[Sammelthread] Guild Wars 2

Wie hoch könnt ihr so die Grafik Einstellungen machen und wieviele FPS habt ihr dann? Bin etwas verwundert, dass ich mit meinem System nur auf Mittel/Hoch Einstellen kann @Full HD, um auf 70-80 FPS zu kommen und nie wirklich unter 50 (außer in großen Gruppenkämpfen).

Mein System: I5 2500k @ 4000 MHz
560 ti 448 Cores @ 850 MHz (also ca. 580 Niveau)

Läuft bei mir mit Ultra-Settings flüssig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das einzige was da Ultra ist sind lediglich 2 Einstellungen :d

Mehr geht halt nicht. Auf dem Preset für beste Qualität würden die nur auf hoch gestellt und Supersampling ebenfalls nicht aktiviert.

Läuft bei mir mit Ultra-Settings flüssig

was ist bei dir flüssig? min fps? sicher unter 30, oder?

---------- Post added at 22:53 ---------- Previous post was at 22:49 ----------

Jerich's Guild Wars 2 Crafting Guide (Updated 8-24) zu empfehlen :bigok:

---------- Post added at 22:55 ---------- Previous post was at 22:53 ----------

Hey bin am überlegen ob ich mir das Spiel auch zulegen soll :) Habe aber kein Laufwerk würde es daher Digital kaufen und laden müssen, wie groß ist der Client denn ca bzw wie viel muss geladen werden? Hab leider nur ne 2er Leitung :(

Edit: Würde das ganze dann mit meiner APU spielen... kann jemand einschätzen in wie fern das ganze läuft? Spiele auf ner 1680er Auflösung mit ner A3670k@3,2ghz mit Integrierter 6530D...
Mittel sollte machbar sein oder?

sind knapp 20 gb ca, also mit einer 2000er leitung dauert das eine weile ;)

also ob das auf mittel flüssig läuft glaub ich fast nicht, die anforderungen sind recht knackig

Hat wer schon seine bank erweitert? Kostet ja 400gem sind ca 2,5gold :/ aber mir is das zu klein, hab da massig farben drin

wieso lagerst du die Farben da drin? willst die später im AH verticken?

Also mit Supersampling wird es wohl kaum bei Events/PvP mit vielen Spielern noch flüssig laufen. Hab auch eine 580 und ein 2600k @4.5Ghz, läuft mit allem auf Anschlag absolut problemlos auch wenn man vor lauter Spielern/Effekten nix mehr erkennen kann, aber sobald man Supersampling aktiviert sind gleich mal 25-50% fps weg. Da man außer bei weit entferntem Gras kaum ein Unterschied erkennt lohnt sich meiner Meinung nach die Einstellung auch nicht.

Hat wer schon seine bank erweitert? Kostet ja 400gem sind ca 2,5gold :/ aber mir is das zu klein, hab da massig farben drin
Kostet es nicht 600gem? Und verdoppeln sich dann die Slots oder sind es weniger? Bin auch am überlegen, wobei ich vor allem wenig Platz habe weil ich es mit dem Crafting verschissen hab. Ansonsten gingen die 3 Reihen ja noch.

Zuletzt bearbeitet:
das spiel laeuft selbst mit 20 fps fluessig.

das spiel laeuft selbst mit 20 fps fluessig.
Wenn es dich nicht stört oder du es einfach nicht wahr nimmst ist das toll für dich, aber 20fps ist nicht das was die Allgemeinheit unter "flüssig" versteht ;)
Dafür muss es keine harten sichtbare Ruckler geben, alles läuft einfach insgesamt weniger smooth und die Steuerung wird leicht schwammig. Das nimmt jeder anders stark wahr, ähnlich wie es auch viele Leute gibt die Microruckler bei SLI/CF nicht stören.
Ich persönlich merke auch noch wenn es nur 30fps sind, erst ab 40+ fühlt es sich wirklich gut an. Aber das variiert von Spiel zu Spiel bzw. Szene.

Ich hab die Einstellungen auch hier und da auf Mittel gestellt, damit ich genug fps habe. Bei 30fps krieg ich schon die Krätze, so viel zum Thema 20fps...

Mit Supersampling läuft es auf 45 im PvE, PvP habe ich bisher noch gar nicht gemacht. Ich spiele aber ohne SS, weil es sich mit doch etwas schwammiger anfühlt. Mit nativem Renderer bin ich nahezu im Limiter.

Ich hab mit SS auch mindestens 50 FPS. Im WvWvW mach ich es aber raus. Da droppen manchmal die FPS in 30-40. Aber das liegt eher am Server.

Der Server hat keinen direkten Einfluss auf die fps, zu hohe Last macht sich durch steigende Latenz oder Lags bemerkbar.

hat wer bei MMOGA Gw2 bestellt mit dem 1 Day headstart Key ? Ich hab da für meinen Bruder bestellt und hab zwei Keys bekommen. einen direkt nach der Bestellung und einen circa ne Woche später. Jetzt frage ich mich natürlich was ich mit dem zweiten Key soll. Haben die sich vertan? Weil der erste Key wurde akzeptiert und man kann damit zocken. Dann würde ich den anderen Key verkaufen nur ka ob das Teil überhaupt funktioniert

Ich habe mich jetzt doch dazu entschieden GW2 zu kaufen. Ich fahre nach der Arbeit zum mediamarkt :). Die frage wurde sicher schon gestellt, auf welchem Server ist Hardwareluxx unterwegs? Danke,

Lg
Sclow

also mindestens 4 von uns sind auf abbadons mund(mouth) :d^^

Mind. 5 ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Hab bei mmoga.de bestellt. Der eine Key ist der headstart Key. Der andere für die Vollversion.

Morgen :), wer hatte gestern auch noch Lag? Ich war bei den Charr im ersten Gebiet unterwegs und da hats quasi den ganzen Abend übelst gezuckelt (egal ob Überlauf Server oder normal). In den Städten war dagegen nichts und bei den Menschen im Startgebiet liefs auch normal.

Bzgl der Edelsteine hab ich auch mal etwas Getestet. Also der Wechselkurs mit 100 Steinchen zu ca. 26 Silber war mir dann zu schlecht. Habs dann in einen weiteren Taschenplatz (400) und Farben investiert was umgerechnet auch der blanke Wucher ist.

Dazu fällt mir eben ein, hab ich gestern noch als Belohnung so einen Schlüssel bekommen. Lohnen die Kisten?

Hab eine bis her geöffnet. War ein XP Boost drin und anderer Kram. Hab den Schlüssel als Belohnung über die Klassen Quest bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte schon 4-5 kisten und auch immer wieder nen schluessel gefunden, also das passt schon. Spar jetzt nur auf das erweiterte bankfach :/ 600 gems is viel wenn man es von gold wechseln moechte

<- Riverside (denke der heißt Flußufer auf Gutdeutsch).
Ansonsten wegen den 2 Keys: Mit meinem Release-Key (von MMOGA) konnte ich bis heute 7:10Uhr noch nicht einloggen. D.h. du hast den 1-Tag Vorbesteller-Key aktiviert. Jetzt zum eigentlichen Start müsstest du dann noch den Hauptkey aktivieren, ich denke mal ohne der 2. Aktivierung wird der Acc einfach eingefroren bis ein Key eingegeben wird.

ach ok thx. ich hoffe da gibt es ein menü punkt im account^^

Oh weia, wenn ich so manche foren durchlese wie sich die deutschen geben bin ich echt froh auf nen EU server zu sein, da schaemt man sich ja schon fuer :/

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh