[Sammelthread] Guild Wars 2

Ja gibt es denn schon irgendeine community die vorschlägt welche Server "deutsche" nehmen ? Würde auch gerne in meiner Landesprache babbeln ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Elona Reach (Hauptserver)
Augury Rock
Abaddon's Mouth

sind so die Server die von Wartower und Onlinewelten wohl favorisiert werden.

Gab es bei euch wieder ein Update? Habe gerade das zweite mal ca. 40 MB gesaugt.

Aktivert ihr unter Optionen 3-D Rendering aktivieren?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

So alles geladen ! Kann los gehen , hoffentlich wird's auch gut !

Welchen Server werden die Leute hier wohl nehmen ?

Was bedeutet dieses 3D Rendering in den Optionen.

Also ich hab den GW2 Ordner testweise mal auf mein Notebook rübergezogen und dort krieg ich das Teil nichtmehr zum laufen, stürzt mit nem Fehlerbericht ab. Hat das schon wer probiert?

Also ich hab den GW2 Ordner testweise mal auf mein Notebook rübergezogen und dort krieg ich das Teil nichtmehr zum laufen, stürzt mit nem Fehlerbericht ab. Hat das schon wer probiert?

hmmm, nicht gut

wollte nämlich auch meinen ordner auf einen zweiten pc kopieren

Das Spiel an sich hat aber kein Ordner erstellt zumindest nicht bei mir. Hab den Clienten in meinen DL Ordner runtergeladen. Dann den Clienten gestartet, und er hat ohne zu fragen wohin einfach dort geladen wo der Client auch drin war. Hab dann wo es fertig war einfach unter programme einen Ordner erstellt und dann die 2 Dateien reingepackt. Vielleicht hast du nur eine Datei kopiert.

Vllt kommt sein Notebook auch nicht mit dem Client klar. Ich konnte den Client auch nicht auf meinem Win 2008 Server starten, obwohl ich lieber da runtergeladen hätte als am Gamerechner! :fresse:

Das Spiel an sich hat aber kein Ordner erstellt zumindest nicht bei mir. Hab den Clienten in meinen DL Ordner runtergeladen. Dann den Clienten gestartet, und er hat ohne zu fragen wohin einfach dort geladen wo der Client auch drin war. Hab dann wo es fertig war einfach unter programme einen Ordner erstellt und dann die 2 Dateien reingepackt. Vielleicht hast du nur eine Datei kopiert.

der knallt die dateien die er runterlädt genau in das verzeichnis wo die gw2 exe drin ist

ich versuch heute abend mal ob das rüberkopieren tut und das funzt, ansonsten muss ich es für den 2. pc über nach nochmal runterladen

So alles geladen ! Kann los gehen , hoffentlich wird's auch gut !

Welchen Server werden die Leute hier wohl nehmen ?

Was bedeutet dieses 3D Rendering in den Optionen.

3D eben, vermutlich mit Farbfilterbrille.

Ich hab natürlich extra nen GW2 Ordner für den DL Client auf der Festplatte erstellt und da hat er auch alles runtergeladen und diesen dann kopiert, auf dem PC läuft er noch aber auf meinem Lappi leider nicht. Hab allerdings auch auf dem PC Win7 und auf dem Laptop Vista... ka obs daran hängt. Notebook ist zwar nichtmehr ganz frisch aber laufen sollte es da eigentlich noch (s. Systeminfo)

Zuletzt bearbeitet:
Mach mal auf dem Laptop nur die GW2.exe in einen leeren Ordner und lass den Download anfangen.
Danach abbrechen und alle anderen Dateien reinkopieren, das sollte dann funktionieren.

Kann es aber leider nicht testen, bin grad auf Arbeit.

Mach mal auf dem Laptop nur die GW2.exe in einen leeren Ordner und lass den Download anfangen.
Danach abbrechen und alle anderen Dateien reinkopieren, das sollte dann funktionieren.

das wäre eine idee

Ne Crash hatte ich auch bei GW2. Beim Update. Bei mir hat Kaspersky gw2.exe auf nicht vertrau. eingestuft, musste es umstellen. Und schon ging es ohne Probleme. Eventuell bei Antivirus nachkucken, ob da net was blockiert oder Firewall?

gute Idee und dito, bin auch grad aufer Arbeit ^^

Ne Crash hatte ich auch bei GW2. Beim Update. Bei mir hat Kaspersky gw2.exe auf nicht vertrau. eingestuft, musste es umstellen. Und schon ging es ohne Probleme. Eventuell bei Antivirus nachkucken, ob da net was blockiert oder Firewall?

wär ne Möglichkeit aber kann ich mir in meinem Fall nicht vorstellen, hab auf beiden Systemen MSE2+WinFW+Spybot und beim Desktop PC gehts ja...

alle auf arbeit aber im forum suchten...tststs :d

Freiheiten, die man sich als IT Mensch gönnt, besonders, wenn man jedem anderen Mitarbeiter erzählt, dass Privatsurfen nicht gestattet ist *g*
(Machen tun sie's aber trotzdem :fresse2: )

same here...luxx und arbeiten geht paralell :d

Hm ok ich denke ich kann Entwarnung geben, liegt wohl an meinem Notebook. Hab mich grad erinnert, dass daheim ja noch alles läuft also mal schnell mit Teamviewer draufgeschaut und selbst wenn ich den 20MB Client nur starte kommt bereits ne Fehlermeldung. Glaub das Teil braucht zwingend alle Admin Rechte was anderes kann ich mir grad nicht vorstellen.

versuch mal mit Rechtsklick -> als Administrator ausführen.

versuch mal mit Rechtsklick -> als Administrator ausführen.

das ist nicht dein Ernst :fresse:

Bin da grad mit nem Konto angemeldet was nich alle Rechte hat, Schreiben geht eigentlich und Games laufen auch aber vllt brauch der GW2 Client tatsächlich den Admin Account. Kann auch grad nicht wechseln auf der Kiste läuft grad..... Zeug ^^ Egal ich schau mir das mal heut abend an.

Zuletzt bearbeitet:
Das stand ja ohnehin in der Mail von ArenaNET!

Ah ok dann sry für die Aufregung aber die Mail hab ich garnet gelesen, hatte die Beta zu dem Zeitpunkt ja schon auf der Platte ;)

Kann auch sein, dass es im Forum stand bei denen. Irgendwo stehts auf jeden Fall :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich geh abaddons Mouth^^ hörst sich ab besten an :P

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh