[Sammelthread] Guild Wars 2

Für einen anderen Teil der Welt, war es eine Spielbare zeit :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch kurz reingeschaut. Nochmal einen Elementarmagier probiert. Sehr geil :)
Aber so langsam keine lust mehr zum testen. Wird Zeit für den Release!

so heut abend zwischen 20-21 Uhr ein weiterer Stresstest :) leider nur 1 Stunde :(

Man braucht beim Stresstest ja schon eine Stunde zum einloggen. Außerdem läuft dann wohl Fußball :fresse:

Naja immerhin...

Jetzt gehts aber los mit den stresstests, ich werd mal reinschauen wenns net so lang mit dem einloggen dauern sollte

Gesendet von meinem LT26i mit der Hardwareluxx App

also der letzte Stresstest war für mich komplett ohne Loginprobleme, ging alles. Gut war auch mitten in der Nacht^^

Netter test, is alles gut gelaufen soweit bei mir und der thief macht mir auch immer mehr spaß :))

Also technisch war alles einwandfrei. Ich konnte direkt einloggen und bis zum Ende lagfrei spvp machen.
Ist nur wieder Mist wenn man die ganzen Skills und Buttons noch nicht auswendig kennt, da man immer nur so häppchenweise gefüttert wird :d
Da läuft noch nichts intuitiv...

Ich konnte auf laggfrei WvW machen bei 40-50 FPS. Diesmal gab es auch keine login Probleme^^

Hatte allgemein seit den letzen Betawochenenden keine Probleme mehr. Läuft schon rund
Denoch bleibt abzuwarten wie gut GW2 nun wirklich ist... wird sich erst in paar Monaten zeigen.

Hatte allgemein seit den letzen Betawochenenden keine Probleme mehr. Läuft schon rund
Denoch bleibt abzuwarten wie gut GW2 nun wirklich ist... wird sich erst in paar Monaten zeigen.

GW2 startet diesen Monat.....xD

Letztes BWE gabs aba schon noch sPvP Probleme :(

Und? Je nachdem wie gut ein MMO ist, lässt es sich erst nach Monaten sagen.. Sw:Tor ging auch super los :)

Sers,

nachdem ich den Client mal wieder gestartet habe kam dieses mal eine Fehlermeldung (de.bad_hardware_drivers).
Was soll das heißen?
Soll ich mal den GrakaTreiber updaten, was meint ihr was es damit sonst noch gemeint sein könnte?

mfg
kleinerpc-freak:)

Also erstmal muss ich sagen, dass selbst wenn GW2 nur 2 Tage Spaß machen würde, das schon mehr ist, als ich von den meisten Vollpreisspielen der letzten Jahre hatte :fresse:
Und zweitens ist das hier kein SW:TOR. Bei dem Teil konnte ich dir vorher ausrechnen, dass es nur ein Single-Player-Game sein würde, bei dem ab und an andere Spieler durchs Game hüpfen.
Der Rest war meiner Meinung nach von Anfang an zum scheitern verurteilt ;D

naja bei mir zieht der Client atm auf jeden fall mal wieder ordentlich neue Daten

Jo irgendwas um 450 MB meine ich gelesen zu haben. 12k Files halt.

Und @ PC-Freak (welcher klein ist)... Hast du den neusten Treiber drauf?

Hier steht atm was zu Grafikkarten-Probs auf Reddit:

Found this on the Guild Wars 2 Facebook Community Wall:

To Solve the Graphics card problem below:

"We’ve detected that your computer is using a graphics driver with known issues. Continuing to play may results in side effects, such as reduced client performance, visual artifacts, and crashes. Please refer to our support forums for the latest supported driver versions"

You need to go to your nvidia control panel, then under updates select look for beta updates as well. If you update to driver 304.79 then this will solve the problem. This has been confirmed by a few posts on this page, I have also done it personally.

TL;DR: Update to Nvidia beta driver version 304.79. At least until version 305.58 comes out in a few days. Alternatively, you can go to http://www.nvidia.com/Download/index.aspx?lang=en-us

Sources:

https://www.facebook.com/GuildWars2

http://www.guildwars2guru.com/topic/48375-best-nvidia-geforce-driver-for-gw2/

http://www.reddit.com/r/Guildwars2/comments/y4xla/graphics_driver_notification_upon_client_launch/

Ist zwar nicht genau deins, aber du kannst ja trotzdem updaten, falls du noch nicht die neusten Treiber hast :)

Zuletzt bearbeitet:
Sers,

k dann mach ich des mal mit dem GrakaTreiber updaten.
Joa bei mir hat der auch wieder nen aufn Files gezogen.
Also ich bin mit meinem frisch runtergeladen Client aktuell bei 14,2gb.

mfg
kleinerpc-freak:)

Und? Je nachdem wie gut ein MMO ist, lässt es sich erst nach Monaten sagen.. Sw:Tor ging auch super los :)

Genau das meint ich ja damit. Was den sonst? ;)
Erstmal muss sich die Community bilden und dann mal schauen.

Zumindest brauch ich dann nicht soviel Angst haben vor Kiddies *duck*

---------- Post added at 20:23 ---------- Previous post was at 20:02 ----------

Ist cerubis Mod im Luxx und zugleich Redakteur im wt?
Wartower.de Guild Wars Foren - Profil ansehen: Cerubis
Profil: cerubis - Forum de Luxx
So ist es aber du hättest mir auch gerne eine PN diesbezüglich schreiben können. ;)

@***** Bierschiss.. Voll lustig, kommt bei der jüngeren Generation bestimmt gut an.. :rolleyes:

Normalerweise spiele ich in MMOs ja immer auf RP Servern, u.A. weil man sich dort solche Namen erspart aber GW2 wird die Möglichkeit ja nicht bieten. Von daher.. Augen zu und durch.

Seh ich genauso Cerubis.

Leute die nen RPG spielen und dann solch tolle Namen wählen, sind bei mir idr. direkt durch :). Und selbst wennse einfallslos sind, so tolle Namen wie Horst dürften noch jedem einfallen und sind immernoch besser als Bierschiss -.-

Naja b2t - meine Gilde wird wohl auf Abbdons Mouth anfangen

Und genau solch leute meide ich, egal in welchem spiel. Das zeugt nich gerad von niveau oder sonstiger reife... Bin mir noch nich ganz sicher wohin ich geh, elona war bislang mein favorit

Bei uns wirds wahrscheinlich auf AM rauslaufen, hab aber auch schon von Kollegen gehört die auf Riverside gehen... blöde Situation alles :fresse2:

Ist die Serverliste vom 3. BWE denn aktuell auch die Liste zu release oder gibts da schon aktuelleres das ich verpasst habe?

bei uns wirds wohl riverside.

urlaub ist gebucht, home office hab ich eh - dauerzocken vorprogrammiert :p

Und gibt es irgendwo ne Bestätigung des Gerüchts dass man den Beta-Clienten als Release-Clienten weiter verwenden kann?
Als ich heute morgen mal kurz gestartet hab, hat er zumindest weiter fleissig Daten geladen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh