[Sammelthread] Guild Wars 2

hast am 28ten b Day?^^ wenn ja willkommen im CLub :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, 2 Tage vorher :P

Quelle?

Ich weiss nur das am Freitag ein Serverlasttest von 21:00 - 03:00 CEST war.
Von einem Closedbeta-Event ist mir nichts bekannt.
Beta-Event für die Vorverkäufer wurde auch noch nichts offiziell angekündigt, wobei das ja eigentlich schon zu vermuten war das am 26.-29. was stattfindet.

http://i.imgur.com/Rxgj1.png
Wobei noch nicht sicher geklärt ist, ob es sich dabei nicht um einen Fake handelt.

ich weiss ehrlich gesagt nicht ob ich die Beta zocke.... will mir nicht den spass am spiel nehmen^^

werde auch denke ich bei release "erst" einsteigen...
klasse und rasse weiß ich schon....den rest muss man(n) denn halt später rausfinden

ja ich bin mir garnit mehr sicher. irgendwie wollte ich asura ingi.... find aber Messmar und Guardian auch gut :d das echt schei**e^^

da man mit jedem char direkt ins pvp kann und eh endequiped ist (bis auf skills) kann man doch alles spielen, es besteht mMn ueberhaupt kein entscheidungszwang.

Gibt es eine Übersicht zu den Rassen-/Klassen- Kombinationen und den Rassenbonis?
Gibt es unterschiedliche Startgebiete oder können meine Kumpels und ich auch mit unterschiedlichen Rassen direkt von Anfang an zusammen spielen?

Jeder Rasse steht jede Klasse zur Verfügung, du bist hier also nicht eingeschränkt.

Die speziellen Skills der einzelnen Völker kannst du dir im Wiki anschauen. Racial skill - Guild Wars 2 Wiki (GW2W)

Asura und Sylvari waren in den letzten Presse Betas nicht spielbar, daher ist die Auflistung hier sehr dürftig.

Die Startgebiete unterscheiden sich zwar, aber nach der Tutorial-Mission kann man per Asura Portal zu den anderen Zonen schnellreisen.

genau nur die Tutorial Mission sind im Startgebiet der einzelnen Völker. Wie und wo du weiter levelst ist egal

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eigentlich ein gutes deutsches Forum für GW2?

Onlinewelten und Wartower waren zu GW 1 Zeiten echt gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ja onlinewelten bin ich atm unterwegs, finde aber das es etwas dürftig ist. Vielleicht liegt es aber auch am Spiel selbst, dass es nicht mehr zu erzählen gibt :d

Meiner Meinung nach Wartower sollte Anlaufstelle Nr. 1 sein.

Auch wenn es im Moment hauptsächlich nur den Üblichen BlaBla ala " Wann geht die Beta los" oder Wo muss ich mich registrieren" gibt, sollte dort spätestens ab dem 1. Beta-Weekend der Bär steppen.

Zu GW1 Zeiten hab ich dort immer Hilfe Tips und sonstige Informationen bekommen, und die Leute dort waren immer nett und Hilfsbereit wenn man als Voll-Noob 50x die selbe Frage stellt...

Zuletzt bearbeitet:
Viel neues gibt es bisher leider nicht.
WT ist beim umstrukturieren zu langsam. Mal gucken ob und wenn ...

Twitter schrieb:
We will release information about BWE dates as soon as we are able to share it.
Thank you for your understanding. ~RB2 #GuildWars2

irgendwie waren da auch nur 3 Bereiche für GW2 oder ich hab falsch geguckt^^

Jein, es sind momentan 7. Weiter unten findet sich noch das Guild Wars 2 Stadtzentrum, das ist aber bis spätestens zum Beta Start nicht all zu besucht. ;)

Ansonsten geb ich linksta da recht, aber es tut sich was, wenn auch nicht heute. :)

Der Wartower plant bereits das Forum umzustruktuieren.
Allerdings ist man dort der auffassung es "lohnt" sich jetzt noch nicht und man muss nach und nach weitere Foren einrichten.

Onlinewelten hat bisher aber auch nicht vielmehr zu bieten. Eigentlich schade. Das es Stoff zum diskutieren gibt das sieht man ja sehr gut in den Guru Foren.
Ich bin äusserst interessiert an den offiziellen Foren von GW2.

Gibt es mittlerweile neues zum Beta-Start? Ich hoffe das ich den Client bald laden kann ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh