[Sammelthread] Guild Wars 2

Ich sitz hier auf der Arbeit fest bis 16 uhr und muss danach zur Abendschule bis 20:30 :(

Ich will auch zocken...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin koch 200 und schneider 150.

lohnt sich definitiv. kochen macht so unglaublich viel spass verschiedene kombinationen ausprobieren und sachen erfinden. zudem gibt es sehr gute xp.

Ich sitz hier auf der Arbeit fest bis 16 uhr und muss danach zur Abendschule bis 20:30 :(

Ich will auch zocken...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich fühle mit dir :wink:
Allerdings habe ich hier in Süddeutschland noch bis mitte September Ferien :banana:
Dann gehts aber auch bei mir ins 4. Jahr Abendschule ...

Tolle Wurst.

Jetzt habe ich die Collector's Edition hier und darf erst ab morgen spielen.

Morgen Spätschicht bis 20 Uhr... Großartig... :(

Die vorbsteller können erst ab heut spielen außer es ist ausdrücklich die version mit beta zugang + headstart :) arenanet habe sogar darauf hingewiesen, dass händler falsche versionen verkauft haben. Da müsst ihr dann leider den verkäufer kontaktieren.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Hardwareluxx App

Tolle Wurst.

Jetzt habe ich die Collector's Edition hier und darf erst ab morgen spielen.

Morgen Spätschicht bis 20 Uhr... Großartig... :(

na dann kannst doch den ganzen Vormittag zocken ;)
leg dich am Besten jetzt schon mal hin, dann kannst du um 0 Uhr aufstehen :fresse2:

Hab mir am Samstag die Digitale Version bei Arenanet gekauft und konnt auch gleich loslegen. Meine Amazon Vorbestellte muss nun meine Frau nehmen :d

Macht wirklich Laune und WvWvW fetzt richtig!

Bin Waidmann und Lederer. In einem der Videos wurde mal gesagt dass Crafting nicht so "stupide" ablaufen soll wie in anderen MMOs, wo man immer wieder die selben Sachen herstellen musste, um weiter zu kommen. Stehe aber gerade vor dem selben "Problem".. habe die Waffen für den Jäger hergestellt die ich benötige, aber ich bin glaub ich noch nicht weit genug, um bessere herstellen zu können. Also muss man doch für die Tonne produzieren, um aufzusteigen?! Wie steigt man überhaupt auf? Kann jetzt die 2. Stufe an Rohstoffen ernten, habe ich dann automatisch auch die Rezepte dafür? Oder muss ich die kaufen/finden?

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Hardwareluxx App

du kannst aufsteigen, ohne irgendein Rüstungsteil doppelt herzustellen.
Einfach über dieses "rumexperimentieren", ähnlich dem expermientieren in Skyrim, allerdings ohne Fehlversuche und es sagt dir vorher, welche Zutaten nicht zueinander passen.

Bei mir war es so, dass einmal Stoffweste herstellen 400 exp gab, eine neue Stoffweste mit anderen Werten erfinden brachte mir aber 840+840, also 1680 Exp und somit mehrere Stufen beim Schneidern.
Ich finde es auch gut gemacht, dass man nicht immer zur Bank rennen muss.
Gefundene Rohstoffe werden "unterwegs" direkt eingelagert und an der nächsten Werkbank direkt aus dem Lager abgerufen.

PS: habe bei meinem Ele Schneider und Juwelier, werde aber wohl Schneider löschen und auf Koch umsteigen.
Rüstung braucht man später nur einmal bzw. kommen per Bossdrop, Verbrauchsgüter wie Essen und Tränke braucht man aber immer und immer wieder.
Mit dem Juwelier kann ich mir Edelsteine aufwerten und in die Rüstung stecken, wobei solche Aufwertungen eigentlich fast jeder Beruf herstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
was für ein monster (zum glück ist der nicht böse^^)

Hammer das game :d
Zock gerade nen Asura Mesmer. So lustige skills und die Rasse so funny gemacht

ein aussichtspunkt bei kessex hügel

:hail:

du kannst aufsteigen, ohne irgendein Rüstungsteil doppelt herzustellen.
Einfach über dieses "rumexperimentieren", ähnlich dem expermientieren in Skyrim, allerdings ohne Fehlversuche und es sagt dir vorher, welche Zutaten nicht zueinander passen.

Bei mir war es so, dass einmal Stoffweste herstellen 400 exp gab, eine neue Stoffweste mit anderen Werten erfinden brachte mir aber 840+840, also 1680 Exp und somit mehrere Stufen beim Schneidern.
Ich finde es auch gut gemacht, dass man nicht immer zur Bank rennen muss.
Gefundene Rohstoffe werden "unterwegs" direkt eingelagert und an der nächsten Werkbank direkt aus dem Lager abgerufen.

PS: habe bei meinem Ele Schneider und Juwelier, werde aber wohl Schneider löschen und auf Koch umsteigen.
Rüstung braucht man später nur einmal bzw. kommen per Bossdrop, Verbrauchsgüter wie Essen und Tränke braucht man aber immer und immer wieder.
Mit dem Juwelier kann ich mir Edelsteine aufwerten und in die Rüstung stecken, wobei solche Aufwertungen eigentlich fast jeder Beruf herstellen kann.

was für Sachen kann man denn da rein packen, außer Rohstoffe? Ich hab mein komplettes Craftingmaterial in die Taschen gepackt, aber ich kann nix zum experimentieren nutzen....

Wollte "Guild Wars 2" eigentlich mal aussen vor lassen, zumindest bis es weniger Sonnenschein und mehr Freizeit gibt.
Beim Filmkauf im Elektronikmarkt hat mir die Collectors Edition dann doch so gut gefallen, dass ich sie mitgenommen habe.
Installation gerade noch im Gange, nur wird mir das wohl nichts bringen, da ich erst morgen starten kann, oder?!

was für Sachen kann man denn da rein packen, außer Rohstoffe? Ich hab mein komplettes Craftingmaterial in die Taschen gepackt, aber ich kann nix zum experimentieren nutzen....

Also beim Waffenschmied machst du mit den Rohstoffen quasi nur die Komponenten. Diese zusammen mit Edelsteinen oder weiß der Geier kann man dann unter Experimentieren zu neuen Waffen zusammenfügen. So in der Art sollte das eig in jedem Beruf gehen. Manche Materialien liefert dir der jeweiliger Meister auch gegen Geld.

Hab jetzt als zweitberuf mal Koch gewählt aber wenn ich das auch nur ansatzweise bissl ausprobieren wollte wär ich pleite. Also erstmal weiterzocken ;)

Ich glaub ich bin doof :eek:
Hab mich gerade auf der Seite https://www.guildwars2.com/de/ in meinen Account eingeloggt, den ich für ein Beta WE erstellen musste.
Nun wollte ich im Profil schauen, was ich da so angegeben habe. Wills mir ja nachher holen und keine Lsut mit Fake Angaben rum zu rennen, im Falle es ist mal was, wo ich den Support brauche usw.
Aber irgendwie sagt die Seite mir gar nichts -.-
Oder musste man keine persönlichen Daten angeben? Weis das nicht mehr genau =/
Dazu suche ich die Option, wo ich dann meinen Key registrieren kann...finde da auch nichts -.-
Kann mir jemand helfen? :>

Und noch mal....
Ich finds einfach nich...

Hat wer schon seine bank erweitert? Kostet ja 400gem sind ca 2,5gold :/ aber mir is das zu klein, hab da massig farben drin

Was mich intressieren würde ist, wie ist das Gameplay ansich? Damit meine ich Movement, Animationsausführung etc.
Das ist eines der Sachen die mich an Spielen wie SW:Tor / Aion / AoC extrem aufgeregt hat. Im Vergleich zu WoW erschien das alles alles einfach nicht so smooth.

Am besten wäre eine Meinung von einem ehemaligen WoW Spieler, da diese das am besten beurteilen können.

Danke

lg

sclow

@sukkunida wo kann ich den die weiteren slots kaufen? hab vorhin gesucht, aber nix gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich intressieren würde ist, wie ist das Gameplay ansich? Damit meine ich Movement, Animationsausführung etc.
Das ist eines der Sachen die mich an Spielen wie SW:Tor / Aion / AoC extrem aufgeregt hat. Im Vergleich zu WoW erschien das alles alles einfach nicht so smooth.

Am besten wäre eine Meinung von einem ehemaligen WoW Spieler, da diese das am besten beurteilen können.

Danke

lg

sclow

smooth wie geschmolzene butter.

@sukkunida wo kann ich den die weiteren slots kaufen? hab vorhin gesucht, aber nix gefunden.

im inventar oder bei der bank auf das schloss unter den beuteln / flaeche klicken ¬¬

Guild Wars 2 Complete Beginner Crafting Guide - YouTube
geheimtip: Jerich's Guild Wars 2 Crafting Guide (Updated 8-24)

cool danke die guids sind gut. hast sowas auch für klassen? also wie man am besten die skillpunkte verteilt

noch jemand das Problem das er eine Gilde erstellt hat und auch schon Leute eingeladen hat nun aber die Gilde nicht mehr sieht bzw laut Anzeige in keiner ist? Die Leute in der Gilde können mich aber noch sehen.

Wie hoch könnt ihr so die Grafik Einstellungen machen und wieviele FPS habt ihr dann? Bin etwas verwundert, dass ich mit meinem System nur auf Mittel/Hoch Einstellen kann @Full HD, um auf 70-80 FPS zu kommen und nie wirklich unter 50 (außer in großen Gruppenkämpfen).

Mein System: I5 2500k @ 4000 MHz
560 ti 448 Cores @ 850 MHz (also ca. 580 Niveau)

@ treyy

essen noch, dann sind wir ts ;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Hardwareluxx App

---------- Post added at 19:23 ---------- Previous post was at 19:04 ----------

sind ts

Du hast BWE gezockt? Also hast dus schon gekauft oder? Was willst du denn jetzt noch fürn Key registrieren???? Und persönliche Angaben brauch man glaub ich erst machen wenn man was kaufen will im Shop.

Nope, habs noch nicht gekauft.
War ne Verlosung für nen Beta WE oder so was.

Hey bin am überlegen ob ich mir das Spiel auch zulegen soll :) Habe aber kein Laufwerk würde es daher Digital kaufen und laden müssen, wie groß ist der Client denn ca bzw wie viel muss geladen werden? Hab leider nur ne 2er Leitung :(

Edit: Würde das ganze dann mit meiner APU spielen... kann jemand einschätzen in wie fern das ganze läuft? Spiele auf ner 1680er Auflösung mit ner A3670k@3,2ghz mit Integrierter 6530D...
Mittel sollte machbar sein oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh