Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die dev nachrichten lesen.
das spiel ist nicht optimiert und nutzt zum grossteil nur die Cpu.
also mir macht das spiel derbs spass^^. und ich weiss das ich auf jeden fall ingi jetzt zocken werde. Sagt mal gibt es auch sowas wie ne bank?
hahah mach dir mal den granaten grütel klar^^ einfach geil hab schon alles geskillt von den waffen her. 2 pistolen. pistole schild und gewehr einfach fun kannst mich ja mal adden wenn du willst payne.4798
hab dich mal in die friendlist
dito, zock auch als ingenieur (als mensch) und das macht einfach nur laune nach einer gewissen eingewöhnungszeit
hab mittlerweile das gewehr, das ding geht ab wie sau
mh natürlich super gelöst . ich seh dich nit^^ also es kam keine Anfrage gib mir mal dein namen^^ oder schreib mich mal an .direkt mal als bug melden^^
Behält man als Ingeneur eig. die ganze zeit diesen Rucksack ? ... also auch im späteren high-level-Bereich ?
Behält man als Ingeneur eig. die ganze zeit diesen Rucksack ? ... also auch im späteren high-level-Bereich ?
wie ist denn dein nick ohne die zahlen? einfach nur payne, oder?
---------- Post added at 19:44 ---------- Previous post was at 19:43 ----------
wenn man sich für den am anfang entschieden hat vermutlich schon
btw. grad festgestellt freund hinzufügen geht wohl nciht über den GW2 account..... Rocha versuch mal den charnamen : Triggertrey