[Sammelthread] Guild Wars 2

spiel mit alt f4 beendet, jetzt komm ich nicht mehr rein...menno

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Konnte bis eben schön mal testen. Dann raus aus der Stadt = raus ausm Spiel. Jetzt komm ich auch nicht mehr rein.. naja, Beta eben

kein login mehr möglich jetzt bei uns

Ich hohl mir jetzt ein Bierchen und gehe was anderes zocken. Vielleicht läuft es ja diese Nacht, wenn hoffentlich einige entnervt ins Bett gegangen sind :d

Hm bis zur Serverauswahl komm ich ab und zu aber dann werd ich direkt wieder rausgeworfen. Bin am überlegen ob ich Elonafels nehme denn der ist schon so gut wie voll.

Hm bis zur Serverauswahl komm ich ab und zu aber dann werd ich direkt wieder rausgeworfen. Bin am überlegen ob ich Elonafels nehme denn der ist schon so gut wie voll.

solang noch platz ist druff da, wird sind da auch :)

alt f4 wird gerade echt mein bester freund :d

am besten wirklich ins bett und morgen um 6 aufstehen und zocken :fresse:

Ich zitiere mal vom Fratzenbuch:
Guys, we know that some of you are having login issues. We want you to join the Beta Weekend Event as much as you do, and we're working on it as quickly as we can. Hang in there with us. In the meantime, closing and restarting your client often helps. ~RB2

Entweder häufiges schließen/neustarten oder warten bis es geht. :)

wenn man sich einloggt und n blackscreen immer bekommt ist es auch sehr toll

was kann man den gegen den schwarzen schirm tun?

AA kann man ja bekanntlich über ccc nicht ausstellen. Ist aber auf "Anwendungseinstellung verwenden" eingestellt. Gibts schon einen >Trick?

Also Login klappt bi mir immer im 3ten bis 5ten Anlauf. Aber aus dem Char Fenster kommt man nicht auf die Server. Man bekommt die Meldung das man es später versuchen soll und das ganze Interface friert ein. Da hilft nur ALT+F4. Das wird die gleiche Problematik wie mit dem schwarzen Fenster sein. Nachdem man ein Char erstellt hat, kommt das Spiel aus dem Intro nicht auf den Server und alles friert ein.

Ich hatte extra Schlaf vorgeholt ;)
Naja die 20 Minuten haben mich dennoch sehr überzeugt, auch wenn ich ein paar Stellen in den Städten überladen fand.

Konnte zwei Stunden spielen und bin das erste mal rausgeflogen. Jetzt komme ich nicht mehr rein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Man konnte schon ab 20 Uhr einloggen... oder eher...
Und nun habe wir gerade alle einen DC bekommen auf einem Server :fresse:
Also alle die im TS waren. hmpf

achso sry ich kam erst um halb 10 nach hause. also bei Elonafels kam ich gar nicht mehr weiter, hab nen Char auf Abaddonmund machen können aber danach kommt wie schon gesagt Blackscreen

Ich konnte ohne Probleme kurz nach 8 anfangen.

ich auch, und dann hatte ich nen DC und komm nimmer rein..... mein bruder hatte auch ne DC und konnte ohne probleme weiterspielen

ja anfangen konnte ich auch dann wurden die Laggs aber immer schlimmer und um halb 9 bin ich dann geflogen. und heute tu ich mir das auch nit mehr an.

Also ich komme nicht mehr rein. Gehe pennen. Leider kann ich erst morgen Abend spielen.

Spielt es eine Rolle, welchen Hauptserver ich mir während der Beta aussuche ? ... also hab ich bei Release nochmal die Möglichkeit zu wählen ?

Bei Release wird alles zurück gesetzt also kannst du auch einen neuen Server wählen. Bin jetzt seit ner Stunde drin, hat die ganze Zeit ziemlich gelaggt weil so viel los ist. Bin jetzt aber in die Überlaufzone reingefallen und dort spielt sichs eig ganz gut xD

Ich komme immer noch nicht rein. Code 42 :grrr:

wirklich sehr schade das ich mich zur Zeit nicht einloggen kann und wenn dann nur sehr kurz. Aber es ist eine Beta das muss ja auch dazugesagt sein und dafür ist sie ja da, um Fehler zu finden und zu beseitigen.

Vielleicht funktioniert morgen Abend oder Sonntag Abend es ja und man kann gut spielen.

---------- Post added at 00:14 ---------- Previous post was at 00:09 ----------

Dafür Gefällt mir das Forum aber sehr gut.

ah, es geht also doch :) Bin zwar gerade rausgeflogen, aber das war schon mal ein netter Einblick.

ich hab nun mal 2 Stunden oder so gespielt.

- den ein oder anderen Bug und Fehler gemeldet
- schön die Umfragen ausgefüllt

Leider lässt sich Spieltechnisch noch recht wenig zu GW2 sagen. Dazu ist die Performance zu mies von den Servern. Derbe Lags usw usf.
So lange sie die Server nicht wirklich lagfrei spielbar sind ist bei mir wohl erstmal Pause. So ist es halt leider relativ unspassig.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh