Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So nach nem weiteren halben Tag...
1) Ich finde es gibt zu WENIG dynamische Events und Quest Dinger. Man muss teilweise mehrere Male das gleiche Event machen um hoch genug im Level zu sein um die Haupt-Quest-Kette (das Grüne...) weitermachen zu können.
2) PvP rockt extremst. WvWvW hat so viel Potential. Es macht so viel Spaß...
3) Die Lags und DCs machen viel Spaß in der Beta kaputt. Da haben die bei ArenaNet noch einiges vor sich um die Server stabil zu bekommen fürs Release.
4) Lieblingscharr (man beachte das zweite R ) ist der Warri! Fetzt extrem!
So nach nem weiteren halben Tag...
1) Ich finde es gibt zu WENIG dynamische Events und Quest Dinger. Man muss teilweise mehrere Male das gleiche Event machen um hoch genug im Level zu sein um die Haupt-Quest-Kette (das Grüne...) weitermachen zu können.
2) PvP rockt extremst. WvWvW hat so viel Potential. Es macht so viel Spaß...
3) Die Lags und DCs machen viel Spaß in der Beta kaputt. Da haben die bei ArenaNet noch einiges vor sich um die Server stabil zu bekommen fürs Release.
4) Lieblingscharr (man beachte das zweite R ) ist der Warri! Fetzt extrem!
Wenigstens muss man keine Luft holen.cerubis schrieb:Was mir noch aufgefallen ist:
- Unterwasserkampf ist furchtbar
Das ist m.E. primär lagbedingt durch die große Anzahl an Spielern. Scheinbar skalieren ja die Events mit der Anzahl der Teilnehmer in der Umgebung, sodass es bei vielen Spielern immer mehr bzw. stärkere Mobs werden. Wenn dann deine FPS noch in den Keller gehen, kannst du als Melee den sofortigen Tod durch Cleave kaum noch vermeiden. Bessert sich jedoch, wenn es nur noch 3-4 Spieler an einem Event beteiligt sind. Außerdem gibt es scheinbar doch dedizierte Heilklassen - als Ele mit Wasser-Spezialisierung kann man Melees ganz gut am Leben halten.- Ranged > Melee in so ziemlich jedem Fall (Darum als Krieger immer Bogen/Buchse in einem Waffenslot behalten)
Selbst ohne Beruf bist du dauerpleite. Den Moneysink-Faktor anzupassen dürfte das kleinste Problem von GW2 sein.- Geld ist in GW2 wirklich Mangelware, zumindest wenn man sich etwas an den Berufen probiert.. für Release werde ich mir das erstmal aufheben und alles verticken, damit kommt man wesentlich besser durch.
Das Leveldesign ist genial (insbesondere die Menschenhauptstadt), auch wenn leider die grottenschlechte Engine der Kreativität der Entwickler nicht ganz gerecht wird.- Die Grafik ist zum Teil sehr schlecht, besonders manche Texturen sind sehr schwammig. Die Charaktere selbst sehen aber Klasse aus und die Umgebung ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Ruinen von Rin in der Black Citadel sind atmosphärisch der Hammer
Finde es persönlich besser ohne Mounts, da genießt man die Zonen viel mehr und kann kaum noch Konfrontationen mit Mobs umgehen. Durch die hohe Dichte an Portpunkten sind Mounts eh überflüssig.- Manchmal vermisse ich schon ein Mount.. man muss soooo extrem viel Laufen
Ist in den Folgegebieten (konnte bis Level11 spielen) nicht viel weniger überladen, ich glaube jedoch Norn sind die unbeliebteste Klasse, vielleicht hast du da weniger Lags- Das lag natürlich auch daran, dass ich möglichst schnell aus den Startgebieten rauswollte wegen der Lags
Hey guys, we are aware of the issues with the game and the forums. The team is working on them as fast as possible. We don't have an ETA for a fix, but we're aiming for "A.S.A.P." In the meantime, we've added more beta screenshots from our players to our Pinterest board, so feel free to take a look while you wait. http://pinterest.com/arenanetteam/ (And you're welcome to give us links to more if you'd like.) ~RB2
Gibt das Erkunden so viel EP? Ich muss zugeben in manchen Gegenden bin ich eben nur zu den Herzen und den Skillpunkten gelaufen und habe mir nicht im Detail alles angeschaut. - Das lag natürlich auch daran, dass ich möglichst schnell aus den Startgebieten rauswollte wegen der Lags
@ treyy das hört sich sehr gut an. So muss das meiner Meinung auch sein bei nem MMO, WOW ist da nach Vanguard immer noch mit am besten.
Man kann den Rucksack beim Ingeneur übrigens ablegen ... Das ist nur so ein Multifunktionstool , was man bei jedem questgeber kaufen kann ... bin mir gar nicht sicher, ob das überhaupt was bringt ...