[Sammelthread] Guild Wars 2

Etwas skuril wenn man bedenkt das man das spiel bei amazon vorbestellen kann und einen beta key bekommt :hmm: für 49.90

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo hast recht, aber auch erst seit heute wieder. Seit Dienstag war die Edition mit Beta Zugang bei Amazon ausverkauft. Hmmm, könnte man ja direkt mal paar bestellen und auch bei Ebay reinsetzen ^^

Bzgl. Amazon - Weiss jemand wann Amazon den Betakey verschickt? Hab zwar ne Bestellbestaetigung, aber keine Email mit Key erhalten.

du bekommst auch den Key nicht über eine Email, sondern es gibt einen Key und der ist in der Box drin, dieser Key berechtigt dich dann dazu die Beta zu spielen, Headstart usw usf.

Seh grad, dass das ja nen Liefertermin hat :d

Immoment wirklich die einzige auf der es mMn aktiv nur um GW2 geht. Bei Wartower sind die Leute nicht wirklich aktiv,

Guild Wars 2 Guru Forums - Powered by vBulletin

Scheint mir DIE Community-Seite zu sein. Da gibts auch Dev-Posts und so...

Ja scheint eine fette seite zu sein, jedoch leider in englisch....gibts auch eine aktive seite im deutschen?

---------- Post added at 12:54 ---------- Previous post was at 12:53 ----------

Immoment wirklich die einzige auf der es mMn aktiv nur um GW2 geht. Bei Wartower sind die Leute nicht wirklich aktiv,

ah okay...das war meine frage...ja wartower ist ja recht lütt in gw2

Sind sie nicht? Es ist die größte deutsche Fanseite zum Spiel, die Artikel auf der Hauptseite sind soweit aktuell, die News kommen so schnell das eben mit Freiwilligen machbar ist und das Useraufkommen im Forum pendelt sich zu Stoßzeiten auch gerne mal wieder auf 1000 Nutzer ein. Dazu laufen im entsprechenden Unterforum x Diskussionen zu allem möglichen Zeug. Natürlich sind die Klassenforen noch sehr leer, das liegt aber weniger am Wartower oder den Usern, sondern daran, dass noch kaum Jemand das Spiel selbst gespielt hat.

Dazu kommen TowerTalk und demnächst wieder ein Spotlight, also ich bin derzeit recht zufrieden. ;)

Das Design ist (noch) angestaubt, ja.

okay....hatte eben nur mal kurz da reingeschaut und habe für für gw2 nur 3 unterforen entdecken können...oder sind die anderen auch für gw2 gedacht?

Niemand hat für 200 Euro nen key gekauft, klick mal auf die ''Verkäufe'' und du wirst sehen dass jeder knapp 50 Euro bezahlt hat.

ok, dann versteh ich den sinn aber nicht wenn da sofortkauf 199 euro steht

okay....hatte eben nur mal kurz da reingeschaut und habe für für gw2 nur 3 unterforen entdecken können...oder sind die anderen auch für gw2 gedacht?

Die meiste Diskussion findet eh immer im Newsbrett statt, wo man die aktuellen News kommentieren kann. Aber ja, GW2 hat aktuell 3 Subforen mit wieder einigen Subforen für Klassen/Völker. Das wird aber umgestellt, "when it's done". ;)

Zu dem Key bei eBay:

Vielleicht will MMOGA einfach etwas Aufsehen erregen, die haben den Key ja nochmals günstiger direkt auf der Homepage. Ich persönlich würde allerdings nicht bei einem Goldseller kaufen.

Sind sie nicht? Es ist die größte deutsche Fanseite zum Spiel, die Artikel auf der Hauptseite sind soweit aktuell, die News kommen so schnell das eben mit Freiwilligen machbar ist und das Useraufkommen im Forum pendelt sich zu Stoßzeiten auch gerne mal wieder auf 1000 Nutzer ein. Dazu laufen im entsprechenden Unterforum x Diskussionen zu allem möglichen Zeug. Natürlich sind die Klassenforen noch sehr leer, das liegt aber weniger am Wartower oder den Usern, sondern daran, dass noch kaum Jemand das Spiel selbst gespielt hat.

Dazu kommen TowerTalk und demnächst wieder ein Spotlight, also ich bin derzeit recht zufrieden. ;)

Das Design ist (noch) angestaubt, ja.

Ich weiss das Wartower die größte Guildwars1/2 Fanseite ist. Ich lese täglich die News von denen, aber ich gegensatz zum GW2 Guru Forum ist da totehose.
Die News sind super kann ich dir nur zustimmen, aber auch wenn das Spiel noch nicht draussen ist sind die Leute auf gw2guru,zumindest im Forum, fleissig am posten.
Meine Aussage bezog sich allein auf die aktivität im GW2 Forum!

Allein in den Klassenforen 163k Forenpost bei Guru und nur 1,8k bei Wartower sagt ja wohl schon alles.

Hab eben bei Gamesload eine Digital Deluxe Edition für 62,95 gekauft
Gibt nen 7 Euro Gutschein für GW2: WartowerLovesGW2

war vorgerstern und gestern ausverkauft, hatte mich geärgert und eben geschaut ist es nochmal verfügbar geworden... und schnell bestellt,
key auch gleich erhalten und schon acc aktiviert...
also immer wieder mal nen blick wert wenn noch wer sucht *GG*

wenn man englisch kann ist gw2 guru die Community überhaupt. Beim Wartower ist mir das irgendwie alles zu unübersichtlich. Die meistens Diskussionen finden im Newsbrett statt. Das sind dann auch immer mehrere Threads die ellenlang sind. Da findet sich doch keiner zurecht.

wenn ich schon nix davon hatte :fresse:

Guild Wars 2 Key [PC] [DE] [NEU] [CDKEY] [Download] | eBay

14 stück verkauft...hääääääää :wall: für 199 euro :wall:

das ist doch nichtmal die ce. mein verstand reicht nicht aus um zu verstehen, warum die das für 200!!! (omg) euro kaufen.

schau mal genau hin. die wurden NICHT für 200€ verkauft sondern für 49,99€ !! klick einfach mal auf die 14 verkauften, dann siehst du die auflistung xD

/e: ups sorry.. berserk hats schon geschrieben lol.. vllt sollte ich erstmal alles lesen bevor ich poste *g* ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute im MM und Saturn und beide hatten kein GW2 da :-[ Also gerade auch bei Gamesload bestellt.

siehste das problem hab ich auch, deshalb hab ich das mit den 49,99 nicht gesehen :d :d

hehehe.. joa passiert ^^ xD naja hätt mich auch gewundert wenns jemand wirklich für 200€ gekauft hätte. ich mein, es gibt ja schon dumme menschen.. extremst dumme menschen. aber das wäre schon fast übertrieben xD

wenn man englisch kann ist gw2 guru die Community überhaupt. Beim Wartower ist mir das irgendwie alles zu unübersichtlich. Die meistens Diskussionen finden im Newsbrett statt. Das sind dann auch immer mehrere Threads die ellenlang sind. Da findet sich doch keiner zurecht.

Ich hab euer unabsichtliches Feedback mal so weitergegeben. :P ;)

wann die erste beta für die vorbesteller startet ist noch nicht bekannt, oder? wochenende 21./22. vielleicht?

tipp ich auch aber wissen tuts bis jetzt noch keiner...

zum Verständnis:

es wurde mal in einem Interview als Termin Ende April für die erste Beta genannt, deswegen diese Vermutungen.
Ansonsten gilt Selectas Aussage.

ohman echt mal kein plan welche klasse ich spiele diesmal...zuvor immer tanks oder ähnliches gezockt...
aber nun hab ich iwie bock auf mal nen ranger oder nen engineer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh