Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hmm installation garnicht noetig? einfach die gw2.exe ausfuehren und es startet im ordner wo die 12.7gb Gw2.dat file drin ist
wtf
jup nun geht das Forum.
Ist der gleiche Link und der gleiche Client wie heute Morgen.
bin mal gespannt wie der speed ist wenn sich jetzt alle drauf stürzen, der war ja schon nach dem leak nicht so berauschend (wobei manche angeblich mit mehreren mb/s gezogen haben und bei mir ware es noch akzeptable ~ 400 kb/s)
Wenn der Installer bei dir ~400KB/s angezeigt hat, dann waren es tatsächlich ~1,5MB/s
Habe den Client mal wieder gestartet und der hat noch mal ca. 40 MB gesaugt. War das bei euch auch so?
Hab nen Amazon Key eingegeben und keine Mail bekommen, allerdings habe ich den Key auch gestern erst eingegeben.
Musste erstmal meinen Guild Wars 1 Login raussuchen
Wer hat den Key bei MMOGA bestellt und eine Mail für die Beta bekommen?^^
ok. Danke. Was steht bei der Email für die beta drin? Nur der link zum Beta Clienten oder? Theoretisch müsste ich mir den ja nur laden, weil ich ja ne USER-ID etc. habe von Arenanet.
Greetings!
We're writing to let you know that your spot in the upcoming Guild Wars 2 Beta Weekend Event has been reserved—and the beta client is now ready for preloading! We recommend that you begin your download as soon as possible so you’re ready to start playing when the festivities begin on Friday, April 27, at noon PDT (GMT -7). The Beta Weekend Event will end Sunday, April 29, at 11:59 p.m. PDT (GMT -7).
Click here to go to the "Getting Started" thread in our beta forums, where you can download the beta client and learn important information about the upcoming weekend event. You can log in to the forums using the same User ID and password that you created when you registered your Guild Wars 2 account. Please note that you will only be able to browse the forums for now. Commenting and posting will not be enabled until the Beta Weekend Event begins.
If you're having issues downloading the client, please visit support.guildwars2.com.
We'll see you in-game!
The Guild Wars 2 Team
Hallo!
Du hast die Möglichkeit am bevorstehenden Guild Wars 2 Beta Weekend Event vom 27. bis 30. April teilzunehmen. Der Beta-Client steht nun zum Download zur Verfügung. Lade den Client so bald wie möglich herunter, damit du für das Event, das am Freitag, den 27. April um 21:00 Uhr (MESZ) beginnt, bereit bist. Das Beta Weekend Event endet amMontag, den 30. April um 08:59 Uhr (MESZ).
Klicke hier, um in unserem Beta-Forum alles über die ersten Schritte und wichtige Neuigkeiten über das Beta-Event zu erfahren sowie den Beta-Client herunterzuladen. Du kannst dich in das Forum mit demselben Benutzernamen und Passwort einloggen, das du zur Registration deines Guild Wars 2 Accounts erstellt hast. Beachte jedoch, dass du zu diesem Zeitpunkt nur Lesezugriff auf das Forum hast. Während des Events wird dann auch das Erstellen von Beiträgen aktiviert.
Bei Problemen mit dem Client-Download wende dich bitte an de.support.guildwars2.com.
Wir sehen uns im Spiel!
ArenaNet
Bonjour,
Vous êtes inscrit pour participer au prochain week-end de bêta-test de Guild Wars 2, qui aura lieu du 27 au 30 avril. Vous pouvez dès à présent télécharger le client de bêta ! Nous vous conseillons de lancer le téléchargement du client au plus vite pour être prêt à accéder à la bêta qui commence ce vendredi 27 avril à 21H00 (heure de Paris) et se termine lundi 30 avril à 8h59 (heure de Paris).
Vous pouvez cliquer ici pour accéder au fil de discussion "Getting Started" (Démarrage) de nos forums de bêta, où vous pourrez télécharger le client et découvrir d’importantes informations concernant ce week-end. Vous pouvez vous connecter aux forums en utilisant le même identifiant et mot de passe. Notez que vous ne pouvez que consulter les forums pour l’instant. Les commentaires et l'envoi de messages seront activés pendant le week-end de bêta-test.
En cas de problème de téléchargement du client, contactez fr.support.guildwars2.com.
A bientôt dans le jeu !
ArenaNet
ok danke. müsste eigentlich so gehen wie ich mir es denke, wenn ich mir den Client einfach lade. Aber vielleicht kommt ja noch die Mail. Wenn du die eine heute um 6 bekommen hast. Könntest du mir den Links zu dem Forum posten? Danke