• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Guild Wars 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss mit Paenulas Gewehr Minotauren und Lindwürmer einfangen.
Ich kapier nur nicht wie^^
Mit der Waffe sterben die genauso wie mit den Standard Waffen.
(Bin ein Charr Ingenieur)

Hat jemand diese Quest vllt schon gemacht? :)


Edit:
Hat sich erledigt, habs rausgefunden. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
abbadons mund
 
Flussufer, wobei man derzeit noch kostenlos und quasi innerhalb von Minuten den Server wechseln kann.
 
geil registrierung geht schon net ^^ fehler 502 oder page not found usw. versuche es jetzt schon über ne stunde. kann keinen account anlegen.
 
gut zu wissen, ich versuche es regelmäßig seit 3 Stunden, geht nicht :shake:
Wenn Morgen auch nicht geht bring ich das Spiel zurück. :grrr:
 
doch, wäre nicht das erste mal, die sind hier im Media Markt normal so nett.
Ich kaufe ja auch genug dort :d
Key hat man überall und haben trotzdem schon umgetauscht.
Naja is halt ärgerlich, ok wenn man nicht ins Spiel kommt, aber daß man das SPiel nicht mal registrieren kann ist danns chon heftig.
 
serverfehler ist serverfehler, ist doch jacke wie hose :)
ich hab mich vom gedanken zu spiele heute eh verabschiedet muss, noch ne stunden downloaden...4hab ich ja schon ;D
 
ne ich würd gern mal nur die registrierung abschliessen, damit ich weiss daß passt. Die hatten ja schon bei GW1so ein kack accountsystem
 
Die Wette halte dich, muss nämlich meine Ratten um 12 zum Tierarzt bringen, sonst hättest du wohl recht :d
 
Ratten sind doch nur Schlangenfutter, nun log schon ein! :d

Bringt MF (magic find) gear viel in dem Spiel? Hab mein guardian soweit equipt und bin jetzt dabei mf gear zu kaufen wobei ich noch nichts davon angezogen habe und somit wieder verkaufen könnte wenn der nutzen nicht ersichtlich ist ... hat damit schon jemand erfahrungen gemacht?
 
Ihr gluecklichen :x ich kann erst heut abend :/

e.
Mach hier jetzt nich auf d3 mit mf gear !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr gluecklichen :x ich kann erst heut abend :/

e.
Mach hier jetzt nich auf d3 mit mf gear !

Ich muss mich auch noch bis heute abend gedulden ... dann schau ich mal wieviel mf gear im tradingpost verkauft wurde .. hab einfach mal ne order aufgegeben und guck dann mal inwiefern ich davon profitiere. Ich brauch mehr gold, weiß noch nicht wofür, ABER ICH BRAUCH ES :d

ja genau verführ ihm zum suchten :d

Zwecks MF: ich nehm immer MF-Bufffood wenn ich solo spiele.. Denke schon das dann mehr drops kommen.
Aber gear richte ich natürlich nicht auf MF aus... never...

Ja gibt ja dieses omnomnom futter mit 30% mf und halt vom shop das 50% ... hab ich aber noch net wirklich ausprobiert :S
 
Zuletzt bearbeitet:
die anschaffung eines MF sets ist nicht lohnenswert. bufffood reicht aus.

nach meinen tests nach mehreren stunden farmen nur mit food oder mit 143% mf gear set ist der mehrwert an MF in relation zu der anzahl an gruen/blau/gelb drops gleich null.
 
Grade rausbekommen dass ein Kollege auch spielt.

Der meinte man kann noch kostenlos die Welt wechseln?
 
egal :d

bin z.B. Drakar lake und wir machen immer in WvW alle blatt :P

Seltsam, das der Server dann auf dem 5. letzten Platz der EU Server steht:

European World Rankings
2037.296 Vizunah Square
1881.94 Far Shiverpeaks
1838.906 Desolation
1800.944 Riverside
1727.343 Augury Rock
1705.124 Kodash
1642.647 Aurora Glade
1632.012 Elona Reach
1627.067 Baruch Bay
1622.726 Gunnar’s Hold
1620.589 Blacktide
1617.972 Gandara
1585.774 Fort Ranik
1561.783 Seafarer’s Rest
1557.867 Abaddon’s Mouth
1533.264 Arborstone
1464.892 Jade Sea
1457.005 Underworld
1447.458 Ring of Fire
1323.728 Vabbi
1246.877 Piken Square
1240.344 Whiteside Ridge
1215.886 Drakkar Lake
1104.77 Ruins of Surmia
1099.258 Miller’s Sound
988.402 Dzagonur
926.735 Fissure of Woe

Quelle: https://forum-en.guildwars2.com/forum/pvp/wuvwuv/Current-world-rankings

Ok, ist nicht tagesaktuell, sondern der Stand vom 18.09.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh