Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
latenz ist bei mir auch gerade ziemlich mies, unabhängig vom Server.
Hab mir eben mal das Bankfach gegen Gems erweitert....mit den 23948576 Craftingsachen komme ich sonst einfach nicht hin.
boahh in dem startgebiet der mini chars da 19-25 fps beim event. -.- so toll is die grafik jetz auch nicht das es so derbe fps fressen muss^^
Du weist aber schon, dass es einen extra reiter nur für crafting materialien gibt?
Hatte keine Lags. Ausser heut nachmittag.
Allgemein: Das Spiel macht mich fertig. Das sieht ungefähr so aus:
"Den aussichtspunkt hol ich noch"
"ach komm da drüben noch den Fertigkeitspunkt"
"Ach mist nun hab ich fast das herzchen fertig ... den noch dann hör ich aber auf!"
Davon kommst nich mehr weg. Wollte schon seit 18 uhr aufhören und mich um etwas anderes kümmern.
Ohweia!!! 24uhr muss weg!
ich hab auch lags, es ist kaum spielbar, alle 10s gönnt sich der Sever ne Denkpause von ner halben Minute. Bin aufm Server Flussufer aber scheinen ja noch andere betroffen zu sein?
"Ach mist nun hab ich fast das herzchen fertig ... den noch dann hör ich aber auf!"
Davon kommst nich mehr weg. Wollte schon seit 18 uhr aufhören und mich um etwas anderes kümmern.
304.79
alter ich verzweifel an den namen. ich will noch nen anderen char probieren allerdings weiblich aber ich bekomm keinen namen auf die reihe. die einfachen sind ja alle belegt und mir fällt seit 45 minuten nigs ein was passt und auch noch klappt.
und Scrush will ich eig net heißen
alter ich verzweifel an den namen. ich will noch nen anderen char probieren allerdings weiblich aber ich bekomm keinen namen auf die reihe. die einfachen sind ja alle belegt und mir fällt seit 45 minuten nigs ein was passt und auch noch klappt.
und Scrush will ich eig net heißen
Denk dir einfach noch einen passenden Nachnamen dazu aus.
Mein Craft Twink ist Asura und hat als Nachnamen "Garnichtklein" bekommen
Mein Just for Fun Krieger heißt Roarik Schwarzfell, passend zum schwarzen Fell.
Muss der Vorname nicht einzigartig sein?
Oder kann nochjemand den selben Vornamen haben wenn der Nachname unterschiedlich ist?!?
Ich kann seit heute nichtmehr mit meinen Haupt Charakter Spielen, wenn ich es starte und es Versuche stürzt das Spiel ab. Spiel ich mit anderen Charakter geht es ohne Probleme.... Hoffe der support hilft mir, will den Charakter nicht löschen