[Sammelthread] Guild Wars 2

Wo craftest du denn? Die Wege sind eigentlich immer recht kurz, auch weil es Porter in der Nähe gibt. Aber ja, bisschen bewegen muss man sich schon, dennoch ist das Feature, dass man sich die gesuchten Waren direkt im Handelsposten kaufen kann, sehr gut :)

ah ok gut zu wissen. Ersteren habe ich noch :)

so oft wie du einkaufen musstest hast du die Dinger aber schnell verbraten :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schwarze zitadelle ;) klar ist der weg eigentlich kurz(so kurz dass sich teleportieren nicht lohnt, dauert länger als hinzugehen), aber dennoch ist es etwas hinderlich gewesen ^^
 
Im Verhältnis zu WoW finde ich die Wege mehr als kurz. Wie oft musste ich bei WoW zB von Schmied zu meiner Bank laufen oder ins AH und wieder zurück. Das kostet Zeit.
Bei GW2 ist das schon erheblich Spieler freundlicher.
 
Zuletzt bearbeitet:
gut stempeln wir das einfach unter "jammern auf hohem niveau" ab ;) Fit ist mein Charakter mit sicherheit jetzt ;P
 
Moin Jungs. GW 2 kenne Ich noch gar nicht. Habe damals mal GW1 gezockt und nun würde Ich gerne mal GW2 an testen. Ab dem 12.11.12 kann jeder GW2 Player eine Einladung zum freien Testen einem Bekannten senden.

Guild Wars 2: Drei Tage kostenlos testen

Ist jemand so nett und schickt mir eine Einladung ? Wäre klasse, dann könnte Ich mal reinschnuppern. Bis denne
 
Kann ich gerne machen :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Darauf hab ich gewartet, nun kann ich eventuell mal mit meinem Krüppel PC antesten obs "ordentlich" läuft. Ich wäre sehr verbunden wenn mir ebenfalls jemand eine Einladung schicken kann :)
 
wie das läuft keine ahnung, setz dich einfach morgen mit mir in verbindung. werde dann gegen nachmittags die einladung(wie auch immer) verschicken :)

Btw der Konstrukteur ist mit den guides im netz echt total sch..... zu leveln xX was beim schneider noch fix ging, dauert beim konstrukteur eeeeewig. Naja bald level 300 ^^
 
Aber selbst mit Guides wird der Konstrukteur nicht schneller gehen, man braucht einfach viel zu viel Holz (über 300 Rohholz jeder Art). Am schlimmsten ist ja die zweite oder dritte stufe, wo man 4 Rohholz pro Brett braucht.

Hätte ich nicht schon alle 3 Rüstungsschmiede, Juwelier und koch, würde ich damit auch nicht anfangen, der rest geht viel schneller und vorallem günstiger zu leveln, denn für mehr als Charakter leveln sind die Handwerksberufe ja leider nicht zu gebrauchen.
 
mag mich keiner einladen :(

Gesendet von meinem GT-S5839i mit der Hardwareluxx App
 
mag mich keiner einladen :(

Gesendet von meinem GT-S5839i mit der Hardwareluxx App

würde ich machen, weiß aber noch nicht, was ich da machen muss. brauch vermutlich deine email.
 
Mein Juwelier hängt auf 390, keine Lust für die letzten 10 Punkte Ektos zu verbraten! :stupid: Auf den Konstrukteur bin ich auch gespannt..

@suddl: meine Einladung geht leider an nen Arbeitskollegen raus..
 
da stadn doch was von drei einladungen wenn ich mich nicht verlesen habe^^. kann aber auch jemanden einladen muss nur wer, wie, was etc....^^
 
Hat jemand mal nen Link für mich, wo ich die Einladungen verschicken kann?!

/edit: ok scheint noch nicht live zu sein..
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde auch sehr gerne eine Einladung erhalten. Kann ich mich bei jemanden der aktiv Spielt per pn melden ?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Hardwareluxx App
 
ich kann das übernehmen :) (aber erst heute abend, noch sieht es ja eh nicht danach aus, dass was freigeschaltet wurde^^)
 
Eine Einladung kann ich noch verteilen. Wer zuerst kommt mahlt zuerst ;) dirtdevil1975 und vorny haben bereits eine einladung bekommen
 
Gibt es eine Möglichkeit den Charakternamen zu ändern? Hab da einen Schreibfehler drin der mich irgendwie stört :)
 
löschen und neu machen?^^
 
ich weiß nicht ob es eine andere möglichkeit gibt :) warte mal auf die die wirklich ahnung haben :)
 
mal ne Anfängerfrage (hab heute angefangen mit gw2^^)

Was kommt genau in den Ausrüstungsplatz "Rücken" rein? Ich kann im AH diese Kategorie absolut nicht finden...
 
gibt im Shop mittlerweile Tickets zur Charakternamensänderung zu kaufen.
 
mal ne Anfängerfrage (hab heute angefangen mit gw2^^)

Was kommt genau in den Ausrüstungsplatz "Rücken" rein? Ich kann im AH diese Kategorie absolut nicht finden...

Bei der Persönlichen Story bekommt man dafür etwas, oder bei Events gibts manchmal auch was. Oder in der Gilde aber die sind teuer und potthäßlich ^^
 
Nach einem Halloween event letzten Monat folgt demnaechst der naechste grosse content patch....dazu ein Artikel in welche GW2 einschlagen koennte.

Das neue Endgame in GW2. Wohin führt der Weg?

Evtl schau ich jetzt wieder rein nach 2 monaten pause :p
 
habe da auch nochmal schnell zwei Fragen:

1: Wieso Taktet meine Graka bei GW2 nicht hoch? Sie bleibt im Idle bei 324mhz und hat nen VRam verbrauch von 225mb (idle....)

2: bin jetzt LVL 12 und habe im ersten Gebiet alle Herzen gemacht. Storyquest ist eine LVL14 Quest, die ich momentan noch nicht schaffe. Wieso gibt es keine weiteren Quests? Wie soll ich jetzt weiter leveln? Durch die Gegen laufen und Events suchen? Das kann ja Tage dauern bis ich somit auflevel
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh