[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dank PC Gamer hab ich einen Beta Key bekommen. :d

Die nächste Beta-Runde wird noch voller werden, als die letzten beiden. Die haben ganz schön viele Keys rausgehauen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App

Gibt wieder ein Paar infos fürs WE. Jeder bekommt 500 Gems, das wechseln des Heimatservers ist für den ersten tag und teile des zweiten tages kostenlos. Man kann aber nur 1 mal wechseln.

Dann wurden die verfügbaren Server verdoppelt und es gibt ne handvoll deutsche server.

Hier ein Video zum nächsten Beta-Wochenende:
Guild Wars 2 Beta Weekend Event 2 Preview - YouTube
Man hat sich vor allem auf neuen Content, Detailarbeiten und den Ausbau der Serverfarm konzentriert. Dazu gehören auch Arbeiten an dem Warteschleifensystem. Großartige Performanceverbesserungen auf Clientseite wird man also wohl eher nicht erwarten dürfen.

Bei mir sind es 15,1 GB. Des Weiteren existiert noch ein "Guild Wars 2" Ordner. Der ist aber 30,7 GB groß.

Aus der heutigen Mail von NCSoft:
Befolgt diese Schritte, um eure 2000 kostenlosen Edelsteine in Empfang zu nehmen:
• Loggt euch nach Beginn des Wochenend-Events der Beta am Freitag, dem 8. Juni 2012 um 21:00 Uhr MESZ in Guild Wars 2 ein.
• Öffnet das Fenster des Edelsteinhändlers über das Symbol „Marktplatz“ oben links auf dem Bildschirm oder durch Drücken der Taste „O“.
• Klickt im Fenster des Edelsteinhändlers auf den Link „Weitere Edelsteine kaufen“.
• Wählt die Option „Beta-Aktion“.
• Gebt die Details eurer gültigen Bankkarte ein –keine Sorge, wir werden nichts abbuchen!
• Bestätigt die Transaktion. Möglicherweise wird eure Karte mit einem Betrag von 1,00 € belastet, der jedoch nicht abgebucht wird.
• Gebt eure 2000 Edelsteine beim Edelsteinhändler für Gegenstände eurer Wahl aus oder tauscht sie im Menü „Währung wechseln“ im Spiel gegen Gold ein.

Wer macht den sowas?

Also Serverwechsel und Gegenstände. Was für Gegenstànde sind das? Besondere Gegenstände?

Es gibt schon wieder ein Update. Ich hatte gestern Abend noch die aktuellste Version gezogen, aber jetzt lädt er nochmal was nach. Sind aber nur ca. 50MB.

Danke für die schnelle Antwort. Brauche es also vor morgen früh nicht zu testen.

boar der updaten den alten beta-clienten ja ewig :fresse:

Und wie laufen die Server? Kann es erst morgen früh testen.

Bisher fluessig.

Ich hab nen Weird Problem - wenn ich mit nem Charingame bin, seh ich einfach nix. Ich kann in den Optionen rum machen wie ich will, die werden teilweise gar nicht übernommen (Grafikoptionen).
Im Loginmenu und in der Charakterauswahl lüpt aber alles ohne Probleme..

ja, PW is das ingame. und als Name hab ich die Email-adresse.

bei mir ist es leider 2 mal abgeschmiert, jetzt läd er 1GB nach, ... geht zum glück mit 3MB/s recht fix

ok. ja das teil spackt rum wenn man das Pw ändert ka wieso. natürlich bekommt man auch nicht gesagt wie das PW aussehen soll oder was man nicht im Pw an zeichen benutzen kann....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh