[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
er grindet mit seiner gilde auch nur stupide mobs und herzen ohne sich was angucken ^^

naja wem's Spaß macht....da es keine Raids gibt und man im PvP hochgestuft wird sehe ich persönlich kein Sinn darin schnell durchzurushen.

Also ich hab mit meinem waldi jetz alle Städte und alle 1-15 gebiete komplett erkundet/gespielt, bin jetz lvl 27^^ und es macht einfach nur fun!

nein, bisher nicht

aber treyy kennt wohl welche, die demnächst eine machen wollen.

---------- Post added at 00:25 ---------- Previous post was at 00:24 ----------

freak!!! :d

---------- Post added at 00:45 ---------- Previous post was at 00:25 ----------

meiner:

roach mach mal ne pause :P nicht das ihr zuweit weg levelt von mir^^

btw. das am abend wo es mal zusammen geklappt hat war top :d vor allem da wo diese Feuer Mobs und Hasen waren^^

Also ich hab mit meinem waldi jetz alle Städte und alle 1-15 gebiete komplett erkundet/gespielt, bin jetz lvl 27^^ und es macht einfach nur fun!

Hi, dazu gleich eine Frage:
Diese zusätzlichen Skillpunkte in den anderen Gebieten hast du auch bekommen? Ich muß mit meiner Sylvarie eh mal über den Tellerrand schauen da ihr irgendwie XP fehlen obwohl sie bisher nichts ausgelassen hat.

Hi, dazu gleich eine Frage:
Diese zusätzlichen Skillpunkte in den anderen Gebieten hast du auch bekommen? Ich muß mit meiner Sylvarie eh mal über den Tellerrand schauen da ihr irgendwie XP fehlen obwohl sie bisher nichts ausgelassen hat.

jo die bekommst du

Also sind alle Gebiete aufgrund der zusätzlichen Skillpunkte quasi Pflichtprogramm für alle Charaktere... Oder gibt es da ein hartes Cap bei der max. Punktezahl so dass man dies auch ohne die anderen Gebiete erreicht?

Ich glaub ich bin doof :eek:
Hab mich gerade auf der Seite https://www.guildwars2.com/de/ in meinen Account eingeloggt, den ich für ein Beta WE erstellen musste.
Nun wollte ich im Profil schauen, was ich da so angegeben habe. Wills mir ja nachher holen und keine Lsut mit Fake Angaben rum zu rennen, im Falle es ist mal was, wo ich den Support brauche usw.
Aber irgendwie sagt die Seite mir gar nichts -.-
Oder musste man keine persönlichen Daten angeben? Weis das nicht mehr genau =/
Dazu suche ich die Option, wo ich dann meinen Key registrieren kann...finde da auch nichts -.-
Kann mir jemand helfen? :>

So, mein Pet etc. sind noch erhalten^^. Bei der Löschung von meinem Mensch / Krieger.
Habe die Sachen auf die Bank gelegt, heisst: Pet, Foliant, Kelch, Bankler und den Ring oder so. Den Ring konnte ich net mehr benutzen, da ja Charakter gebunden ist,aber man bekommt ja einen neuen + Bankler. Den weissen Wolf oder so, ist auch drin bei meinem Charr Krieger.

Kann mir keiner bezueglich der fertigkeitspunkte weiterhelfen? Will halt nich die punkte verballern um am ende fest zustellen dass die skills doof sind :/

Und dann noch ne frage, ob ihr alle auf ein ts gammelt und man da mal vorbei schauen koennte :) natuerlich bin ich immernoch auf der suche nach ein paar desolation/ödnis bewohner :) bin aber ca 18uhr online, einfach melden

So, am WE mal schön gesuchtet, und gemütlich auf Lv 22 gespielt. Wer mich adden will auf Elonas Fels ... Clooney.2706

Wegen den Fertigkeitspunkten bin ich mir grad nicht sicher, daher sag ich dazu nichts ;-)

Zuletzt bearbeitet:
roach mach mal ne pause :P nicht das ihr zuweit weg levelt von mir^^

btw. das am abend wo es mal zusammen geklappt hat war top :d vor allem da wo diese Feuer Mobs und Hasen waren^^

keine sorge, sind um 1 ins bett, um 9 aufgestanden und jetzt gehts weiter.

hoffen wir, daß das jetzt immer klappt, das war echt genial :bigok:

---------- Post added at 09:56 ---------- Previous post was at 09:55 ----------

Mal schauen ob ich dich morgen erreiche Roach, meld mich dann

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App

ok ;)

---------- Post added at 09:59 ---------- Previous post was at 09:56 ----------

@ treyy

also wir konnten jetzt sofort zueinander joinen, sind beide nicht im überlauf (normale menschen sind wohl alle arbeiten, somit wohl nicht soviel los^^), aber haben uns erst gesehen, als wir beide an die selbe stelle gereist sind. aber funzt schon besser das ganze :)

ok super, jo ich denk wenn weniger leute da sind geht es was besser. welches lvl seid ihr jetzt? so um 18 uhr rum bin ich glaub auch wieder dabei, je nachdem wie lange das Training dauert^^

ok super, jo ich denk wenn weniger leute da sind geht es was besser. welches lvl seid ihr jetzt? so um 18 uhr rum bin ich glaub auch wieder dabei, je nachdem wie lange das Training dauert^^

so knapp vor 18, ist auf jedenfall weniger los, aber so müssen alle zusammen helfen, passt :)

wir sind fast den ganzen tag online, sind nur von 17 - 18:30 ca. auch mal weg, dann wieder da.

Ich frühstücke jetzt und hoffe dann meine Freundin beschäftigt zu bekommen, sodass ich dann gleich auch online bin. Hoffe nur ihr seid nicht schon zu weit weg gelevelt..

Kann mir keiner bezueglich der fertigkeitspunkte weiterhelfen? Will halt nich die punkte verballern um am ende fest zustellen dass die skills doof sind :/

Und dann noch ne frage, ob ihr alle auf ein ts gammelt und man da mal vorbei schauen koennte :) natuerlich bin ich immernoch auf der suche nach ein paar desolation/ödnis bewohner :) bin aber ca 18uhr online, einfach melden

Zu den Fertigkeitspunkten: es gibt doch in der Nähe der normalen Trainer andere Trainer, bei denen man die Skills zurück setzen lassen kann (andere Bücherfarbe). Schau doch da mal vorbei

Ich frühstücke jetzt und hoffe dann meine Freundin beschäftigt zu bekommen, sodass ich dann gleich auch online bin. Hoffe nur ihr seid nicht schon zu weit weg gelevelt..

ok, wir sind kessex hügel

---------- Post added at 11:00 ---------- Previous post was at 10:57 ----------

wir sind ts

luxx-area.de (kein pw)

channel: teeworlds

Jemand von euch Elementarmagier und mal den Frostbogen ausprobiert?
Ich finde den heftig, oftmals kann ich eine Gegnergruppe nur mit dem AE auf ~10% bringen und dann alle einzeln erledigen.
Im PVP macht ein Splitter vom AE mit krit über 2000 Schaden, da kommen aber ein paar mehr Splitter runter und der Gegner bekommt noch einen Debuff.
Der Debuff macht nochmal 300 bis 500 Schaden, wenn er einen Zauber auslöst.
So habe ich beim Burgraid schon einige Gegner von den Zinnen geholt, die haben einfach den krassen AE Schaden unterschätzt.

frostbogen? englischer begriff? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich flippe aus, im Center in der nähe gewesen.
Als erste in den GameStop rein, gucken mich da so zwei junge Burschen unfreundlich an und auf meine Frage, ob GW2 Heute schon verkauft wird, bekomm ich nen plumpes "Nein" :hwluxx:
Rüber in den MediMax, die Dame war freundlicher, aber auch die verkaufen erst ab Morgen -.-
Am Arsch!
Media Markt und Saturn sind mir zu weit weg, dann wirds vllt doch nur nen Key oder Morgen nachem Sport noch mal in MediMax geschnippt.....

Ich glaub ich bin doof :eek:
Hab mich gerade auf der Seite https://www.guildwars2.com/de/ in meinen Account eingeloggt, den ich für ein Beta WE erstellen musste.
Nun wollte ich im Profil schauen, was ich da so angegeben habe. Wills mir ja nachher holen und keine Lsut mit Fake Angaben rum zu rennen, im Falle es ist mal was, wo ich den Support brauche usw.
Aber irgendwie sagt die Seite mir gar nichts -.-
Oder musste man keine persönlichen Daten angeben? Weis das nicht mehr genau =/
Dazu suche ich die Option, wo ich dann meinen Key registrieren kann...finde da auch nichts -.-
Kann mir jemand helfen? :>

Keiner ne Antwort? ;)

Hat schon wer die Berufe durchprobiert? Bin am überlegen ob sich Waffen und Rüstungsschmied langfristig überhaupt lohnt oder ob man lieber auf Koch geht für Tränke zB...

Spielt jemand von Euch den Mesmer? Ich hatte erst einen ingeneur angefangen, der sagte mir aber nicht zu. Nun wollte ich wie in GW1 den mesmer spielen. Viel gemeinsam haben die ja nichtmehr, ausser dem Namen. Bisher (bin Lvl. 11) bleibt der Dmg. ja noch so ein bischen aus. Hat da wer schon Erfahrungswerte, auch wegen build etc.?

Hat schon wer die Berufe durchprobiert? Bin am überlegen ob sich Waffen und Rüstungsschmied langfristig überhaupt lohnt oder ob man lieber auf Koch geht für Tränke zB...

probierts doch einfach aus. so wie ich es verstanden habe, kann man die Berufe wechseln. du kannst zB koch und schmied machen und den leveln. gefällt der dir nicht kannst ja wechseln. und so wie ich das verstanden habe, kann man wieder zurück auf den schmied und der ist dann direkt auf dem Stand als du ihn verlernt hast. (ausser ich habe mich verlesen^^). wechseln kannste aber immer

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh