Glenlivet
Enthusiast
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Alles was ich sah, war eine geräuschlose blaue Kette, die, nachdem sie sich wie eine Schlange zu den Gegnern geschlängelt hat, nur ein kurzes "Flop" gemacht hat. Dachte da kommt sowas wie in Diablo 3, wie beim Barbar, wo der Hammer die ganze Erde aufreißt und am Ende meterhohe Stacheln rauskommen und die Gegner wegkickt, dazu noch aus dem Subwoofer ein Knall, der die ganzen Wände zittern lässt. Hach, wäre das herrlich gewesen.
Anet hat nach vielen Beschwerden die Skill-Effekte absichtlich reduziert, weil man vor lauter Effekten zu wenig vom Kampf gesehen hat. Denn im PvP und bei härteren Kämpfen im späten PvE ist es absolut notwendig zu sehen wer was macht und welche Animationen gerade laufen. Da darf nicht alles in Effekten ersaufen.
Insofern bin ich gar nicht so unglücklich darüber dass es keine extremen Effekte auf den Attacken gibt.