[Sammelthread] Guild Wars 2

Nur noch den halben Tag Arbeiten, dann 'ne Palette Energy Drinks holen, Fast Food bereitstellen und ab 21 Uhr nerden (oder ragen, weil's nich geht :fresse:). Heute ist es soweit :bigok:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hier eigentlich los, mein Post von gestern is ja immer noch da. Ruhe vor dem Sturm oder was? :fresse:

ich bin (noch) ganz gechillt :d

Nur noch den halben Tag Arbeiten, dann 'ne Palette Energy Drinks holen, Fast Food bereitstellen und ab 21 Uhr nerden (oder ragen, weil's nich geht :fresse:). Heute ist es soweit :bigok:

21 Uhr werden die Pforten offiziell geöffnet? Hab noch irgendwas von 19-20 Uhr in Erinnerung.
Dann ist ja gut kann ich bis dahin noch genug Besorgungen machen ;)

21 uhr gehts los :)

Was werdet ihr zuerst tun? Ich werde mich vermutlich wie die meisten mit nem Kumpel durch die Startgebiete kämpfen... WvWvW will ich aber auch unbedingt sehen :fresse2:

heut gehts loooos! "groehl" :d

Was werdet ihr zuerst tun? Ich werde mich vermutlich wie die meisten mit nem Kumpel durch die Startgebiete kämpfen... WvWvW will ich aber auch unbedingt sehen :fresse2:

ausflippen weil die server überlastet sind und man nicht rein kommt :lol:

meine frau ist mit am start, also zu zweit sind wir schonmal.

kann mir das dann schon richtig vorstellen. Und bist schon drin? ne und ? ne . Und jetzt? ne immer noch nicht ? und du?.... :d

Wie ist das jetzt mit Gast sein auf anderem Server? Kann ich einen ebglischen Server als Hauptserver nehmen, aber auch nahezu uneingeschränkt mit Freunden auf deutschen?

Wie ist das jetzt mit Gast sein auf anderem Server? Kann ich einen ebglischen Server als Hauptserver nehmen, aber auch nahezu uneingeschränkt mit Freunden auf deutschen?
Der Gastzugang geht dieses WE noch nicht, man bekommt aber für die Beta 2000 Runen, um einen 1800 teuren Server Transfer kaufen zu können, falls man auf dem falschen server ist.
Quelle: Choosing and Transferring Worlds in Guild Wars 2 – ArenaNet Blog

einen Charakter erstellen, was denn sonst
Ne denk mal ein bisschen Questen, dann wenn die MEchanik in etwa drin ist PVP und WvW

EU Worlds

Kodonur
Gandara
Kodash
Blacktide
Istan
Vabbi
Kourna
Fissure of Woe
Underworld
Ring of Fire
Far Shiverpeaks
Petrified Forest
Jade Sea
Desolation
Magus Falls
Whiteside Ridge
Fort Ranik
Ruins of Surmia
Sharp’s Corner
Aurora Glade
Riverside
Elona Reach
Augury Rock
Abaddon’s Mouth

welche man davon nimmt ist egal oder? nur sollte man wenn man zu zweit zockt halt beide in der gleichen welt sein. hab ich das jetzt richtig verstanden?

ja, ANet spricht von zurzeit nicht verfügbar.

Wenn das Feature drin ist, wählst du am Anfang deinen Heimatserver, kannst aber nach belieben (Bin mir grad nicht sicher ob der wechsel von Amerika <--> EU geht) auf allen anderen Servern spielen, lediglich beim WvW kannst du nur für seinen Heimatserver antreten und bekommst auch nur dessen Bonus.

E: Ach und den Heimatserver kannst du dann für die 1800 Gems (18€ ?) alle 7 Tage wechseln , hier würden mit 14 Tage besser gefallen, gerade wegen den Leute, die auf/für dem "Pro" oder Sieger-Server spielen wollen.

Zuletzt bearbeitet:
welche man davon nimmt ist egal oder? nur sollte man wenn man zu zweit zockt halt beide in der gleichen welt sein. hab ich das jetzt richtig verstanden?

ganz genau.

und PS: Startet euren Client nochmal, der läd nämlich bei mir wieder irgendwas nach. Außerdem wird jetzt auch der DL Speed korrekt angezeigt.

Die verschiedenen Klassen antesten. WvW und structured PvP interessiert mich leider gar nicht, darum kotzt es mich auch leicht an, dass man den 1. Dungeon nicht testen darf. -.- Mal sehen, ob man sich nicht doch irgendwie aus den Startgebieten schleichen kann.

Welchen Server werdet ihr wählen? Ich tendiere zu Elona(s. Community-Foren, hier glaube ich auch?)
WvW soll auch erst mal nicht gehen... leider, lest euch mal im Beta-Forum durch was da zu bekannten Bugs steht ;)
Da stehen auch ne Menge Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Welchen Server werdet ihr wählen? Ich tendiere zu Elona(s. Community-Foren, hier glaube ich auch?)
WvW soll auch erst mal nicht gehen... leider, lest euch mal im Beta-Forum durch was da zu bekannten Bugs steht ;)
Da stehen auch ne Menge Infos.

da ich nicht wirklich weiß, was die unterschiede bei den servern sind bzw. wo die meisten leute sind usw. kann ich das momentan nicht wirklich sagen.

---------- Post added at 15:03 ---------- Previous post was at 15:01 ----------

und PS: Startet euren Client nochmal, der läd nämlich bei mir wieder irgendwas nach. Außerdem wird jetzt auch der DL Speed korrekt angezeigt.

gerade gemacht, speed anzeige passt und bei mir hat er knapp 40 mb nachgeladen

Wenn man hauptsächlich Deutsche haben will sollte man wohl die Server ansteuern die bei Wartower gepostet wurden, wenn man mit Freunden zocken will sollte man halt drauf achten den selben Server zu nehmen. Ansonsten gibts keine Unterschiede, open PvP in dem Sinne gibts ja nicht und RP Server gibts auch nicht. Außerdem geh ich davon aus, dass man überall genügend Mitspieler finden wird. Durch die dynamischen Events braucht man sich ja im Prinzip nichtmal Absprechen oder ne Gruppe suchen weil man direkt einsteigt, also sollte man auch ohne Problem mit User anderer Länder zocken können.

Wann solls denn losgehen ?

Freitag, den 27. April um 21:00 Uhr (MESZ)

21:00 ... okay danke ^^

Kann mir mal jemand ne uebersetzung von WvW liefern, damit ich danach googlen kann? :fresse:

Ich werde Elona nehmen ;)

wir werden dann auch elona nehmen, können ja alle luxxer mit drauf :)

Werd wohl auch Elona nehmen, falls fragen sind, gibts verständlichere antworten, später wird dann nen englischer server denke ich.

Was werdet ihr denn alles spielen?
Ich werde nen Ranger anspielen, weil ich den immer spielen will, in alle mmos aber der mir in gw2 irgendwie noch nich so gefällt. zumindest in den videos.
nen Thief wollte ich dann auch noch testen und nen Ele mit Dagger/Dagger und frostbow, wenn der Ranger wirklich nichts für mich sein sollte :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh