[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dauert wohl nimmer lange

Twitter schrieb:
@bauli_ for those that have registered and are patiently waiting for a d/l link, you will have plenty of time to d/l before the beta :) ^AT

---------- Post added at 19:08 ---------- Previous post was at 18:06 ----------

Twitter schrieb:
As it says in the FAQs: First BWE is at the end of April. Extact date TBA. ^MK
wenn man es so Formuliert kann es eigentlich nur das letzte WE sein.

Twitter schrieb:
I assure you that there is no Beta test this weekend. Stress test does not equal Beta test! ^AT

menschen-stab-elementarist (als mainchar) xD

charr oder norn engineer als sub

norn oder menschen ranger, thief oder necro als third :)

wie man sieht hab ich auch noch keinen genauen plan. immerhin steht der mainchar schonmal fest xD aber alles ausserhalb dessen mmhhh.. am liebsten würd ich bis auf den guardian (und warrior sieht mir auch blöd aus bisher) alle gerne zocken :P

Ich hab bei Amazon die Standardedition ohne Betazugang bestellt - und kurze zeit später hat mir Amazon für 49€ die selbe Version mit Betazugang angeboten. Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen :d

Ich werd als erstes den Engineer testen

Zuletzt bearbeitet:
Ja den Engineer werde ich auch als erstes Testen. Danach den Mesmer und den Dieb. Falls mir die drei nicht gefallen muss ich die anderen Klassen beim Beta-Event auch noch durchtesten.

mal eine Frage am Rande. Wie kommt ein bekannter Goldseller mit Sitz in Hong Kong eigentlich dazu die LE zu einen günstigen Preis anzubieten im Vorverkauf mit Betazugang?

Amazon hat heute eine Versandbestätigung geschickt. Wenn die Beta noch nicht läuft, was verschicken die dann ? Fotos aus der Gamestar ? :fresse2:

Amazon schickt dir eine Box. Also ein Cover sehr schön minimalistisch :hail:
Dadrinne befindet sich ein Code den du aktivieren musst. Du erhälst dann eine Bestätigungsmail und wenn es soweit ist eine zweite mail wenn du den Client runterladen darfst. Verpassen tust du mmn nichts.

wenn die erste beta wirlich erst übernachstes wochenende läuft wird der client sicher noch 1 woche oder so auf sich warten lassen.

wenns keine NDA von der Beta gibt sicher

Omg, ich hab mal wieder so einen Bock ein gutes Spiel zu zocken mit den alten WoW-Pros :fresse:
Diese Beta-Events können nicht früh genug kommen...

Ich befürchte, dass die Beta am Maifeiertagswochenende is.
Ich hab am 01.05 Abgabe meiner Projektarbeit... :d

/sign

Wenns soweit ist hat eh keiner mehr Zeit hier was zu posten :p

Die Abschlussprüfung is nich schlimm, die wird ja wohl nicht vor dem Wochenende von nem GuildWars Beta liegen ;)

bei uns ist am 30. komplett dicht als Brückentag quasi. wenns wetter schön ist geh ich mich aber trotzdem lieber mit caipis zuschütten und fress grillfleisch bis ich nichtmehr stehen kann :)

bei uns ist am 30. komplett dicht als Brückentag quasi. wenns wetter schön ist geh ich mich aber trotzdem lieber mit caipis zuschütten und fress grillfleisch bis ich nichtmehr stehen kann :)

man kann ja auch im liegen dann zocken :d

Jup, darauf wirds auch hinauslaufen :) Mittags schön gegrillt bis dunkel wird und dann die ganze Nacht GW2 durchgesuchtet..... vorausgesetzt man kommt überhaupt auf die Server

Wie jetzt, Beta Wochenende vom 27.4. bis 1.5.?
Das WE habe ich Besuch da und komme garantiert nicht zum Zocken :(

Wie jetzt, Beta Wochenende vom 27.4. bis 1.5.?
Das WE habe ich Besuch da und komme garantiert nicht zum Zocken :(

wir hätten da auch die möglichkeit gehabt mit meinen eltern übers wochenende wegzufahren, haben wir auch abgesagt...was tut man nicht alles für gw2 :fresse:

Naja, meine Schwester kommt mit ihrem Freund zu mir und die fahren dafür extra 700km.
Zudem habe ich an dem Wochenende dummerweise Geburtstag und ne große Party ist da auch noch am 28.
Da kann ich nicht einfach absagen *G*

Egal .. Party + Saufen >>> Computer zocken

dieses We ist eine closed beta (mit nda)
das darauffolgende ist Beta Event (kein nda) für alle vorkäufer

lol? Wochenendtrip abgesagt, "dummerweise hab ich da Geburtstag"? Das nicht euer Ernst, gibt doch noch genug Beta-WEs :fresse:

dieses We ist eine closed beta (mit nda)
das darauffolgende ist Beta Event (kein nda) für alle vorkäufer

Quelle?

Ich weiss nur das am Freitag ein Serverlasttest von 21:00 - 03:00 CEST war.
Von einem Closedbeta-Event ist mir nichts bekannt.
Beta-Event für die Vorverkäufer wurde auch noch nichts offiziell angekündigt, wobei das ja eigentlich schon zu vermuten war das am 26.-29. was stattfindet.

Ja, dummerweise habe ich Geburtstag ... kann eigentlich aufs Älter werden verzichten, aber so ist es halt, jedes Jahr wieder ...
Im Grunde ist ein Geburtstag etwas gutes, ein Grund zum Feiern ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh