[Sammelthread] Guild Wars 2

Wer spielt denn nun auf nem englishen server? bin noch am hin und her überlegen ob ich nun wirklich auf desolation gehen soll .. :S

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich Guild Wars 2 spielen möchte, muss ich mir da wie bei Blizzard oder NCSoft (Aion) auch einen Account anlegen bei denen auf der Homepage, oder bekomme ich nur die Seriennummer vom Spiel zugeschickt per Mail ?
Wollte mir die Digitale Version kaufen ?

gn8 @ all

wir gehen jetzt ins bett so langsam (im alter braucht man seinen schönheitsschlaf :xmas: ), morgen früh um 6 ist die nacht vorbei :banana:

bin mal gespannt wer so alles auch noch am start sein wird.

---------- Post added at 21:28 ---------- Previous post was at 21:28 ----------

Du brauchst nur einen Spielaccount/Key, sonst nix.

ich hab damals den key bekommen und damit einen account angelegt...fertig, ist ganz easy.

Juhu, voelkner.de hat meine zwei Versionen verschickt :p
Nützt mir zwar für morgen nix, aber Anfang nächster Woche bin ich also dabei.
Die 12€ Aufpreis für die digitale Version + drei Tage Headstart waren es mir dann doch nicht wert.

So, ich brauch eure Hilfe. WvW hat mir gezeigt, dass ichn Ranged zocken will. Necro und Ele sind nich wirklich was für mich, der Ingi is mir zu stationär. Bleibt der Waldi oder der Mesmer - pro oder contra stimmen bitte :d

Morgen geht's los und ich bin mir noch immer unsicher was Rasse/Server betrifft.....nur dass es ein Necro werden soll ist recht sicher.

Die 12€ Aufpreis für die digitale Version + drei Tage Headstart waren es mir dann doch nicht wert.
Da es keine Abogebühren gibt zahle ich auch gerne die UVP bzw. direkt bei ArenaNet :)

Wer startet als Charr und hat Bock heut gemeinsam anzufangen? :d
Mir ist die Serverwahl derzeit eh noch egal, da man sowieso erstmal kostenlos wechseln kann. Aber ich weiß jetzt schon, dass mich alleine spielen auf Dauer nerven wird. :shot:

Edit:

So, ich brauch eure Hilfe. WvW hat mir gezeigt, dass ichn Ranged zocken will. Necro und Ele sind nich wirklich was für mich, der Ingi is mir zu stationär. Bleibt der Waldi oder der Mesmer - pro oder contra stimmen bitte :d

Also ich mag den Waldi ziemlich gerne. Man hält wirklich viel aus, kann auch ganz gut alleine spielen, mit Großschwert gibts auch gute Nahkampfaction, ansonsten für Dungeons kann ich Axt + Horn und Langbogen empfehlen. Das erste Waffenset gibt Buffs und gut AoE, das Zweite richtig guten Single-Target Damage sowie auch etwas AoE. Alles in allem sehr flexibel.

Mesmer hab ich nie gespielt, alleine die rosa Klamotten... und rosa Illusionen.. und rosa Zaubersprüche o_O

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch noch nicht auf welchem Server ich welche Klasse welcher Rasse spiele... :shot:

Auf welchen Servern werden denn die vernünftigsten Leute unterwegs sein? Weiß man noch nicht, wa? Tut mir leid, aber ich blick da wirklich nicht durch, mit den ganzen Namen und was da schon alles genannt wurde. Elona oder wat? Er soll auf jeden Fall deutsch sein. Obwooohl *???*? Ich bin wieder Schüler und ne freizeitliche Englischauffrischung wäre nicht schlecht. Aber da gibt's sicherlich eh' nur Kauderwelsch und Zockerslang, oder? Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können? Das meine ich wirklich ernst, warum nicht :d. Damit mal Routine in mein Englisch kommt. Ist halt die Frage...

Bei der Klasse bin ich mir auch noch nicht ganz sicher. Ele, Nekro oder Waldemar, mal schauen. Nekro aber eher nicht, is mir zu schwatt, ich bin nicht so einer ;D, kann ich mich nicht mit identifizieren.

In internationalen Gilden in denen englisch gesprochen wird ist es sehr eigentlich sehr angenehm! Bringt einen englisch technisch, im Normalfall, auch weiter. Wobei man zumindest ein wenig englisch sprechen können sollte! Größter Vorteil für mich damals war es, die unterschiedlichen Akzente zu verstehen..

Ich kann nicht pennen, ich glaube ich zock doch direkt xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Ich kann auch nicht pennen, ich weiß auch nicht warum..? Außer zwei Monster und ein bisschen Tee habe ich nix derartiges konsumiert ^^.

Mal gucken wie das mit dem Englisch ist. Mein "bester Kumpel" kann null englisch und da würden sich unsere Wege leider trennen, virtuell gesehen :d. Und die ganzen Fachbegriffe würde ich mir nicht zutrauen. Nee, nee. Zu einer anderen Gelegenheit mach' ich sowas mal, aber nicht jetzt, wir wollen nämlich auch ne kleine Stammgruppe finden mit TS und blub.

Ich geh doch pennen. Das ganze internet schläft grad eh :d.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Plan woran das liegt. Bei mir ist es irgendwie ziemlich warm im zimmer und gleichzeitig kalt -.-

Zumindest verstehen sollte doch heute jeder mit nem Realschulabschluss können. Meine Freundin war nie gut in englisch, Grundkurs und so lala, aber je mehr sie damit in Berührung kam umso besser wurde es. Außer einem ist alles zu doof. Manchmal muss man einfach ins kalte Wasser springen ;-) wobei es dann ziemlich lustig werden kann wenn man anfängt auf deutsch zu fluchen!

Vielleicht hilft dir EU Servers | GW2 Guilds - An up to date list of guilds for Guild Wars 2 bzw Deutsche Gilden und Server für Guild Wars 2 - Abaddon's Mouth, Drakkar Lake, Elonas Reach, Kodash, Riverside, Titanpad weiter
Laut Ersterer sind Riverside und Kodash sehr voll, Drakkar Lake (inoffizieller RP Server) hat etwa 2/3 und dann kommt Elonafels. Abbandons Maul ist hier sehr abgeschlagen.
Laut Zweiterer bekommt Riverside die meisten Gilden, dann Elonfels, Drakkar Lake, Abbandons Maul und zuletzt Kodash.

Die widersprechen sich also ziemlich....

Ich werde immer verwirrter.. Deutschen Server gehen 6 oder 9uhr up?

offiziell ab 9 aber ggf kann man sich schon irgendwann zwischen 6-9 uhr anmelden. bei mir wirds dann wohl riverside oder elona reach, je nachdem wo ich morgen noch drauf komme...

edit: bzw heute ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke. Ich hätte mir vllt die frage sparen sollen und Googlen.

Bei mir wird es definitiv riverside, was mich an abbadons mouth reizen wurde, wären die blutkrieger, aber wahrscheinlich eh nicht die von vor vielen vielen Jahren :-(

Warum hasst ArenaNET mich nur so? Ich will doch nur in mein Bett und schlafen :(

moin ihr freaks :d

Moin :)
gerade auf der Couch wach geworden, leider noch paar Min zu früh :d Hoffe die Server gehen um 6 an den Start damit ich dann direkt schlafen gehen kann ;)

Wie erwähnt wirds Abbadons Mouth werden, dort sind 2-3 alte DAoC Gilden (@oka: weisst du welche BK das sind?) und noch andere Freunde von damals vertreten, daher ist die Wahl eindeutig :)

wir werden auch auf abbadons gehen

Ich weis es leider nicht.. Ich hatte versucht zu schauen unter den Nicks, aber ich kenne nur die Blutkrieger, die damals eine Horden Gilde auf Blackmoore hatten, und das war n n1 Haufen.

moge! :) aja dann geh ich auch auf abbadons... ich hab eh niemanden den ich kenn^^ dann zogg ich mit euch wenn ich darf :)

also kann man um 6 uhr einloggen? trotzallem es erst um 9 losgeht?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh