[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit PvP und WvW habe ich mich nicht beschäftigt. Wo finde ich WvW im Spiel?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Du kannst 'H' drücken und dann ins PvP Gebiet wechseln. Dort gibt es ein pinkes Portal in die WvWvW Welt. Ich habe leider keine Ahnung mehr wie genau dieses Portal heißt.

Ja, die Gebiete sind immer betretbar. Ob da nun Action ist oder nicht, ist halt unterschiedlich :)
Ich gehe aber mal davon aus, dass die immer rappelvoll sein werden, sobald das Spiel rauskommt.

Kann man dort nur mit einem PvE Charakter hin oder auch vorgefertigte?

Kann man dort nur mit einem PvE Charakter hin oder auch vorgefertigte?

Du wirst auf Level 80 angehoben, für das competetive PvP ist es also egal, ob du mit einem frischen oder einem alten Char beitrittst. Allerdings musst du dir zumindest für das WvWvW die Skillpunkte und Fähigkeiten erst freischalten, hier lieber mit einem bereits etwas gelevelten Charakter rein.

Ich werde das Betawochenende erstmal meinen Account an Freunde verleihen, vielleicht kann ich noch ein paar infizieren. Hab soweit eigentlich alles gesehen, was ich sehen wollte und da sie vermutlich keine neuen Gebiete freischalten wäre mir eh nur langweilig.

Argh gerade da bin ich nicht da :(
Menno!

Ich werd zu 100% nen Necro zocken. Endlich wieder ein Game mit dieser Klasse... steh ich schon immer drauf :)

" Greetings!

Your spot in the upcoming Guild Wars 2 Beta Weekend Event has been reserved!

This Beta Weekend Event begins Friday, June 8, at noon PDT (GMT -7) and ends Sunday, June 10, at 11:59 p.m. PDT (GMT -7)."

Arenanet verschickt schon mal emails zur beta

Hat noch jemand nen Beta Key über? :(

Danke!

Werde sofort den Rechner hochfahren.

aktuelle infos sind:

bis lvl 35, ein paar neue Gebiete (z.B. das über Löwenstein) und die erste instanz sind Spielbar.

Asura und Sylvari sind aber immernoch nicht spielbar.

In nem Video auf gamestar( grad nich ganz sicher), hat man auch schon ein paar änderungen gesehen.

z.B. haben sie beim Skillsystem etwas gedreht, so kann man nicht von anfang an alle skills kaufen, sie wurden in 3 stufen gestaffelt. 1,3,6 skillpunkte und man muss erst 5 für 1 skillpunkt kaufen um skills für 3 skillpunkte kaufen zu können.

Bei den Traits haben sie auch noch etwas geändert, so kann man beim ersten major trait nurnoch die ersten 6 auswählen, beim zweiten von 1-10 und beim dritten majortrait 1-12. Ich denke aber mal, dass sie auch was an der Reihenfolge gedreht haben, deswegen muss ma sich da überaschen lassen, ob sein build noch funktioniert.

Melde mich auch mal, falls jemand nen beta key hat und diesen nicht das ganze WE nutzen kann, müsste auch nen Kumpel überzeugen.... Habs vergeblich bei mehreren verlosungen versucht, aber leider nichts bekommen.

E: brauch ich nicht mehr, hatte grad bei onlinewelten glück :d

Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade knapp über 4 GB mit 1,3MB/sek runtergeladen.

download fertig beta-we kann kommen :d

This brand-new subterranean level is full of tricks and traps that can be used against enemy players, and is home to the aptly named Dark Room, which players will have to see (or not) to believe.

traps im darkroom, ihr habts gehört. also backen zusammen wenns licht ausgeht :fresse:

Ich hab noch ein Beta Key zuviel.....der Erste der sich per PN meldet bekommt ihn.

edit: ging an AntraxXxXx

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh