarkeit hinzu (von 1 ausgehend). Die Dauer der Verwundbarkeit, die zugefügt wird, wurde von 15 auf 5 Sekunden verändert.
Knotenschuss: Die Aufladezeit wurde von 25 auf 15 Sekunden reduziert.
Unbeeinflusster Langbogen: Die Reichweite wurde von 900 auf 1000 erhöht.
Riposte: Wenn Spieler einen Fernangriff blocken, wird das Blocken nicht mehr abgebrochen.
Wirbelnde Axt: Schaden für PvP um 50% erhöht.
“Fürchtet mich!”: Die Aufladezeit wurde auf 60 Sekunden reduziert.

Waffen

Weiter Schlag: Diese Eigenschaft skaliert jetzt mit dem Level, anstatt einen geringen Bonus zu verleihen.
Furiose Geschwindigkeit: Spieler erhalten 10 Sekunden lang Eile bei kritischen Treffern. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 15 Sekunden ausgelöst werden.
Wendehals: Diese Eigenschaft gewährt 10 Sekunden Wut, wenn Spieler ein Ziel bewegungsunfähig machen. Dieser Effekt kann nicht öfter als einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden.
Furios: Diese Eigenschaft wurde aktualisiert, um anzuzeigen, dass dreifaches Adrenalin bei kritischen Angriffen gewährt wird.
Letzte Chance: Die Aufladezeit wurde auf 45 Sekunden reduziert (von 60 Sekunden).

Verteidigung

Schmerz trotzen: Die Erholzeit dieser Eigenschaft wurde von 90 auf 60 Sekunden reduziert. Diese Eigenschaft verfügt jetzt über eine Dauer von 4 Sekunden. 5 Sekunden bei Beeinflussung durch “Sicherer Tritt”.
Energische Rückkehr: Diese Eigenschaft gewährt jetzt zusätzlich 100% Ausdauer, wenn Spieler sich aufrappeln.
Abtrennender Streitkolben: Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass diese Eigenschaft Schwäche bei kritischen Treffern von Streitkolben verlieh.
Begrüßt den Schmerz: Diese Eigenschaft wurde mit einer neuen Meisterrang-Eigenschaft verknüpft: Läuternder Zorn.
Läuternder Zorn: Neue Meisterrang-Eigenschaft mit folgenden Effekten: Ihr erhaltet Adrenalin, wenn Ihr getroffen werdet. Entfernt einen Zustand für jeden Adrenalinbalken, den Ihr einsetzt.
Meister des Schilds: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben.
Adrenalin-Lebenspunkte: Diese Eigenschaft skaliert jetzt mit Heilkraft.

Disziplin

Wiederaufladungsschub: Die Disziplin-Eigenschaftenlinie verbessert nicht mehr den Salvenschaden. Sie verringert jetzt die Explosions-Erholzeit um 1% pro Punkt in Disziplin.
Krieger-Sprint: Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 10% auf 25% erhöht.
Gewetzte Äxte: Reduziert die Axt-Fertigkeiten um 20% zusätzlich zur Erhöhung von Adrenalin bei kritischen Axt-Treffern.
Energischer Fokus: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben.
Zerstörung der Gestärkten: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
Geschärfter Fokus: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben und gewährt eine Kritische Chance von 5%, 10% und 15% abhängig vom Adrenalin-Level.
Salvenbeherrschung: Reduziert nicht mehr die Explosions-Erholzeit. Stattdessen wird der Schaden um 10% erhöht.

Stärke

Körperliches Training: Diese Eigenschaft wurde in den Meister-Rang verschoben.
Zwei-Waffen-Kampf: Diese Eigenschaft wurde in den Adepten-Rang verschoben.
Kraft des Berserkers: Diese Eigenschaft wurde in den Großmeister-Rang verschoben. Der Schadensbonus wurde um 5%, 10% und 15% abhängig vom Adrenalin-Level erhöht.
Macht des Berserkers: Diese Eigenschaft erzeugt jetzt im Kampf passiv alle 3 Sekunden 2 Adrenalinstöße.
Ablenkende Stöße: Diese Eigenschaft verursacht nun 4 Stapel Konfusion für 8 Sekunden, wenn ein Feind unterbrochen wird.

Taktik

Brennende Pfeile: Reduziert die Wiederaufladung von Langbogen-Fertigkeiten um 20%, fügt zusätzlich 10% Schadensbonus gegen brennende Feinde zu.
Kraft der Verzweiflung: Die Schwelle dieser Fähigkeit wurde erhöht. Sie fügt jetzt 20% zusätzlichen Schaden zu, wenn der Spieler weniger als 50% Lebenspunkte besitzt und nicht wie bisher weniger als 25%.
Verbündete stärken: Diese Fähigkeit wurde auf 150 Kraftpunkte erhöht.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler

Der Fehler wurde behoben, dass PvP-Lehrling-Gegenstände und Kettenpanzer-Gegenstände zu PvE-Materialien wiederverwertet werden konnten.
Das Rohleder-Rüstungsset wurde der Hirschrangtruhe hinzugefügt.
Auf verschiedenen Karten wurden mehrere Kamera-Position für Zuschauer aktualisiert.
Nachrichten über bezwungene Feinde wurden aktualisiert, um Niederlagen anzuzeigen. Hellere Teamfarben werden verwendet.
Zuschauer können jetzt das Flucht-Menü sicher verwenden.

Welt gegen Welt

Mesmer können nicht länger Klone von Belagerungsgolems herstellen.
Die Verstärkung Wachenfresser, erworben auf Rang 10 von Wachenschinder, fügt jetzt 20 Kraft und 20 Zustandsschaden pro Stapel zu.
Versorgungskarawanen-Überfälle geben jetzt 10 WXP, wenn sie getötet werden.
Der Bau von Omega-Belagerungsgolems erfordert jetzt korrekterweise 150 Vorräte.
Fertigkeiten an der Kanone weisen jetzt die korrekten Fertigkeitsbeschreibungen auf, wenn sie per Kanonenbeherrschung aufgewertet wurden.
Fertigkeiten an der Balliste weisen jetzt die korrekten Fertigkeitsbeschreibungen auf, wenn sie per Ballistenbeherrschung aufgewertet wurden.
Die Unterlegen-Verstärkung wird jetzt vor Feinden verborgen.
Bei überlegenen Belagerungswaffen wird jetzt der Schaden durch ihre Fertigkeiten korrekt in den Fertigkeitsbeschreibungen dargestellt.

EDELSTEINSHOP DER SCHWARZLÖWEN-HANDELSGESELLSCHAFT
Neue Gegenstände und Aktionen

Ätherklinge-Rüstung-Skins wurden der Mode-Kategorie im Edelsteinshop für 800 Edelsteine pro Stück hinzugefügt. Leichte, mittlere und schwere Versionen, jede mit einzigartigem Design, sind jetzt verfügbar. Denkt daran, dass jede Klasse nur ein Rüstungsgewicht tragen kann; also bitte überprüft vor jedem Kauf die Rüstungsklasse des Charakters.
Der neue Tybalt-Plüschrucksack-Bezug kann jetzt über die Schwarzlöwentruhe erworben werden. Dieser wundervolle Plüschrucksack-Bezug ist dem Charakter Tybalt nachempfunden und kann bei jedem Plüschrucksack verwendet werden. Spieler können die Schwarzlöwentruhe mithilfe des Schwarzlöwentruhenschlüssels öffnen, den man im Edelsteinshop in der Kategorie der Verbrauchsgüter findet.
Spieler können jetzt ihre eigene PvP-Arena mit dem Starter-Kit für selbsterstellte Arenen erschaffen, das im Edelsteinshop in der Kategorie “Hilfsmittel” für 1600 Edelsteine pro Stück erhältlich ist. Jedes Starter-Kit für selbsterstellte Arenen enthält eine Arena, die 30 Tage lang aktiv ist. Jeder kann der Arena zusätzliche Zeit mit Zeitmarken für selbsterstellte Arenen hinzufügen, die ebenfalls in der Kategorie “Hilfsmittel” für 150 Edelsteine pro 5 Stück oder für 480 Edelsteine pro 20 Stück erhältlich sind.

Verbesserungen

Die meisten Gegenstände im Edelsteinshop sind jetzt als Geschenke verfügbar. Verschenken ermöglicht es Spielern, Gegenstände mittels Edelsteinen zu kaufen und diese an Freunde liefern zu lassen. Wählt einfach das orange Geschenk-Symbol neben dem Preis des Geschenks aus und folgt den Anweisungen.
Die Beutechance der Schwarzlöwentruhe wurde angepasst, sodass jetzt eine größere Chance besteht, einen Plüschrucksack-Bezug-Gegenstand mit jedem Schlüssel zu erhalten. Plüschrucksack-Bezüge sind jedoch immer noch seltene Beute der Schwarzlöwentruhe.

Bugfixes

Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Üppige Drachenkisten keine Rezepte als Beute enthielten. Spieler haben nun die seltene Chance, das „Rezept: Sternkuchen für das Drachenfest“ zu erhalten. „Sternkuchen für das Drachenfest“ verleiht eine 30-minütige Verstärkung für alle Rüstungswerte, Magisches Gespür und die Erfahrung für besiegte Gegner.
Alle Spieler, die Üppige Drachenkisten gekauft haben, bevor der oben genannte Fehler behoben wurde, erhalten zur Entschädigung 1 „Rezept: Sternkuchen für das Drachenfest“ per Ingame-Post. Spieler sollten diese Entschädigung in den kommenden Tagen erhalten. Quelle: https://forum-de.guildwars2.com/forum/info/news/Update-Notes-zum-Spiel-25-Juni-2013

Schicke neue Rüssis gibts auch, aber wohl nur über den Gem Store. Ob das gut oder schlecht ist muss jeder selbst wissen. Ich werd mir aufjedenfall eine davon holen.
GW2 Aetherblade Armor - Dulfy
 
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oh cool das mit dem Rezept ist ja nett, da sollte ich ja demnächst post bekommen(hatte mir 3x25 Truhen gekauft)
 
Jup, hört sich gut an. Hoffe das ist nicht nur +10 für alles oder so. Die Frage ist nur, ob das Rezept überhaupt lohnt und es den fertigen Mampf nicht schon nach 2 Tagen günstiger im Marktplatz gibt.
 
hehe das kann gut sein. Wir warten es mal ab.
Sag mal wurden die Dropraten der Kisten schon wieder gesenkt oO?

€: btw:
unbenanntehst1.png
 
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Du meinst die Drops bei den Holos? Da kann ich nix zu sagen, hab schon länger damit aufgehört, ist mir einfach zu öde. Was die Drops im normalen Gameplay angeht, zocke derzeit nur WvW und da könnte ich nicht behaupten, dass es weniger geworden sind.
Nette Sammlung hast du da. Bei sovielen Kisten sollte ne Hand voll Tickets eigentlich garantiert sein. Hab letztens sogar die Schwingen im WvW gedroppt bekommen von nem blöden Franzmann :fresse: Zu spät leider, die Teile sind ja keine 10 Gold mehr wert. Bin mir jetzt nicht sicher ob ich sie behalte oder trotzdem verkaufe, weil die Teile find ich einfach ultranervig.

Btw hab gestern mal wieder meinen Ele neu eingefärbt und das erste mal geschaut, was die Farben eigentlich so wert sind. Hab wohl irgendwann zu anfang von GW2 mal die Abgrund-Farbe gedroppt bekommen und sie einfach ohne zu gucken meinem Asura gegeben. OMG die Farbe ist mittlerweile locker über 20G wert :fresse: Also zu dem Preis hätte ich sie definitiv verkauft ^^
 
Ich habe schon 3 Skins und mittlerweile noch 4 Tickets "rumliegen", ich denke mit den Kisten oben sollten nochmals rund 4-6 drinnen sein. Aber ich hoffe auf steigende Preise wenn das event vorbei ist und dann verkaufe ich. Von den Schwingen habe ich mittlerweile auch 8 Stück, aber verkaufen tue ich die nicht. Vielleicht werden die ja auch noch mehr wert ;-) Hatte das Glück anfangs Schwingen gedroppt zu bekommen und da gab es noch 60 Gold für so ein Teil ^^
 
Wegen aufheben, irgendwie seh ich mittlerweile nicht, dass das Zeug noch mal teurer wird. Das hat man auch bei der Adventurebox gesehen, da hab ich auch noch massig Zeug und Skins aber die Preise sind immer weiter gefallen, zwar im Endeffekt immer weniger und mittlerweile stagnieren sie aber reich wird man damit nicht mehr, die Stückpreise sind ein Witz. Und generell, Arenanet kommt ja (zum Glück) alle paar Wochen mit neuem Zeug um die Ecke, die Frage ist wer will das aktuelle Gear in paar Monaten überhaupt noch haben bzw wer findet das überhaupt? Wenn du nicht explizit mit dem Namen nach dem Zeug im Marktplatz suchst, kommst du das als GW Neuling überhaupt nicht angezeigt. Ich mein hätte man unendlich Lagerplatz kein Problem aber bei mir sind mittlerweile 7 von 8 Truhenplätzen randvoll.
 
das stimmt schon, aber ich warte einfach mal ab. Viel weniger Wert kann das Zeug ja auch nicht mehr werden ^^ Und meine Truhensammlung öffne ich notfalls auch selber ;P
 
hehe ja das stimmt auch wieder. Bei CandyKorn gab es aber keine (brauchbaren) Waffenskins. Wenn ich falsch liege dann werde ich die Kisten einfach öffnen und mich über den ein oder anderen weiteren Skin freuen ;)
 
Hey...
ich wollt mal fragen ob es Sinn mavht fur mich anzufangen.... oder ob man schon Zeitlich so hinterher hängt und es kaum Spaß macht...
vlt ist das ne dumme frage aber gibt ja viele Spiele wo es sehr schwer ist den Anschluss zu finden zumal ich nicht 1000 Std die Woche spiele.
Danke schon mal :-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Sollte eigentlich problemlos funktionieren, am anfang wirst du etwas mit der inflation zu kämpfen haben, aber das hällt sich erstaunlicherweise (bis auf legendaries) in grenzen.

Wenn du mit etwas glück dann den ein oder anderen guten drop bekommst, wird auch das Geld schnell mehr. Viel ausgeben muss man ja nicht zwingend, man sollte sich aber eine Gilde suchen, die mit einem dann auch Dungeons macht, denn die ersten fangen leider schon an, die Ausrüstung zu betrachten und nur bestimmte builds/klassen mitzunehmen, was schon irgendwo lächerlich ist.

Die Rüstung/Waffen bekommst du über Dungeonmarken, da kannst du wärend des levelns immer mal wieder rein und die dann sammeln.

Für schmuck solltest du fast eine Gilde suchen, dann kommst du günstig an die besten Ohrringe im spiel dran, ansonsten kannst du machen, was dir spaß macht.
 
Ein zu spätes Einsteigen ist bei GW2 glücklicherweise kaum möglich. Die ganze Welt ist von anfang an betretbar, durch das Hochstufen hat man das Problem der menschenleeren Low-Level Gebieten auch nicht. Es gibt keine Pflicht-Dungeons, die man für Rüssi XY besucht haben muss um konkurrenzfähig zu sein oder so, alles ist optional. Die bereits vergangenen Events gaben immer nur Titel und Skins, die spielerisch nicht relevant sind.
 
ja nice...
kann ich mich da an wen wenden fur ein paar tipps und gilden inv?
bzw gibt es sowas wie eine Freundschafts Einladung die euch einen Vorteil geben den man nutzen könnte?
ich wurde dann mitte diesen Monats mal anfangen wollen.
mfg
Adnan

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Also der größte Deutsche Server ist Elonafels.

Da bin ich auch, wäre auch möglich in die Gilde zu kommen wo ich drin bin ^^
 
Leider gibt es keine Vorteile für Freundschaftswerbungen :)

Server: Elonafels
Gilde: Alt Drachen

Dann wirst du schon deinen Spaß haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Uneingeschränkte Zustimmung ^^
 
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