Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur noch den halben Tag Arbeiten, dann 'ne Palette Energy Drinks holen, Fast Food bereitstellen und ab 21 Uhr nerden (oder ragen, weil's nich geht ). Heute ist es soweit
Was werdet ihr zuerst tun? Ich werde mich vermutlich wie die meisten mit nem Kumpel durch die Startgebiete kämpfen... WvWvW will ich aber auch unbedingt sehen
Der Gastzugang geht dieses WE noch nicht, man bekommt aber für die Beta 2000 Runen, um einen 1800 teuren Server Transfer kaufen zu können, falls man auf dem falschen server ist.Wie ist das jetzt mit Gast sein auf anderem Server? Kann ich einen ebglischen Server als Hauptserver nehmen, aber auch nahezu uneingeschränkt mit Freunden auf deutschen?
einen Charakter erstellen, was denn sonstWas werdet ihr zuerst tun? Ich werde mich vermutlich wie die meisten mit nem Kumpel durch die Startgebiete kämpfen... WvWvW will ich aber auch unbedingt sehen
Der Gastzugang geht dieses WE noch nicht, man bekommt aber für die Beta 2000 Runen, um einen 1800 teuren Server Transfer kaufen zu können, falls man auf dem falschen server ist.
welche man davon nimmt ist egal oder? nur sollte man wenn man zu zweit zockt halt beide in der gleichen welt sein. hab ich das jetzt richtig verstanden?
Was werdet ihr zuerst tun? Ich werde mich vermutlich wie die meisten mit nem Kumpel durch die Startgebiete kämpfen... WvWvW will ich aber auch unbedingt sehen
Welchen Server werdet ihr wählen? Ich tendiere zu Elona(s. Community-Foren, hier glaube ich auch?)
WvW soll auch erst mal nicht gehen... leider, lest euch mal im Beta-Forum durch was da zu bekannten Bugs steht
Da stehen auch ne Menge Infos.
und PS: Startet euren Client nochmal, der läd nämlich bei mir wieder irgendwas nach. Außerdem wird jetzt auch der DL Speed korrekt angezeigt.