[Sammelthread] Guild Wars 2

ach naja weiß sowieso nicht wohin mit dem Gold und den Mats^^ Gibt ja nix lohnenswertes in gw2, wenn man seine 2 Favorisierten Legendarys hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs ja gestern gesehen, da stand etwas strahlendes in Löwenstein und hab gefragt. Er/Sie meinte das liegt an dem Unterwasserspeer in verbindung mit sunrise. Ich probiere es einfach, wenn es doch nur ein bug ist dann hab ich halt demnächst einen char mit 3 legendarys und full asc berserker ^^


Beim Speer (Kamohli schlag mich tot) ists so, dass die Aura an Land auch aktiv ist, bei den anderen ka...
Guildwars 2 : How to stack legendary auras - YouTube
 
Kriegen wir die Tage eventuell eine schöne luxxer Runde für Fraktale 40+ zusammen?

gesendet von unterwegs
 
denke dafür spielen hier nicht mehr genug xD
Habe gerade mein vorletztes asc. Rüstungsteil gebaut. Eins noch und das Goldvernichten hat ein Ende^^
 
Ich denke sowas sollte man lieber mit seiner Gilde machen.;)
 
Heute hab ich das letzte asc. Teil fuer meinen main fertig gemacht. Das gold vernichten hat ein ende :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wo bekommt ihr das ganze Gold zum Vernichten eigentlich her? Wie kommt man da am schnellsten an rauhe Mengen? :d Was soll mit dem morgigen pdate eigentlich tolles neues kommen?
 
berserker wird um 10% kritschaden(den es so nicht mehr gibt, heißt jetzt wohl wildheit) generft, da der content mit full asc bersi wohl zu einfach geworden ist(habe btw keinen wirklichen unterschied feststellen können.
Gold bekommt man durch brain afk farming oder intelligentes Handeln :)
 
hi

ich habe nun auch guild wars2 und habe als magier angefangen. doch irgendwie rockt die klasse nichts weg, ich brauche ewig und 5jahre um 1 mob zu töten. ich habe mir paar guides angeguckt im netz, denke das ich da schon recht gut ausgerüstet bin. bin derzeit stufe 9 und habe dolch/dolch und alle craftitems aus der schneiderei. doch ich bekomme einfach nichts kaputt. das ewige elemente wechseln ist irgendwie auch nur nervig, verliert man dabei doch sogar die stacks. und ein echter fernkämpfer ist man mit diesen lächerlichen reichweiten auch nicht.
muss ich überhaupt die elemente wechseln und wieso können die anderen mitspieler der gleichen stufe meine questsmobs mit 2-3 schlägen töten und ich brauche dafür 20-30 sek pro mob ?! gibt es wie in anderen spielen items für neue charaktere wenn man schon einen hochstufigen hat ?! im auktionshaus habe ich zumindestens nichts gefunden.
welche klasse würdet ihr mir sonst empfehlen? ich möchte doch nur entspannt durchs spiel kommen. der magier macht mir so auf jeden fall nicht wirklich spass, war locker schon 10+ mal tot. irgendwelche "stance" wechsel sind auf jeden fall nix für mich. ich werde mal den schurken ausprobieren oder direkt krieger/wächter. (ich habe kein problem damit wenig schaden zu machen wenn ich dafür gut was aushalte)
 
"entspannt durch Spiel" = Krieger

Aber mal davon abgesehen gehen Eles ganz schön ab sofern Skillung, Equip und natürlich Skill stimmen.;)
 
"entspannt durch Spiel" = Krieger

Aber mal davon abgesehen gehen Eles ganz schön ab sofern Skillung, Equip und natürlich Skill stimmen.;)

es ist doch richtig das magier die elemente permanent am wechseln sind oder?!
 
Hängt natürlich vom Build ab, aber natürlich wird bei vielen Builds häufig durchgewechselt.
 
Ele sind sehr anspruchsvoll, aber können auch richtig Spaß machen. Mein erster Char war auch ein Ele, ich wusste es nicht besser und bin mit nem Stab Ele durchs ganze Spiel und kann dich daher verstehen. Probier mal ein Dolch/Dolch Ele aus, mit der richtigen Skillung und schnellem Elementwechsel ist das Teil echt genial. Ich kann dir meinen Build heute Nachmittag mal posten.
 
Ich hatte auch einen Dolch Ele und der ging im PvP nur ab.
Das ist allerdings schon etwas her, war kurz nach Release des Spiels, hab mich nun schon über ein Jahr nichtmal mehr eingeloggt.
 
Was sagt ihr so zum Update? Ich bin mir noch nicht sicher, ob es einfach nur der krams ist den die jedes mal bringen oder ob da in der living story noch etwas mehr kommt. Brauch gerade noch ein paar Energiekernkomponenten für das Versteck und dann mal schauen ob da noch was kommt.
 
Ich hab mir gestern GW2 erst mal gekauft und heute Abend werde ich mal ernsthaft anfangen. Hoffe, das Spiel unterhält mich bis April :d
 
hat einer eurer server den wurm gestern nacht noch gelegt???? alter ich hab so gekotzt als das ding um kurz nach 10 gebuggt hat. wir hatten echt beinahe 150 mann am start die geschnürt und gestriegelt bereit standen, taktik durchgesprochen usw und dann das....
 
ne weder wurm, noch puppe.....kA wieso letzteres nicht klappen will. Hab jetzt das Tagebuch und tada es kommt nichts mehr danach *gähn anet*
 
Hm, naja die Marionette lass ich denke ich erstmal außen vor bis wirklich klar ist, was es dafür eigentlich gibt. Denn die Story Achievements interessieren mich schon lange nichtmehr. Aber den Wurm würd ich halt gern mal legen weil man da ja auch Aufgestiegenes Zeug usw bekommen kann...
 
Joar das stimmt, aufgestiegenes zeug was eh schon mistig aussieht bekommt nochmal einen grünen wabbeltouch verpasst ^^
 
da haste natürlich recht xD ok du hast dein gear schon von daher kanns dir egal sein, aber ich hab echt kein bock das zeug selbst zu bauen, allein schon wegen dieser daily kacke ^^
 
na gott sei dank bin ich damit fertig xD
Das schlimmste ist nichtmal der Daily kram (pro Rüstungsteil brauchst du ja nur eins davon), sondern bei mir war es das Dragoniterz bzw. kann ich mir auch vorstellen, dass die lorbeeren für die Rezepte ein Problem darstellen könnten (5 pro Teil).
Mein Dragoniterz Prob habe ich dann mit den riesigen Wintertagsgeschenken gelöst ^^ Nebenbei hab ich häufiger die Glocke, das Mini und die aufgestiegenenen, sowie die beiden Seltenen Trankrezepte bekommen. Die Rezepte steigen ja gut im Preis und dwayna hatte z.b. als ich die Geschenke geöffnet hatte rund 8g gekostet, dass liegt jetzt bei knapp 20g. Da ich rund 14stk von dwayna und 20stk von grenth habe, kommt da gut was zusammen ^^
Gleichzeitig habe ich mein MF Wert um 20% verbessern können (bin jetzt bei 160%), weil da soviel Glück rausgekommen ist aus den Geschenken ^^
 
Wieviel Stacks Dragoniterz braucht man denn in etwa für so ein Set? Das ich mir das einfach mal beiseite lege, weil im WvW droppt das genug, hab schon bestimmt 1000 davon weggeschmissen. Lorbeeren hab ich auch noch über 300 als sollte kein Prob sein.
 
1000 weggeworfen xX? ich hatte total den Mangel an dem Zeug.

500 für den wams und jeweils 200 für jedes andere Teil.
 
Ja ich weiß grad garnet wo die droppen, aus den Beutel der Burgenchamps? Von den anderen Spielern??? Jedenfalls hab ich am Ende einer Session immer welche im Inventar gehabt und nachdem ich 4 oder 5 Stacks mal aufgehoben hatte, hab ich alles was neu reinkam einfach weggeschmissen, zusammen mit dem Staub und den Fragmenten wirste dem ja sonst nicht mehr herr. Was meinst du wieviel Stacks Staub und Fragmente du -in etwa- gebraucht hattest??? Damit ich mal so ne Richtung hab und meine Bankfächer nicht unnötig mit dem Zeug vollmülle, weil langsam komm ich an die Grenze, man kann ja glaub ich nur 11 Bankfächer dazukaufen...
 
garkeine ;) habe lediglich dragoniterz gebraucht. Die beiden Handwerkskomponenten die man für ein Rüstungsteil braucht habe ich mir aus dem AH gekauft. Hast du schon auf 1000er Stacks geupgraded?
 
Ne bin erst bei 500, wäre vllt sinnvoller das erstmal zu holen. Aber zb von Staub und Fragmenten sind 1000 ja praktisch garnix. Grad vom Staub krieg ich nicht selten nach paar Stunden wvw nen kompletten Stack. Dann werd ich wohl einfach mal upgraden auf 1000 und pro Material noch 1000 beiseite legen und damit bin ich ja hoffentlich auch für die Zukunft gerüstet falls man irgendwann noch mal was neues schmieden kann.

PS: Seh grad das andere Zeug ist wohl nur für Waffen, und wegen dem Dragoniterz:
"Beute von Festungsherren (3 – 5 Stück) und vom Schlossherr im Welt gegen Welt (5 – 20 Stück)" Wenn ich mir überleg in welcher Frequenz bei uns manchmal Schloss Steinnebel gedreht wird, kein Wunder....
 
Dann würde ich die 1000er Stacks ersteinmal kaufen(gems werden nicht günstiger ;P ), das bringt schon richtig viel. Habe aber trotz 1000er Stack noch ein ganzes Bankfach mit dem Staub voll. Ich hoffe, dass mir die Sammelwut irgendwann einmal zu gute kommt(neue legendary oder so), ich weigere mich aufgestiegenes zeug wegzuwerfen ^^
 
lol wenn ich das nicht machen würde hätte ich ungelogen bestimmt schon 2-3 komplette Bankfächer allein NUR mit dem Staub voll :fresse: Und Gem Preise lassen mich eigentlich auch kalt, ich kaufe nur Charslots und Sachen was die Lagerung betrifft im Gemshop und dort zahle ich dann mit Echtgeld, bei den Wechselkursen ist mir das viel zu viel Gold sonst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh