Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
oha, verdammt, da kennt mich noch wer *g*
ZORN forever
Also ich hab den GW2 Ordner testweise mal auf mein Notebook rübergezogen und dort krieg ich das Teil nichtmehr zum laufen, stürzt mit nem Fehlerbericht ab. Hat das schon wer probiert?
Das Spiel an sich hat aber kein Ordner erstellt zumindest nicht bei mir. Hab den Clienten in meinen DL Ordner runtergeladen. Dann den Clienten gestartet, und er hat ohne zu fragen wohin einfach dort geladen wo der Client auch drin war. Hab dann wo es fertig war einfach unter programme einen Ordner erstellt und dann die 2 Dateien reingepackt. Vielleicht hast du nur eine Datei kopiert.
So alles geladen ! Kann los gehen , hoffentlich wird's auch gut !
Welchen Server werden die Leute hier wohl nehmen ?
Was bedeutet dieses 3D Rendering in den Optionen.
Mach mal auf dem Laptop nur die GW2.exe in einen leeren Ordner und lass den Download anfangen.
Danach abbrechen und alle anderen Dateien reinkopieren, das sollte dann funktionieren.
Kann es aber leider nicht testen, bin grad auf Arbeit.
Also ich hab den GW2 Ordner testweise mal auf mein Notebook rübergezogen und dort krieg ich das Teil nichtmehr zum laufen, stürzt mit nem Fehlerbericht ab. Hat das schon wer probiert?
Mach mal auf dem Laptop nur die GW2.exe in einen leeren Ordner und lass den Download anfangen.
Danach abbrechen und alle anderen Dateien reinkopieren, das sollte dann funktionieren.
Kann es aber leider nicht testen, bin grad auf Arbeit.
Ne Crash hatte ich auch bei GW2. Beim Update. Bei mir hat Kaspersky gw2.exe auf nicht vertrau. eingestuft, musste es umstellen. Und schon ging es ohne Probleme. Eventuell bei Antivirus nachkucken, ob da net was blockiert oder Firewall?
Freiheiten, die man sich als IT Mensch gönnt, besonders, wenn man jedem anderen Mitarbeiter erzählt, dass Privatsurfen nicht gestattet ist *g*
(Machen tun sie's aber trotzdem )
same here...luxx und arbeiten geht paralell
versuch mal mit Rechtsklick -> als Administrator ausführen.
Elona Reach (Onlinewelten and Wartower Community)
Augury Rock (Onlinewelten and Wartower Community)
Abaddon’s Mouth (Onlinewelten and Wartower Community, BloS)