[Sammelthread] Guild Wars 2

Ich saug mit 1,3mb/s derzeit. Da müsst normal noch mehr gehen ;)

Der Client müsste ja ca. 15-16gig haben. Mal schauen ob GW2 taugt...

bei mir war der ordner auf der hdd nach komplettem dl knapp 13 gb groß.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
13 gig geht ja. der SWTOR war glaub 22 gig oder so. denk der Release Client wird abei GW2 auch so gross in etwa

oha bissl verschätzt ;)

Naja, freu mich schon auf Freitag.

bleibt der downloader bei noch wem einfach bei 99% stehen ? :s

ja :grrr:

Edit: Könnte daran liegen, dass für die letzte Datei (scheinbar etwas größer) kein Platz mehr frei war.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt einfach die gw2.exe gestartet und es läuft. Ein paar MB musste er noch laden.

Man kann die Sprache wieder mit der linken Strg-Taste umschalten ;)

Wenn man den Downloader schließt und später wieder öffnet, lädt er weiter oder fängt der neu an?

Der macht weiter.

Hey Leute es wird mehrere Server für Europa geben. Sind die verteilt in Europa oder stehen die alle an der gleichen Stelle?

Was haltet ihr, wenn wir alle den gleichen Server wählen? Gemeinsam zocken und Welt gegen Welt etc....

Was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Er sagt zwar 0% aber die Files werden weniger. Also ja, er macht weiter :)

seit 13 Uhr am laden 80% :)

Edit:

Hey Leute es wird mehrere Server für Europa geben. Sind die verteilt in Europa oder stehen die alle an der gleichen Stelle?

Was haltet ihr, wenn wir alle den gleichen Server wählen? Gemeinsam zocken und Welt gegen Welt etc....

Was meint ihr?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

siehe http://www.guildwars2guru.com/guild-wars-2-news/bwe-download-server-list-is-available/

Bei mir hängt die Serverwahl vom Clan ab.

Zuletzt bearbeitet:
laut ArenaNet stehen die Server in zwei Rechenzentren, einmal eins in Europa und einmal eins in Nordamerika.

Der dl geht ja echt schnell im Gegensatz zum diablo 3 client

Der dl geht ja echt schnell im Gegensatz zum diablo 3 client

diablo ging bei mir auch recht gut mit 700 - 800k im schnitt, aber ich hab auch gleich an dem tag mittag um 12 runtergeladen, da war noch nicht soviel los.

Ne Frage muss ich den Client von GW2 neu downloaden? Ich habe GW2 gestartet und bekam sofort ne Crash :( -> Assertion: Unable to execute patch file 'E:\Guild Wars 2\gw2.tmp'.
Was ist eigentlich mit dem Guild Wars Konto? Vorher hatte ich es gesehen bei Account und nun ist es weg :(

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Also jetzt bin ich wieder am Downloaden.... 20% -> 4GB und die 11GB die er schon runtergeladen hat rührt er nicht an ...

Die GW2.dat ist aber noch so groß wie vorher? Ordner ist der gleiche?

Wegen Server wurde im WT Forum
Elona Reach (Hauptserver)
Augury Rock
Abaddon's Mouth
als "deutsche" Server vorgeschlagen.

Ich entscheide rein nach Bauchgefühl. ;)

Lese mir gerade nebenbei das GW2 Wiki durch ... Wenn das world PVP so hinhaut, das wäre echt geilo ;) (aus Sicht eines alten DAoC Spielers)

Arikus, Zwerg wilder logres ? :P

Weiß man schon, ob man den "fertigen" hin und herschieben kann, wie der von z.B. WOW ? ... wenn man mal den PC neu machen muss/will, habe ich keine Lust nochmal 25 gb zu laden ^^

Ja, man kann den Client einfach kopieren und verschieben.

So nun geht es-.-... kaspersky hat es ständig blockiert-.-...^^. Musste nun nochmal neu herunter laden, da ich vorher vor voller frust ins müll geworfen habe:d und komplett gelöscht habe:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh