[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die kb/sec Angabe kann nicht stimmen.
Mein Netzwerktraffic App sagt 1,8 MB/s, im Installer steht allerdings ca. 500 KB/s

1,8 MB/s spiegelt zumindest bei mir auch einen realistischeren Wert da, habe vor 1 Stunde anfangen und hab jetzt ca. 7 GB da kann 500KB/s schon gar nicht stimmen.

MfG

@ Sneak
thx ;)

@ ReBeL1337

Bei mir stimmts auch net, die MB gehen schneller als 1 pro Sekunde hoch, angezeigt wird 400KB/s

Ich trau mich nicht. Am Ende geht was schief und ArenaNet erlaubt mir dann dadurch nicht mehr die Teilnahme oder so.

Ich trau mich nicht. Am Ende geht was schief und ArenaNet erlaubt mir dann dadurch nicht mehr die Teilnahme oder so.

Arenanet wird sich schon heute oder morgen zu diesem Client äußern und vor Freitag kannste ohnehin nichts mit anfangen

Bei läuft der Download mit vollen 6 MBit/s :) Ist ganz schön, wenn man die Daten dann schon hat bevor der große Ansturm kommt. Hoffentlich sind das auch tatsächlich die richtigen Daten.

Ich war schon sauer, dass sich D3 Beta eifnach auf C: installiert, aber da waren es nur 2,5GB... wieso wird da bei GW2 nicht nachgefragt?

Ich konnte D3 auf einer anderen Festplatte installieren :confused:

steht da nicht schon im launcher das du soviel darüber reden kannst wie du willst und die NDA nichtmehr für diese Phase da ist ;)

könnte auch ein absichtlicher Leak sein, immerhin werden so am Freitag die Server etwas entlastet bzw. der ganze Traffic verteilt sich.

Wird man dann auch erst am Freitag einen Account (für die Beta) erstellen können oder kann man das jetzt schon (falls ja, wo denn?) erledigen? Thx :)

könnte auch ein absichtlicher Leak sein, immerhin werden so am Freitag die Server etwas entlastet bzw. der ganze Traffic verteilt sich.

Denkbar, aber wenig elegant von ArenaNet, wenn es so ist...
Einfach traurig, dass der Client nicht schon seit 'ner Woche unterwegs zu uns ist. So wird das ein Desaster, nehme ich an.

Und ja, das mit dem Speed im Client kann ich auch bestätigen. Die Angaben sind nicht korrekt. Ich ziehe tatsächlich mit 230 kb/s anstatt den angegebenen 70 kb/s. :fresse:

Wird man dann auch erst am Freitag einen Account (für die Beta) erstellen können oder kann man das jetzt schon (falls ja, wo denn?) erledigen? Thx :)

Wenn du vorbestellt hast, kannst du mit den erhaltenen Angaben einen Account erstellen. Ansonsten gibt es keinen Zugang.

Oh okay, danke. Dann kann ich mir den Download auch sparen :(

Schade.. ist schon eine keine Ewigkeit her, dass ich GW1 gezockt habe. Hätte da gerne mal bei GW2 reingeschaut vor einer möglichen Bestellung.

Es sind ja schon sehr viele Videos online zu GW2. Zum Beispiel beim Youtube Channel von TotalBiscuit. Klar, das ist nicht das gleiche wie es selbst zu spielen, aber vermittelt einen (sehr guten :bigok:) Eindruck vom Game.

hehe ja, das stimmt schon.. da hab ich auch schon bisschen was gesehen :)

Aber mal eine andere Frage, war die letzte Beta dann auch nur für Vorbesteller? Denn da habe ich mich noch geärgert, dass ich die Anmeldephase für die Beta um einen Tag oder so verpasst habe. Aber wenn ich da eh keinen Account hätte erstellen können, dann wäre das Ärgern ja umsonst gewesen :fresse:

Die Beta, für die man sich anmelden konnte, hat noch nicht stattgefunden soweit ich weiß.
Eigentlich können momentan wohl nur ausgewählte Presse-Leute zocken - kein Normalo!

Die Anmeldung damals war für die Beta im März und die Stresstests, das ist vorbei, die Beta ab Freitag ist für die Vorbesteller mit Betazugang!

hab den client jetzt fertig gezogen, lässt sich auch starten. meine logindaten geb ich aber nicht ein bis ich weiß, das das teil sauber ist und man nicht noch stress bekommt weil man es gesaugt hat.

Ein Kumpel hat seine eingegeben und dann steht da nur, dass der Account für die Beta zwar zugelassen ist, aber noch kein Event stattfindet, sagt er.

Die Anmeldung damals war für die Beta im März und die Stresstests, das ist vorbei, die Beta ab Freitag ist für die Vorbesteller mit Betazugang!

Und das hier habe ich garnicht mitbekommen, ups. Es gibt also doch schon Normalos, die spielen durften im März!?

Ein Kumpel hat seine eingegeben und dann steht da nur, dass der Account für die Beta zwar zugelassen ist, aber noch kein Event stattfindet, sagt er.

jup, das hat ich auch schon mitbekommen. lass es trotzdem noch sein.

Ich lade hier auch mit ca. 455KB/sec. Aber praktisch sind es meiner Meinung nach ca. 1,5 MB/sec.

Bin jetzt bei 25%.

Hoffe das der Client morgen von ArenaNet abgesegnet wird:d

hmm installation garnicht noetig? einfach die gw2.exe ausfuehren und es startet im ordner wo die 12.7gb Gw2.dat file drin ist

wtf

naja, was soll schon passieren?
Im schlimmsten Fall muss man halt nochmal laden und das wars.

'ArenaNet wird kaum seine Kunden dafür bestrafen, so dumm ist niemand. Und um herauszufinden wer den Clienten schon hat, müsste sich dieser schon probieren Einzuloggen...
Also ich sehe da wirklich kein Problem.

Des weiteren war anscheinend das offizielle Forum heute eben mal kurz online und von da stammt dieser ominöse Client anscheinend. Fragt mich jetzt bitte nicht wo ich das gelesen habe....

ArenaNet eMail schrieb:
Hallo!

Du hast die Möglichkeit am bevorstehenden Guild Wars 2 Beta Weekend Event vom 27. bis 30. April teilzunehmen. Der Beta-Client steht nun zum Download zur Verfügung. Lade den Client so bald wie möglich herunter, damit du für das Event, das am Freitag, den 27. April um 21:00 Uhr (MESZ) beginnt, bereit bist. Das Beta Weekend Event endet amMontag, den 30. April um 08:59 Uhr (MESZ).

Klicke hier, um in unserem Beta-Forum alles über die ersten Schritte und wichtige Neuigkeiten über das Beta-Event zu erfahren sowie den Beta-Client herunterzuladen. Du kannst dich in das Forum mit demselben Benutzernamen und Passwort einloggen, das du zur Registration deines Guild Wars 2 Accounts erstellt hast. Beachte jedoch, dass du zu diesem Zeitpunkt nur Lesezugriff auf das Forum hast. Während des Events wird dann auch das Erstellen von Beiträgen aktiviert.

Bei Problemen mit dem Client-Download wende dich bitte an de.support.guildwars2.com.

Wir sehen uns im Spiel!

ArenaNet

Bloß wo ist der DownloadLink im Forum? :)

joa, Forum geht wohl noch nicht so wirklich, schon ein bisschen peinlich die Email rauszuschicken und dann funzt es nicht...

Aber bestätigt meiner Meinung nach, dass der heutige geleakte Client der richtige ist.

jup nun geht das Forum.

Ist der gleiche Link und der gleiche Client wie heute Morgen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh