[Sammelthread] Guild Wars 2

ähm ne frage zu dem digital deluxe item. Habe ja als erstes Mensch / Krieger ausprobiert und die 6 oder 5 Item von Digital Deluxe bekommen. Naja als ich mein Charr / Krieger angelegt habe, um die Rasse zutesten, hab ich bemerkt dass ich nur noch 2 Item bekommen habe... Wenn ich über Bank lege, sehe ich die anderen Item. Heisst dann, wenn ich mein Mensch / Krieger lösche und doch lieber Charr / krieger spielen will, bleiben die Item erhalten? Obwohl ich die mit Mensch bekommen habe, eigentlich ja oder? Kenne es nur von WoW, wo man anfang an direkt alle Item bekommt, bei jedem Char. Aber bei Gw2 irgendwie net.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bekommst doch bei jedem neuen Charakter die Items oder net? Also ich hab so einen Gelben Ring. Gestern mal nen Mesmer angetestet und da hab ich den wieder bekommen.

Hatte eben so eine geniale Quest mit meinem Charr :) Na ich Spoiler jetzt mal nicht. Ich sag nur: Ziele markieren die bombardiert werden. Total genial. Dagegen sind die Quests in SWTOR Kinderkacke! Die "Quests" sind viel spannender erzählt und erzählen einem wie man sich als "Charr" anfühlt und deren sichtweise.
Nightmare86 wenn du einen Charr Spielst wirst das noch selbst sehen. Die "Haubtquest" ist der Hammer!

Zuletzt bearbeitet:
so macht gw2 spass :d

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1345969641429.jpg
    uploadfromtaptalk1345969641429.jpg
    141,2 KB · Aufrufe: 103
Du bekommst doch bei jedem neuen Charakter die Items oder net? Also ich hab so einen Gelben Ring. Gestern mal nen Mesmer angetestet und da hab ich den wieder bekommen.

Hatte eben so eine geniale Quest mit meinem Charr :) Na ich Spoiler jetzt mal nicht. Ich sag nur: Ziele markieren die bombardiert werden. Total genial. Dagegen sind die Quests in SWTOR Kinderkacke! Die "Quests" sind viel spannender erzählt und erzählen einem wie man sich als "Charr" anfühlt und deren sichtweise.
Nightmare86 wenn du einen Charr Spielst wirst das noch selbst sehen. Die "Haubtquest" ist der Hammer!

Nee, ich hab nur 2 Items bekommen, bei nem Charr. Bei Mensch 6 Item oder 5?. Aber sowie, wie es aussieht ist zb. das Pet nur einmal egal wieviel Charakter man hat...

Roach seid ihr wieder wach? Habt ihr überhaupt geschlafen? ^^

Wie komme ich denn zu folgender Sehenswürdigkeit ?

gw22012-08-2611-27-55rosis.jpg

hallo. ich hab mir damals mal zu mmorpg anfangszeiten mal gw 1 gekauft aber dann schnell gemerkt das das game eher ein pvp spiel ist und direkt aufgehört da ich überhaupt nicht auf pvp stehe. ist das 2er für beides zu gebrauchen oder ist doch mehr auf pvp ausgelegt?

vllhat auch jemand nen link für ne gute beschreibung des spiels bzw endgame des spiels

Sowie es aussieht, wenn man ne 2.Char hat. Und den 1.Char gelöscht hat mit dem Items, kriegt man die net mehr wieder. Aber ka wie es aussieht wenn man die auf der Bank legt und dann Charakter löscht... Aber naja egal, dass Risiko ist mir zugross^^ werde dann doch Mensch/Krieger weiter spielen.

Hehe. Habt ihr auch nicht viel länger gemacht. Komme auch gleich. Hoffe dann geht wieder alles ^^

GW2 brauch auf Full details mit 1920x ja ganz schön Power. In den Haubtstädten kriech ich mit 20fps durch die Gegend. Ist GW2 den immer noch so CPU lastig? Meine 7950 müsste doch eigentlich ausreichen :) Was meint ihr sollt ich upgraden um nochmal nen kräftigen performanceschub zu bekommen?

Ein Kollege von mir will es sich auch holen. Er besitzt:

Phenom II X4 965 3.4Ghz
ATI Radeon HD 5770
8gb DDR2 Ram

Hat jemand eine ähnliche Kombo und kann sagen wie es bei ihm läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Ab wann können denn die verschiedenen Völker miteinander spielen?

Also mein Kumpel hat jetzt einen Asura und ich einen Charr/Norn.
Das Ding ist nur dass wir eben gerne zusammen spielen würden aber es halt nicht geht bisher

hat das problem auch wer ^^gw001.jpggw002.jpggw003.jpg

also da ist normal wasser^^

Zuletzt bearbeitet:
Warum kann ich mit meiner Necromantin eine edle Axt tragen, aber keine Meisterwerk Axt ?

Ab wann können denn die verschiedenen Völker miteinander spielen?

Also mein Kumpel hat jetzt einen Asura und ich einen Charr/Norn.
Das Ding ist nur dass wir eben gerne zusammen spielen würden aber es halt nicht geht bisher

Das geht von Anfang an. Geh einfach durch das Asura Portal nach Lions Arch und von dort in die Hauptstadt vom Volk deines Kumpels.

sagt mal wenn ich einen Beruf habe. ZB rüstungsmeister. muss ich da an nem bestimmten Ort sein um was herzustellen ? oder wie geht das von statten? Kann hat Jutteballen machen aber ich weiss aber nit wie^^

edit. in 3 minuten wirds nen update geben :P

Oh nein ... kompletter Spielneustart ... das wars für heute ^^

Ich komm nicht mehr rein :mad:

@***** ich bin auf Riverside unterwegs :wink:

Jo ich komm auch net mehr rein. War 2 mal in der Charauswahl aber dann gings nicht weiter ;)

Grüße items sind ziemlich common ... mit setbonus auch nicht viel seltener aber ich hatte noch nie 2 teile von einem set :P

Hallo
kleine Frage. Ist es bei GUild Wars 2 immernoch so wie im ersten Teil das man andere Spieler nur in der Stadt sieht oder sieht man jetzt alle, überall? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh