[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keys kommen auch nicht mehr an? :p

Da geht ja gar nix mehr :haha:

Finds gar nicht so schlimm. Um 6:01 habe ich mir 4 Charaktäre mit Wunschnamen (1 Wort) erstellt. Für den letzten hats nicht mehr gereicht, da dann der Login-Server down war. Aber egal, um 8 Uhr habe ich mir dann noch einen erstellt. Dann habe ich von 9:00-14:30 gearbeitet. Meine Kumpels sind erst lvl 10, zum Glück. Wollte nicht so viel nachholen müssen :)

Na wenigstens haben sich die ganzen Stresstests ausgezahlt! :fresse:

Na ob das heute noch was wird? :(

Na wenigstens haben sich die ganzen Stresstests ausgezahlt! :fresse:

:lol:

Warteschlangen gibts dank Überlaufserver auch keine... :fresse:

Es ist immer das gleiche. Großes Geschwafel und rumtesterei im Vorfeld und am Releasetag stehen die Jungs da wie blutige Anfänger.
Es wäre wenigstens mal ehrlich wenn sie das sagen würden was zutrifft:

Wir haben zuwenig Geld zur Verfügung gestellt bekommen um dem Ansturm mit ausreichend Performance (Server+Anbindung) entgegen wirken zu können... aber das wird schon... irgendwann.
Ja wir haben Werbung für 3 Tage Headstart gemacht... sind die 3 Tage dann erstmal rum mit streikenden Servern usw. kräht eh kein Hahn mehr danach... also haltet die Füße still und... äh danke für eure Kohle.

50mb für einen neuen Fehlerbildschirm :d

Bekomm immer " blabla unable to access log in server - check firewall or router "

War mir grad was zu futtern kaufen und bin jetzt drin :d

edit: okay spielen ist nochmals eine andere Geschichte^^

edit2: auf dem Server <3

Zuletzt bearbeitet:
Habe Probleme mit der email-Verifizierung: habe die mail von Arenanet erhalten mit dem Link zur Validierung der email Adresse, sobald ich diese in den Browser einfüge, kriege ich ne Fehlermeldung.

Jemand von Euch ne Lösung parat?

Danke

@madpenguin

Einfach bissel warten. Server sind überlastet.

Ich habe ein Problem mit dem Account verifizieren. Die mail kommt an, aber sobald ich drauf drück kommt das:
Template "{"code":3010,"product":1008,"module":1,"line":462 ,"text":""}" not found
Was kann ich da machen?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh