[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nettes Spiel, der Ingenieur rockt echt, hab alle Waffenmöglichkeiten freigeschalten, macht echt Laune. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Questbelohnungen nicht verkaufen? Hab immer wieder items welche ich nicht im Händlerfenster angezeigt bekomme...

Hat hier schon jmd sein HOM Gear abgeholt? Ich hab ja leider nicht alles, aber hier ist jedenfalls meine HOM Rüstung, Flammenschwert, Schild und Cutze ^^

edit: hier sieht man die Rüssi nochmal bisschen besser

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist sie auch noch aus der ersten Beta und dementsprechend nicht mehr aktuell.

Kaum ist das Spiel draußen, läuft hier im Thread nur noch 10% von dem, was kurz davor lief :d ... alle am Zocken :haha:

Ich bin jetzt auch über das Startgebiet hinweg ... es macht einfach schon tierisch Spaß alle Kartenpunkte zu erforschen ^^ Ich hab aber erstmal das
Bloomgedöns deaktiviert ... sieht gleich nicht mehr so schwammig aus.

Nettes Spiel, der Ingenieur rockt echt, hab alle Waffenmöglichkeiten freigeschalten, macht echt Laune. ;)

Der Ingi wird bestimmt auch meine erste Klasse.
In der Beta fand ich den auch sehr geil.
Dazu gesellt sich aber noch der Krieger und der Schurke.... schwierig schwierig....
Morgen hol ichs mir und ab Dienstag gehts dann auch bei mir los.

Quatsch, bin schon wieder drin ;)

Wer spielt denn alles auf Riverside? Bitte addet mich :)
Garland.7543

Ich!

California.6718

Könnt mich auch adden. Spiele Mensch lvl 7 Wächterin:

Spiele zunächst aber nur PvE und gehe es ruhig an, kein Powerleveling oder so, will einfach nur etwas Spaß und Entspannung haben. :)

mein Ingi :d

gw005.jpg

Mein Necro macht iwie keinen Schaden =/

unser gw2 team

meine wenigkeit, treyy und meine frau ninscha

wir haben spass :d :d

Mein Necro macht iwie keinen Schaden =/

Ja soll normal sein zu Anfang. Später legt der jedoch gut zu.

Ich hab nun Waldi und Wächter auf je lvl 10 etwa aber so richtig entscheiden kann ich mich nicht. Machen beide übelst Laune ;)

Ich hab mich scheinbar für nen Waldemar entschieden :), ist einfach "meine" Klasse, sprich: Ich kann mich am ehesten damit identifizieren. Nekro und Ele hebe ich mir noch auf und der Rest kommt wahrscheinlich garnicht.

Haben die Norn unter euch schon diese Fass-Spiele entdeckt? :d Total geil!

Lohnt sich eigentlich so ein Phasen-Wolf? Sieht ja irgendwie stylisch aus...
Bin gerade auf der Suche nach einem neuen MMORPG, und nun schwanke ich zwischen der Special Edition für 75€ oder einfach der Otto-Normal-Version.

Sagtmal ab welchem Teil in der Story kann man denn mit unterschiedlichen Rassen zusammen spielen?
Ich bin gerade im nördlicheren Teil der Norn mit meiner Waldläuferin(Norn) und würde gerne mit nem Kumpel der Asura Nekromant ist zusammen zocken.

Gleich nach dem Tutorial. Am einfachsten: Herz der Nebel (über H) - Löwenstein (Asura-Portal) und dann in ein Asura-Portal nach Wahl.

Lvl 28 ! Desolation ftw ! :x sagt mal wie ist das mit den skillpunkten, kann ich alle skills lvln? Also krieg ich genug punkte, oder muss ich da schon kalkulieren? Und wie is das mit den anderen punkten, kann man die beliebig zuruecksetzen ? Hab bislang nich ein punkt verteilt

genau deswegen

versuch gleich nochmal dich zu adden

Bzgl Gruppenspiel:

Wenn ihr nicht in der gleichen Instanz seid könnt ihr das auch forcieren, mit nem Rechtsklick auf den Member zu dem ihr joinen wollt. Da im Kontextmenü gibts ne Option...

Spiel macht richtig Laune, leider bisher noch nicht soviel Zeit gehabt. Denke morgen komm ich wieder dazu. Im Surround gibts paar Probleme, mal schauen ob das gefixt wird oder ob jemand nen workaround findet.

Gestern noch die Asura getestet aber die Welt gefällt mir überhaupt nicht :-( schwer zu verstehen manchmal was die überhaupt von einem wollen bei den Events.. oder es war schon zu spät für mich :fresse2:

Mal schauen ob ich dich morgen erreiche Roach, meld mich dann

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App

Sachtmal Jungs könnt ihr eure Email-Accs verifizieren? Ich krieg da immer n Template Error wenn ich den Link öffne :/

ich muss sagen, das spiel macht irsinnig viel spass.

ich bin ein PvE hasser, ich hasse es gegen mobs zu kaempfen in mmos aber Arenanet scheint hier alles richtig zu machen. ich hab hier spass wie noch nie zuvor und hab noch kein pvp gemacht lol

Sind die Ini-Missionen bei den Norn eigentlich total imba? Ich brauche für jedes Mal min. 5 Versuche wobei ich jedes Mal wieder in Unterwäsche da stehe. Ich laufe nur noch durch die Gegend um den Angriffen auszuweichen, wenn ich stehen bleibe, bin ich direkt tot. Die NPC-Mitstreiter kann man sowie vergessen, die halten nicht mal 10s durch. Ich glaube, ich fange nochmal mit einer anderen Rasse an. So macht das kein Spaß :(

Sachtmal Jungs könnt ihr eure Email-Accs verifizieren? Ich krieg da immer n Template Error wenn ich den Link öffne :/

Hat beim 2. Versuch geklappt, war aber vor Release..

@Moo: welches Level bist du denn? Zumindest in der Beta mit meinem Wächter bis Lvl 12 rum keine Probleme. Ok bis auf eine Quest wo ich 3-4 mal gestorben bin :-)

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh