Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1x pro monat ist schon bissi mager finde ich
Mir macht es echt Sorgen, dass es immernoch keinen Download Link gibt. Es ist schon so scheiße genug diese riesen Game-Clients mit meiner 2 MBit/s Leitung runterzuziehen...
Ich frage mich nur warum muß man solange auf den Client warten? Hätte man das nicht anders lösen können?
vllt basteln sie noch dran. Jedenfalls besser so als wenn man den Client schon heute ziehen könnte und am Freitag kommt dann direkt noch nen Patch von nem Gigabyte oder so.
Und mal ehrlich selbst mit DSL2000 sind 20GB in +/- 24 Stunden runtergeladen. Wo ist das Problem den Client am Donnerstag abend nach der Arbeit anzumachen und wenn man Freitags heim kommt ists fertig. Vllt bin ich da auch bissl schmerzfreier weil ich so lange DSL Light hatte, da lief der Lappi für 10GB eben mal 3-4 Tage durchgehend wen juckts...
Aber du hast schon recht, durch die Vorbestellungen sollte Arenanet eigentlich in der Lage sein, bissl besser vorab zu planen.
Es ist eine Beta, dass die Server dabei mal nicht erreichbar sind gehört irgendwo dazu. Möglicherweise gibt es auch mittendrin Reboots und solche Späße.
Sollten sie es schaffen dieses bekannte Problem von vornherein auszuschließen.. dann Hut ab. Glaube ich aber kaum.
Nur musst nur bedenken, closed beta dient eher dazu um Bugs zu finden und Features zu testen. Open ist dann meist der reine Stresstest. Bestes Beispiel SWTOR, wie lang liefen da schon closed Beta Tests.... min. so lang wie bei GW2 jetzt und wir alle wissen, was bei der Open Beta und am Release geschehen ist Der einzige Vorteil den Arenanet hat, sind einfach die Vorbestellungen. Die und die rausgegeben Keys müssten eigentlich ne gute Prognose über die kommende Spielerzahl zulassen. Allerdings ist die Frage eher, wie läuft so ein Stresstest? mMn wirds ja explizit drauf angelegt, dass die Server (zeitweise) ans Maximum gebracht werden.