[Sammelthread] Guild Wars 2

die verwertungskosten oO? wieviele sind das denn dann xD lohnt sich mein unendliches dann etwa doch noch xD?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja ok. Warum nicht, probier ich mal aus. Max Schaden hab ich ja in dem Sinne auch nicht, im WvW geh ich immer zuerst auf Zähigkeit. Und was hast du dann auf Skill 6-10?

Das wechselt sich ständig, meistens aber save yourself und retreat wegen dem movementspeed im Zerg eher die anderen beiden und das -10% Zeichen. Ultis sind alle nicht so toll, da hab ich dann meistens meine beiden hunde (Mensch)

Reflektionswall kann einem auch manchmals den Arsch retten.

Zuletzt bearbeitet:
Naja eher weniger da die rechnung mit ektos gemacht wurden ^^
Dafür nutzt man das Mystische kit...

Insgesamt von 0-300 sind es etwas 3000g (ektos+kits)

achso ekken wiederverwerten. Ich dachte aus grünen Items, so mache ich das nämlich. 3000 gold omg ^^ Bin mal gespannt wann der erste da angekommen ist.

aus ektos dropt halt mehr luck und dazu noch t6 staub.

Eine ekto bring zwischen 100 und 150 luck + 1-4 t6 staub meistens etwa 2

man braucht etwa 40.000 ektos, da ungefähr (errechnet) 4,5 mio luck benötigt wird. Aber man bekommt etwa 80.000 T6 staub wieder.

Zuletzt bearbeitet:
kostet aber auch 30s, dafür gibts 15 grüne items, die mehr als 150 glück bringen. Ok den t6 staub kann man noch verkaufen, aber ne ekken sind mir zu schade dafür, zumal ich ja auch anspare für die 3. legendary(dieses mal aber keine "alte" mehr, ich warte auf die neuen - 77 Klee hab ich schon fast wieder zusammen^^)

naja gestern waren grüne items bei mindestens 4-5s zumal 28s ekto - 2x 12s staub = 150 luck für 4s

5s? habe gestern noch 150stk für etwas über 2s gekauft. Da hatte ich wohl "Glück"^^

kann sein das sich das wieder eingependelt hat aber als ich gestern gekuckt hat war das meiste bei 4s angefangen bis hoch auf 20s

und das alles für MF, den vorher quasi niemanden interessiert hat. Verrückte Menschen/Bots ^^

Die leute die wegen MF rumgeheult haben, waren die die FZ W1 gefarmt haben und alles über 10Sek für die erste mobgruppe ein grund zum leaven war ;)

Sind aber bestimmt die ersten die jetzt auf 300% kommen.

MF und FZ? Meinen Erfahrungen nach ist da ein Berserkerequip. doch das non plus ultra. MF bringt in der FZ doch quasi nix oder irre ich mich da?

Also ich hatte FZ immer ordentliche Drops, auch vor dem Dungeon-Update, MF hatte ich dort nie dabei...

in königinental geht es ja auch ab mit champ events, gut was abgezockt heute :bigok:

u.a. dieses schöne stück bekommen Kobalt

Ich hab bis eben das Jofast Event gefarmt, war auch nicht verkehrt der Umsatz dabei...und das obwohl ich nicht den "einen" Drop hatte.

Ich pausiere jetzt erstmal bis diese selten bloede/langweilige sab weg ist. Gestern mal swtor mit nem kumpel angefangen und das bockt auch richtig bisher. Also bis zum naechsten patch :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

gerade invasion gemacht...meine fresse

min. 50 grüne gegenstände aus den kisten, kohle ohne ende gemacht :bigok:

jopp die invasion ist wie gehabt sehr lohnend^^ Ich finde es erstaunlich, dass Anet noch nichts dagegen getan hat, aber nungut für viele ne gute alternative zum momentan langweiligen Kontent. Ich kann die invasion nur nicht mehr sehen, habs zu oft in der offiziellen Eventzeit gemacht ^^

Ich pausiere jetzt erstmal bis diese selten bloede/langweilige sab weg ist. Gestern mal swtor mit nem kumpel angefangen und das bockt auch richtig bisher. Also bis zum naechsten patch :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Mein TOR Account ruft mich auch schon seit langer Zeit mal wieder. Ist ja auch ein geiles MMO, aber irgendwie fällts mir schwer in dieses statische Gameplay zurück zu finden. Oder dieses gezwungene "Abarbeiten" von Mobgruppen, einfach nur weil sie unpassierbar auf dem Weg zur nächsten Mission stehen. Oder das gefühlt ewig dauernde Reisesystem :-[

Muss dir bei der SAB recht geben, Welt 1 hab ich noch wegen der Skins gefarmt. Konnte ja damals noch keiner wissen, dass es heute alle 14 Tage nen neues Waffenset gibt. Welt 2 usw lass ich aber komplett aus, ständig den Mist abzurennen für Blasen ist einfach nur langweilig. Ich bin bei JPs zwar recht gut, aber Spaß machen sie mir null.

Ja das stimmt Guild Wars 2 ist etwas "dynmaischer", allerdings bockt es halt mal was neues zu sehen und gerade die Story ist ja mal konkurenzlos :) Mir fiel es aber auch schwer ein passendesn MMORPG zu finden, denn man vergleicht doch immer mit GW2. 90% der Spiele (Herr der Ringe Online, Wow, etc) sind bei mir rausgefallen, da man zum Angreifen immer stehen bleiben musste. Wie langweilig ist das denn bitte...... Ich möchte mich bewegen und ausweichen(ok das geht glaube ich in SWTOR auch nicht, aber wenigstens kann ich mich bewegen beim angreifen^^). Naja wie gesagt GW2 hat pause(nur die dailys mach ich noch bis zum nächsten Patch.

Hast schon recht, das Movement bei TOR ist da noch ne relativ humane Mischung aus beidem. Story und Dialoge sind GW2 natürlich meilenweit voraus, auch wenns bei den normalen Questgebern relativ schnell in "ich hab was verbockt und komme hier nicht weg, erledige das für mich!" abdriftet. Das mag am Anfang noch ganz passend sein, aber wenn einem als Sith Hexer irgendwelche Unteroffiziere um Hilfe bitten, möchte man eigentlich einfach nur zudrücken :d Alles ablehnen ist jedoch Leveltechnisch auch nicht grade klug ^^

wieso sollte man die billiger herstellen können? Es ist immer mehr und mehr Gold im Umlauf und was das zur Folge hast sieht du doch, die Preise steigen. Gerade die Legendarys kennen seit Wochen nur eine Richtung: Nach oben.
Da wird nix einfacher oder günstiger. Wäre ja auch noch schöner^^
Was "einfacher" bzw. sicherer wird ist die Herstellung eines PREs, da soll es wohl demnächst eine Lösung geben, dass man diesen herstellen kann. Aber auch das wird nicht einfach werden und wird dauern.

Wieso die Herstellung dann billiger werden sollte, wäre dann meine nächste Frage.
Ich hatte das am Rande mal aufgegriffen, wahrscheinlich war dann die geänderte Herstellung des PREs gemeint.

ah ok. Ich denke auch das die Pres gemeint waren. Aber ob die wirklich günstiger werden bezweifel ich. Es wird vermutlich ähnlich teuer bzw richtig Zeitaufwendig, als dass sich preise von 500gold aufwärts für einen PRE halten können.

omg wir haben tequatl keine 10% gezogen..... nett ;)

wie soll man den weghauen nach dem patch? mal richtig übel...

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App

Ja ich vermute heute wird man dann schon 20-30% wegbekommen und morgen bekommt man ihn down. Viele müssen erstmal vom Hirnlosen draufkloppen wegkommen. Ok muss gestehen das erste mal habe ich auch einfach nur draufgehauen, aber die nächsten male war ich supporter bei den Türmen. Bringt nur nix wenn die Idioten in den Türmen auf die mobs feuern......

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh