[Sammelthread] Guild Wars 2

Was redest du da ständig von altem Spiel? Das Ding ist grad mal über 1 Jahr alt, GW1 kam 2005 und wird immernoch gezockt. WoW ist auch schon uralt und was kostet es heute wenn man alle Addons haben will PLUS monatliche Gebühren?? Also entweder trollst du oder hast den Bezug zur Realität verloren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für ein so altes spiel wunder ich mich wieso es nicht eine permanente demo gibt. mir würde ja schon 30min reichen, oder bis stufe 5 oder ähnliches. einfach nur um selber zu erleben ob das spiel spass machen könnte oder nicht.

Nen voll bescheuerten Standpunkt hast du da. Wenn man ein MMO mit einem 5er Level-Cap spielt, kann man doch nicht beurteilen ob das Spiel gut oder schlecht ist.:shake:
 
Nächste Woche Dienstag steht ja ein hübsches Update für Fraktale an:) endlich mal neue Fraktale und auch micht immer den öden Schlund zum Schluss killen.
Nur die Rangliste finde ich etwas bescheuert genauso wie alle auf Lvl. 30 zu setzen aber naja...

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Hey, ich bräuchte mal ein paar ratschläge welche rüssi ich fürn wächter,krieger und ele holen sollte?

Kennt jemand ne seite am besten auf deutsch wo mann gucken könnte?
 
In sämtlichen GW2 Foren zb Wartower findest du in den jeweiligen Klassenforen Buildvorschläge. Aber DIE Rüstung gibt's ja gar nicht. Kommt ja drauf an was und wo du zocken willst. PvE/PvP bzw Support/FullDMG/Zustände
 
Ist der Nekro als Minionmaster Mittlerweile brauchbar? Hab letztes Mal im Januar gezockt und da ging es eher schlecht.
 
Also bei dem Krieger will ich auf dmg gehen und beim wächter auf Support und dmg ich spiele hauptsächlich pve.
 
Nen voll bescheuerten Standpunkt hast du da. Wenn man ein MMO mit einem 5er Level-Cap spielt, kann man doch nicht beurteilen ob das Spiel gut oder schlecht ist.:shake:

man sieht aber sofort ob die steuerung vernünftig geht, ob das spiel flüssig läuft und ob einen das spiel überhaupt gefallen kann. da bringen auch keine videos oder ähnliches was, die steuerung war bei so manchen mmorpg so schwammig das es eigentlich unmöglich war das vernünftig zu spielen.
 
Krieger nimmste berserker gear also Kraft Präzision kritischer Schaden. Das auf alle teile und ab gehts. Wichtig du solltest wissen wann und wie man ausweicht

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Also bei dem Krieger will ich auf dmg gehen und beim wächter auf Support und dmg ich spiele hauptsächlich pve.

Krieger wie schon von ship geschrieben voll Berserker. Und entweder rubinkugeln oder Gelehrten runen, jenachdem wie gut das mit deinem leben >90% klappt

Wächter spiele ich zur Zeit mit berserker Schmuck/waffen und ritter/soldaten rüstung und auch wider rubin kugeln bzw Gelehrten runen. Support kommt beim wächter dann mehr durch die traits und die Skills. Da spiele ich 0/20/30/20/0 oder so ähnlich, bin gerade nicht im spiel, kann ich also nicht genau sagen.
 
ok,danke erstmal...habe jetzt gesehen das viele wächter mit der Himmlischen rüssi rumrennen.
 
Ist auch ne Möglichkeit hast halt von allem was aber nichts richtig. Ich spiel meinen Wächter zb auch mit fast komplettem berserker gear nur einzelne Teile mit kraft vita zähigkeit. Wobei ich recht viel über die traits geregelt hab.

Bin grade am farmen für mein zweites legendary weiß aber noch nicht welches es werden soll:( hammer schaut nett aus spiel ich aber zuwenig zweites großschwert und dann Ewigkeit wäre auch eine Möglichkeit. Gewehr sieht auch gut aus aber spiel ich auch zuwenig...axt bräuchte ich zwei eine sieht scheiße aus, der rest sieht einfach nicht so toll aus...ist doch alles blöd

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn du schon eins hast würde ich doch eher warten bis die neuen kommen oder? Entweder um eins von diesen zu nehmen oder um vom (möglichen) Preisverfall der "alten" Rohlinge zu profitieren. Mein Problem dabei ist viel eher, dass ich 7 Chars hab, von denen ich immer andere zocke. Mich schreckt die ganze Arbeit schon ab weil das Teil dann Seelengebunden ist. Holst dir zb Stab fürn Wächter, irgendwas wird generft und das Ding ist unbrauchbar, mal übertrieben gesagt. Oder hast die Schnauze voll und zockst erstmal mit ner anderen Stabklasse, welche das Teil dann aber nich nutzen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nichts von neuen gehört. Sonst wäre warten eine Option

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Also wenn du schon eins hast würde ich doch eher warten bis die neuen kommen oder? Entweder um eins von diesen zu nehmen oder um vom (möglichen) Preisverfall der "alten" Rohlinge zu profitieren. Mein Problem dabei ist viel eher, dass ich 7 Chars hab, von denen ich immer andere zocke. Mich schreckt die ganze Arbeit schon ab weil das Teil dann Seelengebunden ist. Holst dir zb Stab fürn Wächter, irgendwas wird generft und das Ding ist unbrauchbar, mal übertrieben gesagt. Oder hast die Schnauze voll und zockst erstmal mit ner anderen Stabklasse, welche das Teil dann aber nich nutzen kann...

Kann man die nicht wieder Account gebunden bekommen? Meine irgendwas von ner Transmutation mit nem weißen Gegenstand und danach wieder enttransmutieren irgendwo gelesen zu haben..
 
Habe noch nichts von neuen gehört. Sonst wäre warten eine Option

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App

GW2: Crafting-Stufe 500, neue legendäre Waffen und mehr - Das hat ArenaNet für 2013 noch geplant | Gameplorer.de - Seite 2 von 2


Kann man die nicht wieder Account gebunden bekommen? Meine irgendwas von ner Transmutation mit nem weißen Gegenstand und danach wieder enttransmutieren irgendwo gelesen zu haben..

Also ich will kein Mist erzählen aber ich glaube das wurde "gefixt" und selbst wenn es gehen würde, müsste man immer damit rechnen, dass diese Möglichkeit gestrichen wird und das Legendäre auf dem Char sozusagen festsitzt auf den man es das letzte Mal transmutiert hat.

Ich find einfach für den Aufwand und das Geld, dass ein Legendary kostet, sollte es Accountgebunden sein. Ich mein wenn ich meinen Main Char hätte wärs mir ja egal aber so kann ich mich einfach nicht entscheiden wem ich ein Legendary geben sollte ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage ist dann was mit den alten passiert, die kann man aktuell ja mit 400herstellen nocht 500. Aber mal schauen einbisschen brauch ich eh noch.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Die kommen aber ziemlich sicher nichtmehr dieses jahr, wurde mal von einem offiziellen bekannt gegeben. Aber bitte keine frage nach der quelle.
 
Ja ne, das glaub ich auch nicht, dafür ists viel zu ruhig um das Thema geworden. Aber nen Legendary macht man ja auch nicht mal eben übers Wochenende und wenns vllt Anfang 2014 kommt wird das Thema dann doch interessant, wenn man grad dabei ist eine zu machen.
 
GW2: Crafting-Stufe 500, neue legendäre Waffen und mehr - Das hat ArenaNet für 2013 noch geplant | Gameplorer.de - Seite 2 von 2




Also ich will kein Mist erzählen aber ich glaube das wurde "gefixt" und selbst wenn es gehen würde, müsste man immer damit rechnen, dass diese Möglichkeit gestrichen wird und das Legendäre auf dem Char sozusagen festsitzt auf den man es das letzte Mal transmutiert hat.

Ich find einfach für den Aufwand und das Geld, dass ein Legendary kostet, sollte es Accountgebunden sein. Ich mein wenn ich meinen Main Char hätte wärs mir ja egal aber so kann ich mich einfach nicht entscheiden wem ich ein Legendary geben sollte ^^

Stimmt schon, der Aufwand ist so krass.. habe mich auch noch nie wirklich damit beschäftigt, ist also gut möglich, dass es gefixed wurde. Wird bei mir wendern auch nur aktuell, wenn mir irgendwann mal ein Pre droppen sollte oder die halbwegs gut zu erfarmen sind. Ansonsten ist das echt zu viel. Alleine die T6 Mats.. nene, da baue ich mir lieber Aufgestiegene Waffen, dass ist besser zu machen ^^
 
Aber hässlich , gut viel legendary sind das auch.
Fraktal Update fand ich mal wieder gut:) level ist acc gebunden , was die neuen maps bringen muss man mal schauen, das Ätherklingen geht recht schnell. Andere neue hat ich leider nicht und auch kein neues bossfrak.

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Kann ich den ganzen Krempel den ich beim Widerverwerten von PVP-Waffen bekomme, eigentlich irgendwie verwenden? Gibt es eine Übersicht an Waffenskins die ich mir in der PVP-Schmiede herstellen kann?
 
Gibt eine schmiede im pvp. Und in den pvp schränken kannst dir anschauen was es alles gibt , welche du davon herstellen kannst weiß ich aber nicht

Brauchst glaube ich 5x arkanes pulver , Turniermarken und Rüstung Marken und Rüstungteile aber im wiki unter mystischen Rezepten sollte was stehen

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Nacht gekauft. Bei 2 von gefühlten 50 Versuchen startet das Spiel.
Sonst öffnet sich diese Seite Support | Guild Wars
mit der Meldung. Sogar @stock

Das Problem konnte ich im Netz finden, nur keine Lösung dázu
 

Anhänge

  • guildwars2fehler5uo16.jpg
    guildwars2fehler5uo16.jpg
    12,4 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
Könnten RAM probleme sein, so wie ich das mitbekommen habe ist GW2 da ziemlich empfindlich. Einfach mal Memtest laufen lassen.
 
memtest86+ lief sauber durch. Support ist auch schon kontaktiert, aber bisher keine antwort.
Ich installier grad de 13.9 WHQL

edit: lag am Afterburner
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte dein System lief @stock. Aber schön zu hören, das es jetzt wieder geht.
 
ich habs zu Testzwecken wieder auf Standard geholt. Nur weil der RTSS läuft muss ich ja nicht übertaktet haben.
 
Gestern seit langem mal wieder in GW2 reingeschaut und schwupps wurde Asc. Armor releaset. Das frißt ja gut Gold ^^ Wenigstens hat man so wieder etwas zu tun, auch wenn es bei mir blöde dragoniterz gefarme ist, aber naja immerhin hat man ein Ziel auf das man hinarbeiten kann^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh