[Sammelthread] Guild Wars 2

hm ich glaub ich hab den uebeltaeter gefunden, das game skaliert mit OC ja ueberhaupt nicht. ich wusste ja aus dem ersten BWE das Anet gesagt hat dass OC sich negativ auf die performance auswirkt, aber dass es so krass ist oO

ich hab mit standarttakt um die 30 fps mehr und keine crashes... was haben die denn da verzapft.

Damals als BF3 rausgekommen ist, hatten etliche Leute hier aus dem Luxx ein ähnliches Problem und sie waren sich auch felsenfest sicher dass ihr OC rockstable ist und haben es auf das Spiel geschoben, etc. Das Ende vom Lied kennen wir ja.

Dein OC ist nicht stabil, so einfach ist das.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, beim Einloggen kam ne Meldung von wegen email muss zuerst verifiziert werden, also das ist neu, war vorher nicht. :)

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:06 ----------

Ich hab bereits den Ring des Helden im Spiel bekommen. :eek:

Was mache ich denn jetzt damit? Werden die Beta Charaktere nicht gelöscht?

Emailadresse verifizieren? Ist das dann die, die aus deinem verknüpften GW1-Acc. übernommen wurde? Wäre nämlich schlecht, da meine GW1-Emailadresse nicht mehr aktiv ist.

Nein, ich besitze kein GW 1, dass ist die email Adresse die ich beim registrieren/aktivieren von GW2 eingeben musste. Ich fand es nur komisch dass die Verifizierungsmail jetzt losgeschickte wurde, hatte ich doch bereits an vorherigen Stresstests teilgenommen.

Ok, danke dir. Ich hoffe dann, dass die mir keine Verifizierungsmail an die alte Mailadresse schicken.

Wie sieht das aus: Ein paar Freunde und ich möchten am Samstag zusammen anfangen. Je nach Rasse hat man aber ja verschiedene Anfänge. Wie lange dauert es denn, bis man sich "treffen kann"?

Damals als BF3 rausgekommen ist, hatten etliche Leute hier aus dem Luxx ein ähnliches Problem und sie waren sich auch felsenfest sicher dass ihr OC rockstable ist und haben es auf das Spiel geschoben, etc. Das Ende vom Lied kennen wir ja.

Dein OC ist nicht stabil, so einfach ist das.

24 real-hours prime/linx oder mehere stunden streamen was alle kerne+threads zu 80% beansprucht (waehrend gw2 netmal 30% frisst) sagen mehr aus.

du hast keine ahnung, so einfach ist das.

wer von euch wird es sich am samstag ab 6 uhr morgens geben? ich und frau sind am überlegen (haben eh montag und dienstag dann auch noch frei genommen wegen gw2 headstart zum länger schlafen :) )

hahaha. ka wenn ich aufstehe von allein dann ja wenn nicht dann ehr nicht :d

Ich werde aufstehen, meinen Nick reservieren und mich dann erstmal wieder hinlegen :fresse:

24 real-hours prime/linx oder mehere stunden streamen was alle kerne+threads zu 80% beansprucht (waehrend gw2 netmal 30% frisst) sagen mehr aus.

du hast keine ahnung, so einfach ist das.

Wie gesagt, die einseitige Belastung von Prime / LinX ist KEIN garant dafür, dass das OC auch bei Spielen stand hält.
Und nur weil dein Tool 30% sagt, heißt das nicht, dass bestimmte Einheiten in einem Kern stark belastet werden.

Ich hatte meinen damaligen 955er auch prime stabil auf 3,7 GHz mit 1,425V Spannung.
Nach 2 Stunden BF BC2 war immernoch alles super.
Nach 30 Minuten Sims 3 hatte ich mehrfach einen Bluescreen und musste die Spannung auf 1,45V anheben, wobei Sims 3 die CPU nun auch nur zu 50% ausgelastet hat ...

aber hauptsache sofort behaupten, dass die anderen keine Ahnung haben.
Ich werde aufstehen, meinen Nick reservieren und mich dann erstmal wieder hinlegen :fresse:
dito ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich schau mal wie spät es am Freitagabend wird ... ich würd aber gerne meine Nicknames reservieren, also ich zieh's in Erwägung mir auch mal für den Samstag nen Wecker zu stellen ;)

@Sukkunida: Haste gestern die US Server getestet? Wie wars? Irgendwelche Auswirkungen des pings bemerkt?

Zuletzt bearbeitet:
Werd zwar früh aufstehen und mir einen Namen aussuchen, aber mein Standardname (siehe Sig) ist meiner Meinung nach nicht RPG tauglich ;)

Ich schau mal wie spät es am Freitagabend wird ... ich würd aber gerne meine Nicknames reservieren, also ich zieh's in Erwägung mir auch mal für den Samstag nen Wecker zu stellen ;)

@Sukkunida: Haste gestern die US Server getestet? Wie wars? Irgendwelche Auswirkungen des pings bemerkt?

Ich konnt leider nicht, da ich nicht wechseln konnte, daher bin ich mir immernoch ziemlich unschluessig wo ich jetzt hingehen werd, Elona, Desolation oder halt auf den NA von kumpels... :/

Werd zwar früh aufstehen und mir einen Namen aussuchen, aber mein Standardname (siehe Sig) ist meiner Meinung nach nicht RPG tauglich ;)

Was fuer einen nick denn? Irgendwie seh ich da nix

Zuletzt bearbeitet:
Wollt ihr euch alle Striker, Devil, Narutokiller oderso nennen? So viele Leute mit euren Nicks wirds schon nicht geben^^

Nicks sind aber Realmübergreifend. Es gibt also Millionen von Leuten als potentielle Konkurenz und evtl. auch welche mit gleichen Nicks oder Leute die einen so toll finden, dass sie den Nick klauen wollen :fresse:

Related Link redirected by Onlinewelten

---------- Post added at 15:14 ---------- Previous post was at 14:08 ----------

grad folgend email bekommen

The Final Countdown—Guild Wars 2 Launch Times

28 August 2012—the day Guild Wars 2 launches—is fast approaching. Everyone here at ArenaNet is anxiously counting the days right along with every Guild Wars 2 fan. As you may have seen, we host a countdown timer on the front page of our official website.
The information below will give you specific details about times and dates based on whether you pre-purchased, pre-ordered, or are picking up a copy of the game on release day. For those players who have not pre-purchased or pre-ordered the game, Guild Wars 2 will officially launch at 0:00 AM Pacific time (GMT -7:00) on 28 August.

Pre-Purchase with 3-Day Headstart: Everyone who pre-purchased Guild Wars 2 will enjoy three full days of Headstart Access. The three-day Headstart Access will officially begin at 0:00 AM Pacific time (GMT -7:00) on 25 August. However, please note that in order to ensure that we’re fully prepared for that fateful hour we may bring servers online up to 3 hours prior. If you’re a player committed to getting in first to grab that character name of your dreams you’ll want to be keeping an eye on things during that time period.
Pre-Order with 1-Day Headstart: Those who pre-ordered Guild Wars 2 will be able to participate in one day of Headstart Access. The one-day Headstart Access will begin at 0:00 AM Pacific time (GMT -7:00) on 27 August. NOTE - Pre-Order code registration is now enabled.

Download the Client today: If you’ve registered your pre-purchase or pre-order and created your Guild Wars 2 account you can go to account management today and download the client. Be sure to update the client periodically to minimize your download at launch.

We look forward to seeing you in-game very soon!

ich auch. sogar doppelt. ka wieso die mir die emails immer zweimal schicken müssen^^

The three-day Headstart Access will officially begin at 0:00 AM Pacific time (GMT -7:00) on 25 August. However, please note that in order to ensure that we’re fully prepared for that fateful hour we may bring servers online up to 3 hours prior. If you’re a player committed to getting in first to grab that character name of your dreams you’ll want to be keeping an eye on things during that time period.

Samstag Morgen um 3:00 aufstehen? Das ist mir mein Name nun auch nicht Wert :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Naja an sich nix anderes als das vor einigen Tagen auch als News auf ihrer Website stand. Und bis jetzt alle Mails immer nur einmal bekommen :)

Samstag Morgen um 3:00 aufstehen? Das ist mir mein Name nun auch nicht Wert :stupid:
6 Uhr, nicht 3
Muss mal schauen....um die Uhrzeit gehe ich eigentlich normalerweise in's Bett :fresse:

Es startet 0Uhr GMT-7, wir sind GMT+2 -> 9 Uhr unserer Zeit. Maximal 3 Stunden früher online -> 6Uhr

ok, danke für die Nachhilfestunde. Also werd ich mir doch meinen Nick sichern können :haha:

Das Traurige ist, hätte mich nicht gestern jmd. angeschrieben, hätte ich den Start glatt verpasst. Also heute Morgen noch schnell den 3 Tage Headstart gesichert.
Die letzten Monate habe ich mich kaum damit befasst, auch alle Betageschichten gingen leider komplett an mir vorbei. Aber das was ich jetzt so sehe gefällt mir sehr gut und ich kann die letzten Tage kaum abwarten :fresse2:

Hallo Leute,
was ist denn heute mit dem Stresstest? Fake?
"Thank you all for your support. We are extending todays Stress Test by 1 more hour to 6pm PST.

We would appreciate your help testing the following areas: Black Lion Trading Post, Currency Exchange and SPvP.

Should you have issues with Email Authorization, please log out and try again. ~RB2"

schreiben se auf Facebook, bzw schrieben sie vor 14 Stunden.

Das wär doch dann ... bis 2 Uhr Nachts??? Aber wann ist der Anfang?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh