[Sammelthread] Guild Wars 2

alles gemacht, ich find nix, mitlerweile den 6. viren/malwar scanner durch, nix

ich komm mir echt verarscht vor.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da will halt jemand unbedingt deinen Account haben.

Aber wenn die sich in die E-Mail Adresse reingehackt haben stimmt irgendwas größeres nicht.
 
Ich hätte jetzt auch wieder Lust auf GW2. Leider läuft das auf meinem Macbook Air mehr als nur bescheiden. :(
 
Bootcamp > unter Windows zocken, da ist die Peformance viel besser als auf OS X
 
Ich hätte jetzt auch wieder Lust auf GW2. Leider läuft das auf meinem Macbook Air mehr als nur bescheiden.
Absolut selbst schuld, für das Geld hättest auch nen Laptop bekommen, mit dem man angenehm zocken könnte.
 
Ab nächster woche wirds wieder interessant ^^

https://www.guildwars2.com/de/news/the-gates-of-maguuma-open-july-1/


Endlich neue maps und wieder was zu tun ^^
 
Bin da ehrlich gesagt sehr skeptisch. Die neuen Maps müssen schon irgendwas besonderes bieten statt wie immer nach Schema F Erfolge grinden für Crap Belohnungen. Ich hoffe ja immer noch an ein Umdenken was die Droprate angeht. Glaub das letzte Exo hab ich vor 3 Wochen gefunden, so macht das keinen Spaß :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Erfolge werden in der Season 2 anders sein und vor allem schwerer und aufwendiger. So erfolge wie "Repariere 20 Straßenschilder" wird es nicht mehr geben.

Schwerer und aufwendiger sagst du... hmmm...

"Repariere 500 Straßenschilder bei Vollmond, ohne Rüstung und mit einem Norn auf den Schultern"

;)
 
So lange sich die Gegner nicht so gesciptet und stationär verhalten (was einfach nicht zu GW2 passt) können die Quests selber meinet wegen stupide bleiben. Zumal schwerer content meist nur einer verdopplung der HP bei GW2 waren. Da kann man das bei den Quests ja genau so machen, statt sammel 50, sammel 500 und tada, die Quest wurde schwerer. Die Gegner sind zwar immer noch keine Herausforderung, aber es wurde schwerer :fresse:
 
Macht hier jemand zufällig Fraktale?

Die haben ja mit dem letzten Patch den Mai Trin Boss angepasst, sodass die jetzt 'richtig mit Leveln skaliert' :rolleyes:. Tja, die kann dich jetzt als Krieger/Wächter schon auf LV19 mit 2 Hieben runterprügeln und dann hat man ja noch die Kandidaten, die in der Kanonenphase IMMER sterben. Saß gestern abend 30 Minuten an den ersten drei Fraktalen und dann bestimmt nochmal solange an Mai. :wall:

Nachdem sie nach MONATEN endlich mal das Schauflerfraktal auf ein anständiges Niveau gebracht haben, mussten sie natürlich sofort wieder was anderes versauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja stimmt, war gestern mit 2 Warri/1 Guard/1 Ele/1 Messi (ich war Warri) auf 29 drin. Stoffis fallen da per One-Hit, deswegen musste unser Ele dann auf P/V/T-Sup-Guard wechseln, dann ging es.

Zu hoch ist der DMG aber auf jeden Fall...
 
Hatte auch schon überlegt, ob ich nicht mein WvW Gear (P-V-T) kurz anlege als Guard. Heute hatte ich dann noch so einen Vogel, der mit 30 AR in ein LV30+ Fraktal mitkommt, wobei man ja eigentlich 40 braucht. Ich frag ihn nur warum er instant liegt und er meint es 'laggt' und normal dodged er ja allen Qual Angriffen. Ende vom Lied war, dass er schon nach dem Betreten Raumes bei Mai Trin aufm Boden lag und wir ihn nach 3 Wipes und etlichen vergeblichen Aufforderungen, sich mehr Qual Resistenz zu besorgen, kicken mussten. Ja, das war nicht gerade die schöne Englische aber in dem Fall gings leider nicht anders. :/

Ich wüsst echt mal gerne, wie die überhaupt auf die Idee kommen gerade Mai Trin schwerer zu machen und welcher Dödel das bitte durchlässt. :stupid:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab vorgestern im talkluxx ts einen gw2 channel erstellt. können uns da ja mal für fraktale treffen. zock mit meiner Frau immer zusammen, pve ist zu zweit kein Problem, für fraktale z.b. sind wir natürlich zu wenig.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Sagtmal gabs 2000er Gems Cards nicht schon für +/- 18 Euro bei Ebay? Günstiger Preis ist jetzt 26 Euro, ist doch teurer als Ingame, wird aber scheinbar trotzdem gekauft... Sinn??? :hmm:
 
So jetzt ist mein Spiele PC fertig und Guild Wars 2 lädt gerade alle Updates runter. Ich habe dummerweise mein Kennwort und meinen Account-Namen vergessen. Was muss ich jetzt tun?

Gibt es für GW2 auch diese kleinen Codegeneratoren um den Account zu sichern?
 
Danke, ich habe jetzt den Support angeschrieben. Habe alles vergessen und nur noch meine Seriennummer.
 
Durch einen Freund der noch Screenshots vom Spiel hatte, habe ich jetzt einen meiner Charnamen und meinen Accountnamen.
Ich kann das Kennwort aber trotzdem nicht wiederherstellen. :(

Kann ich mit meiner Guild Wars 2 Nummer einfach einen neuen Account erstellen?
 
Ich hatte vor kurzem auch das Problem: einzige bekannte Dinge waren Serien-Nummer und Character-Name. Hab dann dem Support kurz erklärt, warum ich nicht mehr genau sagen kann, welche E-Mail-Adresse ich verknüpft hatte und darum gebeten, mir trotzdem das Kennwort zurückzusetzen. War überhaupt kein Problem ... ca 12 Stunden auf Rückmeldung gewartet, dann konnt ich wieder rein.

Rate also einfach zu Geduld ;) Denke, je weniger du ihnen an Informationen bietest, desto länger dauert das.
 
weiß nicht b ich das schon mal gefargt habe, aber wurde der Ranger gefixt? war doch total underpowered oder?
 
Wär mir neu, dass der Ranger underpowered gewesen wär. Es wurde überall ein bisschen geändert, aber der Overall-DPS sollte sich beim Ranger nicht nennenswert geändert haben.

Habe auch ein Ranger auf meinem Zweit-Acc und mir ist damals bei dem großen Skill-Trait-Update keine große Änderung aufgefallen.
 
Naja ich habe damals ganz am Anfang gespielt und hatte einen Ranger, sein komisches Pat war in den Inis total nutzlos und ist immer im Bosskampf gestorben! Da hat die ganze community rum geheult!
 
Bin jetzt auch seit kurzen wieder am spielen, meine ehemaligen chars (guardian und thief) gefielen mir aber nicht mehr und nun hab ich nen lvl41 ranger der mir im grunde Spaß macht aber man sollte mit Aussagen zu stärken der klasse wohl bis lvl80 warten ;)

Aber irgendwie kommt es mir vor als würden sich die Leute in wvwvw nurnoch endlos heilen, auch mit meinen 80ern ist das im Vergleich zu früher ganz anders gewesen.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Hallo, gibt es hier aktuelle Erfahrungswerte bzgl Ticket Bearbeitungszeit? Ich hatte am Sonntag eins eröffnet da ich meine Zugangsdaten nicht mehr habe (hatte Account Name, Email, Adresse und Key angegeben; zusätzlich noch den Namen eines GW1 Chars)
 
Hat ca 48h gebraucht aber es hat dann funktioniert. Nun heißt es erst mal wieder reinkommen ins Spiel ;).
Bin gerade am Durchtesten meiner Chars welcher mir am meisten gefällt (Waldi, Necro, Ingi, Wächter). Gestern Abend bin ich noch etwas im WvWvW rumgehüpft ;).
 
Hab zwei Fragen zur Halle der Monumente:

- Sucht man sich von den aus GW1 freigeschalteten Items eins aus oder kann man alles absahnen, wenn man 50/50 geschafft hat?
- Kann man nachträglich immer mehr freischalten, nachdem man bereits die Acc verknüpft und GW2 gespielt hat?
 
Sind ja keine richtigen Items sondern nur Skins, in GW2 kannst du dann alle beliebig oft bei einem NPC generieren wenn du 30/50 hast, die letzten 20 Punkte sind ja nur Titel. Punkte nachträglich freischalten geht auch.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh