Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmm Spam geguckt würd ich behaupten?
Ich hab meins von Amazon daher ka genau..
Sonst Support
Kam denn ne Bestellbestätigung / Geld weg?
Der Basar der Vier Winde versammelt sich – Kaufleute aus allen Winkeln Tyrias strömen herbei, um ihre Waren feilzubieten. Diesmal sind allerdings nicht nur zwielichtige Gestalten und riskante Geschäfte an der Tagesordnung; dieses Jahr ist das mystische fliegende Zephyr-Sanktum eingetroffen, und es hat seine magischen Kristalle und unglaublichen Bewegungsfertigkeiten für gerissene Händler und wagemutige Abenteurer gleichermaßen dabei! Welche Freude, den Nervenkitzel beim Handeln – und bei den Rennen – mitzuerleben. Los geht’s!
- Es wird alle 14 Tage neue Inhalte geben, dabei werden die üblichen Spielupdates gleich mit eingebaut.
- Bereits vorhandene Inhalte werden weiter ausgebaut, die Verliese überarbeitet, neue Fraktale eingeführt und die Weltenbosskämpfe noch spannender gestaltet.
- Festtagevents sollen jährlich wiederkehren, aber jeweils mit Veränderungen.
- Es soll Events geben, die die Welt dauerhaft verändern.
- Es werden neue Karten und Regionen eingeführt, die im Rahmen der Ereignisse in Tyria implementiert werden.
- Alle Inhalte haben zwar eine übergeordnete Geschichte, die einzelnen Sequenzen sollen aber in sich abgeschlossen sein. Dies soll dazu beitragen, dass die Spieler nicht das Gefühl haben, etwas zu verpassen, an das sie nicht mehr anschließen können.
- Mit den 14-tägigen Updates gibt es auch neue Belohnungen, WvW- und PvP-Inhalte sowie Balance-Patches.
- Der Mitarbeiterstab von ArenaNet soll weiterhin wachsen. Zuletzt wurden das PvP-, Skill Balancing- und WvW-Team ausgebaut.
Mal sehen, vielleicht spiel ich mal mehrere Klassen an bevor ich mich festlege. Wieviele Chars kann man erstellen insgesamt? Konnte noch nicht reinschauen, Launcher lädt noch Patches.
Ja dann mal gutes gelingen, vielleicht rennt man sich ja mal über den Weg. Ich bin der bescheuerte Norn mit Sonnenbrille der auf seinem fliegenden Besen durch Löwenstein hüpft ^^
Im Blogpost zur lebendigen Geschichte hatte es Colin Johanson schon angedeutet - jetzt erklärt Matt Wuerfel, wie das neue Belohnungssystem für die Account-Erfolge funktionieren soll. Schon mit dem nächsten Update wird es neue Belohnungen für die erreichten Erfolgspunkte geben. Was kann man damit freischalten?
- Exklusive Rüstungs- und Waffenskins: z. B. Strahlende Rüstung, Höllenfeuer-Rüstung und das Zenit-Waffenset.
- Dauerhafte Account-Boni: Dauerhafte Verstärkungen für Magisches Gespür, EP-Zuwachs, Karmazuwachs etc.
- Währungen: Gold, Edelsteine, Karma und Lorbeeren.
- PvP-Belohnungen: Skins und Ruhm-Verstärkungen.
- WvW-Belohnungen: Mit Ehrenabzeichen und Belagerungs-Blaupausen soll man dem Server zum Sieg zu verhelfen.
- Hilfsgegenstände: Sofortreparaturkanister, Wiederbelebungskugeln, mächtige Verstärkungen etc.
- Einzigartige Titel
Zusätzlich wird das Benutzer-Interface und damit die Anzeige für die Erfolge abgeändert, wobei dieses in folgende Seiten unterteilt wird:
- Zusammenfassung: Hier erhält man eine Übersicht, welche Erfolgsskins bereits freigeschaltet sind, welche Erfolge kürzlich abgeschlossen wurden und welche Boni verfügbar sind.
- Details: Auf dieser Seite erfährt man mehr über die einzelnen Erfolge, darunter detaillierte Zielbeschreibungen, Punkteaufteilungen und weitere hilfreiche Informationen, wie zum Beispiel Ortsvorschläge und potenzielle Belohnungen.
- Merkliste: Man kann den Status von bis zu 20 bestimmten Erfolgen in der Merkliste verfolgen und die obersten sechs im HUD (Anzeigefeld) verfolgen.
- Kategorie-Gruppen: Erfolgskategorien sind in Gruppen unterteilt, damit man schneller durch die Menüs navigieren und einfacher auf die gewünschten Informationen zugreifen kann.
Quelle: Die Zusammenfassung stammt von Wartower.de