Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Vorverkauf mit 3-tägigem Frühstart: Alle, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben, dürfen sich auf einen 3-tägigen Frühstart mit Zugang zum Spiel freuen. Der 3-tägige Frühstart beginnt offiziell um 9:00 Uhr morgens (MESZ) am 25. August. Wir behalten uns jedoch vor, die Server bereits 3 Stunden früher online zu bringen, um sicherzustellen, dass wir für diese entscheidende Stunde gerüstet sind. Falls ihr zu den Spielern gehört, die so früh wie möglich ins Spiel einsteigen möchten, um sich den Charakternamen ihrer Träume zu sichern, solltet ihr diesen Zeitraum im Auge behalten.
Asura Labs - Guild Wars 2 Projects
Dank mehreren tausend Teilnahmen halbwegs aussagekräftig. Interessant dazu ist auch folgender Link
EU Servers | GW2 Guilds - An up to date list of guilds for Guild Wars 2
Für Rassen-/Klassenwahl folgendes:
https://docs.google.com/spreadsheet/viewanalytics?formkey=dFVIRFVDM3RoU2ZoaXZOdGJhRFBRLXc6MQ
Da von dir nach einem internationalen Server gefragt wurde hab ich halt asuralabs gepostet. Für rein deutsche Server ist die Onlinewelten Umfrage wahrscheinlich besser, wobei beide ja auch garnicht mal so unterschiedlich beim Ergebnis sind.Asura labs hatte ich ja gefunden nur is das alles halt nich aussagekraeftig inwiefern mehr spieler auf den jeweiligen server sind. Da sind halt mehr die englischen am voten, wo bei online welten die deutschen server genauso viele votes haben. ~1000-1400. Schwierig, zumal ich von den deutschen verhalten in vielen mmos gepraegt bin, leider sind da oft schwarze schafe dabei :/
9 Uhr aber ANet hat sich vorbehalten diese evtl in einem Zeitrahmen von 3h früher zu starten. Sprich zwischen 6 und 9 irgendwann
Doch, wurde es schon...
Ist aber nicht schlecht, das nochmal zu betonen
Wo ist denn der Serverstandort?Wie kann ich denn den ping testen zu den eu servern? Zu na hab ich 145ms
Willste denn auf NA spielen? Könnte mir vorstellen das man da auch oft "relativ" alleine rumdümpelt zu unseren online Zeiten
Mit 145ms is wahrscheinlich ne ranged class bzw ranged gameplay am vernünftigsten
Willste denn auf NA spielen? Könnte mir vorstellen das man da auch oft "relativ" alleine rumdümpelt zu unseren online Zeiten
Mit 145ms is wahrscheinlich ne ranged class bzw ranged gameplay am vernünftigsten
Dann hau an, sollte machbar sein.