[Sammelthread] Guild Wars 2

also mir macht das spiel derbs spass^^. und ich weiss das ich auf jeden fall ingi jetzt zocken werde. Sagt mal gibt es auch sowas wie ne bank?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So nach nem weiteren halben Tag...

1) Ich finde es gibt zu WENIG dynamische Events und Quest Dinger. Man muss teilweise mehrere Male das gleiche Event machen um hoch genug im Level zu sein um die Haupt-Quest-Kette (das Grüne...) weitermachen zu können.
2) PvP rockt extremst. WvWvW hat so viel Potential. Es macht so viel Spaß...
3) Die Lags und DCs machen viel Spaß in der Beta kaputt. Da haben die bei ArenaNet noch einiges vor sich um die Server stabil zu bekommen fürs Release.
4) Lieblingscharr (man beachte das zweite R :fresse:) ist der Warri! Fetzt extrem!

Mein Char (man beachte das eine R :p, weils ein asura wird) wird defenitiv Necro, der ist so gut wie nicht kaputt zu bekommen, dank deathshroud, den sowieso sehr hohen HP und lifeleach ohne ende
Hab ihn jetzt mal im PVP als Bleed-Dot klatte gespielt, 1on1 kaum zu bezwingen, erst bei 2 gegner wirds schwer :d

Quelle:
Guild Wars 2 Forum>Support>Technischer Support>Hardware-Kompatibilität Probleme

Nice Game, gefallt mir bis jetzt sehr gut, Charakter werd ich wohl Nekro spielen dann....

kann mir wer sagen wie ich die eigenschaftspunkte vergebe? habe 2 stück aber kann da in dem Menü nix verteilen

Ist mit dem Forum forum-en.guildwars2.com gemeint? Wenn ja, kann man sich da irgendwie registrieren? Würde gern mehr zu dem Game lesen, um mich für den Kauf zu entscheiden, aber find keine Möglichkeit zur Registrierung :/
Wär ja schade, wenn man diese Dev Nachrichten nur da lesen kann.

also mir macht das spiel derbs spass^^. und ich weiss das ich auf jeden fall ingi jetzt zocken werde. Sagt mal gibt es auch sowas wie ne bank?

dito, zock auch als ingenieur (als mensch) und das macht einfach nur laune nach einer gewissen eingewöhnungszeit :bigok:

hab mittlerweile das gewehr, das ding geht ab wie sau

Zuletzt bearbeitet:
hahah mach dir mal den granaten grütel klar^^ einfach geil :d hab schon alles geskillt von den waffen her. 2 pistolen. pistole schild und gewehr einfach fun :d kannst mich ja mal adden wenn du willst payne.4798

Leute gegen Dieb hat man keine Chance, ein geübuter Spieler jumpt nur hin und her, vor und zurück denn kann man unmöglich stunnen. Der Dieb ist einfach zu schnell und klaut auch einem die eigene Waffe. Ich liebe die Klasse.

hahah mach dir mal den granaten grütel klar^^ einfach geil :d hab schon alles geskillt von den waffen her. 2 pistolen. pistole schild und gewehr einfach fun :d kannst mich ja mal adden wenn du willst payne.4798

hab dich mal in die friendlist :)

Behält man als Ingeneur eig. die ganze zeit diesen Rucksack ? ... also auch im späteren high-level-Bereich ?

dito, zock auch als ingenieur (als mensch) und das macht einfach nur laune nach einer gewissen eingewöhnungszeit :bigok:

hab mittlerweile das gewehr, das ding geht ab wie sau

Ingenieur bin ich grad dran und gefällt mir bisher am besten. Hab den plus Waldi und Nekro mal angespielt. Nekro gefällt mir garnicht, Waldi ist im Fight eigentlich ähnlich wie den Ingenieur und kann zusätzlich ja noch Äxte werfen usw., DAS ist ziemlich cool aber die Waldgeister die der Rufen kann beeindrucken mich jetzt ehrlich gesagt nicht so sehr, das meiste ist zu passiv für meinen Geschmack.

@Intercore: Was kann der Rucksack? ich hab mich beim Erstellen für das Monokel entschieden. Blick da immer noch nicht wirklich durch in wie weit die Entscheidungen bei der Charaktererstellung ne Rolle spielen.

Zuletzt bearbeitet:
mh natürlich super gelöst . ich seh dich nit^^ also es kam keine Anfrage :d gib mir mal dein namen^^ oder schreib mich mal an .direkt mal als bug melden^^

wie ist denn dein nick ohne die zahlen? einfach nur payne, oder?

---------- Post added at 19:44 ---------- Previous post was at 19:43 ----------

Behält man als Ingeneur eig. die ganze zeit diesen Rucksack ? ... also auch im späteren high-level-Bereich ?

wenn man sich für den am anfang entschieden hat vermutlich schon

also du kannst erstmal am anfang wählen. Rucksack oder so zwei verschiedene Brillen. das sind glaub die drei verschiedenen Richtungen welche der ingi gehen kann. der rucksack ist eigentlich immer da ... wenn flammenwerfer hast ist der bissel modifiziert^^ ausser du hast nen schild und ne pistole dann verschwindet er . Freu mich schon Ingi asura :d

---------- Post added at 19:46 ---------- Previous post was at 19:45 ----------

wie ist denn dein nick ohne die zahlen? einfach nur payne, oder?

---------- Post added at 19:44 ---------- Previous post was at 19:43 ----------

wenn man sich für den am anfang entschieden hat vermutlich schon

ne mit den zahlen. die hat bzw muss ja jeder bekommen haben

Was mir am Spiel bisher am besten gefällt ist das Leveldesign, übertrumpft die anderen MMOs bei weitem!

jo aber auch das man irgendwie einfach spazieren geht und zack kommt nen Event. oder ne gruppe eskortiert wen und du machst einfach mit und machst die "quest" mit ^^ einfach top :d

Und dazu noch ein fantastischer Soundtrack. :d
Wollte grad mal im Installations Ordner nachschauen ob ich die Mucke finde, gibt zwar nen Ordner aber da ist nix drin. :(

jop. wobei die noch nit alles übersetzt haben. hab noch manchmal deutsch englisch dialoge^^ der eine spricht deutsch der andere englisch :d

Mir gefallt bisher der Mesmer und Mensch sehr gut.
Nutzt ihr den File Report Bug? Bin zu faul :/
Auf Tripple Head funkt es sogar mit der FOV (bei Teil 1 hats nicht gefunkt) Nur die Script Szenen gehen nicht richtig.

Ich habe nun ein tolles Problem... Die GW2.exe schmiert ständig ab. Im Launcher, beim Login, im Charscreen... manchmal seh ich das Game sogar noch und dann crasht es wieder.
Im Forum haben einige das gleiche Problem, aber keine Lösung...
Vorher ging noch alles und nun gar nichts mehr. :confused:

btw. grad festgestellt freund hinzufügen geht wohl nciht über den GW2 account..... Rocha versuch mal den charnamen : Triggertrey :d

btw. grad festgestellt freund hinzufügen geht wohl nciht über den GW2 account..... Rocha versuch mal den charnamen : Triggertrey :d

alles klar :) deshalb ging nämlich nicht

Du drückst H, gehst auf das unterste Tab "PvP und dann "irgendwas mit Mists"... und dort angekommen machst du die paar Herzen und wirst danach durch ein Portal geleitet. Wenn du da durch gehst, ist direkt ganz links ein Portal "Asura WvWvW" oder ähnlich. Da meldet man sich für WvWvW an.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh