Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also ich hab mit meinem waldi jetz alle Städte und alle 1-15 gebiete komplett erkundet/gespielt, bin jetz lvl 27^^ und es macht einfach nur fun!
Mein Necro macht iwie keinen Schaden =/
Hi, dazu gleich eine Frage:
Diese zusätzlichen Skillpunkte in den anderen Gebieten hast du auch bekommen? Ich muß mit meiner Sylvarie eh mal über den Tellerrand schauen da ihr irgendwie XP fehlen obwohl sie bisher nichts ausgelassen hat.
roach mach mal ne pause :P nicht das ihr zuweit weg levelt von mir^^
btw. das am abend wo es mal zusammen geklappt hat war top vor allem da wo diese Feuer Mobs und Hasen waren^^
Mal schauen ob ich dich morgen erreiche Roach, meld mich dann
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App
ok super, jo ich denk wenn weniger leute da sind geht es was besser. welches lvl seid ihr jetzt? so um 18 uhr rum bin ich glaub auch wieder dabei, je nachdem wie lange das Training dauert^^
Kann mir keiner bezueglich der fertigkeitspunkte weiterhelfen? Will halt nich die punkte verballern um am ende fest zustellen dass die skills doof sind :/
Und dann noch ne frage, ob ihr alle auf ein ts gammelt und man da mal vorbei schauen koennte natuerlich bin ich immernoch auf der suche nach ein paar desolation/ödnis bewohner bin aber ca 18uhr online, einfach melden
Ich frühstücke jetzt und hoffe dann meine Freundin beschäftigt zu bekommen, sodass ich dann gleich auch online bin. Hoffe nur ihr seid nicht schon zu weit weg gelevelt..
Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App
Ich glaub ich bin doof
Hab mich gerade auf der Seite https://www.guildwars2.com/de/ in meinen Account eingeloggt, den ich für ein Beta WE erstellen musste.
Nun wollte ich im Profil schauen, was ich da so angegeben habe. Wills mir ja nachher holen und keine Lsut mit Fake Angaben rum zu rennen, im Falle es ist mal was, wo ich den Support brauche usw.
Aber irgendwie sagt die Seite mir gar nichts -.-
Oder musste man keine persönlichen Daten angeben? Weis das nicht mehr genau =/
Dazu suche ich die Option, wo ich dann meinen Key registrieren kann...finde da auch nichts -.-
Kann mir jemand helfen? :>
Hat schon wer die Berufe durchprobiert? Bin am überlegen ob sich Waffen und Rüstungsschmied langfristig überhaupt lohnt oder ob man lieber auf Koch geht für Tränke zB...