[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde sagen "nein".
Es steht nichts von frühzeitigem Zugang dort oder von Vorverkaufsversion.

sowas müsste dabei stehen (von Amazon)

Features der Standard Vorverkaufs-Edition:

DVD Case mit Inlay, Disc nicht enthalten

Download- und Aktivierungsanleitung

Aktivierungscode: garantierte Teilnahme an allen Beta Wochenenden und Aktivierung des Spiels am Release Tag

ab 3 Tage vor Release können Sie das Spiel installieren und sich Charakter und Gilden Namen reservieren

Exklusives Item: „Ring des Helden“ (+2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung, +2 Kritischer Schaden)

Zuletzt bearbeitet:

Mist, hätte ich mal früher vorbestellt.
Jetzt muss ich dann bis Dienstag warten, bevor ich loslegen kann. Wucher Preise für digitale Versionen, nur damit ich paar Tage vorher loslegen kann, zahl ich sicher nicht.

Bei MMOGA zahlt man mit 5% Gutschein rund 40€mit immerhin 1 Tag Headstart.

Naja, allgemein will ich nicht den Vollpreis für eine digitale Version zahlen, wenn ich dafür auch die normale Ladenversion bekomme (43€).

Dann gedulde ich mich bis Dienstag, mir bleibt ja nichts anderes übrig.

Geh doch nach MM oder Saturn,vllt gibt es da noch Vorverkauf Pakete.
Hatte ende letzter Woche noch ein bekommen,und waren noch viele da.

Saturn und MM ist ne gute Idee. Werd morgen mal vorbeischauen.
Wie viel hast du dort bezahlt?

Hm, beim Einloggen kam ne Meldung von wegen email muss zuerst verifiziert werden, also das ist neu, war vorher nicht. :)

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

Ich hab bereits den Ring des Helden im Spiel bekommen. :eek:

Was mache ich denn jetzt damit? Werden die Beta Charaktere nicht gelöscht?

Zuletzt bearbeitet:
10 minuten im spiel und schon 3 crashes wtf

liegts am spiel oder am OC?

Ich habe jetzt schon die Gegenstände von der Deluxe Edition angenommen, sind die beim richtigen Start wieder weg? Zudem habe ich die nicht mit dem Char angenommen, mit dem ich später spielen will, ich hoffe ich kriege die da wieder runter.

Das habe ich bereits auch schon gefragt aber weder weiß jemand genaueres noch hat jemand bestätigt auch den Ring bekommen zu haben? Ich glaube die sind noch alle im Spiel. :)

Zuletzt bearbeitet:
Den Ring habe ich noch nicht bekommen, nur die fünf Sachen von der Deluxe Edition.

ja, kannst du nicht *GG* :fresse2: :fresse2:

Wie jetzt?
Bin vor einigen Wochen auf Elonas Reach gegangen aber wollte evtl auf Drakkar See anfangen ( den ich bis jetzt ja noch gar nicht gibt als Beta-Server ).
Komme ich da am Samstag nun gar nicht drauf?

Finds schon mega kacke das ich heute nicht auf einen anderen Server wechseln kann wo einige Freunde spielen.

hm ich glaub ich hab den uebeltaeter gefunden, das game skaliert mit OC ja ueberhaupt nicht. ich wusste ja aus dem ersten BWE das Anet gesagt hat dass OC sich negativ auf die performance auswirkt, aber dass es so krass ist oO

ich hab mit standarttakt um die 30 fps mehr und keine crashes... was haben die denn da verzapft.

Musstet ihr heute was nachladen? Meint ihr da kommt noch was? Oder müssten die Daten alle jetzt Release fertig sein. Die werden es wohl dann nicht am Samstag freigegeben

Das habe ich bereits auch schon gefragt aber weder weiß jemand genaueres noch hat jemand bestätigt auch den Ring bekommen zu haben? Ich glaube die sind noch alle im Spiel. :)

Ich hatte den Ring in der Post.

Wie jetzt?
Bin vor einigen Wochen auf Elonas Reach gegangen aber wollte evtl auf Drakkar See anfangen ( den ich bis jetzt ja noch gar nicht gibt als Beta-Server ).
Komme ich da am Samstag nun gar nicht drauf?

Finds schon mega kacke das ich heute nicht auf einen anderen Server wechseln kann wo einige Freunde spielen.

das war als Scherz gedacht, siehe Smilies ;)

Nach der Beta wird doch alles zurückgesetzt und man muss neu auswählen.
Es sind sozusagen keine Daten mehr von dir vorhanden.

Zu dem Ring: ich konnte ihn bislang bei jedem vorhandenen und neu erstellten Char per Post annehmen.
Denke das wird im Release auch so gemacht, daher keine Angst, er ist jetzt nicht verbraucht.

ich stream gradn bissl falls sich wer das game angucken will der es nicht kennt :s

Riyus

hm ich glaub ich hab den uebeltaeter gefunden, das game skaliert mit OC ja ueberhaupt nicht. ich wusste ja aus dem ersten BWE das Anet gesagt hat dass OC sich negativ auf die performance auswirkt, aber dass es so krass ist oO

ich hab mit standarttakt um die 30 fps mehr und keine crashes... was haben die denn da verzapft.

Nur bei der Graka , oder auch bei der CPU ? Wäre blöd jedes mal vorm spielen nochmal ins BIOS zu müssen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Also ich hatte gestern meine CPU und Grafikkarte Übertaktet, und hatte mehrere Komplett Abstütze meines Systems (Neustart war nötig). Sowohl wenn ich nur die CPU Übertaktet hatte gab es Abstütze als auch bei Übertaktung der Grafikkarte.

Ist schon sehr komisch.

Bei mir ist auch CPU und GPU übertaktet, ich hatte aber keinerlei Probleme.
Allerdings ist bei mir trotz der Hitze alles sehr gut gekühlt.

Also ich habe Graka von Haus aus übertaktet (Gigabyte 7870) sowie einen 3770k auf momentan 4.2 Ghz 24/7 und keinerlei Abstürze gemerkt. Alle Probleme, die ich hatte, konnten auf die Server zurückgeführt werden, da alle Mitspieler zum gleichen Zeitpunkt dann auch aus dem Spiel geflogen sind etc.

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen, dass OC Probleme machen soll. Im Prinzip ist es ja nur mehr Leistung. Ich könnte mir ja auch einen stärkeren Prozzi kaufen anstatt zu OCen. Wäre ja das gleiche im Prinzip... Evtl. ist es nur eine Schutzbehauptung von ArenaNET um Probleme mit instabilen Kisten von Leuten, die keinen Plan vom OC haben gleich abzublocken :fresse:

Hmm ja hört sich seltsam an. Das Auslesen einer OC Cpu dagegen weniger. Cpuid kann das ja auch. Ist jetzt zwar nur eine Mutmaßung aber die Umsetzung Auslesen -> Bremse wäre durchaus machbar... Wobei sich auch mir der Sinn nicht erschließen würde von solch einer Aktion.

Abstuerze in dem sinne dass das spiel abstürzt und der Arenanet problem report erscheint, nicht dass der PC abstuerzt.

GPU OC war kein problem, lief einwandfrei, nur wenn die CPU uebertaktet war gabs die crashes.

und das cpu OC laeuft sonst ohnehin in jedem andren spiel einwandfrei, gw2 frisst ja noch nicht mal besonders viel cpu leistung im vergleich zu andren.

Das gab es bei Battlefield BC 2 und BF3 schon mit den alten Intel CPUs.
Bei einigen lief das sonst stabile OC im Spiel nicht mehr stabil, weil wesentlich umfangreicher gefordert.

Wenn GW2 wirklich so CPU lastig ist, dann nutzt es eine CPU ggf. stärker aus als Prime, LinX oder andere Spiele. Dazu kommen noch die recht hohen Temperaturen und schon wirds instabil.

Hm, beim Einloggen kam ne Meldung von wegen email muss zuerst verifiziert werden, also das ist neu, war vorher nicht. :)

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

Ich hab bereits den Ring des Helden im Spiel bekommen. :eek:

Was mache ich denn jetzt damit? Werden die Beta Charaktere nicht gelöscht?

GW2 Facebook schrieb:
Thank you all for your support. We are extending todays Stress Test by 1 more hour to 6pm PST.

We would appreciate your help testing the following areas: Black Lion Trading Post, Currency Exchange and SPvP.

Should you have issues with Email Authorization, please log out and try again. ~RB2
´

Hab ich eben auf Facebook gelesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh