Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand eine gute und sehr aktive Communityseite über GW 2 am start??
Guild Wars 2 Guru Forums - Powered by vBulletin
Scheint mir DIE Community-Seite zu sein. Da gibts auch Dev-Posts und so...
Immoment wirklich die einzige auf der es mMn aktiv nur um GW2 geht. Bei Wartower sind die Leute nicht wirklich aktiv,
Immoment wirklich die einzige auf der es mMn aktiv nur um GW2 geht. Bei Wartower sind die Leute nicht wirklich aktiv,
wenn ich schon nix davon hatte
Guild Wars 2 Key [PC] [DE] [NEU] [CDKEY] [Download] | eBay
14 stück verkauft...hääääääää für 199 euro
das ist doch nichtmal die ce. mein verstand reicht nicht aus um zu verstehen, warum die das für 200!!! (omg) euro kaufen.
Niemand hat für 200 Euro nen key gekauft, klick mal auf die ''Verkäufe'' und du wirst sehen dass jeder knapp 50 Euro bezahlt hat.
okay....hatte eben nur mal kurz da reingeschaut und habe für für gw2 nur 3 unterforen entdecken können...oder sind die anderen auch für gw2 gedacht?
Sind sie nicht? Es ist die größte deutsche Fanseite zum Spiel, die Artikel auf der Hauptseite sind soweit aktuell, die News kommen so schnell das eben mit Freiwilligen machbar ist und das Useraufkommen im Forum pendelt sich zu Stoßzeiten auch gerne mal wieder auf 1000 Nutzer ein. Dazu laufen im entsprechenden Unterforum x Diskussionen zu allem möglichen Zeug. Natürlich sind die Klassenforen noch sehr leer, das liegt aber weniger am Wartower oder den Usern, sondern daran, dass noch kaum Jemand das Spiel selbst gespielt hat.
Dazu kommen TowerTalk und demnächst wieder ein Spotlight, also ich bin derzeit recht zufrieden.
Das Design ist (noch) angestaubt, ja.
wenn ich schon nix davon hatte
Guild Wars 2 Key [PC] [DE] [NEU] [CDKEY] [Download] | eBay
14 stück verkauft...hääääääää für 199 euro
das ist doch nichtmal die ce. mein verstand reicht nicht aus um zu verstehen, warum die das für 200!!! (omg) euro kaufen.
vllt sollte ich erstmal alles lesen bevor ich poste *g* ^^
siehste das problem hab ich auch, deshalb hab ich das mit den 49,99 nicht gesehen
wenn man englisch kann ist gw2 guru die Community überhaupt. Beim Wartower ist mir das irgendwie alles zu unübersichtlich. Die meistens Diskussionen finden im Newsbrett statt. Das sind dann auch immer mehrere Threads die ellenlang sind. Da findet sich doch keiner zurecht.
siehste das problem hab ich auch, deshalb hab ich das mit den 49,99 nicht gesehen
Ich hab euer unabsichtliches Feedback mal so weitergegeben. :P