[Sammelthread] Guild Wars 2

na also geht doch :) hoffe ich bin heute auch mal dabei :) aber sehr nice von Anet, dass sie etwas schwung in das Game bringen. Das SAB Event war echt der letzte Mist und sowas tat/tut dem Game gut.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich und meine frau (und je nachdem wer noch da ist aus der gild) werden heute abend auch mal zu tequatl guckn, vielleicht geht da ja was
gestern haben haben wir den zwielichtgarten gemacht auf stufe 55, war ganz lustig.
 
Es ist ja immer wieder das Gleiche.
Was war das Gestern für ein Shitstorm in den Chats über Anet, weil er nicht zu legen ist, weil man einfach nicht mehr hirnlos draufhauen
kann. Aber zuvor sich beschweren, dass die Weltdrachen zu leicht sind und kaum Anspruch bieten... ich muss die heutige Gesellschaft nicht verstehen.
Ein kleiner Tip für die, die es noch nicht kennen: macht Dolly Runs! ;)
 
also ich find es gut, wenn man das ganze etwas taktisch angehen muss und nicht nur stumpf draufhauen reicht, so war es ja bisher.
 
Auf Vaabi wurde eine Gilde gegründet nur für Tequatl: TKS heißt die Tequatl Killer Squad und um 20:30uhr ist auf vabbi treff. Wir hatten eben einen "proberun" nicht mit allen gildies und hatten tequatl auf 50%
wenn nachher alle 370 da sind(falls die auf die map passen^^) dann sollten wir ihn down bekommen. Falls wer mit will kommt :)
 
Es ist ja immer wieder das Gleiche.
Was war das Gestern für ein Shitstorm in den Chats über Anet, weil er nicht zu legen ist, weil man einfach nicht mehr hirnlos draufhauen
kann. Aber zuvor sich beschweren, dass die Weltdrachen zu leicht sind und kaum Anspruch bieten... ich muss die heutige Gesellschaft nicht verstehen.
Ein kleiner Tip für die, die es noch nicht kennen: macht Dolly Runs! ;)

Wie Dolly runs? Ein bischen mehr infos bitte, steh grad auf dem schlauch.
 
Dolly runs nennt man das farmen des jofast events in cursed shore.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
gerade tequatl in der zweitbesten zeit (lt. jemand im abaddon mouth ts) bisher verhauen, 3:50 war noch übrig :bigok:
 
Also wir hatten ja gestern noch 5:15 übrig ^^
 
dann war eures vermutlich die rekordzeit

aber im grunde egal, selbst wenn noch nur 10 sec übrig geblieben wären...hauptsache das vieh war tot :shot:
 
Für alle Interessierten: Ab heute kann man sich einen Testaccount zum Probespielen erstellen. Wenn ich mich nicht verlesen habe, kann man eine Woche spielen. Da ich bis jetzt auch noch keine Zeit für GW2 hatte, ist das perfekt zum reinschnuppern :)
 
super habe das direkt an nen kumpel weitergegeben, der das event vor einigen Wochen verpasst hat. Und dann sogar eine Woche gratis. nicht schlecht :)
 
Gerade 60 Gold an 1H Schwerter in die Mülltonne geworfen und tatsächlich beim 3. Versuch schon Schockangriff rausbekommen *freu*
 
Gz zum Pre.
Aber was sind schon 60Gold? Die hat man so schnell wieder drin:d
 
Der pre hat 530gebracht^^

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Gerade 60 Gold an 1H Schwerter in die Mülltonne geworfen und tatsächlich beim 3. Versuch schon Schockangriff rausbekommen *freu*

Gz, auch wenns irgendwie immer die gleichen sind, die so etwas bekommen. Der wievielte ist das jetzt schon bei dir?

Waren es gelbe oder Exotics, die du reingeschmissen hast?

Würde ich so etwas machen, hätte ich nur Perlenschwerter rausbekommen, es sei denn, es gibt etwas, das noch weniger wert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich mittlerweile was neues im GW2 Universum? Neue Skills, Gebiete oder sowas? Oder scheut sich Anet immernoch irgendwelche größeren Updates anzukündigen?
 
Gz, auch wenns irgendwie immer die gleichen sind, die so etwas bekommen. Der wievielte ist das jetzt schon bei dir?

Waren es gelbe oder Exotics, die du reingeschmissen hast?

Würde ich so etwas machen, hätte ich nur Perlenschwerter rausbekommen, es sei denn, es gibt etwas, das noch weniger wert ist.

also bisher habe ich bekommen:

- 1x Dämmerung (drop in ORR)
- 1x Funken (drop in ORR)
- 1x Gift (war auch irgendwo ein drop, kA mehr wo)
- 1x Schockangriff (Mülltonne)

Reingeworfen habe ich die günstigsten 80er Exos 1H Schwerter aus dem AH.
 
neues seit wann?

Skills nein, da gibt es aber bald wieder eienen Balancing Patch. Bis ende des Jahres soll es aber wohl was neues geben, hab ich gehört.
Gebiete nur die Insel (southsun cove) ansonsten mit der Living Story leider nur vieles Temporät rein gekommen.
Man soll wohl auch Teams an größeren Projekten arebeiten lassen, aber aNet typisch gibt man noch nichts preis
 
es gibt jetzt lfg Tool, spielerisch hat sich aber recht wenig getan leider. Tequatl ist stärker und anders geworden, aber ansonsten....tote Hose
 
Ziemlich schade, das Spiel hat soviele gute Ideen(leider auch einige schlechte). Aber der Umstand das einfach kein richtiger Content nachgeliefert wird oder am Gameplay Änderungen vorgenommen werden, lässt mein Interesse daran nur weiter abnehmen.
 
ja die living story können sie nicht wirklich lange bringen, ausser der Umfang/Qualität nimmt drastisch zu. Die SAB war ein schlechter Witz..... Ich fände eine Level CAP Erhöhung mit der Freischaltung von 1-2 neuen Gebiete ne nette Sache. Dazu dann eine Story, die 10h fesselt und man wäre erstmal wieder gut beschäftigt.
Alternativ ein Addon im Umfang der Addons im ersten Teil. Auch wäre es Cool wenn man bestimmten Gegnern wieder Elitefähigkeiten entziehen kann - in GW1 hat das echt Laune gemacht.
 
Ich warte eher auf neue Skills/Waffenarten, neue Gebiete und mehr incentive um PvP zu betreiben. Die Story von GW2 ist eh derber Murks, ich glaube das können sie auch gleich sein lassen, vor allem da das Spiel sich selbst nicht ernst nimmt, sollte man keinen großen Aufwand für so etwas verschenken.
 
Also ich finde dass ihr grad ein bischen viel rumnörgelt. Ja ok, der neue Tequatl ist langweilig und dropt nichts, aber dafür gibts ja WVW.

Und was das aktuelle PVE angeht bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Vorallem dank des LFG-Tools kein endloses Warten mehr auf Dungeon-Gruppen. Letzte Woche habe ich mit einem französischen Team mal eben alle Standarddungeons in nur 3 Stunden abgelaufen. Und Spaß gemacht hats auch.

Dass wir mal wieder Bedarf für ein neues Gebiet haben stimmt natürlich, da hast du vollkommen Recht. Da ist es leider in letzter Zeit auch ein wenig ruhig geworden bei dem Thema...

Aber Retail-Addons wurden (zum Glück) ausgeschlossen. Davon halte ich irgendwie nichts mehr, Contentupdates haben kostenlos zu sein.
 
Die SAB war doch schön, mal ein wenig entspannung im vergleich zu den zwei grindlastigen davor. Ein witz war nur, dass sie teile entschärft haben (auch im Hardmodus).

Levelcap erhöhung wird es mit ziemlicher sicherheit niemals geben. Ein paar Gebiete wären sicher nicht schlecht. Was mich allerdings am meisten stört ist das wird schon seit einem Jahr nur direkten Schaden austeilen können und sobald 2 Spieler Zustandsschaden austeilen, sie sich gegenseitig blockieren. Mal schaun, ob sich da was in zwei Wochen dran ändert.

Ach und zum thema temporärer Content, letzte Woche Tequatl, Morgen gibt es einen neuen Weg für Zwielichtgarten, hoffen wir mal, dass dieser auch dauerhaft bleibt und sich die nächsten Updates auch als permanente Updates herausstellen. Oder man auf die alten Inis (z.B. Flamme und Frost) als Fraktal zurückgreifen kann.
 
ob die tequatl so lassen ist eh fraglich, meine frau war gestern paar mal dort wegen zeug für den bosswochen erfolg zu machen und es wurde wirklich kein einziges mal geschafft den auch nur bis zur ersten stufe mit der laserkanone runterzuhauen, da alles nur planlos drauf kloppen. wir haben den letztes wochenende ja gepackt, aber nur weil wir im offiziellen ts von unserem server (da waren über 150 leute drin) waren und zwei kommandeure die ganze sachen koordiniert hatten. trotzdem hat es drei vesuche gebraucht, bis er platt war. weil wenn der niemals geschafft wird ohne so einen aufwand ist ja eigentlich auch bisschen blöd.
 
Es ist ein Weltboss, der sollte dann schon etwas schwieriger sein. Wenn man sich mal den Shatterer anschaut, der ist ein schlechter Witz für einen Weltboss. Einfach nur links daneben stellen und drauf schiesen.
Etwas blöd finde ich, dass sie nicht ein paar events, auf der ganzen Karte verteilt haben, damit auch etwas schwächere PCs und kleingruppen gefragt sind. So ist es einfach nur ein gezerge.
 
Hier ist ja soviel los, wie gefühlt im Spiel :) jemand ne Ahnung, ob es demnächst mal wieder aufwärts geht was Content angeht?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh