[Sammelthread] Guild Wars 2

Öh, ich komme schon rein- zumindest zur Serverwahl und Charaktereditor. Yay!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch ... elona rochas... ist wohl elonafels oder?^^

wir machen krieger o. ingenieur, also ich...und frauchen weiß es noch nicht, die gibt sich grad noch charaktere mit dem handy, 40 minuten hat sie ja noch^^ :d

Geeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllllllllll bin ingi mensch... werde aber asura ingi spielen wenn^^

Mh gerade bei der Haarauswahl gewesen, da wurde ich gekickt. :)

Hab schon einiges sehen können vom Game. Sehr geil... nun aber rausgeflogen und hänge im Login Screen... :fresse:

Ja, lag und disconnect. Ist halt rappel-voll!

jo dauerlag und disconnect.

btw, 1920x1080 alles auf max, cpu und gpu wird nur zu 30% ausgelastet. optimiert ist da nix.

Nach dem Intro komme ich nicht weiter. Bis auf das Überspringen-Feld ist das Bild schwarz.

Und jetzt hänge in der Charakterauswahl :(

Bei mir gehts nach dem Intro nicht weiter.
Bild bleibt schwarz und der "Überspringen" Knopf unten rechts geht nicht.

Ich komme nicht rein. Warscheinlich sind die Server überlastet. ^^

Hat noch jemand das Problem das er nicht über den "Anmelde" Button hinweg kommt?

Steht ...Verbinde

und dann nach 15 Sekunden: Fehler bei der Authentifikation

Naja wenn hier schon Leute ohne Probleme rein kommen, ergibt sich erwartungsgemäß nicht viel, wenn man abwartet

Ich kriege nur folgende meldung:

netzwerkfehler - bitte prüft eure Internetverbindung :(

Mir sagt er beim Einloggen "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden"

bin nu im Spiel, unter Grafikeinstellungen wird bei mir nur DX9 erkannt, hat das Spiel nicht 10/11?

Und die Grafikkarte slber bleibt bei 324MHz Takt, habe im Spiel ~25fps mit mittleren Details.

bin nu im Spiel, unter Grafikeinstellungen wird bei mir nur DX9 erkannt, hat das Spiel nicht 10/11?

Und die Grafikkarte slber bleibt bei 324MHz Takt, habe im Spiel ~25fps mit mittleren Details.

Gute Frage, hab auch theoretisch mehr als DX9, stehen aber InGame nur 9. Hab max. Details und mehr als 30FPS gehabt, aber hängt ja auch viel von der Verbindung ab.

bei mir auch nach dem intro schwarzer bildschirm mit "überspringen" button aber nix passiert :(

Ist immer noch die alte Engine, daher nur DX9. Mit etwas Glück wird DX11 irgendwann nachgeliefert.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh