[Sammelthread] Guild Wars 2

ich sollte aufhoeren mir vids und guides durchzulesen/anzugucken.

ich bin so gehyped kanns kaum noch abwarten :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann mich für keine Klasse entscheiden.
War eigentlich sicher den Dieb zu spielen,dann habe ich aber mit den Krieger/Wächter geliebäugelt,nur werden diese zwei wohl am meisten gespielt,und das geht bei mir gar nicht.
Aber die Rüstungen vom Weiblichen Dieb scheinen mir noch nicht so zu gefallen,das fast immer ein langes Oberteil bzw Cape daran befestigt ist,stört mich total :mad:

Wollte auch bis gestern eigentlich Warri spielen aber jetzt schwanke ich zwischen Wächter und Ingenieur, ah der Stresstest war grausam gut :d

Kenn ich. Ich dachte, ich fange mal mit dem necro an und guck, wie es mir gefällt. Dann auch mit Krieger und Wächter geliebäugelt. Ausschliessen kann ich wenigstens schon mal dieb, mesmer, elementalist. Den engi find ich irgendwie ganz lustig. Aber lustig ist halt so ne Sache ;)
Die beiden soldier sind so ganz cool und auch die Rüstung sieht extrem nett aus. Und es lässt sich was sehr defensives spielen.
Beim necro ist es eher der style Faktor.
Auch mt dem waldi konnte ich mich anfreunden.
Random 5 und go? Ach keine Ahnung ;)

Beim Waldläufer hat mich iwie genervt, dass man bis lvl8 keine Waffen tragen kann und nur mit ner Axt rumfuchtelt, bei lvl4 hab ich mich einfach ausloggen müssen :d

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da es keinen Mönch geben wird, werde ich wahrscheinlich Krieger oder Ingenieur spielen.
Ob Mensch, Norn, Charr oder sonst was weis ich noch nicht, denke mal Mensch.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da der Dieb sich nur 3 Sek. unsichtbar machen kann ist die Klasse für mich eh erstmal gestorben, so macht es keinen spaß.
Magier wie Ele oder Necro sind eigentlich nicht mein Style.

naja, mit der richtigen skillung kann man quasi permastealth haben mit einigen downpausen.

ich bin auch eher der meleetyp, hinsichtlich des wvwvw wirds aber nen caster werden muessen :s

Joa, wollte auch den Dieb zocken, bis ich den Warrior gespielt habe :(
Gleiches Prob, zu viele spielen diese Klasse.
Vor allem, dass die Diebin weniger fleisch zeigt als eine schwergepanzerte Klasse ist lächerlich ^^

Da der Dieb sich nur 3 Sek. unsichtbar machen kann ist die Klasse für mich eh erstmal gestorben, so macht es keinen spaß.
Magier wie Ele oder Necro sind eigentlich nicht mein Style.

Man ist ja auch kein feiger Schurke wie in anderen MMO´s,sondern ein Dieb.
Das macht es anspruchsvoller und das ist genau mein Ding,ich bleib erstmal beim Dieb,Krieger und Wächter sind so typisch.

Das einzige was mich stört,ist das die Rüstungen meist eher wie eine Robe aussehen,also beim Dieb.

Zuletzt bearbeitet:
Wo zockt ihr nun denn alle? Ich weiß immernoch nicht wo genau ich anfangen soll und such noch Leute mit denen ich zocken kann :(

Ich mach wahrscheinlich nen Ele. Das war in GW1 mein erster Lvl20 Charakter, weil der mir einfach am meisten Spaß gemacht hat. Schön erfrischend, nicht so knochich-trocken. Wenn's bei GW2 auch wieder so ist, dann ...
Aber, ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwas langweilig ist, also wird eh alles ausprobiert :d.

Dieb definitiv als Main, wobei auch der guardian mir gut gefällt und der ranger mit großschwert hat auch nen ordentlichen stylefactor :d

Wir fangen wohl auf kaldosh an mit ein paar Leuten. Elonas und riverside werden wohl recht voll laut Umfragen. Da man eh später noch wechseln kann, kein Thema.

Sagtmal sind die server schon online? Oo
Ich bin drin und meine Betachars waren weg. Hab gleich Charakter erstellt und bin schon am zocken.

Edit:
Ah ne wohl wieder stresstest - schade :P

Zuletzt bearbeitet:
Nur noch 2 mal schlafen :) es wird Desolation wenns nich aufn NA klappt. Wie is das mit den namen, wenn ich nen char loesche kann ich dann direkt den namen wieder verwenden?

Ich habe keine Ahnung wie das mit den Namen nach dem Löschen ist. Ich denke schon das du die direkt wiederverwenden kannst, aber evtl gibt es eine bestimmte Frist die der Character warten muss um wirklich gelöscht zu werden.

So nun hab ich erfahren das die Namen realmübergreifend sind. Wie ist es denn mit dem Trading Post, ist der auch Realm übergreifend?

Wenn du dich " Pwnz0r " nennst auf deinem Server kann NIEMAND anderes ebenfalls " Pwnz0r " heißen - auch nicht auf anderen Servern.

Wenn du deinen Char löschst, dann kannst du den Namen direkt wieder verwenden. Es gibt also keine Frist.

Wie ist das nun mit den Namen? Wenn ich ein GW1 Account hab sind die namen automatisch reserviert oder muss ich da noxh was machen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Bin immer noch am Überlegen ob ich es mir holen soll, oder nicht...die Beta hat mir nicht so zugesagt, aber da hab ichs auch nur alleine gespielt.

Jetzt wären wir evtl 3 Leute die zusammen zocken. Man muss dazu auf dem selben Server (Realm), Rasse und Klasse auswählen das man sich findet oder seh ich das falsch? Quests nimmt jeder für sich an in einer Gruppe oder nur einer?

Und wenn man einmal einen Realm betreten hat kann man den nicht mehr wechseln richtig?

Der GW1 Account ist doch automatisch mit der E-Mail bei Arenanet verknüpft oder?
Ich habe meinen alten Account von Anet für GW2 genommen, aber schon jahrelang kein GW1 mehr gespielt.

Quests gibt es nur die eigene Story, alles andere sind öffentliche Events, die man nicht vorher annehmen muss.
Wenn du nur PvE mit deinen Freunden zusammen spielen willst, ist der Server egal.
Für PvP muss es der gleiche Server sein.
Rasse kann ruhig unterschiedlich sein, allerdings wird das Fortsetzen der Story dann für den einen oder anderen etwas problematisch, weil man viel Reisen muss.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh