Kampfwurst
Semiprofi
also bei mir ist seit gut 90min kein reinkommen möglich. tolle wurst, dabei habe ich mir eigentlich den tag freigehalten fürs zocken.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja gibt ja auch schon ein oder mehrere lv80 Spieler.
Crafting mit Unterstützung der Gilde, die einen pusht.da frag ich mich, wie das gehen soll
bei wieviel bist du jetzt?
Spielt halt einfach nich am releasetag, oder macht es erstmal besser sowas auf die beine zu stellen, und zum thema gier, verwechsel arenanet bitte nich mit blizzard, denn davon sind sie meilenweit entfernt
Das Time Magazin hat sich mit ArenaNet Chef Mike O'Brien unterhalten.
1 Millionen Spieler haben das Spiel im Vorverkauf gekauft. Am Headstart WE waren zeitgleich bis zu 400.000 Leute online. Zusätzlich zu den 1 Millionen Vorverkäufen kommen noch Pre-Order Zahlen (dürften auch nochmal ordentlich sein) hinzu, eine genaue Zahl ist aber nicht bekannt. Dann kommen natürlich noch die Ladenverkäufe.
ArenaNet ist mehr als zufrieden mit den Verkäufen und kümmert sich derzeit um anstehende Probleme. Die Entwickler haben teilweise 48 Stunden nicht geschlafen und bugfixen ab jetzt in mehreren Schichten. (Reddit Info)
Guild Wars 2 Sales: One Million Pre-Served, Record 400,000 Playing at Once | Techland | TIME.com
verkaufszahlen:
So 10min und ich bin drin. Klar is anet auch nur ein unternehmen und klar haben die unser geld, aber es koennte schlimmer laufen.
man muss sich nicht alles bieten lassen. wenn jeder alles einfach akzeptieren würde, wo wären wir da? spiele ab 200€ und wartezeiten beim login von 10 stunden?
sie hätten einfach für einen zeitraum von x wochen die server aufstocken können, aber nein gier frisst hirn.
Merckern lässt sich immer leicht wenn irgendetwas nicht funktioniert. Alleine dass man Overflow Server bietet zeigt ja dass sie sich was einfallen hat lassen und nicht am falschen Ende spart. Die Idee ist ja jetzt nicht so außergewöhnlich als dass darauf davor niemand hätte kommen können, kostet halt alles. Man kann sicher sein dass sie die Login Server für den Launch hochgerüstet haben, jedoch hat auch alles seine Grenzen. Wenn mal eben 1Mio Spieler nach einem Serverneustart einloggen wollen kommt das einer DDoS Attacke gleich und der Aufwand um dann eine 100%ige Uptime zu garantieren ist einfach unglaublich groß. In den 4 Tagen war der Loginserver nun 2x für längere Zeit down, hat ne Uptime von ca. 95% was sehr gut ist für ein MMO Launch, zumal man ja keine Zeit in irgendwelchen Warteschlangen verschwendet. Um auch noch die letzten 5% zu garantieren reicht es nicht mal eben die Server ein wenig zu erweitern, da brauchst du gleich mehrere davon und musst die Anfragen verteilen. Das ist einfach nur unwirtschaftlich und die Welt geht auch nicht unter nur weil man mal ein paar Stunden nicht zocken kann...seh ich auch so, total lächerlich sowas.
bin jetzt drin.
Mist, heute ist Release Day für die Retail Versionen? Das wird wohl heute nichts mehr. Muss ich wohl D3 suchten gehen.
Wobei ich mich frage warum die schon Stufe 80er schon 80 sind? Werden die nie vom Server gekickt? VIP Status? Vielleicht haben sie ihren eigenen Server gekauft? Oder es sind einfach nur Gamemaster.
Die logischte Erklärung ist aber: Es ist Chuck Norris...
Aber was ist mit den anderen 80ern?
Edit: Ich Depp, es sind einfach nur Chuck Norris Twinks.
Edit2: Wieso fragte ich das überhaupt
Wobei ich mich frage ... Chuck Norris...
...
Edit: Ich Depp, ... Chuck Norris Twinks.
Edit2: Wieso ...
Genommen hab ich nix, das ist wohl das Problem. Richtigen Urlaub habe ich erst mitte Oktober, dann wird schon alles reibungslos laufen.