[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
latenz ist bei mir auch gerade ziemlich mies, unabhängig vom Server.

Hab mir eben mal das Bankfach gegen Gems erweitert....mit den 23948576 Craftingsachen komme ich sonst einfach nicht hin.

Du weist aber schon, dass es einen extra reiter nur für crafting materialien gibt?

boahh in dem startgebiet der mini chars da 19-25 fps beim event. -.- so toll is die grafik jetz auch nicht das es so derbe fps fressen muss^^

Liegt eher am Network oder CPU. GraKa wird bei mir nicht ausgelastet in solchen Situationen..

haben jetzt 4 stunden am stück gezockt (komplette gilde, 8 mann(bzw. frau^^)), abbadons mouth und überlauf brisbane zu viert, keine lags oder so, prima gelaufen (die anderen waren glaub kessex) :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch teilweise ziemlich starke Lags, aufm Überlauf noch etwas stärker als aufm normalen Server.

Hatte keine Lags. Ausser heut nachmittag.

Allgemein: Das Spiel macht mich fertig. Das sieht ungefähr so aus:

"Den aussichtspunkt hol ich noch"
"ach komm da drüben noch den Fertigkeitspunkt"
"Ach mist nun hab ich fast das herzchen fertig ... den noch dann hör ich aber auf!"

Davon kommst nich mehr weg. Wollte schon seit 18 uhr aufhören und mich um etwas anderes kümmern.
Ohweia!!! :d 24uhr muss weg!

"Ach mist nun hab ich fast das herzchen fertig ... den noch dann hör ich aber auf!"

Davon kommst nich mehr weg. Wollte schon seit 18 uhr aufhören und mich um etwas anderes kümmern.

So ging es mir auch heute ^^ .

Kann mir jemand sagen, warum ich mit meinem einzigen Char mehr gespielt habe, als mit allen anderen Chars zusammen? Dazu müsste ich mit 0 anderen Chars -18 min gespielt haben :fresse:

gw053k2vqyv.jpg

hast du bei beta nur kurz gespielt, sonst ist es eine mess ungenauigkeit :d.
Oder irgendwer hat 18 Minuten mit deinem account gespielt und char gemacht und gelöscht.

ich hab auch lags, es ist kaum spielbar, alle 10s gönnt sich der Sever ne Denkpause von ner halben Minute. Bin aufm Server Flussufer aber scheinen ja noch andere betroffen zu sein?

Es ist lustigerweise ziemlich unterschiedlich. Ich hatte heute null Probleme. Zu keiner Zeit, genug andere schon, wieder andere nicht. Scheinbar random.. Wobei die Latenz teils nicht so cool ist, nur die 10 Sec Lags hatte ich seit Montag Abend nicht mehr.

Ich kann seit heute nichtmehr mit meinen Haupt Charakter Spielen, wenn ich es starte und es Versuche stürzt das Spiel ab. Spiel ich mit anderen Charakter geht es ohne Probleme.... Hoffe der support hilft mir, will den Charakter nicht löschen :(

ja das kenne ich auch. ach das Lvl geht noch, ach das auch noch läuft gerade so gut . Ach das auch noch^^ und am ende bin ich dann lvl 30 geworden :P

Dem schließe ich mich an, mal abgesehen vom Level. :d Gibt ja viel zu sehen in der Gegend...

Auf Drakkar See habe ich übrigends keine Lags bemerkt, aber ich habe auch erst am Abend gespielt. Zur Zeit Norn und Wächter, ohne Schild geht halt nix bei mir. :d

ganz genau so gehts mir auch! gleich mal 9std durchgesuchtet...allein die Norn hauptstadt hat mich 3std nur
mit aussichtspunkten & co holen beschäftigt...hat dafür auch nur bis lvl 9 gereicht heute!

insgesamt schon recht stimmig das spiel, auch wenn es mMn nicht all zu viel anders macht, als Rift, Aion, WoW
oder Warhammer...halt wie einst WoW, von allem ein bischen kopiert, paar eigene ideen und ordentlich poliert!
charakter entwicklung macht laune, die char storys sind nett gemacht und durch die vielen gebiete ist das spiel
sehr "twink freundlich" und abwechslungsreich!

die event-quest schwanken allerdings qualitativ arg...manche sind wirklich langweiliger grind und technisch und
optisch ist GW2 auch nicht wirklich ausgereift! die grafik qualität und performance schwankt so sehr, als hätten
mehrere teams am spiel gearbeitet! stellenweise tolles art-design, super beleuchtung, schöne texturen und
gute performance (avg45-55fps), aber auch viel "2009 f2p optik", öde/altmodische geometrie und fps einbrüche
richtung 30! insgesamt geht die performance aber in ordnung ("ultra"-settings mit supersampling)!

große bugs sind mir bisher nicht aufgefallen, finde die menüs teilweise sehr unübersichtlich und mir fehlt ne /played
anzeige...aber das sind alles kleinigkeiten! achso, dieser überlauf-server ist ziemlich nervig! hab jetzt heut nur solo
gespielt (bzw. mit fremden), also zu verschmerzen, aber dass man selbst um 3h morgen nach jeder solo-instanz
auf den anderen server kommt...da kann irgendwas nicht stimmen! auch ärgerlich, man logged afk nicht irgendwann
auto aus! also stehen xxx leute afk rum und grad aktive spieler müssen auf den not-server ausweichen :rolleyes:!

Zuletzt bearbeitet:
alter ich verzweifel an den namen. ich will noch nen anderen char probieren allerdings weiblich aber ich bekomm keinen namen auf die reihe. die einfachen sind ja alle belegt und mir fällt seit 45 minuten nigs ein was passt und auch noch klappt.

und Scrush will ich eig net heißen :d

Für ganz Verzweifelte: Guild Wars Namegenerator (beta) - PORFL.de - what the ..?!

Mensch das Crafting zerrt auch an den Nerven.. dabei mangelt es eigentlich nie an den Grundmaterialien sondern immer an Blut/Klauen usw usf. Und die zu Farmen ist eine echt dumme Angelegenheit...

Zuletzt bearbeitet:
alter ich verzweifel an den namen. ich will noch nen anderen char probieren allerdings weiblich aber ich bekomm keinen namen auf die reihe. die einfachen sind ja alle belegt und mir fällt seit 45 minuten nigs ein was passt und auch noch klappt.

und Scrush will ich eig net heißen :d

Denk dir einfach noch einen passenden Nachnamen dazu aus.

Mein Craft Twink ist Asura und hat als Nachnamen "Garnichtklein" bekommen ;)
Mein Just for Fun Krieger heißt Roarik Schwarzfell, passend zum schwarzen Fell.

Zuletzt bearbeitet:
Muss der Vorname nicht einzigartig sein?
Oder kann nochjemand den selben Vornamen haben wenn der Nachname unterschiedlich ist?!?

Vornamen kann man nehmen wie man will, wenn der Nachname dazu nicht auch schon vergeben ist. Meine Vornamen waren alle belegt, mit Nachname gingen sie aber. Das war schon bei GW1 super, da erspart man sich eine Menge Legolas11 und Xlegolasx usw. :d

Muss der Vorname nicht einzigartig sein?
Oder kann nochjemand den selben Vornamen haben wenn der Nachname unterschiedlich ist?!?

Der Name zählt als ganzes, da der Nachname mit Bestandteil ist.
"Arikus Eins" und "Arikus Zwei" wären daher grundverschiedene Namen.

Du kannst es daher auch so machen, dass du alle Vornamen gleich wählst, aber immer unterschiedliche Nachnamen, so erkennt dich in der Gilde jeder sofort.
Oder du nimmst immer den gleichen Nachnamen und andere Vornamen, geht auch.

Leider gehen auch so Namen wie: "X I O N", passt weniger zu einem RPG, finde ich.

Das ist ja cool gemacht.
Da werd ich jetzt mal ne Familie gründen... (wenn der Login wieder geht)...:)

gestern ist mein krieger noch lvl21,9 gewurden :fresse:
mit buffs komme ich zeitweise auf 54% kritchance, normal sind es zz 34%, aber da geht noch was.

großschwert für einzelgegner und kleine gruppen, äxte für gegnermassen sind momentan mein favorit.

Gibt es eigentlich verteilbare Punkte beim Stufenaufstieg? Ich hab da unter "H" noch nichts gefunden. :fresse:

erst mit lvl11 kannst du sowas machen, zuvor musst du zu deinem trainer im startdorf wo du angefangen hast. buch kaufen und dann kannst du stück für stück die sachen verteilen.

Ich kann seit heute nichtmehr mit meinen Haupt Charakter Spielen, wenn ich es starte und es Versuche stürzt das Spiel ab. Spiel ich mit anderen Charakter geht es ohne Probleme.... Hoffe der support hilft mir, will den Charakter nicht löschen :(

genau das gleiche hatte ich auch, nun konnte ich wieder einloggen aber scheint noch buggy zu sein....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh