[Sammelthread] Guild Wars 2

also der Dieb hatte auf jedenfall was. es ging über das ganz match und im 2ten sprach ich ihn über den Karten Chat darauf an. Er reagiert gleich mit beschimpfungen (noob) und ich soll doch mal lernen einen Dieb zu spielen. Danach hat er aber sehr schnell das Spiel verlassen.

Beim Ele:
ich hab mal was gehört, das es einen Hack gibt, der die Castdowntime verkürzt bzw ganz entfernt. Ka ob der sowas hatte. Er hatte aber schon einen Titel. Aber der komische name.......
Stimmt aber schon, was soll ein Bot im PvP??
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bot im PVP? Hochrangige PVP-Accounts bringen sicherlich viel Geld. In GW1 habe ich meinen rank 9 Account bei ebay verkauft, relativ früh. Hat über 300 Tacken gebracht. Vll. aus dem Grund?
 
ich weiss nicht wie lange du schon pvp spielst.
Vollkommen normal wenn man jemand sowas fragt, das er dann unwirsch reagiert und mit so nem spruch, ist halt pvp.
 
Habe endlich alle Flammenzitadellenteile(bis auf Stab) zusammen *freu*:


Mein erster Char, der einigermaßen etwas taugt:)
 
ich weiss nicht wie lange du schon pvp spielst.
Vollkommen normal wenn man jemand sowas fragt, das er dann unwirsch reagiert und mit so nem spruch, ist halt pvp.

Sorry, ist anders rübergekommen als es sollte? Die frage habe ich mir gestellt "Vll. aus dem Grund?", weil das halt auch nur eine Vermutung war ;)
 
Ist von euch jemand wegen dem "snowflake exploit" gebannt worden? :fresse:
 
ich wusste bis gerade garnicht, dass es einen exploit gab ^^ Wurdest du gebannt?
 
@turaeldx danke dir :) die story fand ich anfangs richtig richtig gut und zum schluss nur nervig. orr hat meiner meinung nach die nervigsten gegnertypen(dieses ewige ranziehen und festhalten, vergiften und rumnerven *gruml* ) Habe mich dann aufgerappelt und die story zu ende gemacht(arah story ist schon nett anzusehen) und mich dann in die instanzen geworfen. Diese sind schon recht spaßig und die Rüstungen etc sehen schon nett aus. Ich würde den gw2 acc behalten und wenn du mal lust auf was anderes als wow hast einfach nochmal reinschnuppern, es gibt ja ständig neue events und gebiete :)
 
Ich habe gestern einen Dieb angefangen und muss sagen, dass ich froh bin mit dem ele angefangen zu haben. Ich konnte mit dem ele storyquests machen die so rund 1 level über meinem eigentlichen level lagen, dass ging dann wohl. Jetzt beim Dieb mache ich level die mindestens 3 über meinem level liegen (bin gestern einfach von quest zu quest gelaufen) und muss sagen, dass das mal extrem einfach ist. Ich habe zwar schon in diversen GW2 foren gelesen, dass der ele am anfang nicht so gut sein soll, aber das es sich so gravierend unterscheidet hätte ich nicht gedacht. Ich bin jetzt sehr optimistisch, dass ich den Dieb fix auf level 80 haben werde ^^
 
Hab auch mit nem Ele angefangen und zock grad einen Dieb als vierten Char. Ich finde die machen sich garnix was Überlebenschancen angeht. Klar hab ich mich auch mit dem Ele schwerer getan, aber eben nur weils der erste Spieldurchlauf war und ich mit dem Ele mangels Kohle bis ca lvl 30 nur das angezogen hab was ich gefunden hab :lol: Also ehrlich, seit meinem Zweiten Char kauf ich während der Levelphase alle 10 lvl komplett neues Gear, Waffen oftmals alle 5 Level. Es ist absolut keine Übertreibung wenn ich sage, dass 95% meiner drops nutzlos für die jeweilige Klasse sind die ich grad zocke.
 
@Selecta
Leider - genauso wie die Belohnungen für die Storyquests. Oder Map Completion (zu 99% nutzlos für die eigene Klasse). Finde ich extrem merkwürdig wieso sich AN für solche Belohnungen entschieden hat.
 
stimmt es kann auch daran liegen, dass man jetzt etwas mehr Übung hat ;)
 
Da ist man spät Nachts unterwegs um noch "schnell" eine Karte auf 100% zu bringen und begegnet gleich mal 6 Bots auf der Karte o_O
Ich meine 1 oder 2 sieht man halt immer mal wieder, aber 6 ist echt der Hammer.

Die ersten 3 waren die üblichen Rohstoff Teleporter, wovon ich 2 melden konnte, der Dritte war leider zu schnell weg.

Kurze Zeit später bin ich auf einen 3er Bottrain getroffen der auf der Karte "Schauflerschreck Klippen" auf dem Berg "Die große Weite" permanent die NPCs farmte.

Immer schön den großen Weg rundherum gelaufen, wie auf Schienen und alles in Sichtweite angegriffen. Ist ein Bot hängengeblieben oder gestorben, wurde zur Wegmarke teleportiert und der Train startete von neuem...

Alle 3 gemeldet. Hoffe der Bann kommt schnell und hart ^^
 
Ich hatte gestern auch ein seltsammes Erlebniss mit den typen.
Mehrere lvl 3-15 am reichhaltigen Orical..dingens spot und dabei war auch ein lvl 70er mit einer Legendären Waffe... war sehr seltsam ...
 
Da ist man spät Nachts unterwegs um noch "schnell" eine Karte auf 100% zu bringen und begegnet gleich mal 6 Bots auf der Karte o_O
Ich meine 1 oder 2 sieht man halt immer mal wieder, aber 6 ist echt der Hammer.

Die ersten 3 waren die üblichen Rohstoff Teleporter, wovon ich 2 melden konnte, der Dritte war leider zu schnell weg.

Kurze Zeit später bin ich auf einen 3er Bottrain getroffen der auf der Karte "Schauflerschreck Klippen" auf dem Berg "Die große Weite" permanent die NPCs farmte.

Immer schön den großen Weg rundherum gelaufen, wie auf Schienen und alles in Sichtweite angegriffen. Ist ein Bot hängengeblieben oder gestorben, wurde zur Wegmarke teleportiert und der Train startete von neuem...

Alle 3 gemeldet. Hoffe der Bann kommt schnell und hart ^^

naja dann wird halt ein neuer key für 30e gekauft und weiter geht es ;) bis die bots gemeldet sind wurde soviel gold erfarmt, dass sich der account schnell rechnet. Den bottern kann man das leben schwer(er) machen, aber ganz "ausrotten" wird man das nie können.
 
GW2 hat sich angeblich erst 3mio mal verkauft. LINK

Bestätigt mich nur noch mehr in der Annahme, dass die Zahl der MMO Spieler irgendwie stagniert bzw nur ganz leicht ansteigt. Problem dabei ist (persönliche Meinung), dass mehr MMOs kommen als neue Spieler. Ich glaub selbst wenn man das perfekte MMO bringen würde, hätte man trotzdem nicht automatisch Userzahlen von 10mio+ wie bei WoW damals. Die Hardcore WoWler werden sowieso immer bei WoW bleiben, weil sie in einem anderen MMO ja als "Niemand" anfangen müssten. Und wenn dann Elder Scrolls Online kommt, werden wieder Leute von TOR, TSW, GW2 abwandern. Im Falle von TOR, TSW & Co seh ich da ziemlich schwarz, im Falle von GW2 hoffe ich zumindest, dass durch regelmäßige Season Events und Addons zumindest eine relativ große Stammspielerschaft dauerhaft gehalten werden kann bzw durch den Casualfaktor doch noch mehr MMO Noobs mit GW2 anfangen statt mit was anderem.
 
vielleicht sollten entwickler einfach mal damit zufrieden sein, maximal 300-500k spieler dauerhaft
binden zu können und das spiel genau daraufhin auszurichten und zu entwickeln! für mehrere
xx millionen spieler games, ist der markt einfach nicht groß genug!
 
Danke für den Tipp, dann muss ich echt mal entscheiden, ob ich auf Abbadons Mund bleiben will.
 
da war ich vorher auch, allerdings war da an der FZ nie was los, deshalb hab ich auf elonafels gewechselt. Bisher habe ich das gefühl, dass die leute auch immer da sind wo ich bin --> für mich perfekt.

Mal was anderes hat jemand schon einmal versucht mit einem level 10er zu tequatl zu kommen oder ihn eventuell sogar mitgemacht? Wie stehen wohl die Chancen für einen lowlevel char gute items zu bekommen? Sind die höher oder gleich? Oder werden sowieso nur items für das level was man ist gedroppt?
 
da war ich vorher auch, allerdings war da an der FZ nie was los, deshalb hab ich auf elonafels gewechselt. Bisher habe ich das gefühl, dass die leute auch immer da sind wo ich bin --> für mich perfekt.

Mal was anderes hat jemand schon einmal versucht mit einem level 10er zu tequatl zu kommen oder ihn eventuell sogar mitgemacht? Wie stehen wohl die Chancen für einen lowlevel char gute items zu bekommen? Sind die höher oder gleich? Oder werden sowieso nur items für das level was man ist gedroppt?

mit nem 10er wirst du mit sicherheit zigmal vorher schon platt gemacht von dem anderen viehzeug war da rumspringt. wenn du 2 kollegen oder so hast die dich decken ok, sonst denk ich sehr schwierig.
 
das ist mir klar, habe es einmal probiert, den halben weg habe ich wohl schon(alleine), aber ich habe es dann abgebrochen, da ich überhaupt nicht weiß, ob es sich lohnen würde. Wenn ich nachher level 10 dolche bekomme dann bringt mir das ganze nicht wirklich was ;) (wenn ich denn überhaupt was bekomme, da ich ja quasi keinen schaden mache^^)
 
ja das befürchte ich auch ^^ dann müsste man eher zum shatterer gehen und an einen mörser rankommen ;)
 
nunja wenn mir mal langweilig sein sollte werde ich einfach mal die wegpunkte holen :) Ist eigentlich schon etwas bekannt, wann es ein neues event oder gebiet gibt?
 
Lohnt sich das Drachenfarmen überhaupt? Habe bis jetzt nur Mist bekommen.
 
Lohnt sich das Drachenfarmen überhaupt? Habe bis jetzt nur Mist bekommen.

Mal mehr mal weniger. Blaue u grüne Sachen gibts eigentlich immer.

Gesendet von meinem XT890 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh